>

albert streit

#
Tataaaaaaa,oooohhh Maaaannnn
babbsack67 schrieb:



Dass du schon wieder auf dem angeblich ach so hohen Offensivbeitrag des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.



Nicht,dass du auch noch das Haarespalten anfängst. [/quote]
#
Noch einmal für dich, du Hampelmann!

Ich habe geschrieben, dass AS so ziemlich jeden Angriff einleitet, weshalb er eben nicht immer DIREKTE VORLAGEN GEBEN KANN.
Direkte Vorlagen = Scorerpunkte.
#
Nochmal für dich,Kasperle!

ich bezog mich in meinem berichtigten Post auch nicht auf seine erzielten oder eben nicht erzielten Scorerpunkte.

Danke schön
#
Ich bin der Meinung, man sollte ihn keinesfalls in Ruhe lassen.
Man sollte ihm vielmehr das Gehalt verdoppeln und ihm einen 5-Jahres-Vertrag anbieten. So wie der momentan drauf ist könnt ich mir vorstellen, dass er sogar unterschreibt. Und wenn er dann noch weg will, wirds für den Verein richtig teuer und wir könnten adäquaten Ersatz bekommen.
#
rheuschnook schrieb:
Ich bin der Meinung, man sollte ihn keinesfalls in Ruhe lassen.
Man sollte ihm vielmehr das Gehalt verdoppeln und ihm einen 5-Jahres-Vertrag anbieten. So wie der momentan drauf ist könnt ich mir vorstellen, dass er sogar unterschreibt. Und wenn er dann noch weg will, wirds für den Verein richtig teuer und wir könnten adäquaten Ersatz bekommen.


das angebot einer verlängerung finde ich sehr sinnvoll, nur wird der "Abt" bei einem vereinswechsel mehr verdienen + seinem klienten deshalb nur dazu raten (fürchte ich ...)
#
Oh, Albert gibt Kindern keine Autogramme und rollt mit den Augen , wenn ein Fan sich mit ihm fotografieren lassen will? Was für ein böser Mensch.   Jetzt weiss ich, warum er  in unserer lieben  deutschen Nationalmannschaft nicht mitspielen darf. So was macht man nicht, dabei geht er doch immer so nett mit seinem Hundchen um, wie ich selbst mal beobachten konnte  
Aber jetzt mal ganz ohne Ironie. Ich frage mich, wozu diese Diskussion über den Charakter von Streit gut sein soll. Im Moment ist er ein Spieler unserer Mannschaft und macht seine Sache recht gut. Und ob er nun einen guten, einen schlechten oder gar keinen Charakter hat, was für eine Rolle spielt das denn? Ich würde sagen, er hat einen anderen Charakter, deswegen nenne ich ihn auch gern: den Spieler mit dem anderen Charakter.
#
jo,hat sich ziemlich verrannt,das Ganze...

und das er im Moment ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist,bestreitet ja auch keiner,

nur muss man eben nicht gleich anfangen zu sabbern,wenn man ihn spielen sieht,
dazu ist er schlichtweg zu sehr ein Widerling.
#
FräuleinAdler schrieb:
Oh, Albert gibt Kindern keine Autogramme und rollt mit den Augen , wenn ein Fan sich mit ihm fotografieren lassen will? Was für ein böser Mensch.   Jetzt weiss ich, warum er  in unserer lieben  deutschen Nationalmannschaft nicht mitspielen darf. So was macht man nicht, dabei geht er doch immer so nett mit seinem Hundchen um, wie ich selbst mal beobachten konnte  
Aber jetzt mal ganz ohne Ironie. Ich frage mich, wozu diese Diskussion über den Charakter von Streit gut sein soll. Im Moment ist er ein Spieler unserer Mannschaft und macht seine Sache recht gut. Und ob er nun einen guten, einen schlechten oder gar keinen Charakter hat, was für eine Rolle spielt das denn? Ich würde sagen, er hat einen anderen Charakter, deswegen nenne ich ihn auch gern: den Spieler mit dem anderen Charakter.


Charakter
"Das Wort Charakter stammt von dem griechischen Wort [nicht übertragbar]; (sprich: charaktér) ab und bezeichnete ursprünglich den Prägestempel für Münzen und Siegel sowie die Prägung selbst*). Im Übertragenen Sinne benennt der Charakter das Erkennungs-Merkmal einer Person oder eines Gegenstandes. Weitere Bedeutungen sind:
-allgemein die Ausprägung einer Persönlichkeit, die durch angeborene und anerzogene Eigenschaften gebildet wird,......"

Q.: http://de.wikipedia.org/wiki/Charakter
*) Womit wir indirekt wieder bei Albert Streit wären !

Bei der Wertung eines Charakters ist man doch sehr schnell bei gesellschaftlich akzeptierten Verhalten angelangt. Viele würden es als charakterlich einwandfrei halten, wenn ein junger talentierter Mensch sich, seine Karriere und sein Einkommen hauptsächlich in den Vordergrund stellt. Andere würden von dem gleichen Menschen erwarten,  daß er in erster Linie Verantwortung für das Ganze, Treue und Unterordnung im Verein als Tugenden hoch hält. Es liegt halt im Auge des jeweiligen Betrachters, im Rahmen seiner eigenen Wertvorstellungen, wenn er so was wie eine Charakterwertung vornimmt.
Ich für mich versuche das beim Profifußballer ergebnisorientiert zu sehen: Letzlich ist es wurscht ob er einen guten, schlechten oder einen anderen Charakter hat. Frei nach Altkanzler Kohl ist wichtig, was hinten raus kommt.
Wenn der Spieler dabei mir noch sympatisch ist - um so besser.
Die Leistung von Albert Streit findet bei mir Anerkennung.
Die Person Albert Streit deswegen aber nicht unbedingt Zuneigung.
(Eher schon Markus Weissenberger )
Gruß
peter aus wiesbaden
#
rheuschnook schrieb:
Ich bin der Meinung, man sollte ihn keinesfalls in Ruhe lassen.
Man sollte ihm vielmehr das Gehalt verdoppeln und ihm einen 5-Jahres-Vertrag anbieten. So wie der momentan drauf ist könnt ich mir vorstellen, dass er sogar unterschreibt. Und wenn er dann noch weg will, wirds für den Verein richtig teuer und wir könnten adäquaten Ersatz bekommen.


Sehe ich genauso. Und noch etwas :

AS war auf jeden Fall immer ehrlich und nicht so ein Lügner wie NadW ! Über NadW wurde geschimpft, weil er nicht ehrlich war. Über AS schimpfen manche, weil er ehrlich war ! Er hat von Anfang an gesagt, was er will. Und jeder, der deswegen über ihn schimpft, sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.

Wahrscheinlich ist AS doch selbst der "Leidtragende". Ohne irgendeine Zusage von Schalski hätte er doch nicht in der Öffentlichkeit seine Wechselabsichten bekannt gegeben.

Auf jeden Fall bin ich froh, das er noch bei uns ist. Fußballerisch kann im zurzeit kaum einer bei uns das Wasser reichen. Und nicht immer gleich schimpfen, wenn es bei ihm oder einem anderen Spieler ´mal nicht so gut läuft. Kein Mensch kann gleichbleibend dieselbe Leistung bringen.

Und übrigens :  AS lässt sich genau wie die Anderen mit Fans fotografieren und schreibt Autogramme.
#
simima schrieb:
sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.

[font=Arial Black]Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!

Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.

Ich pack´s nicht.

[/font]


Und übrigens :  AS lässt sich genau wie die Anderen mit Fans fotografieren und schreibt Autogramme.

[font=Arial Black]Scheinbar wohl eben nicht,

oder glaubst du die Mädels in diesem Fred lügen?!?!?![/font].


Ich geb´s auf.
#
quote=simima]Und jeder, der deswegen über ihn schimpft, sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.
[/quote]

Ich habe hier im Thread doch deutlichst erklärt, also so dass es sogar der Dümmste hätte verstehen müssen, dass man das gar nicht miteinander vergleichen kann!

Also für Dich in Kurzfassung noch mal deutlicher:

1. Haben Sportler bei Gehaltsverhandlungen eine deutliche bessere Position als die allermeisten "normalen" Arbeitnehmer!
2. Hat Herr Streit einen auf 3 Jahre befristeten Arbeitsvertrag ausgehandelt (und dafür vermutlich auch ein entsprechendes Handgeld eingestrichen, was bei den allermeisten "normalen" Arbeitnehmern auch unüblich sein dürfte). Also war er sich eigentlich bewusst und auch damit einverstanden, dass er in den kommenden 3 Jahren die Summe X verdient. Bei "normalen" Arbeitnehmern, die einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, sieht das doch etwas anders aus, oder?

Ich hoffe, dass Du es jetzt verstanden hast und dieses hirnlose Totschlagargument "jeder würde seinen AG wechseln, wenn er woanders mehr verdienen würde" nicht mehr gebrauchen wirst!

Im übrigen gilt natürlich auch das Argument vom Babbsack, dass ein "normaler" Arbeitnehmer nicht einfach seine Arbeit einstellt, weil er plözlich merkt, dass er woanders mehr Kohle bekommen würde!
#
Genauso seh ich das auch!!!
mfg
Container-Willi.
#
babbsack67 schrieb:
Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!

Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.

Ich pack´s nicht.


Wieder diese geile Verschwörungstheorie. Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel explizit nennen, wo er mit Absicht schlecht gespielt haben soll.
Selbstverständlich hatte er Spiele, wo er äußerst bescheiden gespielt hat.
Nehmen wir einmal das Spiel in Dortmund. Doch war von ihm läuferisch beispielsweise viel mehr zu sehen, als von anderen (Spycher).
Oder woran machst du seinen Einsatzwillen aus???
Also dieses Argument ist so verlogen und schlichtweg falsch, denn selbst wenn er sich nicht voll reingehängt haben sollte, so war er im Vergleich zur Mannschaft immer einer der besseren.
(also musste auch keiner für ihn buckeln...)


babbsack67 schrieb:

Ich geb´s auf.


JA, BITTE!!!!
#
sCarecrow schrieb:
babbsack67 schrieb:
Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!

Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.

Ich pack´s nicht.


Wieder diese geile Verschwörungstheorie. Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel explizit nennen, wo er mit Absicht schlecht gespielt haben soll.
Selbstverständlich hatte er Spiele, wo er äußerst bescheiden gespielt hat.
Nehmen wir einmal das Spiel in Dortmund. Doch war von ihm läuferisch beispielsweise viel mehr zu sehen, als von anderen (Spycher).
Oder woran machst du seinen Einsatzwillen aus???
Also dieses Argument ist so verlogen und schlichtweg falsch, denn selbst wenn er sich nicht voll reingehängt haben sollte, so war er im Vergleich zur Mannschaft immer einer der besseren.
(also musste auch keiner für ihn buckeln...)


babbsack67 schrieb:

Ich geb´s auf.


JA, BITTE!!!!



wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?

peter
#
@sCarecrow- der stand schon ein Stückchen weiter oben:

Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.



Geh mal bitte zum Arzt! ...du verliest ständig dein Gedächtnis. ...oder bist du ein notorischen Lügner?
Er wurde dir bis in kleinste Detail vorgekaut!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124491,11714634/goto/


des weiteren kann man bspw. aus dem Durchschnitt in der KickerOnlineBenotung der letzten Spiele vor seiner Suspendierung auch ein paar Schlüsse ziehen
#
sCarecrow schrieb:
babbsack67 schrieb:



[quote=babbsack67]
Ich geb´s auf.


JA, BITTE!!!!



Nö,Suppentrulli,

Da du deine Bitte ähnlich dreist hinausschreist wie das andere dumme Zeug,das du hier die letzten Tage ablässt, tue ich dir diesen Gefallen nun eben nicht.
#
babbsack67 schrieb:
simima schrieb:
sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.

[font=Arial Black]Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!

Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.

Ich pack´s nicht.

[/font]


Und übrigens :  AS lässt sich genau wie die Anderen mit Fans fotografieren und schreibt Autogramme.

[font=Arial Black]Scheinbar wohl eben nicht,oder glaubst du die Mädels in diesem Fred lügen?!?!?![/font].


Ich geb´s auf.




Hallo lieber babbsack 67,

ich habe nichts von augenblicklich geschrieben !   Aber was soll´s.  Ich bleibe bei meiner Meinung.  Wäre ja auch schlimm, wenn hier alle dieselbe Meinung hätten. Wär ja langweilig   .

Bezüglich Bilder und Autogrammen mit/von AS:  Scheinbar wohl eben doch  !!  Meine Tochter hat schon mehr wie ein Autogramm von AS "ergattert". Und schau´ mal in mein Bilderalbum im Steckbrief.  Sogar mit mir  alten Mutter lässt sich AS fotografieren.

Also - bitte keinen Streit   .  Jeder hat halt seine Meinung.

Gruß simima
#
simima schrieb:


Hallo lieber babbsack 67,

ich habe nichts von augenblicklich geschrieben !   Aber was soll´s.  Ich bleibe bei meiner Meinung.  Wäre ja auch schlimm, wenn hier alle dieselbe Meinung hätten. Wär ja langweilig   .

Bezüglich Bilder und Autogrammen mit/von AS:  Scheinbar wohl eben doch  !!  Meine Tochter hat schon mehr wie ein Autogramm von AS "ergattert". Und schau´ mal in mein Bilderalbum im Steckbrief.  Sogar mit mir  alten Mutter lässt sich AS fotografieren.

Also - bitte keinen Streit   .  Jeder hat halt seine Meinung.

Gruß simima


Hallo,liebe Simina,

ich konnte einfach nach meinem kurzen Schlaf diese,für mich nach wie vor,entschuldige,dämliche These nicht mehr hören,daß jeder Arbeitnehmer den lieben langen Tag nach nichts anderem Ausschau hält als nach einer besseren Bezahlung anderswo,

(ganz nebenbei soll es ja,man höre und staune ,sogar Menschen geben,die mit ihrem Job zufrieden sind,ihr Auskommen haben und somit,ma waaass es net,vielleicht sogar ein besseres Angebot einer anderen Firma auschlagen würden)

und dafür alles andere(Sicherheit im Job,geregeltes Familienleben,vertrautes Umfeld)ohne große Not fahren lässt.

Dem ist nicht so!

Mit Dir will ich aber ganz nebenei schonmal gar keinen Albert anfangen ,-) ,

da gibt es ganz andere verblendete Kaliber hier.
#
Deine Argumentation verstehe ich auf jeden Fall - und ganz Unrecht haste ja ´net.

Na schau ´mer mal, wie lange das Thema AS hier im Forum noch zum Streit-Fall    werden kann - vielleicht ist es ja in der Winterpause schon vorbei.

LG
#
simima schrieb:
vielleicht ist es ja in der Winterpause schon vorbei.

LG



sollte es so kommen,würde ich jedenfalls mit dem einen Auge weinen usw.


Teilen