>

Thurk !!!

#
Da ich gerade in Urlaub bin, nur ein kurzer Kommentar:

1. Die Eintracht spielt im Waldstadion. Zu Werbezwecken darf die Commerzbank so tun, als hieße das Waldstadion Commerzbank-Arena. Wenn man also irgendwo "Commerzbank-Arena" liest, dann heißt das, dass die Commerzbank Gelder bereit gestellt hat, damit das Waldstadion weiterhin bespielbar bleibt. Prima. Weiter so. Ist doch nett von der Commerzbank.

2. Thurk ist Frankfurter, Mainz kein Rivale. Welcher durchgeknallte PR-Mensch hat denn verzapft, dass Mainz ein "Rivale" der Eintracht sei?
Mainz ist bekanntermaßen ein erfolgreicher Regional- und Zweitligist, der nun schon 2 Jahre in der Bundesliga spielen darf. Was hat das denn mit der Eintracht zu tun? Jegliche behauptete Rivalität zwischen diesen Vereinen ist rein künstlich. Geschichtlich: Oxxenxxxx und Kxxx waren mal Rivalen, sind längst abgeschifft.
Und weil Thurk als Frankfurter mal für einen Zweitligist gekickt hat, soll er nun "TDS" sein? Das ist doch offensichtlicher Blödsinn. Endlich darf Thurk für seinen Heimatverein kicken, das ist doch prima. Selbst in der Bibel wurden verlorene Söhne stets willkommen geheißen. Thurk spielt endlich da, wo er von Anfang an hätte spielen sollen.

Ein kleines P.S. meinerseits als "Copado-Babbler": mit Copado an der Position von Meier (der leider da bereits verletzt war) wäre "auf Schalke" auch ein Dreier drin gewesen.
#
Flyer0815 hatte doch schon lange versprochen, in diesem Fred nicht mehr zu posten - wie inkonsequent!
#
Flyer1986 schrieb:
Iss doch en armes Privatleben wenn Ihr außer Fußball und der Eintracht nix habt!?

Und wenn Du sagst, dass Euer Leben sich um das Stadion dreht, bist Du dann auch Galaxy-Fan?? Gehste da auch zu jedem Spiel hin??

Denke net.........

Das Stadion ist lediglich der Ort, aber die Mannschaft ist ein eigener Part, ein eigenes Unternehmen, hat ne eigene Handelsregistereintragung.
Die Mannschaft ist nach wie vor die selbe........ich halte zu 100% zu der Mannschaft, aber doch net zu nem Stadion!?


Eine Frage hätte ich, arbeitest du zufälligerweise für den Namansgeber unseres schönes Waldstadions? Schuch sagte das sich sein Privatleben z.B. in und um das Waldstadion dreht, nicht nur, schon richtig lesen. Ich denke es geht auch sehr vielen anderen so, die halt nunmal die Eintracht ins Herz geschlossen haben, es ist einfach ein Bestandsteil ihres Lebens. Also ich kenne einige hier aus dem Forum und kann dazu nur sagen, das es sehr liebe,nette und aufgeschlossene Menschen sind! Wenn man vor den Spielen zb. mal ans GD auf den Parkplatz kommen würde, dann könnte man dort einige auch persönlich kennen lernen und sich seine Meinung über sie bilden. Also verurteilt nicht gleich allen und jeden, auch nicht den Flyer1986 nur weil er nicht Waldsation sagt, sonder C......a...a, deswegen ist er doch nicht automatisch kein Fan, mein Gott!

                           
#
Ein "Dreier", ja genau für Schxxxx. Denn in seiner derzeitigen Form ist der ungefähr genau so schlecht wie der Meier. Aber sonst muss ich dir recht geben. M1 ist ja nur mal auf besuch in Liga 1. Man will denen halt mal zeigen, wie guter Fußball aussieht, bevor sie wieder in der Regionalliga verschwinden.

Das mit der Bibel stimmt auch. Außerdem ist es ja ein Frankfurter Bub.

In wirklichkeit war es nämlich so:
Ein Freund von T. hat mal gesagt, dass in Frankfurt guter, und in M1 schlechter Fußball gespielt wird. Er hat es nicht geglaubt, es ausprobiert und ist nun zu der Erkenntnis gelangt, dass sein Freund recht hatte.  
P.S.: Ich hoffe ihr könnt schon alle den Text vom neuen Lied für Samstag auswendig!
#
321-meins schrieb:
Also verurteilt nicht gleich allen und jeden, auch nicht den Flyer1986 nur weil er nicht Waldsation sagt, sonder C......a...a, deswegen ist er doch nicht automatisch kein Fan, mein Gott![/align][/b]



naja, er ist schon ein wenig selbst dran schuld. auch wenn sich zeiten ändern, nicht jeden mist muss oder sollte man mitmachen. da gibt es genügend andere beispiele wo alle schön mitgemacht haben und nachher vor einem großen trümmerhaufen standen und dann "ach hätt ich damals bloß net...."
aber bitte, menschen sind lemminge......
#
Flyer1986 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Klar nenne ich das Stadion mit Freude Commerzbank-Arena, denn so heißt das Stadion. Warum sollte ich sturköpfig mich an einem alten Namen festhalten?? Ich sage ja auch net mehr Westdeutschland oder UDSSR........Zeiten ändern sich einfach!!  



Ich würde behaupten, dass Du einfach nicht verstehen kannst was die Leute hier meinen, nicht nur ein wenig sondern Du verstehst es überhaupt nicht.

tobago
#
tobago schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Klar nenne ich das Stadion mit Freude Commerzbank-Arena, denn so heißt das Stadion. Warum sollte ich sturköpfig mich an einem alten Namen festhalten?? Ich sage ja auch net mehr Westdeutschland oder UDSSR........Zeiten ändern sich einfach!!  



Ich würde behaupten, dass Du einfach nicht verstehen kannst was die Leute hier meinen, nicht nur ein wenig sondern Du verstehst es überhaupt nicht.

tobago

Ich glaube ja fast schon an ein Fake, bei dem Schmarn, den er von sich gibt. Oder aber, der "Kundenfang" ist doch schon weiter fortgeschritten, als ich dachte. Wäre schade.....

Sorry, aber wer so ein Zeug schreibt bzw. ums Verrecken nicht versteht, warum die Meisten es so sehen, wie sie es sehen, der sieht die Eintarcht maximal als "Freizeitbeschäftigung". Und mit so jemandem muss ich garnet erst anfangen zu diskutieren! Bringt eh nix!  
#
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


sic tacuisses, philosophus mansisses
Gruß
concordia-eagle
#
Philosoph schrieb:
Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


Dummbabbler.
Echt zum Kotzen was hier für Erfolgsfans posten. Warst du schomma be nem Spiel der Oberligamannschaft? Das is hier kein Commerzbank-Arena-Forum, sondern ein Eintracht-Frankfurt-Forum. Also geht schön in das Stadion, wie immer ihr es auch nennen mögt, bringt ja auch Kohle für unseren Verein (der übrigens nicht nur aus Profifußball besteht) und das ist ja auch gut so!
Aber warum zum Henker haltet ihr nicht euer gottverdammtes Maul und verschont uns mit eurem Sprachmüll ???
#
concordia-eagle schrieb:
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


sic tacuisses, philosophus mansisses
Gruß
concordia-eagle


Ich verbessere nur ungerne, mein Lateinunterricht ist nun auch schon eine ganze Weile her, aber es muss "si" heißen und nicht "sic".

Mit der Aussage triffst du den Nagel allerdings genau auf den Kopf

Gruß Tube
#
Philosoph schrieb:
Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  

Wenn es so komen sollte werde ich definitiv zu den "anderen" zählen und verdammt viel Spass in der Oberliga haben!
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


Na dann Dir viel Spaß beim rythmischen Klatschen auf Vorgabe in der T-Com-Arena, bei den Spielen von Fraport-Frankfurt bei Schöller-Lachshäppchen und einem Glas Microsoft-Prosecco.

Wir gehen dann einfach weiter zum Fußball.....


Dieser Post wurde Ihnen präsentiert von Aramak! Ihr Caterer für Events jeder Art!
#
Aramark! Wenn schon Product-Placement, dann richtig!
#
@Tube
Asche über mein Haupt
errare humanum est
Du hast natürlich recht
vae victis
Gruß
concordia-eagle
#
per aspera ad astra
#
HeinzGründel schrieb:
per aspera ad astra  

falsch!
es heisst "per aspera ad asthma"  
wusste schon Robert G. selig  
kannst aber auch Jan U. fragen  
#
Häh?
Durch die Anfänge zu den Sternen?
Für diesen Thread etwas unpassend aber:
concordia domi, foris pax
Gruß
concordia-eagle
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  



Du bist ja echt der Hammer! Dass DU hier Leuten das Fansein (von des Vereins) absprichst ist mehr als unverschämt! Dir is echt nicht mehr zu helfen, jegliche Argumente wären Perlen vor die Säu'! Und tschüss!
#
über (rauhe Pfade steigt man empor) zu den Sternen",
oder auch
Durch die Mühsal zu den Sternen  ,-)


concordia domi, foris pax
Hast Recht.
Passt besser!


Teilen