>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
crusher schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dank ihm irgendwas gewinnen, schätze ich als gering ein. Mit ihm feiern werde ich sicherlich nichts mehr.


Dito!!!! Duessel, hak es einfach ab. Jones hat selbst dafür gesorgt, dass er Geschichte ist. Wir sollten uns jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren, denn die Eintracht braucht uns, wir brauchen Jones nicht!!!
#
Finde Funkels Aussage katastrophal. Nicht sosehr, weil er JJ nochmal spielen lassen will, wenn er sich wirklich nochmal reinhängen will und WIRKLICH fit und in Form ist, dann ok. Aber zu sagen: "Wenn er fit ist, spielt er." das geht überhaupt nicht, wie viele schon sagten, ein Schlag ins Gesicht für den zuletzt erstarkenden Michael Fink und für Chris, der hart für seine alte Form arbeitet. Was denkt sich Funkel bei so einem Mist überhaupt, ich befürchte, er denkt garnicht. Das im Abstiegskampf Psychologie ein wichtiges Element ist, scheint er völlig auszublenden.

Jones sollte NUR spielen, wenn er wirklich deutlich besser als alle anderen auf seiner Position ist und bereit ist sich voll reinzuhauen. Eine Stammplatzgarantie ist indess eine Frechheit...
#
Nein ! Nie mehr für die Eintracht !
Er soll daheim bleiben.Ist besser für ihn und auch für die Mannschaft.
#
in irgendeinem absolut unwichtigen spiel für die letzten 10 min einwechsel. und dann ein gnadenloses pfeiffkonzert abliefern ! bin echt immer gegen mannschaft auspfeiffen bei schlechter leisung und hab das auch noch nitt gemacht. aber der is bei mir unten durch. der kann sich verpissen !
#
Wenn er fit ist, sollte er spielen.
#
Also ich würde ihn in hundert Jahren nicht aufstellen, nie mehr, und wenn wir nurnoch ihn hätten würde ich lieber zu 10 spielen als ihn einzusetzten
#
kasi1981 schrieb:
NEIN! weg mit dem kerl!


Vielleicht hat Funkel ja als Fußballimpresario Sinn für Inszenierungen der besonderen Art: Fink und Jones als 6er. Im ohrenbetäubenden Pfeifkonzert von Heim-und Gegnerfans gibt der Hassgeliebte seine Abschiedsgala und bereitet oder legt das Klassenerhalts-/Pokaltor vor bzw. macht es selbst. Funkel feiert den Triumph seiner 6er-Taktik gegen alle Kritiker und nutzt dazu die Chance, es damit noch ein letztes mal mit "einem der besten in Europa auf dieser Position" zu praktizieren, um damit die Klasse oder den Pokal zu erhalten und niemand wird sich mehr beschweren, wenn er weiter seiner Defensivlust frönt und die Fans geraten vollends aus dem Häuschen und wissen gar nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen. Emotionen pur. Was für eine Show...  
#
Wenn FF disen Typen noch mal aufstellt, soll Er am Besten gleich mit zu den Arbeitslosen wechseln.
Vieleicht braucht Slomka noch nen Hütchenaufsteller.
#
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
NEIN! weg mit dem kerl!


Vielleicht hat Funkel ja als Fußballimpresario Sinn für Inszenierungen der besonderen Art: Fink und Jones als 6er. Im ohrenbetäubenden Pfeifkonzert von Heim-und Gegnerfans gibt der Hassgeliebte seine Abschiedsgala und bereitet oder legt das Klassenerhalts-/Pokaltor vor bzw. macht es selbst. Funkel feiert den Triumph seiner 6er-Taktik gegen alle Kritiker und nutzt dazu die Chance, es damit noch ein letztes mal mit "einem der besten in Europa auf dieser Position" zu praktizieren, um damit die Klasse oder den Pokal zu erhalten und niemand wird sich mehr beschweren, wenn er weiter seiner Defensivlust frönt und die Fans geraten vollends aus dem Häuschen und wissen gar nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen. Emotionen pur. Was für eine Show...  

Pedro, hör uff, iss g´nuch. Science Fiction gestern mit The Day After Tomorrow reicht doch wohl.
#
Ein anderer User schrieb:
[Was haltet ihr davon? Soll man JJ wirklich nochmal aufstellen. Ich frage mich wirklich ob er professionell genug ist, die Gefühle beiseite zu lassen und 100 % in der Liga zu geben. Letztenendes kann es ihm egal sein ob wir absteigen oder nicht, von daher habe ich meine Zweifel, ob er sich voll reinhängt, was wichtig im Abstiegskampf wäre  

Jones wird in der verbleibenden Zeit, die er bei diesem Verein ist, nicht mehr zur alten Leistung (lang, lang ist's ja her) zurückfinden. Das ist einfach zu kurz. Der Mannschaft wird er daher nicht entscheidend weiterhelfen können.
Wegen den paar Spieltagen darüberhinaus die Mannschaft wieder rotieren lassen,wieder umstellen ?? Das wäre der falsche Weg. Die Mannschaft sollte, sofern sich  jetzt kein Spieler mehr verletzt, jetzt so aufgestellt bleiben, damit sich endlich das Spielverständnis weiter  verbessert. Außerdem müßte ich ja einen Spieler praktisch "bestrafen! (Der für Jones aus der Mannschaft fliegt)Und das ist nicht einzusehen.

#
WEG MIT JONES!!!! Der und Kapitän tzzz niemals das hat er nicht verdient! Jones kann gehn am besten für immer,schade das solche Spieler immer nur aufs Geld gucken klar irgednwo verständlich aber JETZT,denke ich,ist bei den Fans unten durch aber total.Bei mir aufjedenfall sollte er nochmal spielen dann kassiert der bösesten Pfiffe von mir die er sich vorstellen kann. Ich könnte kotzen wenn er das Stadion allein schon betritt eine Frechheit das er überhaupt noch da ist und bei uns trainieren darf...Ich mochte ihn eigentlich,weil er die andren immer vorran getrieben hat und wenn er aufm Platz war alles gegeben hat.Aber gut soll er wechseln er wird sehn was er davon hat ich hoffe er wird in Schalke unter gehn und nicht einmal im Kader stehn !!!Das musste ich mal raus lassen den ganzen Ärger!

JERMAINE DU KANNST GEHN UND ZWAR ENTGÜLTIG!!!!DU BIST KEIN FRANKFURTER UND KEIN ADLER DU BIST NICHTS!!!*ahhhhhhhh*
#
Es ist egal, ob die Nr 13 je noch mal für die SGE kicken wird, wir haben derzeit andere Probleme! ...und dieses Problem heißt: Klassenerhalt!

Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: Mir gehts ziemlich auf die Eier, wie sich hier viele (zu viele) daran aufgeilen, wie sie die Nr 13 auspfeifen werden, wenn sie denn im Waldstadion nach langer Verletzungspause auflaufen sollte. Die Energie, die dabei aufgebracht wird sollte dafür genutzt werden unsere Jungs bei JEDEM Spiel nach vorne zu brüllen, die brauchen das!

Und nicht irgendein Abgänger, der mit seiner person und seinen Versprechen nicht klarkommt. Wegen mir wäre die Personalie der Nr 13 abgehakt, der verdient es nicht, daß wir uns hier in geiferndem Haß überbieten.

Adios Nr 13, du hast mich sehr enttäuscht, aber das wars, lasst uns als SGE nun nach vorne schauen, der Klassenerhalt muss erkämpft werden!

as
#
Ich möchste es uns und ihm ersparen, Jones nochmal für die Eintracht spielen zu sehen. Ich bin weit davon entfernt, Hass und Häme über ihn zu verbreiten, aber er hat uns und den gesamten Verein getäuscht und vorgeführt. Ich bin von ihm nicht enttäuscht, weil er geht (es ist und bleibt ein Geschäft), sondern weil er es schon seit dem Sommer vorigen Jahres weiß und uns alle hingehalten hat. Sein Auftritt im Forum ist im Nachhinein ein peinliches Täuschungs- und Vertuschungs-
manöver, das an den Narzissmus der gruseligen und wehleidigen Selbstdar-
stellungsversuche eines gewissen Andy Möller erinnert.
Wir sollten uns also nicht unnötig an Leuten ohne Rückgrat aufreiben.
Wir brauchen unsere Kraft für den Abstiegskampf.
Den haben wir ohne Jones geführt, und wir werden ihn auch ohne Jones bestehen.
#
ich hoffe, das dieser sag nie wieder das Eintracht-Trikot zu gesicht bekommt
#
Endless schrieb:
Wenn er fit ist, sollte er spielen.


Aus welchem Grund?

Ein Fink ist gefällt mir aktuell deutlich besser.
#
FF wird sich halt in gewohnter Manier vor seinen Spieler gestellt haben, ihn aber nicht auftstellen, weil er einfach "noch nicht so weit ist".
#
"Wir brauchen unsere Kraft für den Abstiegskampf.
Den haben wir ohne Jones geführt, und wir werden ihn auch ohne Jones bestehen. "


Gut gebrüllt, Löwe!  

Genauso sehe ich das auch!

Forza SGE, es gilt, jetzt erst recht!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Endless schrieb:
Wenn er fit ist, sollte er spielen.


Aus welchem Grund?

Ein Fink ist gefällt mir aktuell deutlich besser.


Gutes Argument, aber sollte Jones auf der Position besser sein, dann sollte er auch spielen, ich glaube, das meinte Endless, jedenfalls ist es meine Meinung  
#
Er kann uns ja echt vielleicht nochmal helfen...aber wenn er aufläuft, möchte ich nicht in seiner Haut stecken......schon garnicht im WALDSTADION.......    
#
wenn man die emotionen mal ganz ausschaltet, dann kann dieses 13.te element gar nicht mehr für die eintracht spielen, schliesslich möchte man doch dem rest der mannschaft kein alibi für schlechte leistungen geben und schon gar nicht den team-spirit zerstören.

emotional betrachtet muss das 13.te element spielen, denn die mannschaft braucht ja evtl. einen sündenbock für niederlagen und schliesslich fordern die fans auch ihr recht auf spass!!! den würde jj bestimmt haben, dieses pfeifkonzert wird er nie mehr vergessen, aber das wollte er doch auch, oder kann man sein verhalten nicht als danach betteln bezeichnen?


Teilen