>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?

Auswärtssieg! Spitzenreiter!
#
Puh ordentlich durchatmen ganz wichtig das unser aller Albert am Freitag in Bochum am Start ist.
Trotzdem finde ich die Sperre für Atouba trotz seiner Austick-Mentalität ein wenig zu hoch. 2 Spiele hättens auch getan aber uns soll`s recht sein .    
#
concordia-eagle schrieb:

"SCHEINJURISTISCH"?  Isch glab s geht los!  Wenn ich Dich kriesche tu
Was der Gründelheinz und meine Wenigkeit hier losgelassen haben, war vom Allerfeinsten, sozusagen, von höchster juristischer Qualität , wenn auch der Kollege Gründel, wie eigentlich immer, mit seiner Prognose falsch lag   . So isser halt
GröstraZ


Stimmt, dem Niveau angemessen hätte ich wohl eher pseudojuristisch schreiben sollen...      

P.S.: Du krieschst misch aber net  
#
Für mich haben die Herren sich damit aber nicht rausgewunden. Letztlich konnten sie ihm wohl die 4 Spiele verpassen, weil AS eben nichts gemacht hat, was den Ellenbogencheck auch nur annäherungsweise gerechtfertig hätte. Reflex war damit durch! Der Meinung, dass die Naldo-Nichtverfolgung ein Witz ist schliesse ich mich an. Froh bin ich, dass AS aber dafür nicht das Bauernopfer wurde.

Grüße SGE-Papa
#
Puuh Gott sei dank dass das gut gegangen ist.

Die Strafe fürn Atuoba ist wohl an und für sich gerecht, das Naldo davon kommt ein Witz. Aber am meistens ärgert mich die Tatsache das man einem Spieler, der Gelb gesehn hat, nicht mehr bestrafen kann, wie der Herr von Dortmund dessen Namen ich nicht aussprechen bzw. schreiben kann. Aber jeder weiss wen ich meine und das war eines der brutalsten Fouls die ich je gesehn habe, und kommt ungeschoren davon. Wie der da angeflogen kam  
#
Wenigstens hat Atouba den Streit entlastet... das muß man in dieser Situation sogar als fair bewerten.
Es hab schon Spieler, die für einen Griff in den Unterleib gesperrt worden sind.
#
emjott schrieb:
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?


Nur wir selbst können uns jetzt noch aufhalten, wenn wir die Diva wieder raushängen lassen...
#
seven-of-nine schrieb:
Puuh Gott sei dank dass das gut gegangen ist.

Die Strafe fürn Atuoba ist wohl an und für sich gerecht, das Naldo davon kommt ein Witz. Aber am meistens ärgert mich die Tatsache das man einem Spieler, der Gelb gesehn hat, nicht mehr bestrafen kann, wie der Herr von Dortmund dessen Namen ich nicht aussprechen bzw. schreiben kann. Aber jeder weiss wen ich meine und das war eines der brutalsten Fouls die ich je gesehn habe, und kommt ungeschoren davon. Wie der da angeflogen kam    


Ich geh' mal davon aus, dass die Schiris ihn aber ab sofort unter strenger Beobachtung haben werden. Und wenn es so weit erstmal ist, geht das mit den roten Karten ganz schnell (siehe Vasoski letzte Saison).
#
Was ich noch gerne wisen würde:
Ist Streit nun entlastet worden
a) aufgrund der Tatsache, daß Gräfle das Foul bereits mit Freistoß geahndet hat (Tatsachenentscheidung á la Naldo)
oder
b) durch Atoubas Aussage, daß es nur Trikotziehen von Streit war?

Ersteres sieht für mich (und wahrscheinlich auch einige von außerhalb; speziell die Hamburger) nämlich aus, wie ein Freispruch 2. Klasse, welchen ich als ungerechtfertigt sehe.
#
Konnte mir eine Mail an den HR nicht verkneifen.....

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des HR Videotextes.
Dort wird, auf Seite 209 - Streit droht Sperre, ganz klar geschrieben Albert Streit hätte unbemerkt vom Schiedsrichter seinem Kontrahenten in die Genitalien gegriffen.
Ich frage mich nun wie der HR zu dieser Aussage kommt?
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht geklärt ob er diese Tatlichkeit überhaupt begangen hat.
Man kann doch wohl erwarten das solche Aussagen nicht einfach veröfentlicht werden, abgesehen davon das ich von einer Sendeanstalt die in Frankfurt Ihren Sitz hat erwartet hätte das Sie einen Spieler eines Frankfurter Sportclubs nicht im vorhinein verurteilt!
Eine Richtigstellung und nicht nur die bekanntgabe des Urteils des DFB wäre hier nicht nur wünschenswert, sonder meiner Meinung nach absolut notwendig!

Wie kommt man sich denn vor als Frankfurter, wenn der HR solche Meldungen veröffentlicht?!

in hoffnungsvoller Erwartung
Fernsehsportler

#
Das Verfahren gegen Streit wurde eingestellt.Atouba für 4 Spiele gesperrt.

Quelle:ARD
#
Respekt auch an die Eintrachtverantwortlichen die hier ganz schon Druck gemacht haben.

Respekt aber auch an den HSV und Atouba. Mit der Behauptung, daß ein Griff in die Genitalien vorgelegen habe, hätte er seine Position klar verbessern können.Insoweit und deshalb auch: Danke Atouba!
#
Fettes Urteil!  

Zudem ein kleines Danke an Atouba, wenn er wirklich gesagt hat, dass er nur an der Hose gezerrt hat (was ich auch gesehen haben will)!
#
Dirty-Harry schrieb:
Respekt aber auch an den HSV und Atouba. Mit der Behauptung, daß ein Griff in die Genitalien vorgelegen habe, hätte er seine Position klar verbessern können.Insoweit und deshalb auch: Danke Atouba!


Fair play. Respekt.

Paolo
#
Fernsehsportler schrieb:
Konnte mir eine Mail an den HR nicht verkneifen.....

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des HR Videotextes.
Dort wird, auf Seite 209 - Streit droht Sperre, ganz klar geschrieben Albert Streit hätte unbemerkt vom Schiedsrichter seinem Kontrahenten in die Genitalien gegriffen.
Ich frage mich nun wie der HR zu dieser Aussage kommt?
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht geklärt ob er diese Tatlichkeit überhaupt begangen hat.
Man kann doch wohl erwarten das solche Aussagen nicht einfach veröfentlicht werden, abgesehen davon das ich von einer Sendeanstalt die in Frankfurt Ihren Sitz hat erwartet hätte das Sie einen Spieler eines Frankfurter Sportclubs nicht im vorhinein verurteilt!
Eine Richtigstellung und nicht nur die bekanntgabe des Urteils des DFB wäre hier nicht nur wünschenswert, sonder meiner Meinung nach absolut notwendig!

Wie kommt man sich denn vor als Frankfurter, wenn der HR solche Meldungen veröffentlicht?!

in hoffnungsvoller Erwartung
Fernsehsportler



Objektivität ?!?!?!
#
ja super und respekt wenn atouba ihn wirklich entlasts hat
#
Zudem:

DFB hat uns mal nicht benachteiligt  

Jetzt heißts wieder, die wären korrupt, weil sie aus Frankfurt kommen  
#
Ali wird nicht gesperrt !

Meldete soeben HR 3. Atouba entlastete ihn mit seiner Aussage, Streit haben ihm nicht in die "Weichteile" gesondern, sondern nur an die Hose.
Trotzdem sollte die ganze Trikotgrabscherei reduziert werden. Siehe Elfmeterentscheidung im Spiel gegen den HSV.
#
SGERafael schrieb:
Fernsehsportler schrieb:
Konnte mir eine Mail an den HR nicht verkneifen.....

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des HR Videotextes.
Dort wird, auf Seite 209 - Streit droht Sperre, ganz klar geschrieben Albert Streit hätte unbemerkt vom Schiedsrichter seinem Kontrahenten in die Genitalien gegriffen.
Ich frage mich nun wie der HR zu dieser Aussage kommt?
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht geklärt ob er diese Tatlichkeit überhaupt begangen hat.
Man kann doch wohl erwarten das solche Aussagen nicht einfach veröfentlicht werden, abgesehen davon das ich von einer Sendeanstalt die in Frankfurt Ihren Sitz hat erwartet hätte das Sie einen Spieler eines Frankfurter Sportclubs nicht im vorhinein verurteilt!
Eine Richtigstellung und nicht nur die bekanntgabe des Urteils des DFB wäre hier nicht nur wünschenswert, sonder meiner Meinung nach absolut notwendig!

Wie kommt man sich denn vor als Frankfurter, wenn der HR solche Meldungen veröffentlicht?!

in hoffnungsvoller Erwartung
Fernsehsportler



Objektivität ?!?!?!  


Sehr gut! An anderer Stelle habe ich es ja auch beanstandet. Wiederhole mich gerne: Der NDR hat in seiner Sportsendung sowohl die Spielszene nicht gezeigt, noch den Namen Atouba erwähnt. Der NDR hat es bewußt unterlassen im Rahmen des laufenden Verfahrens" Oel ins Feuer zu schütten" ! Da -und nicht nur da- kann sich der HR ne Scheibe von abschneiden.
#
Sieh mal einer an, hat sich der DFB wohl tatsächlich nochmal die Fernsehbilder angesehen.


Teilen