>

Trikots 07/08???

#
nichts genaues weiß man nicht
#
Adler-Dörk schrieb:
weis einer genau wann die neuen trikots raus kommen ???? und welche nummer bekommt der Junichi Inamotu ????


Nichts Genaues weiß man nicht! Wie immer....
#


fürths jako trikot. könnte mir vorstellen, das es das gleiche template vertikal geteilt ist, mit je einer schwarzen und roten hälfte. die qualität sieht aber schon besser aus
#
ich mach mich gleich auf den weg zum stadion!
mal sehen was ich rausfinde  
#
Ich glaube ja, es gibt gar keinen neuen Trikots...

und erst zur Winterpause werden es die Eintracht und Jako zugeben  ,-)
#
Adler-Dörk schrieb:
weis einer genau wann die neuen trikots raus kommen ???? und welche nummer bekommt der Junichi Inamoto ????
#
kasi1981 schrieb:
ich mach mich gleich auf den weg zum stadion!
mal sehen was ich rausfinde    


Kamera nicht vergessen.  ,-)

Kuchenmann23 schrieb:
Ich glaube ja, es gibt gar keinen neuen Trikots...

und erst zur Winterpause werden es die Eintracht und Jako zugeben  ,-)  


Glaub ich langsam auch.
Wenns so weiter wird den Spieler immer vorm Spiel der Adler, die Nummer und
der Schriftzug aufgemalt. Immerhin tragen sie dann wirklich den Adler auf der Brust.  
#
Dauzieher schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich mach mich gleich auf den weg zum stadion!
mal sehen was ich rausfinde    


Kamera nicht vergessen.  ,-)

Kuchenmann23 schrieb:
Ich glaube ja, es gibt gar keinen neuen Trikots...

und erst zur Winterpause werden es die Eintracht und Jako zugeben  ,-)  


Glaub ich langsam auch.
Wenns so weiter wird den Spieler immer vorm Spiel der Adler, die Nummer und
der Schriftzug aufgemalt. Immerhin tragen sie dann wirklich den Adler auf der Brust.    


Das erinnert mich an einen G-Block bekannten ,
der hat das vor 20 Jahren schon so gemacht.  

gruss Maikoff

PS: Oli weisst Du noch , mit nem Filzer  
#
elPresideNTe schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOL  

Was ist das denn für ein Schaystrikot       ?

Ich habe Angst ...    
#
ich glaube in schwarz-rot oder rot-schwarz würde das gar nicht so beschissen aussehen...
#
Mein Gott, wie mich die warterei nervt....
ich wills jetzt endlich wissen....
#
elPresideNTe schrieb:


fürths jako trikot. könnte mir vorstellen, das es das gleiche template vertikal geteilt ist, mit je einer schwarzen und roten hälfte. die qualität sieht aber schon besser aus


Das Trikot ist hässlich wie die Nacht aber den Trainer könnten wir gebrauchen  
#


also ich finds auch so ziemlich bescheiden, mehr schwarz, ohne streifen wäre besser aber auch ziemlich langweilig, naja, bald wird es ja so weit sein
#


also ich finds auch so ziemlich bescheiden, mehr schwarz, ohne streifen wäre besser aber auch ziemlich langweilig, naja, bald wird es ja so weit sein
#
das das Trikot wahrscheinlich einen schwarzen und einen roten Ärmel hat, hab ich auch mal ne Version

#
Schwingen-Schmied schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sge_bjoern schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.



 wie geil sieht das denn aus...respekt...würde mir sehr sehr gut gefallen    




sieht net schlecht aus, aber es ist halt ein bißchen wie die kappa trikots, hauteng............das ist mir zu tuntig........



Zu eng, zu tuntig?? Wusste gar nicht das eine Idee oder ein Design-Beispiel gleich auschlaggebend für den Schnitt und die Grössen sind, und da wir obendrauf JAKO und nicht Kappa als Ausrüster haben, die Farben garantiert auch nicht schwarz/weiss/pink ausfallen werden, brauchst Du Dir um den Tuntigkeits-Faktor keine Gedanken  zu machen. Im Zweifelsfalle kaufst Du Dir Grösse XXXL - wenn Du das dann immer noch hauteng ausfüllst, ist aber nach wie vor nicht mein Gestaltungs-Vorschlag daran schuld. Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen das unsere Eintracht hauteng und in Leggins auflaufen würde. Schliesslich ist das hier Fussball und nicht Kunstturnen oder Ballett. ,-)  


ich steh total auf die engen kappa-trikots   ... als auswärtstrikots hatten wir schon blau und gelb... wieso jetzt nicht mal rosa? also HB, falls jako in ferner zukunft vielleicht doch nicht mehr ausrüster sein wird, dann bitte von kappa ausrüsten lassen und ein rosa auswärtstrikot hätte ich auch gerne. am besten noch mit silbernen nadelstreifen.
und weil die eintracht dann bestimmt der styloclub schlechthin wird, mutiert karl lagerfeld auch zum eintracht-fan. besagter steigt dann als sponsor ein, infolgedessen die eintracht durch den neuen sexappeal und moneten-regen auch keine probleme mehr hätte david beckham oder christiano ronaldo zu verpflichten. mal abgesehen davon, dass sich die komplette weltmeistermannschaft italiens darum reißen würde bei so einem angesagten club zu spielen.
#
Ich halts nicht mehr aus...wo sind die neuen Trikots????
                         

Das kann doch nicht mehr wahr sein. Wollen wir wenigstens hoffen, dass die wirklich die Vorschläge ernst genommen haben, damit das Warten einen Sinn hatte.
#
Also tut mir ja leider aber das ist Amateurhaft mit dem Trikot......
Sorry aber das musste jetzt ma raus ,-)
Auf die nächsten 30 Tage Wartezeit...
#
servus,
ich hab heute das neue trikot bei einem sportladen aus meiner stadt gesehen!!!
sieht eigentlich ganz gut aus    
#
Taka_9 schrieb:
servus,
ich hab heute das neue trikot bei einem sportladen aus meiner stadt gesehen!!!
sieht eigentlich ganz gut aus      



wie schauts denn aus?


Teilen