>

Flüge nach Istanbul

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Alternativ mit dem Bus nach Istanbul
www.deutsche-touring.de
Fährt Samstag los für 200 Euro hin und zurück. Megenrabatt verhandelbar....


Nenn mir einen Grund außer Flugangst, warum man für 7 Tage
Busfahren mehr bezahlen sollte als für 7 Stunden Fliegen....



Nun so kannst du Bulgarien sehen, ist das nix  
#
Bulgarien sehen? Ich werf gerne einen Blick darauf - von oben?    

#
Fliegst Du eigentlich auch mir der selben Maschine wie wir? Dann wirfst Du nämlich höchstens einen Blick in die Kotztüte.  
#
Wir sind mit 6 Mann in Istanbul.

4 * Hotel Orsep Royal, hin am Dienstag 13:20 h,  zurück am Freitag 5:55 h, mit Lufthansa direkt, pro Nase 243 Euro (allerdings nur weil wir es telefonisch abgewickelt haben, ansonsten hätte es 223 Euro pro Nase gekostet).

Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber schaut euch mal bei www.ebookers.de um. Da kostet heute genau das gleiche Paket von MainzAdler 164 Euro pro Nase!!!

ebookers kann ich nur jedem empfehlen, wirklich Top-Abwicklung. Telefonisch kostet es pro Beratung allerdings 10 Euro mehr pro Nase, aber dafür schnüren die auch ein Paket das man im Internet nicht buchen kann   .
#
bin auch im royal hotel habe flug transfer 3 nächte 310,00 euro bezahlt bei www.vaybee.de  reisen im internet .
#
Bin auch in Istanbul
12.12. 22:05-01:50 Lufthansa
14.12. 18:20-20:25 Lufthansa

Hotel bisher keins, nehm ich evtl auch nicht. Erste Nacht Airport, Zweite Nacht wird durch gemacht
#
Geil bei mir genau das gleiche!! Sind 3 leutz die das auch so machen kann man sich ja zusammen schließen so dass wir eine kleine gruppe bilden! Wieviele leute seit ihr denn??
#
Nachdem mein 1. Gebot nun doch nicht geklappt hat (wollte 79€ EZ Zuschlag), habe ich auch nur den Flug.
Aber wegen Hotel muß man sich nun wirklich keinen Streß machen, es gibt echt gute Pensionen wo man für 15 € die Nacht unterkommt.
Fliege von Dienstag bis Freitag für 165 Euronen.

Sascha
#
Wir fliegen mit 6 Personen am 12. hin. 2 um 9.30 Uhr, 4 um 13.20 Uhr.
Zurück am 17. um 05.55 Uhr.

167 Euro pro Person.
#
Bin alleine, kenn aber auch mindestens 3 die noch die gleichen Flugzeiten haben.
Hotel muss ja nicht unbedingt sein. Wird halt nachts Istanbul unsicher gemacht
bzw die erste Nacht auf dem Flughafen verbracht. Man landet ja eh erst kurz vor 2 dort. Hab übrigens € 156 bezahlt
#
hehe und ich habe nur 125€ dafür bezahlt fliege aber mit einer anderen als du zurück!! mein rückflug geht am 14.12 um 13:45!!
aja können ja dann mal sehen wie wir das machen aber hotel nehmen wir auch net da wir da eh nicht sehr oft seien würden
#
So siehts bei mir aus:

Flug LH am 12. 9.55h hin, 17. 13.30h zurück. 117.- €  
(gebucht 20 minuten nachdem der Spieltag feststand via expedia)

Hotel Inter Royal**** 135.-/Person für 5 Nächte im Doppelzimmer
#
Hab erst gestern gebucht
#
der flug wird geil aber bitte kein wer nicht hüpft is..... und auch kein HUMBA sonst stürzen wir noch ab  
#
und Eurobbabboogggaaaalll inkl. Stewardess und Pilot? Is das OK
#
Hallo wir fliegen mit 6 Mann nach Istanbul

12.12.06 um 22.05 hin mit Lufthansa
15.12.06 um 05.55 zurrück mit Lufthansa

Untergebracht sind wir im **** Hotel  Grand Anka


Und die Linie 18 fährt nach Istanbul
#
taunusadler 91 schrieb:
Hallo wir fliegen mit 6 Mann nach Istanbul

12.12.06 um 22.05 hin mit Lufthansa
15.12.06 um 05.55 zurrück mit Lufthansa

Untergebracht sind wir im **** Hotel  Grand Anka


Und die Linie 18 fährt nach Istanbul  


Achso für insgesamt bei 180,- €uro pro Person bei Expedia
#
ya das Eurobbabboogggaaaalll das is ok ,-)
#
22.12. 22:05 scheint ja zu 90% ein reiner SGE-Flieger zu sein, sehr geil.
Nacht am Flughafen verbringen, dann bissi die Stadt angucken und zum Spiel. Danach in die Altstadt oder wo auch immer sich alle SGEler treffen, Nacht durch machen und am 14.12 noch bissi der Stadt angucken.
Vielleicht nehm ich mir für die 2. Nacht auch noch ein Hotel, mal sehen. Könnte sonst etwas zu anstrengend werden
#
also ich habe nun wieder umgebucht. fliegen nicht wie geschrieben am montag um 22:05 nach istanbuls,sondern jetzt schon sonntags abends 22:05!

zurück geht es wie gehabt am freitag um 13:45

wird geil werden...!!!


und dann im flieger.. wer nicht hüpft... oder wechselgesang...

partyflug

gruß


Teilen