In nem anderen Thread habe ich's schon diese Woche gesagt: Eigentlich spricht ja alles für Cottbus. Die ham sich ihre derben Klatschen geholt. Mit dem Höhepunkt 5:0 gegen Bayern, dann den Trainerwechsel vollzogen.
Tja, und nun können die eigentlich "befreit" aufspielen. Da kommt dann ein nicht allzu starker Gegner gerade recht!
Hoffentlich reißen sich unsere noch am Riemen; evtl. langt's für ein Unentschieden. Aber, wenn ich mir das hilflose Gebolze so ansehe, dann gibt's wohl eher ne Klatsche für uns!
Hab schon in meinem Panik Thread geschrieben, dass er den Soto und Russ mal rausnehmen soll! Er achtet zu sehr auf Namen! Meine Meinung!
Soto?...also kein plan was du gegen ihn hast, aber das ist ja ansichtsache ich finde er macht seine Sache nicht wirklich schlecht
Schau dier mal die letzten 3 Spiele an! Was der Soto so verkackt hat! Der ist momentan sooo unsicher! Den Russ hätte ich schon längst auf die Bank gesetzt! Soll er einfach mal den Galindo bringen! Aber neiiin.. Wir haben ja nur 13 Spieler in der Mannschaft
dann schick mal nen schlüpper von dir vorbei..
Eigentlich spricht ja alles für Cottbus. Die ham sich ihre derben Klatschen geholt. Mit dem Höhepunkt 5:0 gegen Bayern, dann den Trainerwechsel vollzogen.
Tja, und nun können die eigentlich "befreit" aufspielen. Da kommt dann ein nicht allzu starker Gegner gerade recht!
Hoffentlich reißen sich unsere noch am Riemen; evtl. langt's für ein Unentschieden.
Aber, wenn ich mir das hilflose Gebolze so ansehe, dann gibt's wohl eher ne Klatsche für uns!
Die Eintracht geht im Osten unter! oder so
Ich tippe mal auf die 65. Minute
Schau dier mal die letzten 3 Spiele an! Was der Soto so verkackt hat! Der ist momentan sooo unsicher! Den Russ hätte ich schon längst auf die Bank gesetzt!
Soll er einfach mal den Galindo bringen! Aber neiiin.. Wir haben ja nur 13 Spieler in der Mannschaft
Welche Abwehr ? Meinst du die 4 kerle die 20 meter weit weg vom mann stehen ?
hat überhaut einer eine normalform??????????????????
Was für ein absoluter Quatsch! Deine Kommentare hier zu lesen, grenzt echt an Körperverletzung!
Und mich kotzt dein Genörgel an
Es ist echt nicht zu ertragen!
Wieso? Spielt der Thurk überhaupt!