>

Glaubwürdigkeit Funkels

#
Herr Bruchhagen hat deutliche Kritik am Auftreten der Mannschaft in München geübt. Wie recht der Mann doch hat. Auch jeder Anhänger, der das Spiel hat sehen können kommt auf die gleiche Wertung.
Nur Funkel sieht auch nach diesem Spiel positive Ansätze. Nämlich, dass die Eintracht ja immerhin 2 Tore geschossen hat. Über die Art und Weis wie die Mannschaft sich dort präsentiert hat kein Wort vom Trainer. Bisd auf das schöne Tor von Preuß hat die Mannschaft einen Sch....Dreck zusammengespielt. Meilenweit von der Liestung im Novemver/Oktober 2005 enternt. So siehts aus.

Mann oh Mann, wo lebt der Mann den???
Es reicht langsam!!!!
Anstatt die Dinge glasklar beim Namen zu nennen, werden die  Leute von Woche zu Woche für
dumm verkauft. Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.

Ob HB mit Funkel verlängert, da bin ich mir auch nochnet so sicher. Wenn das Spiel am So in die Hosen gehen sollte, wer weiß......


 
#
...
#
Meinst du es ist besser die Mannschaft zu verunsichern? Außerdem hat Funkel doch recht, wir haben zuviele individuelle Fehler gemacht, die es abzustellen gilt. ABer ich denke alles schlecht reden ist genau das Falsche
#
......
#
Muss dir Recht geben FF sieht immer nur das gute.
In München hatte der FcBääh immer Platz da waren so viele Freiräume.... Okay aber ich find so schlecht haben wir auch wieder nicht gespielt....
#
Aber trozdem sollte HB den Vertrag mit FF verlängern....Wir haben ihm viel zu verdanken
#
Ja der Reimann damals hat es viel besser gemacht, gell!? Sätze wie "Wir können nicht besser spielen" etc. haben der Mannschaft viel weiter geholfen.
Also Funkel raus und Reimann zurück holen!

ironie allez
#

Adler_marburg schrieb:
Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.


FF muss außerdem so reden, damit er die Mannschaft nicht verunsichert sondern schützt. Intern siehts da bestimmt anders aus, aber in der Öffentlichkeit bringts nix.
#

anno1899 schrieb:
......


dito
#
Also ich fand die Leistung eigentlich sogar besser als gegen Hamburg, nur wenn die gesamte Innenverteidigung in Person von Rehmer und Vasoski, einen shice Tag hat, ist man gegen die Bauern eben gearscht. Dazu kam noch Chris mit den unnötigen Fehlpässen.
Laut Kicker haben wir uns aber 6 Chancen rausgespielt und das ist gegen die Bauern meines Erachtens sehr beachtlich. Wenn man den Lupfer von Du-Ri beispielsweise betrachtet, dann ist das eben einfach Pech, auf der anderen Seite wäre das Ding reingegangen.
#
Ich wollte ja auf den Mist/Dreck hier erst garnicht antworten, aber ich mach mir doch die Mühe, die es nicht wert ist:


Adler_marburg schrieb:
Bis auf das schöne Tor von Preuß hat die Mannschaft einen Sch....Dreck zusammengespielt. Meilenweit von der Liestung im Novemver/Oktober 2005 enternt. So siehts aus.



Wir haben letztes Jahr im Oktober/November (schreibt man ohne zweites "v."smile: auch nicht gegen Hamburg und Bayern oder dergleichen gespielt. So siehts aus :upset:

Aber wenn du eine Mannschaft sehen willst, die immer die gleiche Leistung bringt, und keine "Tiefs" hat, dann geh doch zu jedem Spiel nach München.
#
Kenne nicht alle Aussagen von Funkel zum Spiel.
Aber auch wenn ich mir manchmal mehr Ehrlichkeit/Realismus nach den Spielen wünschen würde (ohne jetzt Spieler einzeln zu nennen), eins ist klar:

Friedhelm Funkel ist kein Forenschreiber der sich den Frust von der Seele schreiben kann.
Sondern ein Profi der dafür bezahlt wird am nächsten Tag wieder mit diesen Jungs zu arbeiten, damit am Sonntag 3 Punkte im Waldstadion bleiben.
Da hilft es wenig "Vasoski hat heute versagt" in die Mikros zu nuscheln. Der weiß selbst das es nicht sein bester Tag war.

Ich vertraue darauf das intern die richtigen Worte fallen.
#
Man muss auch mal sagen, dass die Bayern die erste Halbzeit, sau stark gespielt haben, so gut waren die lang net mehr. Die haben uns stark unter Druck gesetzt und dadurch Fehler unserer seits herbeigeschworen...die waren einfach stärker...trotzallem muss man ggn die Bayern anders spielen als so...
#
Bayern ist nicht Duisburg,Nürnberg oder Bauern
oder Ziegenböcke.
Die Mannschaft hat noch nicht die Klasse und Routine,um gegen solche Truppen mithalten zu können.
Daher muß die Mannschaft verstärkt werden,um auch
mal gleichwertige Alternativen bei schlechter Tagesform auf der Bank zu haben.
Da sind wir momentan einfach zu dünn besetzt und das waren wir in der Hinrunde auch schon.
FF macht es genau richtig und vertraut in die Stärken der Mannschaft.
Gegen Kaliber wie VW siehts dann sicherlich auch schon wieder anders aus(hoffentlich).
Und Hut ab vor HB,hat sich im Doppelpass super verkauft.
Leute,seid froh,daß wir FF und HB haben!!!!!!
#

Adler_marburg schrieb:


Mann oh Mann, wo lebt der Mann den???
Es reicht langsam!!!!
Anstatt die Dinge glasklar beim Namen zu nennen, werden die  Leute von Woche zu Woche für
dumm verkauft. Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.



Da frag ich mich (wo du lebst?), wenn ich deine Meinung hier lese!
Selten so nen Bullshit gelesen!
Funkel macht das alles genau richtig. Man zerfleischt doch nicht sein Team vor laufender Kamera. Er hat sie für die individuellen Fehler doch auch vor der Kamera kritisiert!
Also was willst du eigentlich.
Auch FF hat schon Sachen gemacht, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte! Also ich bin niemand der alles von FF kritiklos hinnimmt. Zum Beispiel wie oft Cha in der Hinrunde randurfte oder die 3er Kette gegen den HSV spielen zu lassen.

Und wenn du selber viel zu hohe Erwartungen hast, dann ist das dein Problem und nicht das von FF.
Jeder weiß wo unsere Mannschaft von der Qualität her hingehört und genau das zeigt sie an jedem Spieltag und deswegen steht sie auch da wo sie jetzt steht und nicht deutlich höher (wo du sie anscheinend siehst)!
#
Peinlich, wie sich FF in der Öffentlichkeit präsentiert??? Ich glaub's ja net...

Ich kann mir kaum vorstellen, daß er die Mannschaft intern mit Samthandschuhen anfaßt. Da wird mit Sicherheit Tacheles geredet, wenn dazu Bedarf besteht.

#

Adler_marburg schrieb:
...viel...Mist

Wirklich ein toller Beitrag für die Mülltonne
Weiter so.

DA
#

HessischerJung schrieb:
trotzallem muss man ggn die Bayern anders spielen als so...


Was die Abwehr angeht, klar. Das war garnichts.
Aber generell war die Einstellung offensiv, was mir durchaus gefallen hat. Versteckt haben sich dort genug Mannschaften.
Das Umschalten in den Angriff hat einfach nicht (schnell) genug geklappt. Dazu die Abwehr....Mund abwischen und am Sonntag alles geben!
#

Griesemer schrieb:
Peinlich, wie sich FF in der Öffentlichkeit präsentiert??? Ich glaub's ja net...

Ich kann mir kaum vorstellen, daß er die Mannschaft intern mit Samthandschuhen anfaßt. Da wird mit Sicherheit Tacheles geredet, wenn dazu Bedarf besteht.




GENAUSO siehts mal aus!!! Es war noch NIE FF Art (weder bei den Ziegen, noch in Ürdingen) nach schlechten Spielen verbal ÖFFENTLICH auf seine Mannschaft loszugehen!! Was würde das auch bitte bringen?! solange er intern auf´n Putz haut, ist die Art und Weise korrekt!!

FORZA SGE
#
Genau!!! Holen wir Reimann zurück...


Nikolov
Ochs Rehmer Vasoski Reinhard
Chris Jones
Preuß Meier Huggel
Amanatidis


..und spielen gegen jeden Gegner 4-5-1

PRO FUNKEL!!!


Teilen