>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Auf gehts Michaaaa !!! Heute 2 Tore gegen die ver*****n Leverkusener !!!
NUR DIE SGE !
#
Hat heute meine ich eine saubere Leistung abgeliefert. Man hatte das Gefühl er traut sich wieder was, auch wenn er vor Zweikämpfen zurückzuschrecken scheint.

Insgesamt eine deutliche Verbesserung heute. Weiter so.

Grüße
SGE-Papa
#
Das Interview in der Fgv mitm Thurk ist klasse.Dort erwähnt er ja auch,dass er im Forum ab un zu mitliest.Vor allem erklärt er dort auch,dass die Anmeldung seines Sohnes bei der Eintracht,welche viele auch als "Schleimerei" oder scheinheilig bezeichneten,gar nicht rauskommen sollte.
Auf jeden Fall wirklich ein gelungenes Interview,wie ich finde...
#
MrGame schrieb:
dass er im Forum ab un zu mitliest.


Oje, der arme Kerl.
#
Knueller schrieb:
MrGame schrieb:
dass er im Forum ab un zu mitliest.


Oje, der arme Kerl.


Warum soll es ihm besser gehen als uns?!  
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
MrGame schrieb:
dass er im Forum ab un zu mitliest.


Oje, der arme Kerl.


Warum soll es ihm besser gehen als uns?!    


Weil sein Kindheitstraum immerhin in Erfüllung gegangen ist.
#
Ordentliches Spiel. Weiter gehts!
#
ALso Michael wenn du schon hier liest, es gibt auch EIntrachtler die dir die Daumen druecken, damit du TOre schiesst und unsere Eintracht nach oben schiesst. Dann verstummen auch die letzten Kritiker, wird schon!!
#
->
...einmal war die kamera ne ganze weile auf  ihn gerichtet,
wie er grad mit jemandem aus der truppe
nach ner aktion rummotzt.
Es war aber leider net zu sehen,mit WEM...

Wisst ihr etwas ?

:neutral-face
#
Ich glaube es war mit dem Schiri, hab das auch gesehen. Davor hatte sich ein Leverkusener ganz klar aufgestützt, der Schiri hatte das aber nicht gepfiffen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Hab auch so das Gefühl, dass er jetzt langsam angekommen ist. Traut sich mehr, wird öfter angespielt, hat ne ganz andere Körpersprache.
Mit einem gut spielenden Thurk würde unser Kader sehr an Qualität gewinnen.
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich glaube es war mit dem Schiri, hab das auch gesehen. Davor hatte sich ein Leverkusener ganz klar aufgestützt, der Schiri hatte das aber nicht gepfiffen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Hab auch so das Gefühl, dass er jetzt langsam angekommen ist. Traut sich mehr, wird öfter angespielt, hat ne ganz andere Körpersprache.
Mit einem gut spielenden Thurk würde unser Kader sehr an Qualität gewinnen.


Ja, so war's. Aber er hat es schon etwas übertrieben und ich habe mich gewundert, dass Brych so ruhig geblieben ist und gelb hat stecken lassen.
#
[font=Arial]Um zum eigentlichen thread Thema zurück zu kommen:
JA-die Zeit ist reif für Thurk! Wie er sich gestern rein gehängt, gekämpft und stellenweise richtig guten Fussball gezeigt hat............er hat es verdient, dass er endlich von ALLEN Fans akzeptiert wird und zu mehr, als nur Erstazeinsätzen kommt.

Klasse Michi- weiter so!
[/font]
#
Wenn Michael Thurk tatsächlich im Forum mitliest, dann bin ich gespannt ob er tatsächlich bei den "Heimspiel"Fragen ernst bleiben kann. Ich würde warscheinlich zusammenbrechen, wenn der erste journalistische Kracher losgetreten wird. Aber er ist ja Profi - Kopf hoch Michael - wir sind ja bei Dir!

Der Nachteil ist nur: je mehr Heimspiel gucken um so weniger wird sich was am Konzept ändern.
#
Bin froh das es hier doch noch einige gibt, die dem Micha beihalten!
Das liest er hoffentlich auch...    Bleib cool Micha!!! Wir stehen hinter dir!
#
Gestern wurde zum ersten Mal geklatscht als er ausgewechselt wurde, hab ich sonst noch nie gesehn. Kaum Pfiffe, nur ein paar Leute hinter mir ham ma wieder  
gemeint rumpöbeln zu müssen...Aber es bessert sich
#
Wenn er Tore schießt, wird er denke ich von Zeit zu Zeit auch die "Kritiker" auf seine Seite bekommen.
#
Also ich denk dass thurk auch gegen nürnberg ein tor macht oder auch 2 naja ich werde mich überraschen lassen aber ich hoffe das er ein tor macht aber er braucht halt viele bälle    
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
Also ich denk dass thurk auch gegen nürnberg ein tor macht oder auch 2 naja ich werde mich überraschen lassen aber ich hoffe das er ein tor macht aber er braucht halt viele bälle      


Die Fragen die sich mir stellen

a) darf ein Spieler ueberhaupt seinen eigenen Ball im Spiel haben
b) wenn ja, duerfen es gleich mehrere sein
c) moechten die anderen Spieler, dass er mit ihnen teilt? ,-)  ,-)


Ich freue mich natuerlich, dass Thurk immer besser in Tritt kommt. Ich bin mir sicher, dass er bald seine Tore schiesst.

Gruss Afrigaaner
#
eintrachtrockt schrieb:
Wenn er Tore schießt, wird er denke ich von Zeit zu Zeit auch die "Kritiker" auf seine Seite bekommen.


das ist ja grade das problem...  
#
Naja, gegen Cottbus war er an beiden Treffern immerhin wesentlich beteiligt, gegen Leverkusen spielte er ja auf der Aussenbahn, da sind Tore doch nicht das richtige Maß für die Leistung, auch wenn ein Tor sicher nicht geschadet hätte.


Teilen