>

Assoziale Frankfurter Fans

#
niemiec schrieb:


Glückwunsch Dazu. So entstehen sinnlose streitereien für nix und wieder nix.





Der ganze Fred ist sinnlos geworden, das geht ja schon soweit das sich einige hier fast die Köppe einschlagen. Hier wird wieder was hochgepuscht was gar nicht sein müsste. Als Mod hätte ich hier schon lange geschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.

Aber ich sehe das geht noch laaaaaange so weiter, viel Spass!  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Als Mod hätte ich hier schon lange geschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.


Dann geht es in anderen Threads weiter und das problem wäre nur verlagert.
Forum schliessen ist die einzige Lösung
Die Mods habens schon net leicht bei solchen Themen wie Thurk.Am besten wäre es der Thurk macht gleich mal ein Hattrik gegen Berlin , dann wäre dieser Brandherd hier schonmal vorübergehend gelöscht.
#
niemiec schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Als Mod hätte ich hier schon lange geschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.


Dann geht es in anderen Threads weiter und das problem wäre nur verlagert.
Forum schliessen ist die einzige Lösung


Du glaubst gar nicht, wie oft man als Mod darüber nachdenkt! *seufz!*
#
Basaltkopp schrieb:
@beckip:

Niemand sagt, dass Du brav sein und Dich nur noch lobend äußern sollst. Ich kann die Geschichte zwischen Beve und Dir nicht beurteilen. Allerdings bin ich der Meinung, dass

1. ihr das per PN oder persönlich unter 4 Augen klären solltet und
2. Du Dich in diesem Thread ziemlich vergaloppiert hast.

Das soll kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur eine persönliche Meinung.

Alles wird gut!

Schwarzrote Grüße
Basalti



Hallo Basalti,

@Beve ist kein "Aufdenkopfsteller", @Koi scheint mir ein guter "Vaterversteher" zu sein, @Erik ist eigentlich auch ganz OK, @SK hat sich ja ohnehin schon als "Gleichgesinnter" von mir geoutet und @Tube muss man bewundern, weil er als Mod wie pipapo ohne Bezahlung im Forum aufmerksam für ausgewogene Ordnung sorgt.

Wenn ich etwas hasse, dann sind das Lügengeschichten und/oder scheinheilig vorgetragene Argumente, was natürlich überhauptnicht auf die "Vorgenannten" zutrifft.

(Großer Absatz !!!!!!)


Manchmal muß man sich jedoch leider auch der Gefahr aussetzen, sich für den Außenstehenden "vergaloppiert" zu haben, um nicht vor sich selbst sein Gesicht zu verlieren (zumal @easyerik förmlich darum gebettelt hatte) .

Ich verteidige diese/meine "Denke" so konsequent, weil nunmal nur "tote Fische" mit dem Strom schwimmen; dazu möchte ich auch in 100 Jahren nicht gehören.

Ironieinhalte beiseite, Dich spreche ich 100%-ig in keinster Weise hiermit an, auch wenn ich Dich zitiert habe. Leider kann sich aber nicht jeder so klar, wahrheitsgetreu und verständlich -und ohne persönlich zu werden- ausdrücken, um darau wiederum völlig unaufgeregt und emotionslos zu reagieren (Beispiel @Tube, der mir hellseherische Fähigkeiten zumuten will).

Viele Grüße     /    beckip
#
beckip schrieb:


Hallo Basalti,

.........
Ironieinhalte beiseite, ...... Leider kann sich aber nicht jeder so klar, wahrheitsgetreu und verständlich -und ohne persönlich zu werden- ausdrücken, um darau wiederum völlig unaufgeregt und emotionslos zu reagieren



Ja ja, so isser unser Basalti
#
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Als Mod hätte ich hier schon lange geschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.


Dann geht es in anderen Threads weiter und das problem wäre nur verlagert.
Forum schliessen ist die einzige Lösung


Du glaubst gar nicht, wie oft man als Mod darüber nachdenkt! *seufz!*



Warum eigentlich ? Wenn einige Emotionen im sachlichen Meinungsaustausch ins Spiel kommen, wird es doch erst richtig interessant und aufregend. Lediglich das "WIE" sollten meiner Meinung nach die Mod´s  gelegentlich etwas besser unter Kontrolle stellen und selbst ein Wenig gerechter nach "Pro-" und "Contra-Beiträgen" Stellung beziehen. Insbesondere würde ich gerne die Mod´s  auch dazu bewegen, ein wenig "sensibler" zu reagieren, wenn zu sehr auf persönlichen Schienen abgefahren wird (schließe mich nicht aus, wozu allerdings eine PN als geeignetes Mittel zur Verfügung steht, auch wenn hier die Möglichkeit der Verweigerung wie bei "Beve" eintreten kann).

gruß     /    beckip
#
@ beckip -

Eigentlich hatte ich nicht vor, mich in diese sinnlose Diskussion, respektive diesen unsinnigen Disput einzuschalten. Eigentlich!

Nun hast Du es aber doch geschafft und ich denke, dass es an der Zeit ist, einen endgültigen Schlussstrich darunter zu ziehen, denn ich habe keine Lust, mir dies noch länger mit anzusehen oder die Situation weiter eskalieren zu lassen.

Seit Du hier, vor knapp 3 Monaten, ins Forum gekommen bist, hast Du eine derartige Suada an Unterstellungen, Verunglimpfungen und beinahe schon abstrusesten Respektlosigkeiten losgelassen, welche mit WIBs Trainingsberichten begannen, welche man natürlich nicht gut finden, aber auch nicht in solcher Art in den Dreck ziehen muss, dass selbst mir, und ich habe hier schon einiges erlebt, der Draht unweigerlich aus der Mütze hüpfen muss. Auch die Tatsache, dass Du es verstehst, diese meist in eloquente Worte zu verpacken, ändert daran nichts.

Du gerierst Dich mit einer kaum zu überbietenden Arroganz und versuchst dabei auch noch andere, welche Du weder kennst, noch deren Tun Du einzuschätzen weißt, herabzuwürdigen, ohne jedoch wirklich etwas Konstruktives beizutragen (obwohl ich Dir dies durchaus zutrauen würde), sodass ich mir ernsthaft die Frage stellen, was Du wohl damit zu erreichen bezweckst?

Was soll also das Ganze? Welchen Zweck soll dies erfüllen? Macht Dir dies etwa Spaß?

Interessanterweise scheinst Du ja nicht mal die Worte Deines Sohnes zu beherzigen, von welchen ich doch ein wenig Hoffnung schöpfte, dass Du auch mal Dein Tun und Handeln überdenkst. Angebracht wäre dies allemal.

Vielleicht hilft es ja auch, dass Du einfach mal damit anfängst zu beherzigen, dass wir hier alle, bis auf wenige Ausnahmen, Eintrachtfans sind und somit zumindest ein kleiner, gemeinsamer Nenner gegeben ist, auch wenn es sicherlich Unterschiede gibt?

Möglicherweise wäre es auch ratsam, dass Du Dir mal, in einer ruhigen Minute Deine Beiträge durchliest, denn dort wirst Du sicherlich so einiges finden, was zwar nicht in Fäkalsprache geschrieben ist, aber im Endeffekt den gleichen Inhalt hat?


Sorry, dass ich dies jetzt, hier und in solch direkter Form, sagen musste, aber irgendwann sind eben Grenzen erreicht und wenn diese dann auch in solch unnötiger Weise überschritten werden, denn unnötig ist dieser Disput durchaus, wie Dir übrigens auch schon Dein Sohn zu erklären versuchte, dann muss eben auch irgendwann die Reißleine gezogen werden.

Ich hoffe inständig, dass Du Dir mal ein paar Gedanken dazu machst und der Weg dieser Gedanken zurück zur Sachlichkeit führt, aber egal wie oder was auch immer dabei rauskommt, hier und jetzt ist Schluss damit (was übrigens für alle Beteiligten gilt).


Grüße,

ZoLo
#
@ gereizt u. a.:
Volle Zustimmung. Danke. "Sturm im Wasserglas" trifft die Situation ziemlich gut. Das Stadion und seine "Insassen" wird niemand je keimfrei machen können und das finde ich beruhigend.

@ beckip & Gegner:
Euer von aussen kaum zu verstehender Kleinkrieg macht das Forum und speziell diesen Thread ziemlich unübersichtlich. Gemeinsame Schobbe am Gleisdreieck sollen zuweilen wundersame therapeutische Wirkung entfalten. Ist nur so ne Idee.

Ansonsten wirds einfach nur Zeit, dass der Ball wieder rollt.
#
@ZoLo

Warum hast Du das Wichtigste zum Schluß in Klammer gesetzt ? Und warum gelingt es auch Dir nicht, Deine eigene Meinung (ohne Bezug auf meinen Sohn) zu äußern ?

Gruß   /    beckip
#
beckip schrieb:


Warum eigentlich ? Wenn einige Emotionen im sachlichen Meinungsaustausch ins Spiel kommen, wird es doch erst richtig interessant und aufregend. Lediglich das "WIE" sollten meiner Meinung nach die Mod´s  gelegentlich etwas besser unter Kontrolle stellen und selbst ein Wenig gerechter nach "Pro-" und "Contra-Beiträgen" Stellung beziehen. Insbesondere würde ich gerne die Mod´s  auch dazu bewegen, ein wenig "sensibler" zu reagieren, wenn zu sehr auf persönlichen Schienen abgefahren wird (schließe mich nicht aus, wozu allerdings eine PN als geeignetes Mittel zur Verfügung steht, auch wenn hier die Möglichkeit der Verweigerung wie bei "Beve" eintreten kann).


Aha, mich würde mal Deine Reaktion auf Deine Beiträge interessieren

Dann wessen Massstab die Grundlage für mehr Sensibilität ist, wann ein sachlicher Meinungsaustausch endet, usw, usw

nfu & Grüsse
#
maobit schrieb:
@ gereizt u. a.:
Volle Zustimmung. Danke. "Sturm im Wasserglas" trifft die Situation ziemlich gut. Das Stadion und seine "Insassen" wird niemand je keimfrei machen können und das finde ich beruhigend.

@ beckip & Gegner:
Euer von aussen kaum zu verstehender Kleinkrieg macht das Forum und speziell diesen Thread ziemlich unübersichtlich. Gemeinsame Schobbe am Gleisdreieck sollen zuweilen wundersame therapeutische Wirkung entfalten. Ist nur so ne Idee.

Ansonsten wirds einfach nur Zeit, dass der Ball wieder rollt.


Hallo,

ich würde sogar damit anfangen, "ohne wenn und aber" die Hand zur Versöhnung auszustrecken, weil in einer Hinsicht mein Sohn und einige User auf alle Fälle Recht zu haben scheinen, wir sind alle Eintracht-Fans.


Beckip
#
@ beckip: Dann tu das doch. Allen Betroffenen eine PN (am besten sofort) mit Zeit und Ort, den Bembel/Kanister vollgeschenkt und los gehts. Dann haben wir hier Ruhe (auch die armen Mods).  

Persönlich spricht es sich einfacher und unmissverständlicher als in einem rein textbasierten Forum (smilies helfen da aach nix).  
#
AGHGA schrieb:
[quote=Schobberobber72]Ich bin auch ganz klar für eine gesonderte Choreo für THURK und FUNKEL.
Sie haben es sich verdient, denn sie tragen den Adler auf der Brust!!!






Hm, unschöne Sache mit der neg Stimmung gegen Thurk und Funkel, nur muss man es gleich so überziehen?! Denke anfeuern reicht wohl aus-sry, aber stellt euch mal vor......in der einen Woche wirst du platt gemacht und kurze Zeit später bekommst du ne Choreo-verzeiht, aber ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen, insbesondere wenn ich wie Thurk (inzwischen) so realistisch zu meiner Leistung der vergangenen Saison stehe und mir daher auch vorstellen kann wieso die Stimmung nicht die beste ist (soll die geistlosen Pseudosupporter jedoch NICHT entschuldigen!)
#
lt.commander schrieb:
beckip schrieb:


Warum eigentlich ? Wenn einige Emotionen im sachlichen Meinungsaustausch ins Spiel kommen, wird es doch erst richtig interessant und aufregend. Lediglich das "WIE" sollten meiner Meinung nach die Mod´s  gelegentlich etwas besser unter Kontrolle stellen und selbst ein Wenig gerechter nach "Pro-" und "Contra-Beiträgen" Stellung beziehen. Insbesondere würde ich gerne die Mod´s  auch dazu bewegen, ein wenig "sensibler" zu reagieren, wenn zu sehr auf persönlichen Schienen abgefahren wird (schließe mich nicht aus, wozu allerdings eine PN als geeignetes Mittel zur Verfügung steht, auch wenn hier die Möglichkeit der Verweigerung wie bei "Beve" eintreten kann).


Aha, mich würde mal Deine Reaktion auf Deine Beiträge interessieren

Dann wessen Massstab die Grundlage für mehr Sensibilität ist, wann ein sachlicher Meinungsaustausch endet, usw, usw

nfu & Grüsse



Zur Frage Nr. 1 : Natürlich bin ich von meinen Beiträgen überzeugt, wie es wohl 100%-ig zutreffend für jeden anderen "Beitrag-Spender"  wäre !

Zur Frage Nr. 2 : Für mich (beanspruche ich nicht exklusiv für mich !!) bzw. nach meinem Geschmack achten die Mod´s nicht ausreichend für eine ausgewogene Kultur im Forum. Sie "wackeln" zwischen privater Meinung und Mod-Aufsicht hin und her und vernachlässigen an sich selbst die erforderliche Disziplin, die sehr oft (auch für und gegen mich) ausgenutzt wird. Bestes Beispiel @Tube, der total unorientiert und unwissend in einer "persönlichen Auseinandersetzung" Partei ergreift !

Viele Grüße    /   beckip
#
@ beckip -

Welchen Teil von "hier und jetzt ist Schluss" hast Du nicht verstanden?
#
Nun, ich bin ebenfalls bei meinen Beiträgen immer, grundsätzlich immer von der absoluten Richtigkeit und Seriösität meiner hier in Stein gemeisselten Worte überzeugt.

Ein wenig mehr Gelassenheit würde dem ein oder anderen zuweilen gut zu Gesichte stehen.  
#
maobit schrieb:
@ beckip: Dann tu das doch. Allen Betroffenen eine PN (am besten sofort) mit Zeit und Ort, den Bembel/Kanister vollgeschenkt und los gehts. Dann haben wir hier Ruhe (auch die armen Mods).  

Persönlich spricht es sich einfacher und unmissverständlicher als in einem rein textbasierten Forum (smilies helfen da aach nix).    



Hallo Berliner,

Smilies habe ich hier wohl kaum verwendet. Aber wie immer im Leben gehören beide Parteien an den Tisch und die Gegenpartei glänzt (leider) durch "Schweigen".

beckip
#
@ Zolo:

Sorry, falls Du das jetzt auch als Fortführung des Streits mit beckip siehst. Ich möchte nur als bisher unbeteiligter User was klarstellen.

@ beckip:

Scheinbar ist die Äppler-Variante zu lautlos für Deinen Geschmack.  

Jetzt willst Du doch doch tatsächlich eine Mod-Diskussion hier aufmachen. Ich kann Deine in der Wahnsinnszeit von 3 Monaten Forums-Zugehörigkeit gewonnene Meinung nicht teilen.  

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und Deinen "Theo-gegen-den-Rest-der-Welt-Feldzug" nachgelesen. Du kommst eigentlich noch ganz gut weg, denn Du hast hier nun wirklich schon zahlreichen Usern (auch forumsweit bekannten, was an der Sache an sich nix ändert) sinnlos und recht inhaltsleer ans Bein gemacht. Lass es doch gut sein und kläre es persönlich, aber lass mich/uns damit bitte in Ruhe!
#
dino5511 schrieb:
AGHGA schrieb:
[quote=Schobberobber72]Ich bin auch ganz klar für eine gesonderte Choreo für THURK und FUNKEL.
Sie haben es sich verdient, denn sie tragen den Adler auf der Brust!!!






Hm, unschöne Sache mit der neg Stimmung gegen Thurk und Funkel, nur muss man es gleich so überziehen?! Denke anfeuern reicht wohl aus-sry, aber stellt euch mal vor......in der einen Woche wirst du platt gemacht und kurze Zeit später bekommst du ne Choreo-verzeiht, aber ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen, insbesondere wenn ich wie Thurk (inzwischen) so realistisch zu meiner Leistung der vergangenen Saison stehe und mir daher auch vorstellen kann wieso die Stimmung nicht die beste ist (soll die geistlosen Pseudosupporter jedoch NICHT entschuldigen!)


Immer diese OFFTOPIC-Banausen !  
#
Ich finde auch das das assig ist wenn man die Spieler beschimpft   gerade wenn man einen schlechten Tag hat sollten die Fans da sein und die Manschaft unterstützten, natürlich muß die Manschaft auch mal was zeigen und Spiele gewinnen das geschieht aber nur wenn wir hinter unserer Mannschaft stehen   . Und seit mal ehrlich wir sind doch die Fans die hinter der Mannschaft stehen!!!!!! Egal ob in guten oder schlechten Zeiten, wenn der FCB so weit unten stehen würde, würde keine Sau mehr zu denn Spielen gehen und wären auf einmal SGE FANS. Hoffentlich wird das mal passieren. ,-)

LILKICK


Teilen