>

Trikots 07/08???

#
Schwingen-Schmied schrieb:
Wie wäre es hiermit? (Besonders für die Liebhaber der guten alten Streifen)



Also, das gefällt mir absolut gut. Allerdings müssen unsere Jungs ja, diesen blöden T-com Aufkleber noch auf den Ärmel bappen. Das wäre schade um den Adler, oder?

Übrigens, das schwarz/weiße Trikot finde ich auch geil !!
#
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.
#
montares schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.



Könnte man denn nicht einfach den Hintergrund des Schriftzuges schwarz, und den schriftzug selber weiß machen? Dann wäre nichts mit blau, oder seh ich das falsch?
Ich persönlcih bin aber eh nicht so für schwarz-weiß Streifen. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. Wie würdet ihr die Hosen dazu machen? Schwarz, weiß oder rot?
#
Newcastle lässt grüssen....
#
Schwingen-Schmied schrieb:
Sehr schöne Idee!! Sieht gleich noch besser aus!!



kommt mir irgendwie bekannt vor
#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


AHH newcastle
#
ich glaube aber ehh des wir keine neuen trikots bekommen oder???
ausserdem find ich unser jeziges auch hamma!!!
#



die beiden hier find ich aba geil!!
#
Wie wäre es mit einem Trikot wie es Werder zur Zeit hat?
Ich kann mich nicht dran erinnern sowas schonmal gehabt zu haben. Vielleicht könnte sowas ja mal jemand anfertigen, wenn es nicht zu große Mühe macht!  
#
Gibts die Fähnchen auch in XXXL?
.......für nen Freund natürlich!
#
Zu 99% gibt es das JAKO-Trikot Champion in rot mit einem schwarzen Ärmel. Könnt Ihr auf der JAKO-Seite sehen, dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen (s. JAKO-Homepage, Trikot Champion).

So spielt dann auch der FSV-Frankfurt 07/08, nur in blau/schwarz (s. Homepage des FSV)!

Denke das es leider so kommen wird.

Zur Info: Das Bundesligalogo muss rechts angebracht sein und das T-Com-Logo links. Wenn der Hintergrund des Trikots weiß ist, dann muß Fraport in blau zu erkennen sein (Vorgabe des Sponsors). Fraport gibt es nur als weißen oder als blauen Flock und auch nicht in kursiv gedruckt.

MfG.

Proud_Eagle
#
Auf der Jako-Seite gibt es ein Produkt "Trikot Eintracht": Rotes Trikot mit weißen Nadelstreifen und schwarze Hose.
#
Isaakson schrieb:
Auf der Jako-Seite gibt es ein Produkt "Trikot Eintracht": Rotes Trikot mit weißen Nadelstreifen und schwarze Hose.


Vergleich das mal mit dem Eintracht Trikot, das links Köhler dort trägt
#
Jetzt mal ehrlich:
Ist es denn unbedingt erforderlich die Trikots jedes Jahr zu wechseln? Die Tragezeit ist ja noch kürzer, als so manche Spieler beim Verein spielen. Was spricht denn dafür? Imagepflege? Oder 'Alter Wein in neuen Schläuchen'? Reicht es nicht Heim- und Auswärtstrikots im Wechsel alle 2 Jahre zu erneuern? Man könnte mit dem eingesparten Geld z. B. soziale Projekte unterstützen. Ich freue mich über eine gute spielerische Leistung auch wenn sie im Vorjahrestrikot erbracht wird.

Was spricht dagegen?

Gruss aus der Hauptstadt
Peter
#
Finde die aktuellen trikots auch voll ok.Mal davon abgesehn, dass das Material scheiße ist .
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jetzt mal ehrlich:
Ist es denn unbedingt erforderlich die Trikots jedes Jahr zu wechseln? Die Tragezeit ist ja noch kürzer, als so manche Spieler beim Verein spielen. Was spricht denn dafür? Imagepflege? Oder 'Alter Wein in neuen Schläuchen'? Reicht es nicht Heim- und Auswärtstrikots im Wechsel alle 2 Jahre zu erneuern? Man könnte mit dem eingesparten Geld z. B. soziale Projekte unterstützen. Ich freue mich über eine gute spielerische Leistung auch wenn sie im Vorjahrestrikot erbracht wird.

Was spricht dagegen?

Gruss aus der Hauptstadt
Peter


Eingespartes Geld? Ohne neue Trikots würden wir herbe Verluste einheimsen  :neutral-face
#
finds auch bissi viel!! lieber n sclichteres, stilvolles, klassisches design! die mit den querstreifen sind doch fett?!
#
finds auch bissi viel!! lieber n sclhichteres, stilvolles, klassisches design! die mit den querstreifen sind doch fett?!
#
Nightwolf81 schrieb:
Finde das besagte 6. Trikot vom AdlerAusBosnien auch saugeil.
Hab mal die Trikotvorlagen von ihm benutzt, um mein Traumtrikot zu entwerfen (so eines wollte ich schon immer mal haben !!)
Sicherlich würde so ein Design in der Herstellung mehr kosten, aber bei DER produzierten Menge und nem passenden Druckverfahren, wären das bestimmt auch nur paar Euro mehr.
btw. Die Grafik ist leider nicht von mir




Das ist ja mal ober-geil! Wenn schon "peppig"dann mit Schwung! Saugeil!!!
#
MainAdler16 schrieb:






Das ist ja mal wirklich geil...nur der Adler sollte höher, da man ihn in der Hose nicht sieht, oder!?


Teilen