>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Afrigaaner schrieb:
*Wuschu-Fan* schrieb:
Also ich denk dass thurk auch gegen nürnberg ein tor macht oder auch 2 naja ich werde mich überraschen lassen aber ich hoffe das er ein tor macht aber er braucht halt viele bälle      


Die Fragen die sich mir stellen

a) darf ein Spieler ueberhaupt seinen eigenen Ball im Spiel haben
b) wenn ja, duerfen es gleich mehrere sein
c) moechten die anderen Spieler, dass er mit ihnen teilt? ,-)  ,-)


Ich freue mich natuerlich, dass Thurk immer besser in Tritt kommt. Ich bin mir sicher, dass er bald seine Tore schiesst.

Gruss Afrigaaner  




Ich denke auch, dass die Last so langsam von ihm abfällt. In Kotzbus war er entscheidend am Punktgewinn beteiligt und gegen Leverkusen hat er gut gespielt - der Beifall dürfte ihm sehr gut getan haben!
#
Ich muss mich an der Stelle noch beim "sexiest Man of the World" Michael Thurk für die schöne Geburstagskarte bedanken , hab mich bis hierher nur noch nicht getraut............... fragt nicht    

......und zum Thema : Ich war schon immer der Meinung das Thurk nach den meisten Spielen die Benotung "Sehr bemüht aber absolut unglücklich" verdient hat . Gibt in fast jeden Spiel fast immer alles nur ist das im moment halt nicht so viel........... aber das wird schon .

Je weniger man von sich und anderen erwarten um so mehr kann man leisten und umso mehr bekommt man auch von anderen  ,-)
#
ich freu mich schon auf den tag, wo sein name aus vielen tausend kehlen der west erklingt ....: "Michael Thu-hurk!!", bei seinen auswechselungen drei minuten vor schluss tost der beifall auf, die leute erheben sich von ihren sitzen.

dann haben die eintracht und thurk mal wieder großes geleistet!
ich bin mir sicher: DER tag wird kommen!
#
sotirios05 schrieb:
ich freu mich schon auf den tag, wo sein name aus vielen tausend kehlen der west erklingt ....: "Michael Thu-hurk!!", bei seinen auswechselungen drei minuten vor schluss tost der beifall auf, die leute erheben sich von ihren sitzen.

dann haben die eintracht und thurk mal wieder großes geleistet!
ich bin mir sicher: DER tag wird kommen!


    !!!
paw
#
...an Michael TDKS (Thurk Du KampfSau) Thurk.

Heute habe ich Dein Interview in der Fgv gelesen und da Du ja hin und wieder im Forum mitliest, wollte ich Dich an dieser Stelle mal nett grüßen.

Halt die Ohren steif, die Pöbler sind in der Minderzahl....

Und beim Spiel gegen die Pillendreher gings ja schon bergauf.

Und ansonsten, alles was "interessant" ist, einfach nicht an Dich heranlassen!

In diesem Sinne
Hau rein, bald triffst Du auch wieder
#
Dem kann ich mich nur anschließen Basalti!
#
Basaltkopp schrieb:
...an Michael TDKS (Thurk Du KampfSau) Thurk.

Heute habe ich Dein Interview in der Fgv gelesen und da Du ja hin und wieder im Forum mitliest, wollte ich Dich an dieser Stelle mal nett grüßen.

Halt die Ohren steif, die Pöbler sind in der Minderzahl....

Und beim Spiel gegen die Pillendreher gings ja schon bergauf.

Und ansonsten, alles was "interessant" ist, einfach nicht an Dich heranlassen!

In diesem Sinne
Hau rein, bald triffst Du auch wieder


100% unterschreib!
#
ja solletst dus lesen Micha auch von mir ALLES GUTE du packst das schon ich denke seehr viele mehr als die, die an dir rummeckern wünschen dir den durchbruch

mich würdes garde freuen weil du dann nich nur irgendwie tore amchst sonder für dein lieblingsteam siege rausschießt das würde ich echt egrne erleben grade weil du dich so ehrlich für die sge freuen kannst..  

ind em sinne du packst das und denk dran deine fans stehn hinter dir den rest kanste eh vergessen..
#
Habe das Fgv-Interview auch gelesen und es bestätigt mein Gefühl: Michael Thurck ist mit vollem Herzen dabei - kein Zweifel. Er scheint auch lockerer zu werden und ich bin sicher er wird uns schon bald viel Freude machen.


Aendru
#
...und er liest viel zu viel im Forum  
#
Auch ich muss jetzt mal endlich meine Einstellung zu MT grundlegend ändern.
Was der inzwischen rackert für die Mannschaft, ist aller Ehren wert. Zwar fehlt ihm noch das Glück im Abschluss, aber 1. kommt das noch und 2. tut er alles für die Mannschaft. Respekt! Weiter so, Micha!

Gruss
#
In der BLÖD steht was von Muskelfaserriss. Ist da was dran?
Kann dann aber nicht sein, dass er "nur" "einige Tage lang " (BLÖD) ausfällt...
Weiss jemand genaueres?
Danke!

EFC - Muskelfaserrisse 24/7
#
Dr.Ball schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Wenn er Tore schießt, wird er denke ich von Zeit zu Zeit auch die "Kritiker" auf seine Seite bekommen.


das ist ja grade das problem...    


Richtig, aber darin sehe ich seine einzige Chance
#
[font=Arial]Ich wünsche ihm jedenfalls "Gute Besserung" und hoffe, dass er bald wieder spielen kann- jetzt, wo er endlich (fast) zu alter Stärke zurück gefunden hat.[/font]


Teilen