>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#


     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 30
27. März 2007




Hallo Eintrachtfans,

die Deutsche Bahn AG bietet  als Premiumpartner der Eintracht Frankfurt Fußball AG einen Entlastungszug zu unserem Auswärtsspiel in Bielefeld an.

Hinfahrt
Darmstadt Hbf ab 08:17 Uhr
Frankfurt Hbf ab 08:55 Uhr (Gleis 12)
Friedberg           ab 09:24 Uhr
Gießen ab 09:56 Uhr
Bielefeld Hbf an 13:28 Uhr

Rückfahrt
Bielefeld Hbf ab 18:15 Uhr
Gießen an 21:27 Uhr
Friedberg an 21:59 Uhr
Frankfurt Hbf an 22:28 Uhr
Darmstadt Hbf an 22:54 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 10€ pro Person. Tickets können in den Fanshops am Riederwald und im Stadion, sowie im Eintracht-Shop Bethmann Str. erworben werden. Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts wird bekannt gegeben sobald die Tickets vorliegen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Zug nur mit diesen Tickets genutzt werden kann. Das schöne Wochenendticket hat hier keine Gültigkeit.


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
10 Euro sind sehr günstig.
Also, macht regen Gebrauch von diesem Angebot.
#
Wäre Auch Super wenn es einen Sonderzug nach Nürnberg geben würde. Könnte man da was machen? Ich denke halt das viele leute auch über andere stellen aus Frankfurt an Karten für das spiel gekommen sind. Und Immerhin ist es das Halbfinale unserer Mannschaft. Ein sonderzug wäre echt eine Super sache oder nicht?
#
Gute Sache werdn vill auch wieder dabei sein  
#
Top Sache !!!!  

Nur leider kostet es mich zu viel Geld nach Frankfurt zu fahren um eine Karte zu besorgen   !!

Muss ja erstmal auf die Zusage bzw. Ansage warten!

Gruß
Basti1899
#
Basti1899 schrieb:
Top Sache !!!!  

Nur leider kostet es mich zu viel Geld nach Frankfurt zu fahren um eine Karte zu besorgen   !!

Muss ja erstmal auf die Zusage bzw. Ansage warten!

Gruß
Basti1899


Keine Panik !

Die Karten gibts ja erst wenn der Rudi bescheid gibt.
#
Freue mich.
#
das ist ja wie letzte Saison mit den Sonderzügen, eine super Sache    schade,dass ich davon leider nicht gebrauch machen kann,da ich in Berlin wohne...
#
Gibts denn noch genug Karten für den Gästeblock?
#
SGyEah schrieb:
Gibts denn noch genug Karten für den Gästeblock?


Hat sich geklärt.
#
hey zusammen, also ich wollte mit noch ne karte für das spiel in bielfeld holen und mit dem endlastungszug fahren. nun wollte ich wissen ob der schon ausverkauft ist, denn cih hbae heute bei der eintracht angerufen und die haben mir gesagt das der zug vol ist aba ich bin mir dabei unsicher. danke schonmal für eure hilfe[quote=Rudolf]

#
Der Verkauf hat doch noch nicht einmal begonnen ....!

Gruß
Basti1899
#
also ist der zug nivht belegt da noch überhaupt keine karten vorhanden sind, hab ich das richtig verstanden?

danke für eure hilfe
#
Ja ! Ich denke das hast du richtig erkannt !!!  ,-)
#
Klasse Angebot mal wieder, Karten sind bestellt, Zugtickets werden geholt sobald sie verkauft werden.

Nürnberg Gladbach Bielefeld Dortmund - 4 gewinnt
#
Wenn alles gut geht, sprich Karten kaufen hat geklappt und dann auch noch 2 Zugtickets dazukommen, ist das Wochenende geritzt.

Das wird n wichtiger 3er und zudem die Rache fürs Hinspiel...
#
Top Aktion!!!
#
Klasse, top angebot.
wann gibt es die tickets vorraussichtlich??
#
gibts vorrausichtlich auch sowas wie n entlastungszug zum bvb nach dortmund?
#
wollte auch nach bielefeld und dachte jetzt ich kann warten bis die zugkarten raussind.....jetzt hab ich aber eben gelesen (ja so in der vorfreude überliest man manchmal ) dass das ja nur der zug ist.......muss ich da jetzt karten fürs stadion jetzt schon kaufen oder langt das wenn ich die mit den zugtickets zuasmmen mache?
ich hab halt auch null bock in sonem blöden nebenblock zu sein!! wenn schon auswärts dann mittendrin!!!!

danke schonmal!!


Teilen