>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
klaus68 schrieb:
Wenn er das Ding macht ist er der Mann des Tages, richtig, und
dann auch zurecht !
Hat er aber nun mal nicht...!

Der Kopfball war unbedrängt einfach nur schlecht, ob 20 cm oder 2 m drüber,
ist scheissegal...
Genauso schlecht  wie der "sehr optimistische" Schuss aus spitzen Winkel,
da muss der Ball knallhart nach innen geschossen werden (gibt mit Glück
dann sogar mal ein Eigentor)

Richtig ist aber auch, dass Ama nicht besser war und Taka nur ganz
vorne was zu suchen hat.
Also Thurk für Ama (evtl schon zur Halbzeit) und dann mit Taka vorne !

Gruß an Hr. Funkel...  


Manche "Fans" (siehe MS Dos) brauchen einen Buh-Mann. Einen auf den sie einschlagen koennen. Fuer einige ist es Thurk.

Gruss Afrigaaner
#
Brauch ich einen Buhmann? Wahrscheinlich. Zwei sind besser, da sichert man sich ab, falls einer doch mal was richtig macht.
Ich bewundere es schon ein stück weit, wie manche weiterhin dem kleinen Michi eine Chance geben. Ich bin ganz offensichtlich nicht so geduldig, zumal ich noch nie viel von seiner Verpflichtung gehalten habe.
Ich sehe es aber ein, dass es keinen Sinn macht auf einen Spieler einzuprügeln. Davon wird er das Tor auch nicht treffen. Irgendwann wird auch er mal wieder ein Tor machen und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Ich werde in Zukunft nichts mehr zu diesem Thema sagen. Ich wünsche ihm das nötig Glück, das er reichlich braucht.
#
MS-DOS schrieb:
Brauch ich einen Buhmann? Wahrscheinlich. Zwei sind besser, da sichert man sich ab, falls einer doch mal was richtig macht.
Ich bewundere es schon ein stück weit, wie manche weiterhin dem kleinen Michi eine Chance geben. Ich bin ganz offensichtlich nicht so geduldig, zumal ich noch nie viel von seiner Verpflichtung gehalten habe.
Ich sehe es aber ein, dass es keinen Sinn macht auf einen Spieler einzuprügeln. Davon wird er das Tor auch nicht treffen. Irgendwann wird auch er mal wieder ein Tor machen und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Ich werde in Zukunft nichts mehr zu diesem Thema sagen. Ich wünsche ihm das nötig Glück, das er reichlich braucht.



DANKE!
#
wos gerade bei der U-23 so gut läuft, könnte man doch auch hin und wieder mal einen kleinen tausch durchführen: thurk macht bei der U-23 mit + holt sich dort neues selbstvertrauen mit toren, dafür darf danny galm bei der 1. mannschaft mitmachen ... + ein anderes mal gehts wieder anders rum ...
#
sotirios05 schrieb:
wos gerade bei der U-23 so gut läuft, könnte man doch auch hin und wieder mal einen kleinen tausch durchführen: thurk macht bei der U-23 mit + holt sich dort neues selbstvertrauen mit toren, dafür darf danny galm bei der 1. mannschaft mitmachen ... + ein anderes mal gehts wieder anders rum ...  


scheiss vorschlag...
thurk macht morgen 2 tore !!!
#
Klar ist es wichtig , daß Thurk mal wieder auf die Beine kommt.

Wichtiger ist es, morgen Punkte aus Cottbus mitzubringen.
Einen, oder besser drei - wer dafür sorgt ist letztlich egal  
#
EndlessNameless schrieb:
sotirios05 schrieb:
wos gerade bei der U-23 so gut läuft, könnte man doch auch hin und wieder mal einen kleinen tausch durchführen: thurk macht bei der U-23 mit + holt sich dort neues selbstvertrauen mit toren, dafür darf danny galm bei der 1. mannschaft mitmachen ... + ein anderes mal gehts wieder anders rum ...  


scheiss vorschlag...
thurk macht morgen 2 tore !!!



Also wer es nach dem KSC Spiel noch net gerafft hat oder anscheinend wirklich net raffen will,der Typ bringt es net.Es iss der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte gewesen und wer was anderes behauptet sollte mal vom Artzt alle Kanäle geprüft bekommen.
#
diggär schrieb:
EndlessNameless schrieb:
sotirios05 schrieb:
wos gerade bei der U-23 so gut läuft, könnte man doch auch hin und wieder mal einen kleinen tausch durchführen: thurk macht bei der U-23 mit + holt sich dort neues selbstvertrauen mit toren, dafür darf danny galm bei der 1. mannschaft mitmachen ... + ein anderes mal gehts wieder anders rum ...  


scheiss vorschlag...
thurk macht morgen 2 tore !!!



Also wer es nach dem KSC Spiel noch net gerafft hat oder anscheinend wirklich net raffen will,der Typ bringt es net.Es iss der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte gewesen und wer was anderes behauptet sollte mal vom Artzt alle Kanäle geprüft bekommen.


und wer solche unqualfizierte, deletantische beiträge macht, sollte gesperrt werden...
#
Nun: in Cottbus den ersten Treffer vorbereitet, und den Elfer herausgeholt.
Sozusagen ein wichtiger Bestandteil, um das Spiel zu drehen. Am Blackout der Jungs in der Abwehr konnte er nichts verhindern, aber er hat mal wieder die notwendige Effektivität an den Tag gelegt. Von mir aus kann ein Stürmer 90 Min. eher schwach spielen, wenn ihm in den anderen 10 Min. Dinge gelingen, die zu Toren führen. Wenn ich da an Alex Meier denke, der auch oft zwischen Kreis & Weltklasse hin und her pendelt, und letztlich wegen seiner Tore & Vorlagen so wertvoll für die Mannschaft ist, diese Tore & Vorlagen aber auch letztendlich nur wenig Zeit gemessen an 90 Minuten Spiel sind. Und die restliche Zeit der Spiele kann sich A. Meier nicht gerade als jemand hervortun, der durch Spielwitz und Spielmacherqualität glänzt, da sind seit jeher viele Dinge, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann - aber die Quote, die stimmt, das hat er Micha Thurk vorraus (oder das Quentchen Glück???)

S.
#
Thurk braucht viele Spieler um sich herum und er sollte aus dem Mittelfeld nach vorne ziehen. So wie er gestern gespielt hat gefällt er mir richtig! Er hat ja nen halben Spielmacher gemacht. Sehr schön anzusehen wie er im Vorwärtsgang die Bälle verteilen kann, wenn er nicht als einzige Spitze spielt und auch mal paar Anspielstationen hat. Dazu der kaltschnäuzig rausgeholte Elfer und 2 Schüsse in richtung Tor, wovon einer der Abpraller war, den Ama reingemacht hat. Nur weiter so!
#
EndlessNameless schrieb:
sotirios05 schrieb:
wos gerade bei der U-23 so gut läuft, könnte man doch auch hin und wieder mal einen kleinen tausch durchführen: thurk macht bei der U-23 mit + holt sich dort neues selbstvertrauen mit toren, dafür darf danny galm bei der 1. mannschaft mitmachen ... + ein anderes mal gehts wieder anders rum ...  


scheiss vorschlag...
thurk macht morgen 2 tore !!!


Knapp daneben.
Aber wirklich nur knapp  ,-)
Danke Michi, das war gut!
#
Ich fande es Schade das wieder beim abkatschen TDS Rufe kamen, ich bin auch kein Fan von ihm aber ich akzeptiere ihn und war gestern zufrieden mit ihm, lasst ihn doch einfach in Ruhe, es verlangt doch niemand das ihr ihn feiert oder ihm zujubelt, aber lasst ihn einfach spielen, gestern hätten wir ohne ihn mit leeren Händen da gestanden, wäre euch das lieber?
#
Ich bin sicher, das Michael Thurk im Verlauf der Saison noch sehr wertvoll für unsere Eintracht sein wird. Er hat das Potential eine echte Säule dieser Mannschaft zu sein. Wer einen Eintrachtspieler als Sau bezeichnet, ist für mich kein Eintracht-Fan. Das ist einfach nur armselig!
#
prothurk schrieb:
Ich bin sicher, das Michael Thurk im Verlauf der Saison noch sehr wertvoll für unsere Eintracht sein wird. Er hat das Potential eine echte Säule dieser Mannschaft zu sein. Wer einen Eintrachtspieler als Sau bezeichnet, ist für mich kein Eintracht-Fan. Das ist einfach nur armselig!


Frage mich echt, woher Du diesen Glauben nimmst...
Für mich - und ich will NICHT meckern - kann der Junge nix und überzeugt hat er eigentlich noch nie, seit er bei der Eintracht ist. Natürlich tut mir das sehr leid und natürlich würde ich mir als Eintracht-Fan wünschen, dass er eine Bude nach der anderen reinzimmert. Aber wir verfügen mittlerweile über ein leistungsstarkes Mittelfeld, nur der Sturm ist nicht effektiv (genug). Da wird es meiner Meinung nach echt mal dringend Zeit, dass der M.T. das von Dir attestierte Potential mal unter Beweis stellt.   Da reicht mir der Elfer einfach nicht, den er rausgeholt hat gestern... :neutral-face

Sorry... wollte ja nicht meckern...  
#
redsony69 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin sicher, das Michael Thurk im Verlauf der Saison noch sehr wertvoll für unsere Eintracht sein wird. Er hat das Potential eine echte Säule dieser Mannschaft zu sein. Wer einen Eintrachtspieler als Sau bezeichnet, ist für mich kein Eintracht-Fan. Das ist einfach nur armselig!


Frage mich echt, woher Du diesen Glauben nimmst...
Für mich - und ich will NICHT meckern - kann der Junge nix und überzeugt hat er eigentlich noch nie, seit er bei der Eintracht ist. Natürlich tut mir das sehr leid und natürlich würde ich mir als Eintracht-Fan wünschen, dass er eine Bude nach der anderen reinzimmert. Aber wir verfügen mittlerweile über ein leistungsstarkes Mittelfeld, nur der Sturm ist nicht effektiv (genug). Da wird es meiner Meinung nach echt mal dringend Zeit, dass der M.T. das von Dir attestierte Potential mal unter Beweis stellt.   Da reicht mir der Elfer einfach nicht, den er rausgeholt hat gestern... :neutral-face

Sorry... wollte ja nicht meckern...  



Das Mittelfeld ist eben nicht so gut, daß es in der Lage wäre, die Stürmer gegen tief stehende Mannschaften einzusetzen, weshalb diese auf außen oder ins Mittelfeld ausweichen müssen und dann - ausnahmslos - schlecht aussehen. Ich habe jedenfalls keine Anspiele der Spitzen gesehen, wenn man von den Befreiungsschlägen der Innenverteidiger absieht.

Auch die Spieler, die nur mit einem Tor glänzen und sonst untertauchen, dürfen sich trotzdem gerne an der Verteidigung beteiligen, die ja bekanntlich im Angriff beginnt. Darin ist Thurk, bei aller Kritik der abgelaufenen Saison, schon immer aufgrund seiner Laufbereitschaft besser als Ama und Co. gewesen.
#
Also das er nix kann, kann ja nicht sein. Einer der nix kann wird auch sicher in der BL nix und ein BL Spieler ist er ja nunmal. So gesehen, kann ein Meier und ein Ama und ein Mehdi auch nix. Speziell Mehdi hat diese Saison -obwohl schon sehr oft im Einsatz- zumindest meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotzdem hat er beim HSV gezeigt, was er drauf hat und er wird es auch hoffentlich bei der Eintracht zeigen. Jedenfalls wird er es immer leichter haben als ein Michael Thurk, der aufgrund der Mainzer Vorgeschichte schon allerhand Gegenwind zu spüren bekam und nach wie vor bekommt. Hellsehen kann ich auch nicht, aber wenn wir Fans anfangen unsere eigenen Spieler zu demontieren und zu beleidigen, dann ist das einfach nur kontraproduktiv. Vielleicht war Cottbus das beste Saisonspiel von M. Thurk und im schlimmsten Falle wird´s auch kein besseres geben. Wenn er Schyce spielt, dann ist es auch so und dann werde ich´s auch nicht schönreden. Aber so lange er den Adler auf der Brust trägt, verdient er wie jeder anständige Eintracht-Spieler Respekt und Unterstützung!

Außerdem hat er nicht nur einen Elfer rausgeholt. Er war einer der wenigen an diesem Tag der überzeugen konnte. Sein Einsatz war so wie es sein soll und wenn Du dann noch von (Teilen) Deiner eigenen Fans beschimpft wirst, dann ist das beschämend und demotivierend. Damit MUSS endlich Schluss sein.
#
Micha, hau morgen den Pillendrehern wieder so ein krummes Ding in den Kasten wie im Vorjahr!!
#
prothurk schrieb:
Also das er nix kann, kann ja nicht sein. Einer der nix kann wird auch sicher in der BL nix und ein BL Spieler ist er ja nunmal. So gesehen, kann ein Meier und ein Ama und ein Mehdi auch nix. Speziell Mehdi hat diese Saison -obwohl schon sehr oft im Einsatz- zumindest meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotzdem hat er beim HSV gezeigt, was er drauf hat und er wird es auch hoffentlich bei der Eintracht zeigen. Jedenfalls wird er es immer leichter haben als ein Michael Thurk, der aufgrund der Mainzer Vorgeschichte schon allerhand Gegenwind zu spüren bekam und nach wie vor bekommt. Hellsehen kann ich auch nicht, aber wenn wir Fans anfangen unsere eigenen Spieler zu demontieren und zu beleidigen, dann ist das einfach nur kontraproduktiv. Vielleicht war Cottbus das beste Saisonspiel von M. Thurk und im schlimmsten Falle wird´s auch kein besseres geben. Wenn er Schyce spielt, dann ist es auch so und dann werde ich´s auch nicht schönreden. Aber so lange er den Adler auf der Brust trägt, verdient er wie jeder anständige Eintracht-Spieler Respekt und Unterstützung!

Außerdem hat er nicht nur einen Elfer rausgeholt. Er war einer der wenigen an diesem Tag der überzeugen konnte. Sein Einsatz war so wie es sein soll und wenn Du dann noch von (Teilen) Deiner eigenen Fans beschimpft wirst, dann ist das beschämend und demotivierend. Damit MUSS endlich Schluss sein.



100%ige Zustimmung !

gruss Maikoff
#
prothurk schrieb:
Also das er nix kann, kann ja nicht sein. Einer der nix kann wird auch sicher in der BL nix und ein BL Spieler ist er ja nunmal. So gesehen, kann ein Meier und ein Ama und ein Mehdi auch nix. Speziell Mehdi hat diese Saison -obwohl schon sehr oft im Einsatz- zumindest meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotzdem hat er beim HSV gezeigt, was er drauf hat und er wird es auch hoffentlich bei der Eintracht zeigen. Jedenfalls wird er es immer leichter haben als ein Michael Thurk, der aufgrund der Mainzer Vorgeschichte schon allerhand Gegenwind zu spüren bekam und nach wie vor bekommt. Hellsehen kann ich auch nicht, aber wenn wir Fans anfangen unsere eigenen Spieler zu demontieren und zu beleidigen, dann ist das einfach nur kontraproduktiv. Vielleicht war Cottbus das beste Saisonspiel von M. Thurk und im schlimmsten Falle wird´s auch kein besseres geben. Wenn er Schyce spielt, dann ist es auch so und dann werde ich´s auch nicht schönreden. Aber so lange er den Adler auf der Brust trägt, verdient er wie jeder anständige Eintracht-Spieler Respekt und Unterstützung!

Außerdem hat er nicht nur einen Elfer rausgeholt. Er war einer der wenigen an diesem Tag der überzeugen konnte. Sein Einsatz war so wie es sein soll und wenn Du dann noch von (Teilen) Deiner eigenen Fans beschimpft wirst, dann ist das beschämend und demotivierend. Damit MUSS endlich Schluss sein.



Du triffst es genau auf den Punkt, nur gibt es einige die das nicht einsehn. Ich glaube es liegt nicht nur an seiner sportlichen Leistung, dass er von einigen ausgepfiffen bzw. aufs übelste beschimpft wird, sondern einfach nur daran das er aus Mainz kam. Es gibt halt genug Leute die einen Buhmann brauchen, da wird halt derjenige ausgesucht der eine "schlechte" Vergangenheit hat.
#
Wer immer noch dieses Feindbild pflegt, hat doch einen an der Waffel und kann nicht ernst genommen werden.


Teilen