>

albert streit

#
(ganz nebenbei soll es ja,man höre und staune ,sogar Menschen geben,die mit ihrem Job zufrieden sind,ihr Auskommen haben und somit,ma waaass es net,vielleicht sogar ein besseres Angebot einer anderen Firma auschlagen würden)

also leute, ich würde als normaler arbeitnehmer einen job außerhalb des rhein-main-gebietes nur annehmen, wenn vertraglich geregelt ist, dass
1. ich an jedem spieltag der eintracht frei kriege und
2. die transferkosten per hubschrauber ins waldstadion mit enthalten sind im vertrag!!
ansosnten würde ich jeden job ausserhgalb des rhein-main-gebites ablehnen!!
#
sotirios05 schrieb:


also leute, ich würde als normaler arbeitnehmer einen job außerhalb des rhein-main-gebietes nur annehmen, wenn vertraglich geregelt ist, dass
1. ich an jedem spieltag der eintracht frei kriege und
2. die transferkosten per hubschrauber ins waldstadion mit enthalten sind im vertrag!!
ansosnten würde ich jeden job ausserhgalb des rhein-main-gebites ablehnen!!


3.mir im Stehblock ne dralle Blondine die ,ähem, Extremitäten wärmt.
#
selbst wenn streit momentan nicht 100% leistung bringt... er ist der beste den die eintracht hat
#
peter schrieb:

wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?

peter


Ganz einfach und auch schon mehrmals von mir eröertert:

Wenn der Trainer mich (subjektiv betrachtet) ungerechtfertigterweise auf die Bank setzt kann man schon mal die Lust verlieren, (da man sich nicht entsprechend gewürdigt sieht).
Völlig normaler, menschlicher Zug.
Natürlich gibts Menschen, die sich in so einem Moment denken "jetzt erst recht", aber nicht jeder ist diesen Schlages.
Es kann auch entmutigen.

Wenn man dann aber wieder Blut geleckt hat und Vertrauen ausgesprochen bekommt, kann so eine Aussage zustandekommen!

Wie du siehst: Es bedarf nicht einmal großer Phantasie um eine Erklärung dafür zu finden.
#
Das stimmt... aber charakter hat er alemal gezeigt !!! schon in den testspielern ... achja, hsbaschs erwähnt:

ALBERT STREIT - FUSSBALLGOTT !!!!    
#
babbsack67 schrieb:
sotirios05 schrieb:


also leute, ich würde als normaler arbeitnehmer einen job außerhalb des rhein-main-gebietes nur annehmen, wenn vertraglich geregelt ist, dass
1. ich an jedem spieltag der eintracht frei kriege und
2. die transferkosten per hubschrauber ins waldstadion mit enthalten sind im vertrag!!
ansosnten würde ich jeden job ausserhgalb des rhein-main-gebites ablehnen!!


3.mir im Stehblock ne dralle Blondine die ,ähem, Extremitäten wärmt.


Angeber! In unserm Alter nennt man das Intremitäten.
3. Mitglied im Club der senilen Babbsäcke
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:


Angeber! In unserm Alter nennt man das Intremitäten.


Wenn ich ehrlich sein soll...  

aber wenigstens riecht er/es jetzt nicht mehr so dolle..
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?

peter


Ganz einfach und auch schon mehrmals von mir eröertert:

Wenn der Trainer mich (subjektiv betrachtet) ungerechtfertigterweise auf die Bank setzt kann man schon mal die Lust verlieren, (da man sich nicht entsprechend gewürdigt sieht).
Völlig normaler, menschlicher Zug.
Natürlich gibts Menschen, die sich in so einem Moment denken "jetzt erst recht", aber nicht jeder ist diesen Schlages.
Es kann auch entmutigen.

Wenn man dann aber wieder Blut geleckt hat und Vertrauen ausgesprochen bekommt, kann so eine Aussage zustandekommen!

Wie du siehst: Es bedarf nicht einmal großer Phantasie um eine Erklärung dafür zu finden.


bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter
#
peter schrieb:
bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


Klar hat er auf der Bank alles gegeben,er hat sie mit dem Allerwertesten geschrubt usw....
Ps spielen denn nicht 11 ? sollten wir uns nicht auf 11 einschiessen bzw auf den der sie aufstellt?wenn es aber nur von einem anhängt ob hop oder top,was ist dann dieser eine?
ps ich weiss er ist Charakterschwach  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?

peter


Ganz einfach und auch schon mehrmals von mir eröertert:

Wenn der Trainer mich (subjektiv betrachtet) ungerechtfertigterweise auf die Bank setzt kann man schon mal die Lust verlieren, (da man sich nicht entsprechend gewürdigt sieht).
Völlig normaler, menschlicher Zug.
Natürlich gibts Menschen, die sich in so einem Moment denken "jetzt erst recht", aber nicht jeder ist diesen Schlages.
Es kann auch entmutigen.

Wenn man dann aber wieder Blut geleckt hat und Vertrauen ausgesprochen bekommt, kann so eine Aussage zustandekommen!

Wie du siehst: Es bedarf nicht einmal großer Phantasie um eine Erklärung dafür zu finden.


Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?
#
Basaltkopp schrieb:


Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?






Scarecrow aka Albern Scheiss aka NadG(Nichts als dummes Gesülze).
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?






Scarecrow aka Albern Scheiss aka NadG(Nichts als dummes Gesülze).





albert du ********........schalalalalalallalla..............albert wir lieben dich
#
Kinnersd,
kommt mal wieder runner, Ihr seid doch gar net weit auseinander. Streit kann uunzweifelhaft viele Mannschaften verstärken. Das, da greif ich mal voraus, ist auch die Meinung von Basalti oder SGErules. Streit kann aber auch eine Mannschaft kaputtmachen (jedenfalls soweit ich mich an meine Jahr(tausend)e zurückliegende aktive Zeit bei Rot-Weiss erinnere. Weder Basalti noch SGErules zweifeln die Fähigkeiten eines Albert Streit an, dessen integrative bis spaltende Persönlichkeit wird allerdings als Gefahr gesehen.

Es ist also nur so, dass sich Leute gegenüberstehen, die

a) auf eine Mannschaft setzen

b) schönen Fußball mit tollen Tricks sehen wollen

Die fußballerischen Fähigkeiten von AS sind meines Wissens nach nie angezweifelt worden. Ob er aber trotz seiner Qualitäten eine Mnnschaft stärker macht, dies ist doch die Frage.

M.E. könnte die Frage, mannschaftsdienlich oder Fußballer einen eigenen Thread wert sein.

Jay Jay war wirklich einer der uneffektivsten Fußballer der je bei der Eintracht gespielt hat. 4-5 schönen Tricks standen haarsträubende Ballverluste und fehlende Defensivarbeit gegenüber. Mag sein, dass er sich in späteren Jahren gebessert hat (allein mir fehlt der Glaube), bei der Eintracht jedenfalls war er ein Augenschmaus, aber sicher keiner, der die Mannschaft als Gebilde stärker machte.

Also dies ist jenseits von Streit eine Frage von "Zuckerstückchen" gegen "Mannschaft".

Daher, keep calm,
es ist imho keine Frage von Streit oder nicht Streit, sondern eine Frage der Philosophie.
Just my 2 cents
concordia-eagle
#
captain.jack.sparrow schrieb:





albert wir lieben dich



Mach(t) doch,ich kuck mir das aber net an
#
babbsack67 schrieb:

ich konnte einfach nach meinem kurzen Schlaf diese,für mich nach wie vor,entschuldige,dämliche These nicht mehr hören,daß jeder Arbeitnehmer den lieben langen Tag nach nichts anderem Ausschau hält als nach einer besseren Bezahlung anderswo,

(ganz nebenbei soll es ja,man höre und staune ,sogar Menschen geben,die mit ihrem Job zufrieden sind,ihr Auskommen haben und somit,ma waaass es net,vielleicht sogar ein besseres Angebot einer anderen Firma auschlagen würden)

und dafür alles andere(Sicherheit im Job,geregeltes Familienleben,vertrautes Umfeld)ohne große Not fahren lässt.


Dieses ganze Arbeitnehmergeschwafel in Bezug auf Streit finde ich ziemlich daneben. Tatsächlich gibt es Menschen, die in ihrem Leben nichts wagen, kein Risiko eingehen, nie umziehen, Sicherheit über alles schätzen und jede Unkontrollierbarkeit fürchten. Wenn man sich jedoch für eine Profikarriere als Fussballer entscheidet, sind solche zwanghaften "Charakter"eigenschaften fehl am Platz. Eine Profikarriere dauert bestenfalls bis Mitte dreißig, während unsereins in diesem Alter an einem sicheren Arbeitsplatz, z.B. im öfffentlichen Diesnt, noch gemütliche 30 Arbeitsjahre vor sich hat, Zeit genug, um etwas für seine Alterssicherung, fürs Häuschenbauen  etc.  tun. Als Spieler muss ich Risiken eingehen, Umzüge in Kauf nehmen, unter Umständen auch den Hass der Fans, denn es geht darum das eigene Leben bestmöglich zu gestalten und dabei kann man sich nicht danach richten, was für Erwartungen andere an mich haben, sondern was für Erwartungen ich an mein Leben habe. Streit hat daraus nie einen Hehl gemacht, er will weiterkommen, und mal ganz ehrlich, Eintracht Frankfurt ist ein toller Verein, aber sicher für einen ehrgeizigen, begabten Spieler nicht das Non-plus-Ultra.
#
FräuleinAdler schrieb:
babbsack67 schrieb:

ich konnte einfach nach meinem kurzen Schlaf diese,für mich nach wie vor,entschuldige,dämliche These nicht mehr hören,daß jeder Arbeitnehmer den lieben langen Tag nach nichts anderem Ausschau hält als nach einer besseren Bezahlung anderswo,

(ganz nebenbei soll es ja,man höre und staune ,sogar Menschen geben,die mit ihrem Job zufrieden sind,ihr Auskommen haben und somit,ma waaass es net,vielleicht sogar ein besseres Angebot einer anderen Firma auschlagen würden)

und dafür alles andere(Sicherheit im Job,geregeltes Familienleben,vertrautes Umfeld)ohne große Not fahren lässt.


Dieses ganze Arbeitnehmergeschwafel in Bezug auf Streit finde ich ziemlich daneben. Tatsächlich gibt es Menschen, die in ihrem Leben nichts wagen, kein Risiko eingehen, nie umziehen, Sicherheit über alles schätzen und jede Unkontrollierbarkeit fürchten. Wenn man sich jedoch für eine Profikarriere als Fussballer entscheidet, sind solche zwanghaften "Charakter"eigenschaften fehl am Platz. Eine Profikarriere dauert bestenfalls bis Mitte dreißig, während unsereins in diesem Alter an einem sicheren Arbeitsplatz, z.B. im öfffentlichen Diesnt, noch gemütliche 30 Arbeitsjahre vor sich hat, Zeit genug, um etwas für seine Alterssicherung, fürs Häuschenbauen  etc.  tun. Als Spieler muss ich Risiken eingehen, Umzüge in Kauf nehmen, unter Umständen auch den Hass der Fans, denn es geht darum das eigene Leben bestmöglich zu gestalten und dabei kann man sich nicht danach richten, was für Erwartungen andere an mich haben, sondern was für Erwartungen ich an mein Leben habe. Streit hat daraus nie einen Hehl gemacht, er will weiterkommen, und mal ganz ehrlich, Eintracht Frankfurt ist ein toller Verein, aber sicher für einen ehrgeizigen, begabten Spieler nicht das Non-plus-Ultra.  


Dein guter Beitrag bringt nochmal neue Aspekte in die Diskussion mit ein.

Trotzdem könnte man jeden einzelnen deiner Sätze einzeln stellen,"zerpflücken" und käme doch wieder zu dem Schluß,daß sich ein Fußballerleben eben letztendlich doch nicht wirklich von dem eines normalen Arbeitnehmers unterscheidet,

jeder Klempner(ist keine Wertung,bin selbst Arbeiter) hat,so er denn will ,die Möglichkeit,"weiterzukommen",
jeder Postbote kann bis zum Rentenalter den Heiopei spielen,
auf Kind und Familie pfeiffen und(im Rahmen seiner finanziellen Möglichleiten natürlich) versuchen vom Dorf weg nach Berlin versetzt zu werden..

Entscheidend ist für mich immer noch,wie ich mit meinem Umfeld und somit eben auch mit meinem Arbeitgeber umgehe.

Dein Beitrag kommt ein bisschen so über,als sei ein Balltreter anders zu bewerten/behandeln als ein Normalsterblicher,

so sieht es hoffentlich nur unser die letzten Tage etwas neben der Spur laufender Hans-Peter Vogelschreck
#
FräuleinAdler schrieb:
er will weiterkommen, und mal ganz ehrlich, Eintracht Frankfurt ist ein toller Verein, aber sicher für einen ehrgeizigen, begabten Spieler nicht das Non-plus-Ultra.  


Nur ganz kurz noch,wennsch darf:

welchen Verein soll er denn verstärken?

mir fallen da herzlich wenig Vereine innerhalb der Buli und oberhalb der Eintracht ein,

und bei ,in seinen Augen,wohl einzig ihm angemessenen Vereinen der Premier-League oder der Primera Division wäre er austauschbares Mittelmaß.

Sehe ich zumindest so.
#
babbsack67 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
er will weiterkommen, und mal ganz ehrlich, Eintracht Frankfurt ist ein toller Verein, aber sicher für einen ehrgeizigen, begabten Spieler nicht das Non-plus-Ultra.  


Nur ganz kurz noch,wennsch darf:

welchen Verein soll er denn verstärken?

mir fallen da herzlich wenig Vereine innerhalb der Buli und oberhalb der Eintracht ein,

und bei ,in seinen Augen,wohl einzig ihm angemessenen Vereinen der Premier-League oder der Primera Division wäre er austauschbares Mittelmaß.

Sehe ich zumindest so.


Da muss ich widersprechen.
Fakt ist,Albert hat einen 3.Jahresvertrag unterschrieben.9.Monate später,will er mit Gewalt weg und setzt alle Hebel in Bewegung ,
bringt in einer für uns prekären Situation Unruhe in die Mannschaft und stört das Mannschaftsgefüge.
Wenn ich einen 3.Jahresvertrag besitze,sollte ich den auch einhalten.
Deine Äusserung,das die SGE,nicht der Nabel der Welt ist,(grob ausgedrückt),hätte er sich eher überlegen können und da unterschreiben,wo er mehr bekommt oder ihm die Perspektiven besser gefallen.
War für mich sowieso nur NADW infiziert und deswegen das ganze Gedöse.
Aber mal ne Frage von mir,wozu sind Verträge da?
Albert bringt jetzt wieder Leistung ,ok,aber er hat sich mit seinem Verhalten nur selbst geschadet.
Wenn er nächste Saison oder zur Winterpause gehen kann und will,soll er gehen,Reisende soll man nicht aufhalten.
Fakt ist,nicht weiterentwickeln,sondern Geld,was A.Streit interessiert.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.
#
FräuleinAdler schrieb:
Streit hat daraus nie einen Hehl gemacht, er will weiterkommen, und mal ganz ehrlich, Eintracht Frankfurt ist ein toller Verein, aber sicher für einen ehrgeizigen, begabten Spieler nicht das Non-plus-Ultra.  


Da hast Du völlig recht, aber dann unterschreibe ich auch keinen 3-Jahresvertrag, oder? Aber wahrscheinlich gabs dafür mehr Handgeld. Und genau das isses doch!
#
Ich muß ehrlich sagen,die Eintracht braucht einen Spieler wie Albert Streit!!!
Aber.......wie alle wissen,er will weg von der Eintracht.
Und wie kann sich ein Spieler besser für andere Vereine ´verkaufen wie durch gute Leistung?????????????????????????
Albert,wenn Du uns in der nächsten Saison verlassen solltest,ist das ok. Aber tu es anständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen Dir als Fans alles Gute!!!!! Solange wir uns nicht von Dir veräppelt und verraten vorkommen.
Du gibst dein Bestens auf dem Platz!!!!!!!!!!!!!!!! Das weis sogar ich zu schätzen,als Fußball- Laie,sag ich jetzt mal.
Aber verlass uns nicht wie ein so genannter Herr Jones........
Nicht das Weg gehen ist es!!!! Sondern das WIE VERLASSE ICH DEN VEREIN!!!
Ach ja,wo sind sie hin......die Spieler die noch voll und ganz FÜR DEN VEREIN gespielt haben  und nicht nur für die Kohle


Teilen