>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
helo72 schrieb:
Freidenker schrieb:

Da wir zurückliegen, sollte aber noch die letzte Offensivkraft Toski für Köhler rein, aber bestimmt erst in der 85. Minute.

Juhu, mein HZ Tipp 3:0    


Ist denn der Toski überhaupt auf der Bank?
Im Ticker stand nix.



Eigt. schon, bei der U23 war er auch nicht.
#
Das ist bis jetzt nur unterirdisch.Unentschieden ok,aber verlieren,ich könnt k.....!!!
Wenn Streit noch fliegt,dann gute Nacht Marie,obwohl heute spielen alle schlecht.
Kann nur besser werden und ich glaub an die Jungs.
mfg
Container-Willi.
#
.tim. schrieb:
Streit geht wahrscheinlich jetzt raus, dann ist der beste Spieler auch noch weg    


Wäre zu verschmerzen, wenn Du mich fragst. Ist zwar oft am Ball, schlägt viele Haken und holt so den ein oder anderen Freistoß raus, aber - wie auch schon in den letzten Spielen - zu harmlos und egoistisch. Da muss gleich das Abspiel kommen, anstatt sich noch 2, 3mal um die eigene Achse zu drehen und zu warten bis alle wieder hinten sind.

Ich glaub´ das wird heute nix mehr. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
#
Also ich kann nicht glauben, was ich da sehe. Wieder so ein Grotten Kick der Eintracht. Wenn die so weiter spielen, wirds ein ganz schwarzer Sonntag. Ham ja auch die schwarzen Trikots an.
Jedenfalls müsst ma was passieren... in jeglicher Hinsicht... Wenn wir so weiter machen, stehen wir bald wieder unten drin, denn ich glaube net, das wir gegen Leverkusen gewinnen werden...

Ich hoffe bestes, aber am mittwoch hat man bereits gesehen, dass es wieder bergab geht...
#
Adlerbursche schrieb:
tolero schrieb:
Das einzige was mir gerade noch Hoffnung macht, man sieht dem Albert an das er will, wenn der letzte saison so gefoult worden wär, hätte der erstmal draussen auf der Liege gelegen. Heute versucht er sich den Ball noch zu holen.



davon seh ich "leider" nix...vll liegt es daran, dass ich gerade nur ligaradio höre...spaß!...der Streit macht in meinen Augen immer mehr alleine...klar er ist ein klasse spieler..sehr guter techniker...aber je mehr er gelobt wird, desto mehr will er es noch mehr zeigen...das hat zufolge das er mehr alleine machen will (er ist schon eigensinnig) und dann kommen 2-3 gegner...und da kann er sich halt vll zu 20% durchsetzen

das er nicht egrne abspielt sieht man an seiner stat..derzeit hat er nur 12 bälle abgespielt...(pässe)...das sind mit GROSSEM abstand die wenigsten





Was soll der Streit noch machen. Finde ihn auch nicht überragend.

Aber ist momentan der einzigste auf dem Platz der versucht was zu bewegen. der rest von unserem Mittelfeld ist ein Totalausfall.

Und nur ein Streit alleine kann es auch nicht richten.

Es kotzt mich aber mittlerweile auch etwas an das unser Spiel nur läuft wenn Meier gut drauf ist.
Und die Schwankungen von sehr gut bis sehr schlecht sind beim Alex leider recht gross.

Fink und Köhler sind auch nicht der renner.

Das 2. Gegentor mit dem Ausrutscher vom Russ war Pech.
Allerdings macht die Abwehr generell auch nen Desolaten eindruck.

Über Thurk sage ich nichts mehr... und beim Ama ist es auch immer das gleiche. Wenn er mal wieder richtig in tritt kommt, meldet sich ne Verletzung und er braucht 3 bis 4 Monate um wieder richtig in Form zu kommen.

Was mich am meisten ärgert ist aber das unser zweikampfverhalten mehr als zu wünschen übriglässt und das Spiel nach vorne so leicht zu durchschauen ist !!

Wenn ich der Trainer wäre würde ich denen in der Halbzeitpause sowas von den ***** aufreißen, das es denen bei jedem Schritt auf dem Rasen richtig weh tut !!
Hoffe das Funkel das auch macht..... nicht das man nach dem Spiel wieder hört:

Wir haben alles versucht und Unglücklich Verloren. Wir sind leider unglücklich in Rückstand geraten. Aber die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch.

Momentan 1 Punkt aus den Spielen gegen Bochum , Karlsruhe und Kotzbus. Das ist zu wenig !!!
#
mittelkreis schrieb:
Noch ist nichts verloren.In der Kabine gibts bestimmt Saures von FF und in der zweiten Halbzeit tritt dann eine andere Eintracht an und biegt das Ding noch um.
Effenberg kritisiert die Leistung, dafür muß er wiederlegt werden.
EINTRACHT VOR...



Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Effenberg trifft es bei premiere auf den Punkt:

"Russ Ausrutscher ist symptomatisch für die ganze Mannschaft der Eintracht.
Sie spielen ideenlos, konzeptlos, kampflos, lustlos"!

Super Einstellung Jungs!
Super Konzept Herr Funkel!



Seh ich genauso.
Ich bin noch immer völlig sprachlos.

Wenn die Mannschaft sich in der 2. Halbzeit nicht gewaltig steigert ist hier heute abend die Hölle los.

Insbesondere die Presse wird die Messer schon wetzen.

Allerdings völlig zu Recht.

Jetzt zählt nur noch Kampf bis zum umfallen.
#
kann es eigentlich sein, das soto von woche zu woche langsamer wird?
#
Moin


Es wird schon lange Zeit das Super FF weg muss, die Durchhalteparolen von FF kann man auch schon nicht mehr hören. Immer dasselbe.

Wechseln  *lol* Ich würde Meier sofort rausnehmen aber sorry FF Lieblingskinder darf man nicht anfassen.

Eine einzige entäuschung ist das hier.
#
Das Erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Und diese Lachnummer von Trainer schwallt davon, die Mannschaft hätte enorme Fortschritte gemacht. Jou.
Keine Bewegeung im Beispiel, keiner weiß, wie er laufen soll, kein System, keine Ideen, kein Biß, keine Ballsicherheit, nichts, absolut NICHTS. Nicht mal gescheite Schuhe haben die an und das beobachte ich schon seit letzter Saison.
Was dieser Hütchenaufsteller Funkel trainiert, möchte ich gerne mal wissen.
So wie die spielen, merkt man, daß Funkel nur "hinten nix anbrennen lassen" trainieren läßt. Und das auch noch extrem schlecht, wie man unschwer erkennen kann.
Vorne die haben doch überhaupt keinen Plan, was sie machen sollen. Wie auch, wenn der Trainer nix sacht.
Die ersten Spiele Suff und von der Realität abgelenkt. Die Realität ist, mit diesem Trainer ist die SGE Abstiegskandidat Nr. 1.
Sinnloses, planloses, ideenloses, konzeptloses Gebolze und trotz aller Defensiv-Taktik fallen wie letzte Saison hinten die Tore. Selbst gegen Cottbus.
Unfassbar.
Wer jetzt nicht begreift, was wir an diesem Funkel-Kopp haben, der kann mich mal ganz gepflegt....
#
Auf geht's Eintracht kämpfen
#
Dass sich hier überhaupt noch so viele über den Spielverlauf beim Tabellenletzten wunder. Ist doch mal alles wieder typisch Eintracht.
#
helo72 schrieb:
Freidenker schrieb:

Da wir zurückliegen, sollte aber noch die letzte Offensivkraft Toski für Köhler rein, aber bestimmt erst in der 85. Minute.

Juhu, mein HZ Tipp 3:0    


Ist denn der Toski überhaupt auf der Bank?
Im Ticker stand nix.



Jo ist dabei ....

aber wenn es schon die Stammspieler nicht richten, dann......

Wie kann es angehen das wir keinen einzigen richtigen schnellen Angriff mehr starten.... der Aufbau funktioniert nicht mal mehr (und das gegen einen so verunsicherten Gegner)....

Scheiß auf die 2 HZ, die kann ich mehr nervlich nicht mehr antun... das ist grausamer als vs. Bochum und KSC zusammen... grausam
#
ja klasse, den einzigen der fußball spielen kann raus und der zuletzt sehr ehr schwache medi rein.... nun kann ich auch ausmachen.
#
Mehdi für Streit
#
No worries. Wehen hat einen 2:0 Rückstand heute auch in 7 min. gedreht...
#
JUHUUU, MEHDI, mein Fliegender Teppich kommt   !!! leider für albert... :neutral-face  :neutral-face
#
Hollywood schrieb:
Vael,
sicherlich haben wir schon gegen andere verloren, aber was wir in den letzten 3 Spielen gezeigt haben war einfach unteriridisch. Das System und die Aufstellung ist sind nicht der garant für einen Erfolg. Ab heute bin ich mir sicher, daß Funkel nicht mehr lange Trainer ist. Es wird Zeit!


Was mich an beschissenen Spieltagen am zweitstaerksten - nach verlorenen Punkten fuer die Eintracht nervt, sind Typen wie Du, die wirklich ausnahmslos dann aus ihren Loechern gekrochen kommen, wenn es etwas rumzunoelen und zu jammern gibt.

Vor dem HSV-Spiel z.B. hast Du Dich noch mit Deinen Duesterprognosen blicken lassen, nach dem Klasse-Sieg warst Du nicht gesehen.

Aber kaum laeuft es mal beschissen, sind Leute wie Du wieder als groesste Lautsprecher unterwegs.

Da fragt man sich schon, ob Siege fuer die Eintracht und gute Spiele Dich nicht in Wirklichkeit furchtbar traurig machen....
#
Wie man sehr schön im bundesliga.de-LiveCenter sehen kann, liegt's anscheinend an nicht angekommenen Pässen/Flanken.
Da sieht's total miserabel aus.

Ballbesitz, Zweikämpfe; da simmer besser! Nur beim Abspiel kommt nix an! Falls das Mannschaftsspiel konzentrierter wird, hege ich noch Hoffnung!
#
Peinlich!

Wir haben weder ein Spielsystem noch ein Konzept.
Außerdem wirken viele Spieler körperlich zu langsam (vor allem Sotos).


Teilen