>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler



   
#
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

Es dürfte klar sein das man solche "Wesen" nicht als Eintracht-Fans bezeichnen darf!


Eine Schande für den ganzen Verein!      
#
Für solche Deppen kann man sich echt nur schämen. Und je mehr Michael Thurk von derartigen Idioten angefeindet wird, desto mehr wächst er mir ans Herz....
#
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler


Ich hoffe, Du bist hin und hast den ******n die Meinung gegeigt!?!?

Das wir solche gehirnamputierten Vollspaten zu unseren Fans zählen müssen, ist echt traurig!!!  Ich habe letztes Jahr bereits einigen meine Meinung dazu deutlich machen müssen und befürchte, es werden nicht die letzten gewesen sein.

Wenn das alle normalen Fans so machen würden, wären die Penner bald verschwunden oder zumindest ruhig!!
#
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen  kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.
#
Das ist einfach nur sau peinlich........

So Leute, die einfach nichts besseres zu tun haben, als 600km zu fahren, um dann Michael Thurk, für mich einen Eintrachtler durch und durch, fertig zu machen.

Ich bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass er dieses Jahr eine weitaus bessere Runde spielt als letztes Jahr. Dennoch wenn diese Scheißaktionen  nicht aufhören, kann er daran gänzlich kaputt gehen!
Die Leute, die diese Scheiße gemacht haben, sollten sich schämen.......es ist erbärmlich....

Und wehe ihr feiert Thurk, wenn er ein Tor für die Eintracht schießt...ihr W*****!!!!!

Ich kann's einfach nicht begreifen, was in einem Menschen vorgeht, um sowas zu machen.
Ok, am Anfang der Saison konnte man es ja vielleicht noch verstehen, dass einige Personen ihn kritisch gesehen haben. Aber ich finde es war schon aller Ehren wert, was er gegen Wolfsburg geleistet hat. Er hat sich richtig reingehängt, und dann natürlich das Bröndby-Spiel. Was wäre denn, wenn ein anderer den ersten Elfer geschossen hätte und verschossen hätte? Leute, vielleicht wären wir dann nicht in der Gruppenphase gewesen!

Damals, ich weiß es noch, am 7.8.2006 habe ich mich wahnsinnig gefreut, als klar wurde, dass Thurk zur Eintracht kommt.
Na sicher war ich auch nicht zufrieden mit dem, was er letzte Saison gezeigt hat. Doch ich bin mir sicher, dass er ALLES für den Verein geben will, und dass versucht auch zu tun.
Dann kommt der Erfolg schon von ganz alleine.
Thurk hat sich seine Chance verdient. Es ist ihm nicht würdig, ihn schlecht zu machen und zu beleidigen....Nein, Leute, das geht echt nicht! Da platzt mir der Kragen .........

Ich hoffe sehr, dass er nun diese Saison einschlägt........

Ich würde mich nicht beschweren, wenn er nach 10 Spieltagen 5 Treffer auf dem Konto hat, wenn er dann der Fankurve den Stinkefinger entgegen streckt. Er hätte Grund dazu. Aber ich weiß, dass er das nicht machen würde. Er ist nicht wie manch anderer....NadW z.B.......... Thurk ist ein Adler!

Und nun zeig's ihnen, Micha !!!!!! Du kannst es, das wissen wir alle.....

ganz klar Pro Thurk Contra s***** Fans, die eigene Spieler beleidigen!

Danke
#
mad-dean schrieb:

Thurk ist ein Adler!


Genau darum gehts, Thurk ist ein Adler.
#
sgefan@hamid schrieb:
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !


||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||





wegen "sowas" wie dir hat er in der letzten saison so scheiße gespielt, weil er von uns net genug rückendeckung bekam...

Da macht man es sich aber SEHR einfach. So eindimensional ist das "Thurk-Problem" aber sicher nicht.

Ich halte von seinen fussballerischen Fähigkeiten auch eher wenig, aber sowas ist echt das letzte, einen Spieler so fertigzumachen, überhaupt schon den eigenen Spieler auszubuhen. Aber wenn man sonst kein Leben hat...
#
Man soll ja immer ehrlich sein , ich glaube er wird Torschützenkönig
#
Schobberobber72 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler


Ich hoffe, Du bist hin und hast den ******n die Meinung gegeigt!?!?
 

Tolle Idee alleine irgendwelche pöbelnden, agressiven (vermutlich noch besoffenen) Fussballassis anzumachen. Da kann man den Krankenwagen ja gleich vorbestellen.O_o
Aber man könnte/sollte versuchen die normalen Fans gegen solche Leute zu solidarisieren und dann gemeinsam denen mal die Meinung zu geigen.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler


Ich hoffe, Du bist hin und hast den ******n die Meinung gegeigt!?!?
 

Tolle Idee alleine irgendwelche pöbelnden, agressiven (vermutlich noch besoffenen) Fussballassis anzumachen. Da kann man den Krankenwagen ja gleich vorbestellen.O_o
Aber man könnte/sollte versuchen die normalen Fans gegen solche Leute zu solidarisieren und dann gemeinsam denen mal die Meinung zu geigen.  


Das kann durchaus in Stress enden, richtig. Hat es auch bereits das ein oder andere mal. Aber deshalb hör ich mir trotzdem net an, wie die eigenen Spieler auf´s Übelste beschimpft werden. Von daher definitiv "tolle Idee" ! Bissi ***** sollte man halt in der Hose haben. Und da es ja zum Glück nur ein paar wenige, verblödete Deppen sind, sollte man da durchaus gegen ankommen!

Nur wenn keiner die Klappe aufmacht, wird das auch mit dem solidarisieren nichts!
#
Wenn das so weiter geht bei der Eintracht, dass sogenannte Fans ihre eigenen
Spieler beschimpfen und auf das übelste beleidigen, hab ich keine Lust mehr
ins Stadion zu gehen. Ich könnte ertragen, dass wir gegen den Abstieg spielen, dass der Trainer und die Vereinspitze Fehler machen, Spieler ein Formtief haben,
ja sogar, dass wir in der 2. Lige spielen, aber dass die Fans nicht mehr hinter ihrer Mannschaft und ihrem Trainer stehen, vor allem wenn`s schlecht läuft, das finde ich unerträglich. Was ich schon letzte Saison im Stadion erleben durfte war gräßlich, wer weiß was diese Saison noch kommen wird. Es sind immer diesselben auf der Abschußliste (Thurk, Meier, Huggel....). Einer ist schon weg,
wann geht der nächste? Michael Thurk ist ein ganz lieber Mensch, ich habe ihn mal persönlich kennengelernt und gemerkt, der Mann ist mit dem Herzen dabei.
Schon bei dem Freundschaftspiel gg. Young Boys Bern haben einige Drecksäcke
ihn als Bettnäßer und ***** bezeichnet. Was sind das für Typen? Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, wenn´s sein muß bleib ich in Zukunft einfach weg. Es geht hier nicht um den guten Ruf, den die Eintracht-Fans als Supporter mal hatten, es geht einfach um Anstand und Respekt, den man jeden Menschen entgegenbringen sollte.
Habe kürzlich den "Offenen Brief der Mannschaft an die Fans" vom 14.08.2005 gefunden, in denen sich die Spieler bedanken, dass die Fans trotz einer 2:0 Niederlage bei Hertha BSC zu ihnen standen.
Zitat: "Liebe Eintracht-Fans! Im Namen der Mannschaft möchten wir uns bei Euch für die großartige Unterstützung vor, während und nach dem gestrigen Spiel in Berlin bedanken. Wie schon nach der Niederlage gegen Bayer Leverkusen, so habt Ihr uns nach der Niederlage nicht ausgepfiffen, sondern uns Mut für die schwere Saison gemacht...... ".  Wo sind diese Fans geblieben?
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler


Ich hoffe, Du bist hin und hast den ******n die Meinung gegeigt!?!?
 

Tolle Idee alleine irgendwelche pöbelnden, agressiven (vermutlich noch besoffenen) Fussballassis anzumachen. Da kann man den Krankenwagen ja gleich vorbestellen.O_o
Aber man könnte/sollte versuchen die normalen Fans gegen solche Leute zu solidarisieren und dann gemeinsam denen mal die Meinung zu geigen.  


Das kann durchaus in Stress enden, richtig. Hat es auch bereits das ein oder andere mal. Aber deshalb hör ich mir trotzdem net an, wie die eigenen Spieler auf´s Übelste beschimpft werden. Von daher definitiv "tolle Idee" ! Bissi ***** sollte man halt in der Hose haben. Und da es ja zum Glück nur ein paar wenige, verblödete Deppen sind, sollte man da durchaus gegen ankommen!

Nur wenn keiner die Klappe aufmacht, wird das auch mit dem solidarisieren nichts!  


Ich kann nicht verstehen wie man so assi sein kann. Wenn man ihn nicht leiden kann, ist das eine Sache, nur man sollte immer daran denken das wir alle Menschen sind.

Diese Penner kotzen mich so an eigentlich hätten die "Fans" diesen pennern mal richtig die Meinung geigen sollen.
#
Er hat über weite Strecken der letzten Saison schwach gespielt und auch wenn er davor in Mainz spielte, kann ich sowas einfach nicht im Ansatz nachvollziehen.

Der Junge tut mir in der Zwischenzeit einfach nur noch leid.

Man muss sich das mal vorstellen: Du hast eine richtig beschissene Saison hinter dir, wurdest sogar in der Rückrunde vom Trainer vor versammelter Mannschaft in der Kabine aus dem Kader gestrichen.
Jetzt fängt die Vorbereitung für die kommende Saison an, du hast dir viel vorgenommen, möchtest dich unbedingt steigern und es steht die unangenehmste und demotivierendste Phase eines ejden Sportlersjahres bevor: Die Vorbereitung auf den Wettkampf mit Konditionstraining ohne Ende.

Und genau zu diesem Zeitpunkt über 500 km entfernt von Frankfurt irgendwo in den Alpen, wo sich Fuchs und Hase Abends noch gute Nacht sagen, ja selbst dort bist du vor solchen Idioten "nicht sicher".

Wo er da noch Motivation her nimmt... ich weiß es nicht.


Das wirklich ironische daran ist, dass Spieler wie Bindewald oder Bein, die vom OFX kamen auch gut aufgenommen wurden und heute noch rückblickend absolute Ausnahmepersönlichkeiten sind... aber die meisten dieser Deppen, die heute ins Trainingslager fahren um eigene Spieler zu beleidigen, können sowas natürlich nicht wissen, denn sie sind meistens ohnehin so jung, dass sie Spieler wie Bein nie im Eintrachttrikot haben spielen sehen...


Ach das Thema ist einfach nur peinlich und in der Zwischenzeit echt zum kotzen!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Ich kann nicht verstehen wie man so assi sein kann. Wenn man ihn nicht leiden kann, ist das eine Sache, nur man sollte immer daran denken das wir alle Menschen sind.

Diese Penner kotzen mich so an eigentlich hätten die "Fans" diesen pennern mal richtig die Meinung geigen sollen.


Das sind genau die hirntoten Zombies,die man mit hassverzerrter Visage und herumfuchtelnden Extremitäten auf der Gegentribüne runhampeln und die eigenen Spieler niedermachen und auspfeifen sehen kann(vom 36 Block sehe ich leider null,was auf der Haupttribüne abgeht,is aber,glaub ich auch gut so)
#
das ist wirklich das letzte. wie bescheuert muss man sein, um 600km zu fahren um dann spieler niederzumachen, die sich viel vorgenommen haben. warum fährt man soweit um dann die vorbereitung der eigenen mannschaft zu stören?
#
Moose schrieb:
das ist wirklich das letzte. wie bescheuert muss man sein, um 600km zu fahren um dann spieler niederzumachen, die sich viel vorgenommen haben. warum fährt man soweit um dann die vorbereitung der eigenen mannschaft zu stören?


Correctemundo,
es gibt wohl wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde,die kann und muss man net verstehen.
Bin damals (war ne Superspontanentscheidung einen Tag vorher nach dem 3.oder 18. Pilsken an der Theke)mit meiner Neu-Freundin von Wiesbaden nach Füssen gefahren,obwohl es ja nun weiß Gott net um die Ecke liegt.

Die Vorfreude,die Fahrt im Lupo forthin,das Aufschlagen in Füssen,die Stadtbesichtigung(GEIL),das abenteuerliche "Aufspüren" des besseren Bolzplatzes(ok,Rasen war sehr gepflegt), die geile Atmosphäre während des Spiels(Tränen gelacht über nen Geiselgangster:"GABOR(Kirayli),ICH HAB DEI SCHWESTÄ GEFINGERT!!! etc.,nicht zu vergessen die Sauftour mit den Jungs und den Chrystal Palace Fans(Ingerland,Ingerland,Ingerland,Ingerland Ingerland,Ingerlahand   (die konnten es garnet fassen);
Unvergesslich!!
Wie man mit anderen Absichten solche Touren planen kann,entzieht sich meinem Verständnis,da muss irgendetwqs falsch laufen in der Birne.
#
es ist auf alle fälle  seine letzte chance.
so viel steht fest
#
eintrachtfanstg schrieb:
es ist auf alle fälle  seine letzte chance.
so viel steht fest


Solange du ihm diese einräumst,ist doch alles in Butter.
#
eintrachtfanstg schrieb:
es ist auf alle fälle  seine letzte chance.
so viel steht fest


um zur Grundfrage dieses Threads zurück zukommen gebe ich dir recht ein weiteres schlechtes Jahr in seinem alter wäre wohl das ende in der 1.Liga auch wenn er noch ein Vertrag bis 2009 hat.
Wäre sehr schade für diesen sympathischen junge.


Teilen