Pro Streit eine Legende in Frankfurt,ein Fussballgott ohne gleichen ohne ihn ist es nicht mehr die Eintracht. Streit du bist unser GOTT,Danke das du bleibst!
LübeckerAdler schrieb: Ich bin auch jemand der PRO Streit ist! Ihm haben wir auf jeden Fall einen Grossteil des Klassenerhalts zu verdanken ud das scheinen viele schon vergessen zu haben. Jeder weiss das FF ein Sturkopf ist - genau wie der Albert! So ein Konflikt entsteht nunmal wenn 2 Dickköpfe aufeinander prallen. FF & AS sollten sich ein für alle mal aussprechen, sich gegenseitig respektieren und schon haben wir alle was davon. Denn mit AS, Inamoto & Mada hätten wir ein bärenstarkes Mittelfeld. Wenn wir dann noch den Andreasen kriegen, dürfte der Abstieg für nächste Saison kein Thema sein!
Lübecker Grüsse Bo
Aye Lübecker! Will dir nicht auf die Füße treten, aber das ist ja wohl gequirlter Scheiß. Streit hat - schlicht und ergreifend - die Arbeit eingestellt. Schlecht trainiert, noch schlechter gespielt. Was sollte FF denn da machen? Er hat das gemacht, was ein Trainer machen muss. Nach Leistung die Mannschaft aufgestellt. Dafür ist ein Trainer - egal wie er heißt - da. Sonst brauchen wir keinen Trainer, sondern stellen nach der Gehaltsliste auf. Oder wer am besten motzen kann. Und wenn wir AS den Großteil des Klassenerhalts verdanken - außer ihm waren auch immer noch zehn andere auf dem Feld. Seine guten Spiele hatte er von der Mitte bis zum Ende der Vorrunde. Und der Rest war größtenteils heiße Luft.
Wie gesagt, will dich nicht persönlich angreifen. Aber FF hatte damit am wenigsten zu tun. Die Clowns Streit und Gerster haben den alleinige Schuld an diesem Zirkus. Und hoffentlich kriegt Streit den Verein den er verdient ("Hallo Danyel, schön, dass wir wieder Kollegen sind" ).
Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt, da ich nicht mehr das Vertrauen in ihn habe, dass er immer seine Leistung abruft.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll falls Streit wirklich bleiben sollte! Ich möchte Spieler bei der Eintracht sehen die sich 100% mit dem Verein identifizieren und das ist bei Streit definitiv nicht der Fall! Er braucht nur zwei, drei schlechte Spiele machen und die Diskussionen fangen an... was passiert wenn Funkel es wagt ihn auf die Bank zu setzen?? Der Ärger ist doch vorprogrammiert! Wir brauchen nächste Saison eine funktionierende Mannschaft und das geht wohl nur ohne Streit!
Mann, der Typ trampelt auf der Eintracht rum, wie es ihm gefällt und es gibt hier immer noch welche, die ihm zu Füßen liegen. Das gibt es doch nicht; irgendwo habe ich da wohl den Anschluss verpasst. Der Typ stellt mitten im Abstiegskampf aus rein egoistischen Gründe die Arbeit ein, riskiert den Abstieg und steht auch noch mehr oder weniger deutlich öffentlich dazu und für einige ist er immer noch der Held??? Der Typ ist für mich ein schlimmerer Verräter als NadW, viel schlimmer! Ich wette sogar, er liegt in diesem Augenblick in irgendeinem Liegestuhl und ärgert sich, dass er die Null-Bock Nummer nicht bis zum Schluss durchgezogen hat. Dann wäre die Eintracht (vielleicht) abgestiegen und er hätte sein Ziel, die Beendigung des Vertrages, erreicht. Wenn er auf die letzten Monate zurückblickt wird das der einzige, allereinzigste Fehler sein, den er erkennt. Ich ärgere mich grün und blau, dass er bleibt. Ich würde ihn sogar doch für zwei Millionen oder weniger gehen lassen und den Gesichtsverlust wegen der "verlorenen" Verhandlung gegen Schlacke-Müller in Kauf nehmen.
Jones hat uns im Forum verarscht, und Streit (was warscheinlich noch schlimmer ist) auf dem Rasen. Kaufen wird doch NadW in der Winterpause zurueck, so schlecht war der ja net, dann haben wir die Muppetshow hier komplett.
Jones hat uns im Forum verarscht, und Streit (was warscheinlich noch schlimmer ist) auf dem Rasen. Kaufen wird doch NadW in der Winterpause zurueck, so schlecht war der ja net, dann haben wir die Muppetshow hier komplett.
Seltenst das ich mit dir mal konform gehe, aber hier muss ich es mal!
Ich wüsste jetzt echt nicht, wieso ich mich freuen sollte.... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Albertche im Sommer an seinem (nur äußerst schwach ausgebildetem) Charakter oder an seiner Defensivschwäche gearbeitet hat.
Auch wenn er letzte Saison einige Vorlagen gegeben hat (allerdings weniger Vorlagen aus dem Spiel heraus, wie der so oft gescholtene Meier) - er ist ein lernresistenter, arroganter und charakterloser Stinkstiefel und wird wieder Unruhe in die Mannschaft bringen! Weg mit dem!
Basaltkopp schrieb: Ich wüsste jetzt echt nicht, wieso ich mich freuen sollte.... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Albertche im Sommer an seinem (nur äußerst schwach ausgebildetem) Charakter oder an seiner Defensivschwäche gearbeitet hat.
Auch wenn er letzte Saison einige Vorlagen gegeben hat (allerdings weniger Vorlagen aus dem Spiel heraus, wie der so oft gescholtene Meier) - er ist ein lernresistenter, arroganter und charakterloser Stinkstiefel und wird wieder Unruhe in die Mannschaft bringen! Weg mit dem!
Hervorragend formuliert! Trifft sowas von zu. Das meinige Vertrauen gegenüber AS ist hinüber. Schon die Shows, die er abzog und "das war mein letztes Spiel für die Eintracht"... Professionalität ist was anderes. Er erwartet Sie ausschließlich von den anderen, sprich: überweist mir immer nur schön mein Geld am Ersten, ich mach was ich will und wozu ich Bock habe. Vielleicht sollte man ihn wirklich für die 2 Mios nach Schalski gehen lassen. AS und NadW sind dann zwei Abstiegsgaranten. So wie Osram für Gladbach.
Tja, ich bin auch hin und her gerissen. Vor ein paar Stunden kam die Durchsage auch auf FFH : AS bleibt in Frankfurt, Gerster wird keine Gespräche mit weiteren Vereinen führen.
Trotzdem, zu der mehrfach angesprochenen Charakterlosigkeit von AS muss ich folgendes sagen:
Charakterlos ist für mich NadW, der alle belogen hat. AS dagegen hat quasi alle von Anfang an auf dem Laufenden gehalten. Also war er zumindest bei seinen Aussagen ehrlich.
Und absichtlich schlecht zu spielen, kann er sich persönlich überhaupt nicht mehr erlauben - oder er landet wieder in der zweiten Liga, weil kein Verein der ersten Buli in mehr will.
Also egal wie das ganze Thema ausgeht. Es bleibt unterhaltsam und dafür ein dickes Dankeschön an AS! So stopft man ein Sommerloch. Die Aussage, dass außer S06 kein anderer Verein Intersse hat zeigt doch, dass nicht nur Löw die Schwächen von Steit bekannt sind.
wenn Streit bleibt - möchte ich unbedingt die Formation von Mr. Warsteiner erleben! Wobei ich doch noch gerne einen echten Linksfuß in der Mannschaft sehen würde, der besser ist als Köhler - möchte ich erleben, wie sich AS versucht, wieder mit den Fans zu versöhnen - möchte ich sehen, wie er sich bei Funkel entschuldigt - möchte ich sehen, wie er es Schalke zeigt, dass 2 Mio. Ablöse eine Witznummer waren - möchte ich sehen, wie in der Winterpause andere Clubs nach Streit Schlange stehen und die Spendierhosen anhaben - möchte ich sehen, dass Streit in die Nationalmannschaft aufgenommen wird
wenn Streit nicht bleibt, - möchte ich sehen, wie Streit auf der Ersatzbank versauert - möchte ich sehen, wie er nach einem Monat auf der Ersatzbank (wie Jones) totale Unruhe in die Mannschaft bringt - möchte ich sehen, wie Streit aus der Mannschaft geschmissen wird - möchte ich (wie bei Skela) lesen, dass Streit nach Schalke die Zeit in Frankfurt als schönste Zeit bezeichnet - möchte ich sehen, wie S06 die Saison 2007/2008 völlig vergeigt. Davon bin ich nämlich überzeugt. Die Transfers waren bislang aus meiner Sicht eine Katastrophe für eine Mannschaft, mit Meisterschaftsziel
simima schrieb: Tja, ich bin auch hin und her gerissen. Vor ein paar Stunden kam die Durchsage auch auf FFH : AS bleibt in Frankfurt, Gerster wird keine Gespräche mit weiteren Vereinen führen.
Trotzdem, zu der mehrfach angesprochenen Charakterlosigkeit von AS muss ich folgendes sagen:
Charakterlos ist für mich NadW, der alle belogen hat. AS dagegen hat quasi alle von Anfang an auf dem Laufenden gehalten. Also war er zumindest bei seinen Aussagen ehrlich.
Und absichtlich schlecht zu spielen, kann er sich persönlich überhaupt nicht mehr erlauben - oder er landet wieder in der zweiten Liga, weil kein Verein der ersten Buli in mehr will.
Kann ich irgendwie unterstreichen. Also, jetzt kommen mal die gesetzteren Jahrgänge zu Wort. Was soll eigentlich das ganze emotionale Gemotze über den Albert. Ihn mit NadW zu vergleichen, halt ich für überzeichnet. Daher finde ich den Kommentar der Vorposterin passend, was die "Charakterlosigkeit" betrifft. Albert ist ein guter, talentierter Fußballer. Als Gazprom auf ihn aufmerksam geworden ist, ist er abgehoben und jetzt wohl unsanft wieder auf dem Boden angekommen. Ist es denn so unverständlich, wenn einer wie er - schon die Millionen vor Augen, Europopokal, Nationalmannschaft, etc - zupacken will. Mal ganz ehrlich, würden wohl 99 % aller Elitekicker so machen. Dass er in seiner Persönlichkeitsreifung noch Nachholbedarf hat, darüber gibts kein Zweifel. Und er sollte sich mal überlegen, ob er noch den richtigen Berater hat. Ich bin, wie immer, Optimist. Wenn er bleibt, wird er versuchen, seinen Marktwert zu steigern und gut spielen. Absichtlich schlechte Leistungen zeigen, um auf der Tribüne zu landen, das ist wohl gänzlich abwegig. Es wird eine spannende Saison, und mit Albert Streit vielleicht sogar eine, wo die Mannschaft auch insgesamt spielerisch überzeugen kann. Wer weiß??
Denke dass sich Albert zwar nach der Aussage "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht" verpokert hat, bin aber dennoch dafür, dass er deswegen im Umfeld nun nicht zu sehr angegiffen wird! So einen wie AS braucht die Eintracht... Denke er geniesst bei den Fans immer noch einen hohen Stellenwert, und ist einer der Publikumslieblinge (Auch wenn es nur noch dass Spielerische ist).
(...)
Hoffe ihr seht es genauso!!
Nein, seh' ich net so.
Wo nimmst Du die Erkenntnis mit dem hohen Stellenwert bei den Fans her? Dieser vermeintlich hohe Stellenwert, wenn es den denn je gegeben haben sollte, verbietet sich mE spätestens seit der Nummer, die er hier in der Rückrunde abgezogen hat. Ob er sich die Sprüche selbst ausgedacht hat oder sein toller Berater sie ihm souffliert hat, spielt für mich keine Rolle.
Der Kerl ist ein Unruhestifter ersten Ranges, das hat er bereits wiederholt unter Beweis gestellt. Sowas kann man in einem Mannschaftssport net gebrauchen. Da kann er fußballerisch noch so wertvoll sein. Diesbezüglich wird er übrigens mE überschätzt. Die potentiellen Interessenten scheinen ja net gerade Schlange vor HB's Schreibtisch zu stehen.
Fazit: Wenn uns AS verlassen sollte, was ich sehr begrüßen würde, werden wir auch nächste Saison bei Spielbeginn mit elf Mann auf dem Platz stehen ,-)
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
Denke dass sich Albert zwar nach der Aussage "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht" verpokert hat, bin aber dennoch dafür, dass er deswegen im Umfeld nun nicht zu sehr angegiffen wird! So einen wie AS braucht die Eintracht... Denke er geniesst bei den Fans immer noch einen hohen Stellenwert, und ist einer der Publikumslieblinge (Auch wenn es nur noch dass Spielerische ist).
(...)
Hoffe ihr seht es genauso!!
Nein, seh' ich net so.
Wo nimmst Du die Erkenntnis mit dem hohen Stellenwert bei den Fans her? Dieser vermeintlich hohe Stellenwert, wenn es den denn je gegeben haben sollte, verbietet sich mE spätestens seit der Nummer, die er hier in der Rückrunde abgezogen hat. Ob er sich die Sprüche selbst ausgedacht hat oder sein toller Berater sie ihm souffliert hat, spielt für mich keine Rolle.
Der Kerl ist ein Unruhestifter ersten Ranges, das hat er bereits wiederholt unter Beweis gestellt. Sowas kann man in einem Mannschaftssport net gebrauchen. Da kann er fußballerisch noch so wertvoll sein. Diesbezüglich wird er übrigens mE überschätzt. Die potentiellen Interessenten scheinen ja net gerade Schlange vor HB's Schreibtisch zu stehen.
Fazit: Wenn uns AS verlassen sollte, was ich sehr begrüßen würde, werden wir auch nächste Saison bei Spielbeginn mit elf Mann auf dem Platz stehen ,-)
Da kann ich Dir nur zustimmen!!! Außerdem steht noch garnicht fest, ob AS bleibt! Ich gehe weiterhin davon aus, das er die Eintracht verlassen wird...wohin auch immer!
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
Na, Egomane ist ja schon ein deftiges Attribut. Letztendlich kann ich mir natürlich von einem Spieler, den ich persönlich nicht kenne, auch kein entgültiges Urteil erlauben. Ob der Albert wirklich so ein gerissener Kerl ist?? Ich vermute mal, dass Gerster den Spieler heiß gemacht und angestachelt hat. Na, warten wir mal ab. Übernächste Woche beginnt die Vorbereitung und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Trainingsberichte unserer geschätzten und geliebten wib. Dann wird sich zeigen, ob Albert dabei ist, sich unterordnet und das macht, was der Übungsleiter erwartet. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen das Sommerloch überbrücken
Streit taugt nur noch, um das Sommerloch mit "Gebabbel" zu füllen.
Wird sich trotzdem schon noch ein blöder Manager vor dem 31.08.2007 bei HB melden und die geforderte Ablöse für AS auf den Tisch legen.
Ansonsten finde ich es zum totlachen, wie sich Streit mit S04 blamiert hat und wie ihn offenbar A. Müller wie eine heiße Kartoffel fallen und im Regen stehen läßt.
Streit du bist unser GOTT,Danke das du bleibst!
was zu besprechen... ,-)
Aye Lübecker!
Will dir nicht auf die Füße treten, aber das ist ja wohl gequirlter Scheiß.
Streit hat - schlicht und ergreifend - die Arbeit eingestellt. Schlecht trainiert, noch schlechter gespielt. Was sollte FF denn da machen? Er hat das gemacht, was ein Trainer machen muss. Nach Leistung die Mannschaft aufgestellt. Dafür ist ein Trainer - egal wie er heißt - da. Sonst brauchen wir keinen Trainer, sondern stellen nach der Gehaltsliste auf. Oder wer am besten motzen kann.
Und wenn wir AS den Großteil des Klassenerhalts verdanken - außer ihm waren auch immer noch zehn andere auf dem Feld. Seine guten Spiele hatte er von der Mitte bis zum Ende der Vorrunde. Und der Rest war größtenteils heiße Luft.
Wie gesagt, will dich nicht persönlich angreifen. Aber FF hatte damit am wenigsten zu tun. Die Clowns Streit und Gerster haben den alleinige Schuld an diesem Zirkus. Und hoffentlich kriegt Streit den Verein den er verdient ("Hallo Danyel, schön, dass wir wieder Kollegen sind" ).
Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt, da ich nicht mehr das Vertrauen in ihn habe, dass er immer seine Leistung abruft.
Ich möchte Spieler bei der Eintracht sehen die sich 100% mit dem Verein identifizieren und das ist bei Streit definitiv nicht der Fall! Er braucht nur zwei, drei schlechte Spiele machen und die Diskussionen fangen an... was passiert wenn Funkel es wagt ihn auf die Bank zu setzen??
Der Ärger ist doch vorprogrammiert! Wir brauchen nächste Saison eine funktionierende Mannschaft und das geht wohl nur ohne Streit!
Der Typ stellt mitten im Abstiegskampf aus rein egoistischen Gründe die Arbeit ein, riskiert den Abstieg und steht auch noch mehr oder weniger deutlich öffentlich dazu und für einige ist er immer noch der Held???
Der Typ ist für mich ein schlimmerer Verräter als NadW, viel schlimmer! Ich wette sogar, er liegt in diesem Augenblick in irgendeinem Liegestuhl und ärgert sich, dass er die Null-Bock Nummer nicht bis zum Schluss durchgezogen hat. Dann wäre die Eintracht (vielleicht) abgestiegen und er hätte sein Ziel, die Beendigung des Vertrages, erreicht. Wenn er auf die letzten Monate zurückblickt wird das der einzige, allereinzigste Fehler sein, den er erkennt.
Ich ärgere mich grün und blau, dass er bleibt. Ich würde ihn sogar doch für zwei Millionen oder weniger gehen lassen und den Gesichtsverlust wegen der "verlorenen" Verhandlung gegen Schlacke-Müller in Kauf nehmen.
Jones hat uns im Forum verarscht, und Streit (was warscheinlich noch schlimmer ist) auf dem Rasen. Kaufen wird doch NadW in der Winterpause zurueck, so schlecht war der ja net, dann haben wir die Muppetshow hier komplett.
Seltenst das ich mit dir mal konform gehe, aber hier muss ich es mal!
Auch wenn er letzte Saison einige Vorlagen gegeben hat (allerdings weniger Vorlagen aus dem Spiel heraus, wie der so oft gescholtene Meier) - er ist ein lernresistenter, arroganter und charakterloser Stinkstiefel und wird wieder Unruhe in die Mannschaft bringen! Weg mit dem!
Hervorragend formuliert!
Trifft sowas von zu.
Das meinige Vertrauen gegenüber AS ist hinüber. Schon die Shows, die er abzog und "das war mein letztes Spiel für die Eintracht"...
Professionalität ist was anderes. Er erwartet Sie ausschließlich von den anderen, sprich: überweist mir immer nur schön mein Geld am Ersten, ich mach was ich will und wozu ich Bock habe.
Vielleicht sollte man ihn wirklich für die 2 Mios nach Schalski gehen lassen.
AS und NadW sind dann zwei Abstiegsgaranten. So wie Osram für Gladbach.
gruß von
henk
Trotzdem, zu der mehrfach angesprochenen Charakterlosigkeit von AS muss ich folgendes sagen:
Charakterlos ist für mich NadW, der alle belogen hat. AS dagegen hat quasi alle von Anfang an auf dem Laufenden gehalten. Also war er zumindest bei seinen Aussagen ehrlich.
Und absichtlich schlecht zu spielen, kann er sich persönlich überhaupt nicht mehr erlauben - oder er landet wieder in der zweiten Liga, weil kein Verein der ersten Buli in mehr will.
wenn Streit bleibt
- möchte ich unbedingt die Formation von Mr. Warsteiner erleben! Wobei ich doch noch gerne einen echten Linksfuß in der Mannschaft sehen würde, der besser ist als Köhler
- möchte ich erleben, wie sich AS versucht, wieder mit den Fans zu versöhnen
- möchte ich sehen, wie er sich bei Funkel entschuldigt
- möchte ich sehen, wie er es Schalke zeigt, dass 2 Mio. Ablöse eine Witznummer waren
- möchte ich sehen, wie in der Winterpause andere Clubs nach Streit Schlange stehen und die Spendierhosen anhaben
- möchte ich sehen, dass Streit in die Nationalmannschaft aufgenommen wird
wenn Streit nicht bleibt,
- möchte ich sehen, wie Streit auf der Ersatzbank versauert
- möchte ich sehen, wie er nach einem Monat auf der Ersatzbank (wie Jones) totale Unruhe in die Mannschaft bringt
- möchte ich sehen, wie Streit aus der Mannschaft geschmissen wird
- möchte ich (wie bei Skela) lesen, dass Streit nach Schalke die Zeit in Frankfurt als schönste Zeit bezeichnet
- möchte ich sehen, wie S06 die Saison 2007/2008 völlig vergeigt. Davon bin ich nämlich überzeugt. Die Transfers waren bislang aus meiner Sicht eine Katastrophe für eine Mannschaft, mit Meisterschaftsziel
Also - es bleibt spannend!
Kann ich irgendwie unterstreichen. Also, jetzt kommen mal die gesetzteren Jahrgänge zu Wort. Was soll eigentlich das ganze emotionale Gemotze über den Albert. Ihn mit NadW zu vergleichen, halt ich für überzeichnet. Daher finde ich den Kommentar der Vorposterin passend, was die "Charakterlosigkeit" betrifft. Albert ist ein guter, talentierter Fußballer. Als Gazprom auf ihn aufmerksam geworden ist, ist er abgehoben und jetzt wohl unsanft wieder auf dem Boden angekommen. Ist es denn so unverständlich, wenn einer wie er - schon die Millionen vor Augen, Europopokal, Nationalmannschaft, etc - zupacken will. Mal ganz ehrlich, würden wohl 99 % aller Elitekicker so machen. Dass er in seiner Persönlichkeitsreifung noch Nachholbedarf hat, darüber gibts kein Zweifel. Und er sollte sich mal überlegen, ob er noch den richtigen Berater hat.
Ich bin, wie immer, Optimist. Wenn er bleibt, wird er versuchen, seinen Marktwert zu steigern und gut spielen. Absichtlich schlechte Leistungen zeigen, um auf der Tribüne zu landen, das ist wohl gänzlich abwegig.
Es wird eine spannende Saison, und mit Albert Streit vielleicht sogar eine, wo die Mannschaft auch insgesamt spielerisch überzeugen kann. Wer weiß??
Es grüßt euch der geoffrey aus de Wedderrau
Nein, seh' ich net so.
Wo nimmst Du die Erkenntnis mit dem hohen Stellenwert bei den Fans her? Dieser vermeintlich hohe Stellenwert, wenn es den denn je gegeben haben sollte, verbietet sich mE spätestens seit der Nummer, die er hier in der Rückrunde abgezogen hat. Ob er sich die Sprüche selbst ausgedacht hat oder sein toller Berater sie ihm souffliert hat, spielt für mich keine Rolle.
Der Kerl ist ein Unruhestifter ersten Ranges, das hat er bereits wiederholt unter Beweis gestellt. Sowas kann man in einem Mannschaftssport net gebrauchen. Da kann er fußballerisch noch so wertvoll sein. Diesbezüglich wird er übrigens mE überschätzt. Die potentiellen Interessenten scheinen ja net gerade Schlange vor HB's Schreibtisch zu stehen.
Fazit: Wenn uns AS verlassen sollte, was ich sehr begrüßen würde, werden wir auch nächste Saison bei Spielbeginn mit elf Mann auf dem Platz stehen ,-)
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
Da kann ich Dir nur zustimmen!!! Außerdem steht noch garnicht fest, ob AS bleibt! Ich gehe weiterhin davon aus, das er die Eintracht verlassen wird...wohin auch immer!
Na, Egomane ist ja schon ein deftiges Attribut. Letztendlich kann ich mir natürlich von einem Spieler, den ich persönlich nicht kenne, auch kein entgültiges Urteil erlauben. Ob der Albert wirklich so ein gerissener Kerl ist?? Ich vermute mal, dass Gerster den Spieler heiß gemacht und angestachelt hat.
Na, warten wir mal ab. Übernächste Woche beginnt die Vorbereitung und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Trainingsberichte unserer geschätzten und geliebten wib. Dann wird sich zeigen, ob Albert dabei ist, sich unterordnet und das macht, was der Übungsleiter erwartet.
Bis dahin müssen wir noch ein bisschen das Sommerloch überbrücken
Wird sich trotzdem schon noch ein blöder Manager vor dem 31.08.2007 bei HB melden und die geforderte Ablöse für AS auf den Tisch legen.
Ansonsten finde ich es zum totlachen, wie sich Streit mit S04 blamiert hat und wie ihn offenbar A. Müller wie eine heiße Kartoffel fallen und im Regen stehen läßt.
Schadenfreude ist halt die schönste Freude !
beckip
Die Transfer-Periode ist noch lang.