>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
magic schrieb:
Hallo,

da lege ich aber mal ein Veto ein. Der Schiri hat Freistoss gepfiffen für HIV und somit belegt das er das Foul von Streit gesehen hat. Das ist eine Tatsachenentscheidung! Jetzt zu behaupten er habe nichts gesehen halte ich für sehr fragwürdig nach dem Pfiff und dem Freistoss.
Also gleiches Recht für alle und somit Freispruch für Albert und Sicherheitsverwarung für 3 Spiele für Atouba.

Sitzung geschlossen  




Musste mich mal selber qouten  
Ich hätte vielleicht Rechtsanwalt werden sollen, dann hätte ich auch noch 1 Spiel Sperre weniger für Atouba rausgeholt. Weil er so kooperativ war.  ,-)
#
phrasenschwein schrieb:
Bin einfach nur froh daß wir den Albert am Freitag zur Verfügung haben  

An meiner Meinung über die DFB-"Justiz" hat der Freispruch jedoch nichts geändert: Man sollte nicht so naiv sein, zu glauben, der Hilpert und seine Spießgesellen hätten sich die Fernsehbilder nochmal reingezogen und dann zugegeben "Hoppla, da haben wir uns wohl getäuscht". Die plötzliche Kehrtwende ist meiner Meinung nach einzig auf die Entlastung durch Atouba (DaZke!) und die unterschwellige Drohung von HB, gegebenenfalls die FIFA einzuschalten, zurückzuführen. Die korrupten DFB-Sheriffs waren also letztendlich gezwungen, gegen ihren eigenen Willen zu entscheiden...


Dem kann ich Dir nur beipflichten. Für mich bleibt der DFB, einfach nur ein Zweig des FCBäh. Mafiosi!
#
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.  
#
supicha schrieb:
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.    


Füsse? Stimmt, für die Füße waren sie nämlich nicht alle...  ,-)
#
Respekt @ Atouba !
#
team-adler schrieb:
Bliebe nur die Frage:

Ist Schiri Gräfe bundesligatauglich?

Denn schlimmer als der Ellbogencheck von Atouba war die Schiedsrichterleistung. Beide, Schiri und Assi, hätten auf jeden Fall den Ellbogencheck sehen müssen, sie standen absolut ideal dafür. Das ist der wahre Skandal!!!  


Riiiiiiiiiiichtig

P.S. ich Frage mich nur warum hat der eigentlich gepfiffen wenn er nix gesehen hatte?
#
big_strider schrieb:
team-adler schrieb:
Bliebe nur die Frage:

Ist Schiri Gräfe bundesligatauglich?

Denn schlimmer als der Ellbogencheck von Atouba war die Schiedsrichterleistung. Beide, Schiri und Assi, hätten auf jeden Fall den Ellbogencheck sehen müssen, sie standen absolut ideal dafür. Das ist der wahre Skandal!!!  


Riiiiiiiiiiichtig

P.S. ich Frage mich nur warum hat der eigentlich gepfiffen wenn er nix gesehen hatte?  


weil er wohl das "normale" trikot zupfen von streit gesehn hat und deshalb auf freistoß entschieden hat, nur hat er eben nich gesehn wo hin AS genau gegriffen hat, deswegen blieb der spielraum für eine verhandlung gegen AS offen. Bei Naldo war das ja was anderes, da der schiri die aktion genau gesehen hat und dies als natürliche bewegung bewertete, daher: "tatsachenendscheidung"
Da Hr Gräfe aber keines der beiden "vergehen" von Atouba und AS gesehen hatte, sondern nur das trokotzupfen, kann man hier nicht von einer "tatsachenendscheidung" reden.

aber sch*** egal endlich ist der DFB mal nicht gegen uns...zu zeiten von Willi R. hätte AS mindestens 3 spiele sperre bekommen  
#
Matzel schrieb:
supicha schrieb:
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.    


Füsse? Stimmt, für die Füße waren sie nämlich nicht alle...  ,-)  


Kann ja mal paßieren.
Ich weiß wie man es schreibt.
#
Herr Gräfle würde wahrscheinlich auch nichts mitbekommen haben, wenn ihn Reimann umgeschubst hätte...
#
Kallewirsch schrieb:


Du vergißt dabei aber, daß er ein Wiederholungstäter ist
und dadurch hätte seine Strafe auch viel unangenehmer ausfallen können/müssen !  



zum hundertsten mal. atouba ist KEIN wiederholungstäter.
das ist deine persönliche wahrnehmung. aber in der bundesliga ist er nicht mit roten karten in dieser sache aufgefallen. also ist er auch kein wiederholungstäter!
der typ hat eigentlich sympatien verdient, da er streit entlastet.
streit dagegen macht seinen namen alle ehre und belastet atouba. das ist mehr als peinlich.

NUR DIE SGE...

#
supicha schrieb:
Matzel schrieb:
supicha schrieb:
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.    


Füsse? Stimmt, für die Füße waren sie nämlich nicht alle...  ,-)  


Kann ja mal paßieren.
Ich weiß wie man es schreibt.



Das dachte ich mir schon, es hat aber gerade so schön gepahst...
#
Im HSV Forum sind sie gerade alle am Brechen.
#
ballaa schrieb:

zum hundertsten mal. atouba ist KEIN wiederholungstäter.
das ist deine persönliche wahrnehmung. aber in der bundesliga ist er nicht mit roten karten in dieser sache aufgefallen. also ist er auch kein wiederholungstäter!
der typ hat eigentlich sympatien verdient, da er streit entlastet.
streit dagegen macht seinen namen alle ehre und belastet atouba. das ist mehr als peinlich.

NUR DIE SGE...



Mmmh, Dein erstes Posting und dann zum 100. Mal gesagt? Wo denn? Im HSV-Forum?    

NUR DIE SGE!  
#
supicha schrieb:
Im HSV Forum sind sie gerade alle am Brechen.  


Tja aber ich glaub weniger weil der Streit "leer" ausging als das andere Spieler wie z.B. von Bremen, Bayern oder Dortmund nicht mal vorgeladen worden
#
seven-of-nine schrieb:
supicha schrieb:
Im HSV Forum sind sie gerade alle am Brechen.  


Tja aber ich glaub weniger weil der Streit "leer" ausging als das andere Spieler wie z.B. von Bremen, Bayern oder Dortmund nicht mal vorgeladen worden


Das auch.
#
Da bin ich angenehm überrascht!
Der DFB hatte wohl Angst vor der FIFA?
Respekt an Atouba!
#
seven-of-nine schrieb:
supicha schrieb:
Im HSV Forum sind sie gerade alle am Brechen.  


Tja aber ich glaub weniger weil der Streit "leer" ausging als das andere Spieler wie z.B. von Bremen, Bayern oder Dortmund nicht mal vorgeladen worden


Doch auch weil streit leer ausging, vor allem deswegen...!!
Aber ich meine für was sollte streit auch bestraft werden?

-hat er mit vorsatz ihm in die genitalien gegriffen? NEIN!
-war es ein ganz normales trikotzupfen, was vom Schiri als freistoß geahndet wurde? JA!

eine bestrafunf für streit - welche so oft im hsv forum gefordert wurde - wäre lächerlich gewesen!
#
Adleralexxx schrieb:

Doch auch weil streit leer ausging, vor allem deswegen...!!
Aber ich meine für was sollte streit auch bestraft werden?

-hat er mit vorsatz ihm in die genitalien gegriffen? NEIN!
-war es ein ganz normales trikotzupfen, was vom Schiri als freistoß geahndet wurde? JA!

eine bestrafunf für streit - welche so oft im hsv forum gefordert wurde - wäre lächerlich gewesen!



Vorallem...Atouba entlastet Streit!
Und trotztdem fasseln die vom Klötengriff....wie verblendet kann man sein???
Wenn man sich über die Ungleichbehandlung aufregt, keine Frage. Schaut man sich die Tätlichkeiten am Freitag und die Folgen an (Keine!), dann verstehe ich die HSVler die kotzen, gerade auch weil ein Bremer ohne Strafe davongekommen ist.

Aber wieso die auf den Streit sauer sind, obwohl Atouba......keine Ahnung.
#
Adleralexxx schrieb:
big_strider schrieb:
team-adler schrieb:
Bliebe nur die Frage:

Ist Schiri Gräfe bundesligatauglich?

Denn schlimmer als der Ellbogencheck von Atouba war die Schiedsrichterleistung. Beide, Schiri und Assi, hätten auf jeden Fall den Ellbogencheck sehen müssen, sie standen absolut ideal dafür. Das ist der wahre Skandal!!!  


Riiiiiiiiiiichtig

P.S. ich Frage mich nur warum hat der eigentlich gepfiffen wenn er nix gesehen hatte?  


weil er wohl das "normale" trikot zupfen von streit gesehn hat und deshalb auf freistoß entschieden hat, nur hat er eben nich gesehn wo hin AS genau gegriffen hat, deswegen blieb der spielraum für eine verhandlung gegen AS offen. Bei Naldo war das ja was anderes, da der schiri die aktion genau gesehen hat und dies als natürliche bewegung bewertete, daher: "tatsachenendscheidung"
Da Hr Gräfe aber keines der beiden "vergehen" von Atouba und AS gesehen hatte, sondern nur das trokotzupfen, kann man hier nicht von einer "tatsachenendscheidung" reden.

aber sch*** egal endlich ist der DFB mal nicht gegen uns...zu zeiten von Willi R. hätte AS mindestens 3 spiele sperre bekommen    


Wie kann denn der Gräfe sehen, dass am Trickot gezogen wurde, aber nicht wo? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wie auch immer...
Ganz abgesehen vom Tatsachenentscheid bin ich auch der Meinung, dass man Streit nicht hat sperren dürfen, da dieser am Trickot gezogen hat und nicht an Atoubas drittem Bein, auch wenn es an dieser Stelle der Hose war, was nach meiner Meinung aber nur Zufall war und nicht die Absicht von Streit.
So,... jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Jetzt können wir uns alle aufs Bochum Spiel freuen.  
Schade, dass ich nicht mit kann  


Teilen