Es gibt nur einen Fußballgott und das ist Alex Meier
Wir sollten jetzt schon mal umschauen wen oder was wir als Ersatz nach der Saison für AS bekommen können!! Und ggf. das Geld was wir diese Saison gespart haben investieren!!! Denn wer soll seine Rolle übernehmen wenn er net mehr da ist!????
Abwehr-Arbeit kann so gut sein wie se will... wenn aber nix nach vorne passiert können wir auch net gewinnen
Max_Merkel schrieb: Man, was labert Ihr für eine gequirrlte Scheisse.
Ich sag den ganzen Lutschern, die Streit schon regelrecht hassen, nur folgendes
Albert Streit Fußballgott
Das ist ja mal ein Argument. Und es wirkt auch gleich viel überzeugender, weil es so groß geschrieben ist.
Streit ist für mich schon ein Söldner, was im heutigen Fußball nicht sooo ungewöhnlich ist. Man kann ihm zugute halten, daß er darüber auch nie versuchte, die Leute zu täuschen. Solange er so spielt wie zuletzt habe ich dann auch nichts gegen ihn. Was mir aber gestohlen bleiben kann, sind Sachen wie die Aktion Anfang Rückrunde, die auch für einen Söldner einfach unprofessionell ist...
Aha...weil er die Möglichkeit nutzen wollte, Champ League zu spielen und das auch öffentlich bekannt gibt, ist er ein Söldner? Hier wird manchmal eine *** geschrieben, da wird mir schlecht. Wie der Junge sich reinhängt, die Bälle fordert und kämpft, das zeugt von Größe und der richtigen Einstellung, für die SGE alles zu geben. Man sollte sich mal Gedanken machen, was man hier schreibt. Na klar...keiner von den "Kritikern" würde gerne mehr in seinem Beruf erreichen und mehr Geld verdienen
Grandpa schrieb: Aha...weil er die Möglichkeit nutzen wollte, Champ League zu spielen und das auch öffentlich bekannt gibt, ist er ein Söldner? Hier wird manchmal eine *** geschrieben, da wird mir schlecht. Wie der Junge sich reinhängt, die Bälle fordert und kämpft, das zeugt von Größe und der richtigen Einstellung, für die SGE alles zu geben. Man sollte sich mal Gedanken machen, was man hier schreibt. Na klar...keiner von den "Kritikern" würde gerne mehr in seinem Beruf erreichen und mehr Geld verdienen
Grandpa vom Albert? Oder vom JJJ?
Bei Streit von Größe zu sprechen grenzt an Blasphemie. Vielleicht solltest DU Dir erstmal Gedanken machen, was DU hier schreibst...
War schon sehr edel vom Albert, einen Streit mit dem Trainer vom Zaun zu brechen, um seinen Abgang zu ermöglichen, gelle? Also Ehrlichkeit ist für mich etwas anderes!
Und dass er volle Leistung bringt, erwarte ich nicht nur von ihm, sondern von allen Berufsfussballern auf der Welt. Das heißt nicht, dass man ihn nicht für seine bisher guten Leistungen in dieser Saison ausreichend loben soll. Aber ein Extralob dafür, dass der Ärmste (weil er ja hierbleiben musste) sich für die Eintracht reinhängt? No way!
Grandpa schrieb: Aha...weil er die Möglichkeit nutzen wollte, Champ League zu spielen und das auch öffentlich bekannt gibt, ist er ein Söldner?
Nein, das nicht! Wieso unterschreibt er aber bei uns einen 3-Jahresvertrag und kassiert (höchstwahrscheinlich) ein entsprechend fettes Handgeld? Selbst Streit ist nicht so dumm anzunehmen, dass wir in der zweiten Saison einen CL-Platz erreichen.
Deine Verteidigung für Streit steht auf extrem wackeligen Beinen und dazu noch auf seeeehr dünnem Eis!
jajajaja....ich bin auch froh, dass er noch da ist. Er ist wirklich sehr gut und wir haben ihm ne Menge zu verdanken. Aber ich wette, dass er geht, sobald er eine Möglichkeit bekommt. Ich finde das (fast) verständlich, aber ich wette plötzlich sieht das mit "Fußballgott" irgendwie anders aus.
albert streit ist einer der besten von frankfurt ohne ihn und pröll und soto sehe es düster bei der eintracht aus. außerdem ist er sehr direkt und ehrlich mit seiner einstellung und haltung er hat gesagt wenn das geld stimmt verlässt er eintracht ..also würde er für mehr gehalt gehen..andere sagen das nicht so offen wie streit ...tun so als würden sie net wegen geld wegwollena aber zum schluss war es genau der grund..weil bayern mehr zb schlaudraff zahlt geht er lieber zu bayern und hockt auf der reserve bank der 2. mannschaft als das er bei aachen erste mannscahft immer spielt...lol find das beispiel halt zu krass...so werden unsere deutschen profis kaputt gemacht.
Attila84 schrieb: albert streit ist einer der besten von frankfurt ohne ihn und pröll und soto sehe es düster bei der eintracht aus. außerdem ist er sehr direkt und ehrlich mit seiner einstellung und haltung er hat gesagt wenn das geld stimmt verlässt er eintracht ..also würde er für mehr gehalt gehen..andere sagen das nicht so offen wie streit ...tun so als würden sie net wegen geld wegwollena aber zum schluss war es genau der grund..weil bayern mehr zb schlaudraff zahlt geht er lieber zu bayern und hockt auf der reserve bank der 2. mannschaft als das er bei aachen erste mannscahft immer spielt...lol find das beispiel halt zu krass...so werden unsere deutschen profis kaputt gemacht.
irgendwie konfus und widersprüchlich,mein Herr,
findest du es nun gut oder eher schlecht,dass die Herren Balltreter nichts anderes in der Birne(und damit im Sinn) haben,als ihr Gehalt von 1 Million auf sagenwirmal 1.7 Millionen per annum zu schrauben, ohne auch nur mal im Ansatz darüber nachzudenken,welche Begleiterscheinungen damit einher gehen könnten(Stammplatzverlust(siehe Jones),Nationalmannschaft tschüß und ade(siehe Prinz Poldi) etcc pp.).
Das dieses bei einigen hier auch noch Bewunderung ala eristjasoocleverweilerjetztmehrgeldverdientwürdetihrdochauchsomachen(ähm,nö) hervorruft......würg
Ja Albert Streit ist einer der wichtigen Spieler bei uns, die etwas ausmachen können ABER charekterlick finde auch ich ihn ganz schwach. Was der sich für Dinger leistet. Ich weiß auch nicht es kommt mir so vor als sehen das einige einfach nicht. Die sehen nur, dass er gut spielt, was natürlich wichtig ist und was er auch machen sollte. Wie war das noch letzte Rückrunde? Wie kann man da soo schmollen weil man wegen schlechter Leistung mal auf die Tribühne muss? Andere wurden dort auch hingeschickt und die haben ihren Mund gehalten. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass er auf Fans "keine Lust" hat. Er verdeht die Augen, gibt kleinen Kindern nen Korb und sagt er möchte jetzt keine Autogramme geben. Dann stellt er sich zu Fans die ein Foto machen wollen und verzieht nicht eine einige Miene. Was ist denn da bitte los? Da sitzt er auf gepackten Koffern und das mit Schalke hat nicht geklappt. Sogar sein Haus hatte er verkauft, obwohl noch gar nichts klar war. Ist das nicht peinlich? Und dann sagen man gibt alles für die Eintracht? Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig, als bei uns zu bleiben, denn nächste Saison kann er ja für ne mio gehen. Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen. Daüber sollte man echt mal nachdenken. Auch wenn er noch so gut spielt, bleibt mir das schon noch im Kopf.
clarissa_sge schrieb: Ja Albert Streit ist einer der wichtigen Spieler bei uns, die etwas ausmachen können ABER charekterlick finde auch ich ihn ganz schwach. Was der sich für Dinger leistet. Ich weiß auch nicht es kommt mir so vor als sehen das einige einfach nicht. Die sehen nur, dass er gut spielt, was natürlich wichtig ist und was er auch machen sollte. Wie war das noch letzte Rückrunde? Wie kann man da soo schmollen weil man wegen schlechter Leistung mal auf die Tribühne muss? Andere wurden dort auch hingeschickt und die haben ihren Mund gehalten. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass er auf Fans "keine Lust" hat. Er verdeht die Augen, gibt kleinen Kindern nen Korb und sagt er möchte jetzt keine Autogramme geben. Dann stellt er sich zu Fans die ein Foto machen wollen und verzieht nicht eine einige Miene. Was ist denn da bitte los? Da sitzt er auf gepackten Koffern und das mit Schalke hat nicht geklappt. Sogar sein Haus hatte er verkauft, obwohl noch gar nichts klar war. Ist das nicht peinlich? Und dann sagen man gibt alles für die Eintracht? Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig, als bei uns zu bleiben, denn nächste Saison kann er ja für ne mio gehen. Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen. Daüber sollte man echt mal nachdenken. Auch wenn er noch so gut spielt, bleibt mir das schon noch im Kopf.
Jou! Wie unser Captain, gell?! Davon spricht aber keine Sau mehr...
clarissa_sge schrieb: Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen.
Diese Passage ist ebenso scheisse. Spielt er stark will er sich doch nur anbieten. Würde er scheisse spielen, würde es lauten: Er ist gedanklich schon bei seinem neuem Verein.
Wie wärs, wenn du (und all die anderen hier) aufhören würdest zu interpretieren und einfach mal das Offensichtliche bewerten? Da steht nämlich nur Streits Leistung und die ist bis hierhin außerordentlich gut.
Mittelstürmer schrieb: Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!
Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!
Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!
Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?
Viel Neues kommt hier aber eigentlich nicht, oder? Schon gar nichts, was nicht auch in einen der anderen Freds passen würde. Aber da die Kollegen den Fred bislang offen gelassen haben, lass ich ihn erstmal so stehen. Allerdings nur so lange hier nicht die üblichen Streitereien ( ) anfangen oder Papa-Mod eine andere Entscheidung trifft.
A.Streit ist unumstritten ein guter Spieler,der uns auch ganz gut zu Gesicht steht,bis jetzt. A.Streit und Charakter ist so ne Sache. Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage? Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben. Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint. Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht. Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag. Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger. mfg Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.
Warum sollte ich einen Menschen hassen, besonders einen Spieler der Eintracht?
Aber Fußballgott - Du meine Güte, da fehlt noch einiges...
Wir sollten jetzt schon mal umschauen wen oder was wir als Ersatz nach der Saison für AS bekommen können!! Und ggf. das Geld was wir diese Saison gespart haben investieren!!!
Denn wer soll seine Rolle übernehmen wenn er net mehr da ist!????
Abwehr-Arbeit kann so gut sein wie se will... wenn aber nix nach vorne passiert können wir auch net gewinnen
Das ist ja mal ein Argument. Und es wirkt auch gleich viel überzeugender, weil es so groß geschrieben ist.
Streit ist für mich schon ein Söldner, was im heutigen Fußball nicht sooo ungewöhnlich ist. Man kann ihm zugute halten, daß er darüber auch nie versuchte, die Leute zu täuschen. Solange er so spielt wie zuletzt habe ich dann auch nichts gegen ihn. Was mir aber gestohlen bleiben kann, sind Sachen wie die Aktion Anfang Rückrunde, die auch für einen Söldner einfach unprofessionell ist...
Hier wird manchmal eine *** geschrieben, da wird mir schlecht.
Wie der Junge sich reinhängt, die Bälle fordert und kämpft, das zeugt von Größe und der richtigen Einstellung, für die SGE alles zu geben.
Man sollte sich mal Gedanken machen, was man hier schreibt. Na klar...keiner von den "Kritikern" würde gerne mehr in seinem Beruf erreichen und mehr Geld verdienen
Grandpa vom Albert? Oder vom JJJ?
Bei Streit von Größe zu sprechen grenzt an Blasphemie. Vielleicht solltest DU Dir erstmal Gedanken machen, was DU hier schreibst...
War schon sehr edel vom Albert, einen Streit mit dem Trainer vom Zaun zu brechen, um seinen Abgang zu ermöglichen, gelle? Also Ehrlichkeit ist für mich etwas anderes!
Und dass er volle Leistung bringt, erwarte ich nicht nur von ihm, sondern von allen Berufsfussballern auf der Welt. Das heißt nicht, dass man ihn nicht für seine bisher guten Leistungen in dieser Saison ausreichend loben soll. Aber ein Extralob dafür, dass der Ärmste (weil er ja hierbleiben musste) sich für die Eintracht reinhängt? No way!
unser Grandpa steht halt auf A..chlöcher,
ist nur ein Wesenszug von ihm und ergo schließlich kein Verbrechen.
Nein, das nicht! Wieso unterschreibt er aber bei uns einen 3-Jahresvertrag und kassiert (höchstwahrscheinlich) ein entsprechend fettes Handgeld? Selbst Streit ist nicht so dumm anzunehmen, dass wir in der zweiten Saison einen CL-Platz erreichen.
Deine Verteidigung für Streit steht auf extrem wackeligen Beinen und dazu noch auf seeeehr dünnem Eis!
Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!
ohne ihn und pröll und soto sehe es düster bei der eintracht aus.
außerdem ist er sehr direkt und ehrlich mit seiner einstellung und haltung
er hat gesagt wenn das geld stimmt verlässt er eintracht ..also würde er für mehr gehalt gehen..andere sagen das nicht so offen wie streit ...tun so als würden sie net wegen geld wegwollena aber zum schluss war es genau der grund..weil bayern mehr zb schlaudraff zahlt geht er lieber zu bayern und hockt auf der reserve bank der 2. mannschaft als das er bei aachen erste mannscahft immer spielt...lol find das beispiel halt zu krass...so werden unsere deutschen profis kaputt gemacht.
irgendwie konfus und widersprüchlich,mein Herr,
findest du es nun gut oder eher schlecht,dass die Herren Balltreter nichts anderes in der Birne(und damit im Sinn) haben,als ihr Gehalt von 1 Million auf sagenwirmal 1.7 Millionen per annum zu schrauben,
ohne auch nur mal im Ansatz darüber nachzudenken,welche Begleiterscheinungen damit einher gehen könnten(Stammplatzverlust(siehe Jones),Nationalmannschaft tschüß und ade(siehe Prinz Poldi) etcc pp.).
Das dieses bei einigen hier auch noch Bewunderung ala eristjasoocleverweilerjetztmehrgeldverdientwürdetihrdochauchsomachen(ähm,nö) hervorruft......würg
Was der sich für Dinger leistet. Ich weiß auch nicht es kommt mir so vor als sehen das einige einfach nicht. Die sehen nur, dass er gut spielt, was natürlich wichtig ist und was er auch machen sollte. Wie war das noch letzte Rückrunde?
Wie kann man da soo schmollen weil man wegen schlechter Leistung mal auf die Tribühne muss? Andere wurden dort auch hingeschickt und die haben ihren Mund gehalten. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass er auf Fans "keine Lust" hat. Er verdeht die Augen, gibt kleinen Kindern nen Korb und sagt er möchte jetzt keine Autogramme geben. Dann stellt er sich zu Fans die ein Foto machen wollen und verzieht nicht eine einige Miene. Was ist denn da bitte los? Da sitzt er auf gepackten Koffern und das mit Schalke hat nicht geklappt. Sogar sein Haus hatte er verkauft, obwohl noch gar nichts klar war.
Ist das nicht peinlich? Und dann sagen man gibt alles für die Eintracht?
Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig, als bei uns zu bleiben, denn nächste Saison kann er ja für ne mio gehen. Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen. Daüber sollte man echt mal nachdenken. Auch wenn er noch so gut spielt, bleibt mir das schon noch im Kopf.
Jou!
Wie unser Captain, gell?!
Davon spricht aber keine Sau mehr...
Diese Passage ist ebenso scheisse.
Spielt er stark will er sich doch nur anbieten.
Würde er scheisse spielen, würde es lauten: Er ist gedanklich schon bei seinem neuem Verein.
Wie wärs, wenn du (und all die anderen hier) aufhören würdest zu interpretieren und einfach mal das Offensichtliche bewerten?
Da steht nämlich nur Streits Leistung und die ist bis hierhin außerordentlich gut.
Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!
Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?
Viel Neues kommt hier aber eigentlich nicht, oder? Schon gar nichts, was nicht auch in einen der anderen Freds passen würde. Aber da die Kollegen den Fred bislang offen gelassen haben, lass ich ihn erstmal so stehen. Allerdings nur so lange hier nicht die üblichen Streitereien ( ) anfangen oder Papa-Mod eine andere Entscheidung trifft.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.