>

Trikots 07/08???

#
Inamoto hat heute bei dem Trainigsspiel am Ende des Trainings ja nicht mitgemacht und ist früher zurück zum Stadion. Ich meine, er hätte schon das neue Trikot dabei angehabt. Hinten ist es ganz rot, vorne, wie hier schon beschrieben, mittig geteilt, eine Hälfte rot, die andere schwarz. Die Ärmel sind auch einer rot, der andere schwarz. Anscheinend bekommt er die Rückennummer 20.

Ich habs leider nur aus einer gewissen Entfernung gesehen, daher keine Gewähr...
#
Eintr8-Mururu schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Eintr8-Mururu schrieb:
http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=53&pos=3
Schaut euch mal des Foto an.
Des is vom Trainingauftakt heute nachmittag.
Das lässte doch stark vermuten dass wir nächste Saison dieses Trikot bekommen oder?


Wie kommst du dadrauf? Auf den Fotos haben die Spieler auf jeden Fall nicht dieses Trikot an.


Ja ist auch klar wenn das Trikot noch nicht vorgestellt ist, aber das Oberteil von FF sieht doch von der Art her fast genauso aus oder?Und er wird das bestimmt nicht zufällig tragen.


Ah, ok, jetzt weiß ich was du meinst. Stimmt schon, sieht sehr ähnlich aus. Aber ob man deswegen Rückschlüsse auf 's Trikot ziehen kann....? Keine Ahnung.

Könnte auch einfach das Trainingsshirt aus der letzten Saison sein.
#


Eben gerade Inamoto mt neuem Trikot auf Rhein-Main TV gesehen.
#
wens das ist könnte ich ganz gut damit leben. nur wieso grade rhein main tv?? beim trainig hätte man das doch wohl besser präsentieren können. naja sonst wärs ja net meine eintracht
#
Das war nur Zufall, die Kameras schwenkten glaube ich beim Pressetermin für das Trikot auf Inamoto, der das Trikot grade angezogen hat.
Finds auf jeden Fall mal ein geiles Trikot.
#
auf der start seite war doch eben noch ne news mit den rückennummern, doch nun ist die weg, da stand das inamoto die 20 kriegt
#
könnte jamand mal ein bild vom trikot zeigen, was inamoto im rein-main tv anhatte bitte (kann kein Hessisches Fernsehen empfangen, wohne 5 km von hesse entfernt
#
könnte jamand mal ein bild vom trikot zeigen, was inamoto im rein-main tv anhatte bitte (kann kein Hessisches Fernsehen empfangen, wohne 5 km von hesse entfernt)
#
miphy schrieb:
[img][/img]
...jo, kann man so machen.




...wer hat's erfunden? Die Schweizer? Nein, die von Nike und mein Kopierstempel ,-)

kann man nur hoffen, dass Qualität und Details nicht zu kurz kommen, sonst hat auch dieses schöne Trikot keine Zukunft.
#
xXeintracht19Xx schrieb:
könnte jamand mal ein bild vom trikot zeigen, was inamoto im rein-main tv anhatte bitte (kann kein Hessisches Fernsehen empfangen, wohne 5 km von hesse entfernt)


Das neue ist exakt so wie auf dem Bild weiter oben
#
Neues Heimtrikot ab Mittwoch erhältlich

Eine ganz besondere Ehre wurde im Rahmen des Trainingsauftaktes bei Eintracht Frankfurt dem japanischen Neuzugang Junichi Inamoto zuteil. Dem Nationalspieler war es vorbehalten, dass neue JAKO-Heimtrikot für die Saison 2007/08 zu präsentieren.

Der neue Adler-Dress ist auf der linken Vorderseite schwarz und auf der rechten rot. Die jeweils daneben liegenden Ärmel sind dann einmal in rot (links) bzw. schwarz (rechts) abgesetzt. Die Rückseite des Trikots ist komplett im gewohnten Eintracht-Rot gehalten.

Das neue Heimtrikot ist ab kommenden Mittwoch, den 04. Juli, in den beiden offiziellen Fanshops der Eintracht am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10) sowie in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne) erhältlich. In den Kindergrößen XXS und XS kostet es Euro 49,95, in den Größen S bis XXXL Euro 59,95. Im Preis enthalten ist die Rückenbeflockung mit dem Schriftzug „Eintracht Frankfurt“. Gewünschte Namen und Rückennummern sowie das offizielle Bundesliga-Logo können individuell nach den persönlichen Wünschen der Käufer gegen Aufpreis angebracht werden.

Bestellt werden kann das neue Trikot ab Mittwoch auch im Online-Store von Eintracht Frankfurt auf www.eintracht.de

*quelle*
#
adlerfreak89 schrieb:
Der neue Adler-Dress ist auf der linken Vorderseite schwarz und auf der rechten rot. Die jeweils daneben liegenden Ärmel sind dann einmal in rot (links) bzw. schwarz (rechts) abgesetzt. Die Rückseite des Trikots ist komplett im gewohnten Eintracht-Rot gehalten.


Na wunderbar ...       Ich freue mich ...  
#
okolov schrieb:
Gewöhnt euch schonmal dran...





[/quote]

Also so...!?
#
neeeiiiin, dieser kragen, da haben sie sich von adidas das dämlichste geklaut

jako geh weg!
#
ah das seh ich ja jetz erst , was soll das mit dem kragen ... abschneiden radikal !

Ich schneid den ab und verkauf den kragen .. das erklärt auch warum das trikot so teuer is
#
okolov schrieb:
okolov schrieb:
Gewöhnt euch schonmal dran...







Also so...!?

[/quote]


ist sau geil!

aber ne frage: oben steht ja das es es am mittwoch nur in den beiden fanshopsd gibt, udn wann gibt es des im normalen laden?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Habe mir eben im Eintracht-Shop noch ein paar Eintracht T-Shirts gekauft.
(An die, die mich kennen: Es war sogar ein Waldstadion-Shirt dabei...)

Dabei habe ich Maddin mal nach dem neuen Trikot gefragt. Nach seiner Beschreibung wird das Trikot wohl ungefähr wie unten aussehen.

Es soll in 4-6 Wochen käuflich zu erwerben sein, aber spätestens bei der Saisoneröffnung. Wann es vorgestellt wird, wußte er allerdings auch nicht.





Da lob ich mir doch mal die Infos aus dem Eintracht-Shop.

Volltreffer!!!!!
#
Sorry, selten sowas etwas Bescheuertes gesehen      
Danke an die Verantwortlichen. Ich spare mir die 59 Euros ...  

*LOL* Was für ein Harlekin-Kram   Ein riesen Schays' den man hier wieder gebastelt hat. Ich fass' es nicht  - Das Geld liegt auf der Strasse, über soviel Dummheit muss ich nur den Kopf schütteln  
#
Also ich finde das Trickot eigentlich ganz cool. Gerade mit langen Ärmeln wird es gut aussehen....


Teilen