>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
wie ist jetzt eigentlich die Taktik? Mit 4-4-2 mit Raute oder Doppelsechs? Oder 4-5-1??
#
Diesmal frag ich mich mal echt was mit den Spielern los ist... an der Taktik kanns ja kaum liegen... wir haben auch schon gegen viel stärkere Mannschaften gewonnen... wollen die echt wieder gegen den Tabellenletzten verlieren? Muss diese Aufbauhilfe Ost echt sein?
#
2:0    

Ich würde mal sagen, dass kenn ich nichtz anders. Ich erinner mich an Zeiten, da war Werder Bremen ganz schlecht in der Tabelle. Die haben gespielt wie die ersten Fussballer. Kamen nach FFM, spielten in der ersten HZ unterirdisch, waren total verunsichert. Statt die abzuschießen, passte die SGE sich dem an. Bremen gewann jedenfalls. Dann gabs das gleiche mit Schlacke.  Und ein Kölner Stürmer traf mal eine ganze Saison nicht, gegen uns hat er dann am 3X Spieltag gleich mal 2 Buden gemacht.

Aufbaugegener SGE. Ich bin immer froh wenn bei solchen Spielen ein Unentschieden raus springt. Aber der Ball ist Rund und ein Spiel dauert, wie wir wissen ja 90 Min.

In diesem Sinne
6€ Ibanez
#
Ich will ja nix sagen, aber ich habe es gewusst, das Ding gewinnt Energie mit 2:0 oder mit 4:1, typisch wieder mal die Eintracht!
Ich war vorhin 40 km vor Cottbus und wusste schon, warum ich nicht zum Spiel fahre, als ich diese blöden Ossi Fans schon wieder gesehen habe....AAlle anderen teams hätte da heute gewonnen, nur wir mal wieder nicht und das bei unseren starkem Spielern. Mensch, die müssten wir doch normalerweise putzen, stattdessen führt uns Osteuropas Billigauswahl mal wieder vor...
#
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


siehst du das spiel gerade???

es sieht wirklich nicht nach nem tor für frankfurt aus!

da geht garnix! müsste schon nen zufallstreffer herhalten
#
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!
#
Alle die, die kein Premiere haben, sollen sich freuen, nicht so einen Mist angucken zu müssen. Furchtbar und grausam wären da noch die harmlosesten Begriffe, die das Spiel umschreiben. Macht den PC aus, holt Euch die Freundin, und geht spazieren! Das Wetter ist zu schön, um sich den Tag mit lustlosen Kickern zu versauen.

Hoffen wir auf Leverkusen
#
sgefan@hamid schrieb:
kann mir schon vorstellen was morgen in blöd stehen wird:


Die Eintracht geht im Osten unter! oder so


Ja und? In irgendeiner Weise relevant?
#
gelbe karte für streit und fink
#
Der Russ geht ja gar nicht heute, das 2:0 war sein Bock, ichwürde zur Halbzeit Thurk gegen Weißenberger und Russ gegen Galindo tauschen...
#
und ich dachte wir haben mal ne ruhge saison ohne abstiegs angst

heul heul heul heul
#
Tanga-Theo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hammel-hamid raus!


geh mit was giftigem spielen  


dann schick mal nen schlüpper von dir vorbei..


ich lass mich von einem trottel, wie sie es sind sind, nicht duzen
#
sYn schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Was zur Hölle ist denn da mit unserer Abwehr los         Das ist ja ganz unterstes Niveau!!


Welche Abwehr ? Meinst du die 4 kerle die 20 meter weit weg vom mann stehen ?


So kann man es auch ausdrücken ja...
#
a.saftsack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
kann mir schon vorstellen was morgen in blöd stehen wird:


Die Eintracht geht im Osten unter! oder so


Ja und? In irgendeiner Weise relevant?




Aufbau Ost durch die Frankfurter Eintracht
#
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!


was nikolov ?????
#
meine fresse. so typisch wieder. beim sieglosen Tabellenletzten zu Gast der zu hause gewinnen muss und eigentlich nur im Mauern gut ist. Eigentlich müsste sowas doch unser Spiel sein, mehr Räume als in den letzten beiden Spielen, und ein schwacher Gegner der das Spiel machen muss.

Aber was macht unsere Eintracht, ja, sie baut Cottbus schön auf, frühe 2:0 Führung, so dass Cottbus nun das machen kann was sie am besten können: mit  9 Mann hinten stehen, verteidigen und Kontern. Na herzlichen Glückwunsch. Mal wieder typisch SGE. Echt zum kotzen.

Das einzige was man echt zugeben muss ist das Cottbus ein paar spiele vorhher sicher angenehmer gewesen wäre als jetzt nach Trainerwechsel und einem 0:5 in München von dem sie sich rehabilitieren wollen.
#
SGERafael schrieb:
Alle die, die kein Premiere haben, sollen sich freuen, nicht so einen Mist angucken zu müssen. Furchtbar und grausam wären da noch die harmlosesten Begriffe, die das Spiel umschreiben. Macht den PC aus, holt Euch die Freundin, und geht spazieren! Das Wetter ist zu schön, um sich den Tag mit lustlosen Kickern zu versauen.

Hoffen wir auf Leverkusen  



selbst auf die konferenz hab ich kein bock mehr
#
KurtMasur schrieb:
Der Russ geht ja gar nicht heute, das 2:0 war sein Bock, ichwürde zur Halbzeit Thurk gegen Weißenberger und Russ gegen Galindo tauschen...


der Funkel wechselt doch eh immer erst zur 80. wenns auch nix mehr bringt
#
Streit bekommt die allerletzte Ermahnung vor gelb-rot...
#
Treuer_Eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!


was nikolov ?????


Der Thurk macht Heut noch en Hattrick,bin mir 100%tig sicher


Teilen