>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Also, Der michi hat jetzt für uns getroffen. das muss am honorieren! wenn das Tor gegen hamburg zu einem besseren zeitpunkt kommen sollte wird er richtig gefeiert! aber in der 85. bei 2:0... schaade!!!
#
Ihr seid mit Thurk nicht zufrieden?
Dann lest mal was "Afri-Man" fuer eine geniale Idee hat.

Loew mach Thurk zum National-Spieler.

Anscheinend gelingt es dem Bundestrainer ja selbstzweifelende Spieler wieder aufzubauen, besonders Spieler die im Heimatverein nur die 2 Geige spielen.

Schicken wir Thurk zu Nationalmannschaft - wird Thurk richtig gut - werden wir Deutscher Meister.

Genial einfach - Einfach genial

Gruss Afrigaaner
#
ich rechne mit einem einsatz von micha thurk gegen HSV (wahrscheilich als einwechsler) + er wird sich gut einbringen + den HSV zu fehlern zwingen mit seinem "draufgehen" + eventuell wieder eine bude machen.
#
FräuleinAdler schrieb:
[quote=!CHRIS!29]
..Wer keine Ahnung von Statistik hat und ungleiche Parameter vergleichen will, sollte seine Finger davon lassen, denn sonst dienen sie nur zum Missbrauch und zur Manipulation.  


da ist was dran

tobago
#
[quote=RoadRunner_de]Ich schreibe hier nicht oft, aber.....

bin normalerweise auch pro thurk gewesen, aber nach der gurkenleistung gegen den hsv.... er kämpft zwar aber im sturm muss man auch mal den ball halten und ordentlich abspielen können, oder vielleicht auch mal schiessen (o.k. ich weiss wir fans haben immer leicht reden)  ,-)
#
Die Zeit ist wohl eher abgelaufen

Grüße an alle die nach Bochum fahren
#
glaube auch das die zeit abgelaufen ist aber das habe ich bei taka auch gedacht und dann hat der eingeschlagen wie eine bombe  
#
Tut mir ja leid für Thurk, aber er hat einfach keine weitere Chance verdient, er hat gestern wieder gezeigt, das er absolut nicht das Zeug hat uns weiterzuhelfen!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Tut mir ja leid für Thurk, aber er hat einfach keine weitere Chance verdient, er hat gestern wieder gezeigt, das er absolut nicht das Zeug hat uns weiterzuhelfen!


wenn ich so ein shit lese...dann drüften ama und taka auch nicht mehr für uns spielen...die waren gestern keinen deut besser als thurk...im gegenteil...ama hat jeden ball verloren und von taka gar nicht sprechen...
#
Thurk! Nein Danke!

Sorry er passt nicht in diese Mannschaft! Ich habe nichts gegen ihn, aber für Frankfurt ist er nicht gut!
Konnte es überhaupt nicht verstehen wie Funkel diesen Mann bringen konnte, und dann auch noch für Taka!

Naja, hinter Funkel stehe ich. Fragt sich aber wielange Funkel noch hinter Thurk steht! Von mir aus, nicht mehr lange
#
Den sollten wir in der Winterpause nach Hoffenheim verkaufen.      
#
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.

Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.

Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.


Ja,

so traurig das klingt: Thurk war unser bester Stürmer gestern, in dem Zusammenhang sollte man eher über die Leistungen der Stürmer Nr 1 und 2 nachdenken...
#
Wir sollten in der Winterpause einige dieser unqualifizierten Beiträge nach Hoffenheim verkaufen.

Was hat den M. Thurk gestern schlechter gemacht als Taka oder Ama?
Selbst Soto hat einige haarsträubende Patzer gehabt, aber einige haben offensichtlich sehr viel Spass daran, immer wieder Michael Thurk als Sündenbock für verloren gegangene Spiele hinzustellen. Das er für Taka rein kam, hat mich indes auch gewundert, ich hättt es eher nachvollziehen können, wenn er für den gestern grottenschlechten Amanatidis reingekommen wäre, an besten schon nach 20 Minuten. Denn genau da verlor er innerhalb von nur 2 Minuten 4 x den Ball, in der Folgezeit noch etliche mal Abspielfehler und schlechte Ballannahmen.

Back to Micha Thurk: Hatte gestern aus recht aussichtsreicher Position den Ball unplaziert über das Tor geköpft, aber das alleine kann kein Grund für wiederholtes Infragestellen des Spielers führen, jeder kann sehen, dass seine Spielweise kämpferisch und voller Einsatz ist, und ich denke er hat das Vertrauen des Trainer völlig zu Recht verdient, ob von Anfang an, oder als Joker.

S.
#
Was soll Michael denn machen?? Er kommt für die letzten 25 Minuten ins Spiel und soll all das wieder gutmachen, was unsere zwei anderen Stammkräfte verbockt haben!?
Wenn der Kopfball nicht 20 cm über die Latte sondern ins Tor gegangen wäre, wäre er doch der Mann gewesen................
Sicher hätte er kurz vor Schluß den freien Sotos sehen müssen, anstatt den Schuß aus dem
Wedge schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.

Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.


Ja,

so traurig das klingt: Thurk war unser bester Stürmer gestern, in dem Zusammenhang sollte man eher über die Leistungen der Stürmer Nr 1 und 2 nachdenken...


spitzen Winkel zu wagen. Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass bei Micha immer in den Krümmeln gesucht wird und andere Scheiße spielen können wie sie wollen. Wo bleibt eure Fairness dem eigenen Spieler gegenüber??? Meint ihr nicht, man sollte ihn jetzt endlich mal lautstark unterstützen, damit er mal das notwendige Selbstvertrauen bekommt?? Ich fahre seit 1974 ins Stadion, aber so eine Antipatie dem eigenen Spieler gegenüber habe ich so noch nicht kennengelernt.
#
Wedge schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.

Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.


Ja,

so traurig das klingt: Thurk war unser bester Stürmer gestern, in dem Zusammenhang sollte man eher über die Leistungen der Stürmer Nr 1 und 2 nachdenken...


Finde auch das Thurk noch der beste Stürmer heute war, was ja auch nicht schwer ist bei der Leistung von Amanatidis. Amanatidis hat momentan eine kleine Krise. Er bewegt sich schlecht und verliert jeden Ball. Da sah das was Thurk gemacht schon besser aus. Er hätte halt den Ball vors Tor spielen müssen. Da hat er wohl ein bisschen viel geträumt!

Ich hoffe das Funkel gegen Cottbus von seinem 4:2:3:1 abrückt und endlich 4:4:2 spielen lässt. Hoffe dann mit Thurk und Amanatidis im Sturm.
#
adler1965 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Tut mir ja leid für Thurk, aber er hat einfach keine weitere Chance verdient, er hat gestern wieder gezeigt, das er absolut nicht das Zeug hat uns weiterzuhelfen!


wenn ich so ein shit lese...dann drüften ama und taka auch nicht mehr für uns spielen...die waren gestern keinen deut besser als thurk...im gegenteil...ama hat jeden ball verloren und von taka gar nicht sprechen...


Richtig... Das sehe ich 100 % genauso!!!
#
Wenn er das Ding macht ist er der Mann des Tages, richtig, und
dann auch zurecht !
Hat er aber nun mal nicht...!

Der Kopfball war unbedrängt einfach nur schlecht, ob 20 cm oder 2 m drüber,
ist scheissegal...
Genauso schlecht  wie der "sehr optimistische" Schuss aus spitzen Winkel,
da muss der Ball knallhart nach innen geschossen werden (gibt mit Glück
dann sogar mal ein Eigentor)

Richtig ist aber auch, dass Ama nicht besser war und Taka nur ganz
vorne was zu suchen hat.
Also Thurk für Ama (evtl schon zur Halbzeit) und dann mit Taka vorne !

Gruß an Hr. Funkel...
#
klaus68 schrieb:
Wenn er das Ding macht ist er der Mann des Tages, richtig, und
dann auch zurecht !


   

lol, sehr geil. Stell mir gerade vor wie er ein Tor macht.
#
Sagt schon alles wenn der Micha gestern noch zu den Aktzentgebern gehörte.

Sorry macht den Kerl nicht fertig für das gestrige Spiel, da kann man eher den ama oder den Taka in den ***** treten, von den kam ja noch weniger als nix.


Teilen