>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#
Wir fahren ab Hildesheim mit dem Zug nach Bielefeld. Mit dem Wochenend-Ticket kostest Hin-und Rückfahrt für jeden ca.6 Euro. Wir treffen dann gegen ca. 13 Uhr in Bielefeld ein und warten dann auf den Sonderzug.


Mfg Diva-Freak
#
wann gibt es denn jetzt endlich karten fürn sonderzug ?  
#
genau !!! xd.. ich muss mir umbedingt welche bosorgen für einen solchen preis

xD
#
ja genau, weiß vlt jemand wann die karten ungefähr eintreffen werden? also für den entlastungszug? und die karten für den entlastungszug bekommt man in der bertramstr. oder?
#
Bethmannstr.
#
ja sorry trotzdem danke
#
Zugtickets sind noch nicht in der Bethmannstraße eingetroffen.
#
Ich hoffe wir können morgen mit dem Verkauf starten
Ich melde mich sofort wenn die Tickets eingetroffen sind.
Gruß Rudi
#
Hallo Jungs,

ich habe 2 Bielefeld Tickets für die Stehkurve und möchte mit einem Kollegen mit dem Sonderzug mit nach Bielefeld fahren, das Problem ist, das keiner von uns die Möglichkeit hat nach FFM zu kommen und die Tickets für den Entlastungszug zu kaufen!

Jetzt meine Frage bzw. Bitte an die FANS (denn wir halten doch zusammen, oder?)

Könnte jemand 2 Tickets  mehr kaufen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden? Porto, Geld etc. gibt es natürlich vorher!!

Würde mich freuen per Mail oder PN oder hier als Antwort von Euch zu hören.

Mail: j_hein AT gmx.de
#
soloalbum schrieb:
Hallo Jungs,

ich habe 2 Bielefeld Tickets für die Stehkurve und möchte mit einem Kollegen mit dem Sonderzug mit nach Bielefeld fahren, das Problem ist, das keiner von uns die Möglichkeit hat nach FFM zu kommen und die Tickets für den Entlastungszug zu kaufen!

Jetzt meine Frage bzw. Bitte an die FANS (denn wir halten doch zusammen, oder?)

Könnte jemand 2 Tickets  mehr kaufen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden? Porto, Geld etc. gibt es natürlich vorher!!

Würde mich freuen per Mail oder PN oder hier als Antwort von Euch zu hören.

Mail: j_hein AT gmx.de



Würde ich in Ffm wohnen und mir meine Entlastungszug Tickets selber besorgen würd, würde ich dir sofort helfen  
#
Hallo Basti,

vielen Dank.

Ich hoffe es denken auch anderen so wie du!! Viele Grüße
#
So eben mit dem Eintracht Shop in der Bethmannstr. gesprochen, ab halb vier heute soll es die Tickets geben!
#
Da hat Rudi im beim Thema "Entlastungszug nach Doofmund" was anderes geschrieben.

Rudolf schrieb:


Die Zugtickets für den Entlastungszug nach Bielefeld sind eingetroffen und können ab morgen erworben werden.


#
Habe ich auch gerade gelesen...Wollen wir mal hoffen, dass die Karten heute Mittag da sind...
#
habe auch eben telefonniert, die meinten ab morgen wird der Verkauf losgehen und es wäre ca 300 Karten.

Noch ne frage, weiß jmd wo der von Darmstadt abfährt welches Gleis?
#
hast du mim eintrachtshop telefoniert oder dem ticketservice?
#
dyna schrieb:
hast du mim eintrachtshop telefoniert oder dem ticketservice?


Hallo leutz, habe mir gerade 3 Steher fürs Bielefeldspiel gekauft und den Maddin nach Zugtickets fürs gleiche Spiel gefragt. Er sagt mir, ab heute ca. 4 Uhr gibts Tickest (800 insge.), also keine Panik, da bekommen alle welche... fast alle...
#
mit der behtmannstraße. ich hab 300 verstanden aba kann auhc sein das ich mich verhört habe.
#
wann jetzt ?? heute oder morgen ??
#
Habe die Tickets gerade ausgeliefert. Ab sofort könnt ihr kaufen!
700 sind am Start.
Gruß Rudi


Teilen