>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:

jones, 13.03.2007 | 18:09

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!


   
Jones hat seinen eigenen Gästebucheintrag gelöscht!

   
#
Wie viele Spieler hatten wir in den letzten Jahren, die nach einer halben guten Saison meinten, sie wären's!? Spontan fallen mir RCGM, Skela und Mutzel ein, es gibt aber bestimmt viel mehr. Wo sind die jetzt?

Ich WEISS , das Jones schwere gesundheitliche Probleme hat, seine Zukunft weiter durch Reizungen, Ermüdungsbrüche usw. geprägt sein wird.

Er hätte bei uns ein warmes Nest im Adlerhorst haben können, hat sich aber für die moderne Gasheizung entschieden. Als Person hat er's bei mir verschissen, sportlich wird ihn Chris hoffentlich mehr als vergessen machen.

Tschö, machs gut ... Danke für nichts!
#
Die Frage dürfte auch sein, ob Jones für die Eintracht überhaupt nochmal auflaufen möchte.
Sollte FF ihn nochmal aufstellen, gibt er bestimmt nen gelben Schein ab.
Glaube nicht, dass er sich DAS antun will.
#
er soll bloß weg bleiben der penner erst ging er nach scheiß leverkusen und schafft es dort net dann haben wir ihn wieder aufgenommen und nuhn haut er wieder ab der soll bloß verschwienden der stricher
#
ich gehe jetzt nicht ins detail, weil ich mich nicht aufregen möcht...
aber wer den verein vergisst, der einen wieder aufnimmt und wieder aufbaut, hat ein frühes karriereende und ewige erfolglosigkeit verdient...

sich in dieser, durch verletzungen geprägten phase seiner laufbahn (karriere kann man es einfach nicht nennen) die chancen auf eine zukunft in den reihen der eintracht, nach seiner karriere zu zerstören, spiegelt seine kurzsichtige Betrachtungsweise wieder... es gibt menschen, die stellen sich eben selbst gerne ins abseits... viel spass jermaine... auf Deiner Seite des Zauns wird der Rasen nicht mehr grün...    


Teilen