WeißeWiese schrieb: 3.) Wer seinen Goldi-Sparhamster noch nie geknackt und sich einen Sitzplatz in Stadionmitte geleistet hat, kann die Stimmung in einem Stadion sicher nicht wirklich objektiv beurteilen.
Heim-Dauergesänge im Westfalenstadion und der Vertrieb der Goldi-Hamsterspardose müssen wohl ins gleiche Jahr fallen
WeißeWiese schrieb: 3.) Wer seinen Goldi-Sparhamster noch nie geknackt und sich einen Sitzplatz in Stadionmitte geleistet hat, kann die Stimmung in einem Stadion sicher nicht wirklich objektiv beurteilen.
Heim-Dauergesänge im Westfalenstadion und der Vertrieb der Goldi-Hamsterspardose müssen wohl ins gleiche Jahr fallen
Damals war in der Tat noch ein bisschen mehr los - ich dachte allerdings, dass Eure Freunde von der COBA noch eine Sonderedition aufgelegt hätten...
Eintracht-Carina schrieb: weiß jemand von euch was auf einmal im fan(steh)block los war???hab nur von oben gesehen dass sich einige frankfurter untereinander geschlagen haben...WARUM???
ich hab nur einmal gesehen da hat 3 meter neben uns einer was gegen thurk geschrien und von oben einer das erwiedert...beide waren schon leicht angetrunken
vllt meinst du aber auch das europapokal-lied ,-)
Ich war nicht angetrunken ! Der Typ hat einfach aus Prinzip wenn Thurk am Ball war geschrien und beleidigt und irgendwann hats mir gereicht , der war ja auch nur lächerliche 2 köpfe größer als ich ,-) Außerdem isses ja auch wirklich nur beim anschrien geblieben obwohl wir fast nebeneinander gestanden haben
Martin, Du bist doch nen Kerl wie nen Baum!
Ich kenne den Typen aber vom Sehen. Steht bei den Heimspielen auch im 40er - oberes Drittel, rechtsseitig -, beschimpft die ganze Zeit Thurk und hat sich sogar letztens beim Heimspiel gegen Hamburg, als wir alle pfiffen, weil der Schiedsrichter das Spiel endlich abpfeifen sollte, darüber beschwert, dass ihm das Gepfeife total auf den Sack ginge und man endlich aufhören sollte. (kein Witz!)
Zum Weltspartag ist vieles möglich - Hauptsache es ist kein Adler drauf. Ihr seid zumindest gut versichert, wenn euch eurer 10000m2 Banner beim Runterrollen auf den Kopf fällt
madd1n` schrieb: Was war ein seinem Beitrag jetzt "dumm" ?
bezog sich nicht auf den direkt vor meiner frage stehenden beitrag, sondern auf seine ersten erguss.
hier die highlights:
WeiserRiese schrieb: Ich bin ehrlich gesagt schon erstaunt, wie geil sich sich hier viele allein aufgrund des SGE-Supports finden und sich Woche für Woche über den eigenen Auftritt einen wxn.
WeiserRiese schrieb: Dabei vermute ich einmal, dass diejenigen, die hier am meisten tönen.....sich vielmehr im Licht der Stimmungsmacher sonnen.
WeiserRiese schrieb: Viele Schwierbäuche mit verranztem Fraport-Trikot gestern zu sehen und peinliche 20jährige Pseudo-Ultras.
und das beste:
WeiserRiese schrieb: Den wünsche ich 'mal ein Auswärtsspiel in Dresden oder Essen, da wird das gleiche Geaffe unvergesslich belohnt. Wahrscheinlich reicht da aber schon das Auswärtsspiel in Duisburg.
Fakt ist doch, dass nicht irgendwelche Biene Majas hier her kommen müssen um uns zu erzählen was Stimmung ist! Wir waren am Samstag nicht besonders gut, wer meint, dass stimme net, war wohl noch nicht so oft dabei.
Meistens sind das auch irgendwelche kiddies die diese Umgebung einfach geil finden und da auch erstmal reinwachsen müssen.
Das gibt aber Leuten die von einem Verein kommen, wo in der Kurve wirklich nix los ist, nicht das recht, hier das Maul aufzureissen.
Ich habe letzte Saison da eingeladen das Spiel Hanoi gegen Dortmund gesehen, auch Auswärts seid ihr keine Leuchte ...
Von daher, einfach mal alle weniger reden und gegen den VFB auch mal wieder richtig supporten, damit unsere Heimspiel Stimmung auch mal wieder ein ordentlichen Support leisten.
so ich muss mal meine ansicht erläutern. und differenzierter ausdrücken, da es so aufgefasst worden ist, das ich alle angreife. so ist das nicht.
es geht mir lediglich auf die nerven, das es hier nach jedem spiel heißt wir sind die tollsten, machen die beste stimmung, alles andere ist scheiße und natürlich die böse polizei.
ok die erfahrung von ,anonym war es glaub ich, zeigen das die polizei nicht immer alles richtig macht. tut mir auch für anonym sehr leid.
zur stimmung, die war echt nicht berauchend. ich saß (ich weiß dadurch bin ich schon kein richtiger fan in den köpfen von einigen) in höhe der mittellinie und der support war höchstens mittelmäßig, das dazu.
weißt du, ich bin letztes jahr gegen bochum und bremen mit 2 fanclubs mitgefahren, die mir das mit ,wir und ihr, deutlich gezeigt haben, leider. das ergebnis war, das einige gar nicht wussten wir die spiele ausgegangen sind, sich stattdessen damit brüsteten wenn und was sie alles klein gemacht hatten. in bochum zum beispiel haben so ein paar deppen gemeint sie müssten die scheibe des busses zertretten und dann haben sie behauptet der busfahrer habe zu stark gebremst, dann wären das aber anderes ausgegangen. und es hatten einige gesehen das es nicht so war. dann bremen, an frechheiten kaum zu übertreffen. mir war es in dem moment echt peinlich in diesem bus zu sitzen und das diese menschen sich mit dem adler schmücken. da wurde echt so lange provoziert bis die polizei kam. man hörte nur im bus jetzt jetzt kommen sie endlich die........ endlich geht es los.
und genau diese erlebnisse haben mich leider davon überzeugt, das nicht alle zu den spielen fahren um unsre eintracht zum sieg anzufeuern und zu unterstützen. (das hatte ich bis dahin zumindestens gehofft)
ganz ehrlich ich liebe diesen verein und ich ich möchte hier jetzt gar keine grundsatzfrage anfangen, aber warum verlieren viele hinter ihrer eintracht-brille den blick in die realität? der support war nicht so toll und 60 % des supports war eigentlich keiner, da er nicht der unterstützung der eintracht galt. er galt vielmehr der dortmunder wand. wenn ich ins stadion geh, brülle ich mir die seele aus dem leib um die eintracht zum sieg zu brüllen und nicht um die fans der gegner dumm anzumachen. das kommt natürlich manchmal vor das auch ich rufe eure eltern.. usw. aber primär gilt meine unterstützung den 11 mannen da unten auf dem rasen.
das meinte ich unteranderem mit der differenzierung zwischen den einen eintrachtfans und den anderen.
ich weiß das war natürlich sehr schlau von mir ic anstatt IQ zu schreiben aber ich war einfach so sauer das sich idioten immer unter den fans verstecken und das dann wieder auf alle zurückfällt und es immer mehr unschuldige trifft.
Eintracht-Carina schrieb: weiß jemand von euch was auf einmal im fan(steh)block los war???hab nur von oben gesehen dass sich einige frankfurter untereinander geschlagen haben...WARUM???
ich hab nur einmal gesehen da hat 3 meter neben uns einer was gegen thurk geschrien und von oben einer das erwiedert...beide waren schon leicht angetrunken
vllt meinst du aber auch das europapokal-lied ,-)
Ich war nicht angetrunken ! Der Typ hat einfach aus Prinzip wenn Thurk am Ball war geschrien und beleidigt und irgendwann hats mir gereicht , der war ja auch nur lächerliche 2 köpfe größer als ich ,-) Außerdem isses ja auch wirklich nur beim anschrien geblieben obwohl wir fast nebeneinander gestanden haben
Ich kenne den Typen aber vom Sehen. Steht bei den Heimspielen auch im 40er - oberes Drittel, rechtsseitig -, beschimpft die ganze Zeit Thurk und hat sich sogar letztens beim Heimspiel gegen Hamburg, als wir alle pfiffen, weil der Schiedsrichter das Spiel endlich abpfeifen sollte, darüber beschwert, dass ihm das Gepfeife total auf den Sack ginge und man endlich aufhören sollte. (kein Witz!)
F_F
wir reden schon beide von dem Typen mit der Halbglatze bissle korpulent ? Während ich der kleine , vollhaarige , adonis körperbau bestückte typ mit kappe uff war ? ^^
Ansonsten gilt für den typ , irgendwer musste mal was sagen und die Reaktionen der um uns rum hat mich ein wenig bestätigt.
4.) "MussDreier" war nicht gegen die Eintrqcht gerichtet, [color=#00ff00][color=#000000]sondern sollte ausdrücken, dass man aus BVB-Sicht so ein Spiel gegen eine ersatzgeschwächte SGE einfach gewinnen muss, [color=#ff8c00]wenn man irgendwie auch nur am UI-Cup schnuppern möchte[color=#000000]
Da sieht man wie so oft in Dortmund, dass Anspruch und Realität immer noch meilenweit auseinander klaffen! Ihr habt immer noch nicht kappiert dass Ihr Fußballerisch noch nicht mal mehr Mittelmaß seid! Ihr könnt froh sein wenn ihr dieses Jahr drin bleibt!
Unsere Stimmung fand ich auch eher Mittelmäßig, wobei in der zweiten Halbzeit stellenweise gut. Muss dem Maddin ein großes Kompliment machen, er bemüht sich jedesmal wie sau und läßt sich immer wieder was Gutes einfallen um auch die ganz "faulen" zum supporten zu animieren. Die letzten beiden Jahre fand ich unseren Support in Dormund schon besser, aber ich denke für das dritte Auswärtsspielen in Folge innerhalb von elf Tagen war es sehr ordentlich!
Gelbe Wand??? Wie immer eine Enttäuschung!! Ich könnte kotzen wenn ich solche bescheuerten Reporter wie Sonntag Morgen auf DSF höre. Bei der Zusammenfassung des Spiels schwenkte die Kamera auf die "Gelbe Wand" wo zwei Sekunden etwa 200 Leute hüpften und sagten dann:"Die Stimmung im Signal Iduna Park ist wie immer am kochen"!!! HALLO, meken die es eigentlich noch???
Ich könnte kotzen wenn ich solche bescheuerten Reporter wie Sonntag Morgen auf DSF höre. Bei der Zusammenfassung des Spiels schwenkte die Kamera auf die "Gelbe Wand" wo zwei Sekunden etwa 200 Leute hüpften und sagten dann:"Die Stimmung im Signal Iduna Park ist wie immer am kochen"!!! HALLO, meken die es eigentlich noch???
genau, so isses...dann kann man kotzen..."die stimmung auf der südtribüne wurde immer besser und nachdem dem 1:1 war es wie ein hexenkessel..."
Nachdem ich euch 2 Mal innerhalb von 11 Tagen live sehen sollte und vorher auch schon einige Videos gesichtet hab (z.B. gegen Kopenhagen), war ich gespannt auf euch... Ich steh immer auf der Südtribüne, unten fast genau hinterm Tor. Beim Pokalspiel wart ihr bei eurem "Hey, Eintracht Frankfurt" gut zu hören, sonst kam eher wenig, fast dasselbe beim Ligaspiel Samstag. Ich gebe zu, am Samstag war in Dortmund bis zur Druckphase nur sehr wenig Stimmung, jedoch hat man euch auch nicht vernommen auf der Südtribüne (liegt vielleicht an der Konstruktion des Westfalenstadions?! Einige sollten mal drüber nachdenken...). Bis dahin hab ich recht viel von euch gehalten, bis ich aufeuer Forum gestoßen bin - ich bin geschockt von der Ignoranz und der Dummheit, die die meisten hier an den Tag legen. Laut vielen Aussagen von euch, habt ihr mordsmäßige Stimmung gemacht und uns nicht gehört, weil wir viel zu leise sind. Die Borussen, die sich hier im Forum um Aufklärung und Verständnis bemüht haben, wurden von euch ignoriert oder es wurde mit fadenscheinigen Argumenten versucht, die Vorwürfe umzudrehen. Nach dem Motto:"Wir waren lauter als ihr, ihr könnt uns garnicht überhört haben" lebt es sich bestimmt schön. Jedoch sollte man mal in Betracht ziehen, dass bei uns nur 3-4 Blöcke der ganzen Südtribüne Stimmung machen, der Rest sind 'Zuschauer'... Ich finde es nur erschreckend, wie manche sich hier aufspielen - Anfangs dachte ich, dass man von euch einiges erwarten kann, doch spätestens wenn man die unterbemittelten Posts liest ändert man seine Meinung - schade eigentlich. Da ich davon ausgehe, dass der Post entweder total mißachtet oder ohne erkennbare Struktur kritisiert wird (Ich kanns mir schon vorstellen:"Haben die kein eigenes Forum? Nee, haben ja auch keine gelbe Wand HAHAHAH"), wünsche ich euch noch viel Glück...
Bin echt enttäuscht von euch! Schade, dasssowas bei rauskommt, wenn man hinter die Kulissen guckt...
menschenskind... einerseits fordert ihr, dass man differenzieren und wichtige faktoren berücksichtigen muss wenn man über support diskutiert (was ja auch stimmt!) - aber andererseits bist du anscheinend der auffassung, das forum würde die kurve zu 100% repräsentieren und kehrt alle über einen haufen... auf der basis lässt sich nun wirklich nicht arbeiten
zu erwähnen wäre evtl noch, dass ich in begleitung von 2 Mädels und noch nem Freund auf dem weg zum Busparkplatz von einer Gruppe Schwarz gelben angegangen wurde. Wir waren einwandfrei als FAN´s zu erkennen und die Biene Majas hatten auch Fanklamotten an.
Einfach nur arm, dass die BVB Hools sich als Fans verkleiden und dann auf Frauen losgehen!!!!
loooooooooooool omg, wenn ich so einen müll schon lese...
zeig mir mal ein Forum dass die Kurve präsentiert...
von euch kam einfach nix. damit müsst ihr leben... und hier rumheulen, weil nur in 3 Blocks was gemacht wird, ist euer ding. dann schmeißt die leute halt raus!!!!!
Dafür, dass man auf der Südtribüne nichts von uns gehört hat, habt ihr da drübern aber immer schön artig unsere Lieder nachgesungen. Das fand ich persönlich immer ziemlich lustig. Wir singen etwas und um eine Minute zeitversetzt, beginnt da drüben die selbe Melodie. Stark.
NasaForce schrieb: loooooooooooool omg, wenn ich so einen müll schon lese...
von euch kam einfach nix. damit müsst ihr leben... und hier rumheulen, weil nur in 3 Blocks was gemacht wird, ist euer ding. dann schmeißt die leute halt raus!!!!!
Ich weiss, es wurde erst 50 mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal... AUF DER SÜD KAM VON EUCH AUCH NICHTS AN!
Und du glaubst garnicht, wie gerne ich die anderen Leute rausschmeißen würde - Du kannst mir ja zeigen, wie man die rausschmeisst, dann weiss ich das fürs nächste mal
Damals war in der Tat noch ein bisschen mehr los - ich dachte allerdings, dass Eure Freunde von der COBA noch eine Sonderedition aufgelegt hätten...
Ich kenne den Typen aber vom Sehen.
Steht bei den Heimspielen auch im 40er - oberes Drittel, rechtsseitig -, beschimpft die ganze Zeit Thurk und hat sich sogar letztens beim Heimspiel gegen Hamburg, als wir alle pfiffen, weil der Schiedsrichter das Spiel endlich abpfeifen sollte, darüber beschwert, dass ihm das Gepfeife total auf den Sack ginge und man endlich aufhören sollte. (kein Witz!)
F_F
bezog sich nicht auf den direkt vor meiner frage stehenden beitrag, sondern auf seine ersten erguss.
hier die highlights:
und das beste:
reicht das ????
Fakt ist doch, dass nicht irgendwelche Biene Majas hier her kommen müssen um uns zu erzählen was Stimmung ist! Wir waren am Samstag nicht besonders gut, wer meint, dass stimme net, war wohl noch nicht so oft dabei.
Meistens sind das auch irgendwelche kiddies die diese Umgebung einfach geil finden und da auch erstmal reinwachsen müssen.
Das gibt aber Leuten die von einem Verein kommen, wo in der Kurve wirklich nix los ist, nicht das recht, hier das Maul aufzureissen.
Ich habe letzte Saison da eingeladen das Spiel Hanoi gegen Dortmund gesehen, auch Auswärts seid ihr keine Leuchte ...
Von daher, einfach mal alle weniger reden und gegen den VFB auch mal wieder richtig supporten, damit unsere Heimspiel Stimmung auch mal wieder ein ordentlichen Support leisten.
ergebniss naja...
die 2 weiber am do hbf geil
es geht mir lediglich auf die nerven, das es hier nach jedem spiel heißt wir sind die tollsten, machen die beste stimmung, alles andere ist scheiße und natürlich die böse polizei.
ok die erfahrung von ,anonym war es glaub ich, zeigen das die polizei nicht immer alles richtig macht. tut mir auch für anonym sehr leid.
zur stimmung, die war echt nicht berauchend. ich saß (ich weiß dadurch bin ich schon kein richtiger fan in den köpfen von einigen) in höhe der mittellinie und der support war höchstens mittelmäßig, das dazu.
weißt du, ich bin letztes jahr gegen bochum und bremen mit 2 fanclubs mitgefahren, die mir das mit ,wir und ihr, deutlich gezeigt haben, leider.
das ergebnis war, das einige gar nicht wussten wir die spiele ausgegangen sind, sich stattdessen damit brüsteten wenn und was sie alles klein gemacht hatten.
in bochum zum beispiel haben so ein paar deppen gemeint sie müssten die scheibe des busses zertretten und dann haben sie behauptet der busfahrer habe zu stark gebremst, dann wären das aber anderes ausgegangen. und es hatten einige gesehen das es nicht so war.
dann bremen, an frechheiten kaum zu übertreffen. mir war es in dem moment echt peinlich in diesem bus zu sitzen und das diese menschen sich mit dem adler schmücken. da wurde echt so lange provoziert bis die polizei kam. man hörte nur im bus jetzt jetzt kommen sie endlich die........ endlich geht es los.
und genau diese erlebnisse haben mich leider davon überzeugt, das nicht alle zu den spielen fahren um unsre eintracht zum sieg anzufeuern und zu unterstützen. (das hatte ich bis dahin zumindestens gehofft)
ganz ehrlich ich liebe diesen verein und ich ich möchte hier jetzt gar keine grundsatzfrage anfangen, aber warum verlieren viele hinter ihrer eintracht-brille den blick in die realität?
der support war nicht so toll und 60 % des supports war eigentlich keiner, da er nicht der unterstützung der eintracht galt. er galt vielmehr der dortmunder wand. wenn ich ins stadion geh, brülle ich mir die seele aus dem leib um die eintracht zum sieg zu brüllen und nicht um die fans der gegner dumm anzumachen. das kommt natürlich manchmal vor das auch ich rufe eure eltern.. usw. aber primär gilt meine unterstützung den 11 mannen da unten auf dem rasen.
das meinte ich unteranderem mit der differenzierung zwischen den einen eintrachtfans und den anderen.
ich weiß das war natürlich sehr schlau von mir ic anstatt IQ zu schreiben aber ich war einfach so sauer das sich idioten immer unter den fans verstecken und das dann wieder auf alle zurückfällt und es immer mehr unschuldige trifft.
wir reden schon beide von dem Typen mit der Halbglatze bissle korpulent ? Während ich der kleine , vollhaarige , adonis körperbau bestückte typ mit kappe uff war ? ^^
Ansonsten gilt für den typ , irgendwer musste mal was sagen und die Reaktionen der um uns rum hat mich ein wenig bestätigt.
Da sieht man wie so oft in Dortmund, dass Anspruch und Realität immer noch meilenweit auseinander klaffen! Ihr habt immer noch nicht kappiert dass Ihr Fußballerisch noch nicht mal mehr Mittelmaß seid! Ihr könnt froh sein wenn ihr dieses Jahr drin bleibt!
Unsere Stimmung fand ich auch eher Mittelmäßig, wobei in der zweiten Halbzeit stellenweise gut. Muss dem Maddin ein großes Kompliment machen, er bemüht sich jedesmal wie sau und läßt sich immer wieder was Gutes einfallen um auch die ganz "faulen" zum supporten zu animieren.
Die letzten beiden Jahre fand ich unseren Support in Dormund schon besser, aber ich denke für das dritte Auswärtsspielen in Folge innerhalb von elf Tagen war es sehr ordentlich!
Gelbe Wand??? Wie immer eine Enttäuschung!!
Ich könnte kotzen wenn ich solche bescheuerten Reporter wie Sonntag Morgen auf DSF höre. Bei der Zusammenfassung des Spiels schwenkte die Kamera auf die "Gelbe Wand" wo zwei Sekunden etwa 200 Leute hüpften und sagten dann:"Die Stimmung im Signal Iduna Park ist wie immer am kochen"!!! HALLO, meken die es eigentlich noch???
genau, so isses...dann kann man kotzen..."die stimmung auf der südtribüne wurde immer besser und nachdem dem 1:1 war es wie ein hexenkessel..."
echt unglaublich...
Ich steh immer auf der Südtribüne, unten fast genau hinterm Tor.
Beim Pokalspiel wart ihr bei eurem "Hey, Eintracht Frankfurt" gut zu hören, sonst kam eher wenig, fast dasselbe beim Ligaspiel Samstag.
Ich gebe zu, am Samstag war in Dortmund bis zur Druckphase nur sehr wenig Stimmung, jedoch hat man euch auch nicht vernommen auf der Südtribüne (liegt vielleicht an der Konstruktion des Westfalenstadions?! Einige sollten mal drüber nachdenken...).
Bis dahin hab ich recht viel von euch gehalten, bis ich aufeuer Forum gestoßen bin - ich bin geschockt von der Ignoranz und der Dummheit, die die meisten hier an den Tag legen.
Laut vielen Aussagen von euch, habt ihr mordsmäßige Stimmung gemacht und uns nicht gehört, weil wir viel zu leise sind.
Die Borussen, die sich hier im Forum um Aufklärung und Verständnis bemüht haben, wurden von euch ignoriert oder es wurde mit fadenscheinigen Argumenten versucht, die Vorwürfe umzudrehen.
Nach dem Motto:"Wir waren lauter als ihr, ihr könnt uns garnicht überhört haben" lebt es sich bestimmt schön.
Jedoch sollte man mal in Betracht ziehen, dass bei uns nur 3-4 Blöcke der ganzen Südtribüne Stimmung machen, der Rest sind 'Zuschauer'...
Ich finde es nur erschreckend, wie manche sich hier aufspielen - Anfangs dachte ich, dass man von euch einiges erwarten kann, doch spätestens wenn man die unterbemittelten Posts liest ändert man seine Meinung - schade eigentlich.
Da ich davon ausgehe, dass der Post entweder total mißachtet oder ohne erkennbare Struktur kritisiert wird (Ich kanns mir schon vorstellen:"Haben die kein eigenes Forum? Nee, haben ja auch keine gelbe Wand HAHAHAH"), wünsche ich euch noch viel Glück...
Bin echt enttäuscht von euch! Schade, dasssowas bei rauskommt, wenn man hinter die Kulissen guckt...
Welche Motivation hat man eigentlich als Dortmunder, sich hier im Forum zu registrieren nur um mal die Frankfurter Fans blöd von der Seite anzupöbeln?
zu erwähnen wäre evtl noch, dass ich in begleitung von 2 Mädels und noch nem Freund auf dem weg zum Busparkplatz von einer Gruppe Schwarz gelben angegangen wurde. Wir waren einwandfrei als FAN´s zu erkennen und die Biene Majas hatten auch Fanklamotten an.
Einfach nur arm, dass die BVB Hools sich als Fans verkleiden und dann auf Frauen losgehen!!!!
Hmmmm, wer hätte nur damit gerechnet, dass so ein Post kommt?
Von mir vorhergesehen und eingetroffen - bestätigt mich in meiner Meinung nur...
Zudem habe ich nicht eure ganzen Fans kritisiert, sondern nur einen Teil des Forums - gut nachzulesen oben übrigens...
Ich weiss, es wurde erst 50 mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal...
AUF DER SÜD KAM VON EUCH AUCH NICHTS AN!
Und du glaubst garnicht, wie gerne ich die anderen Leute rausschmeißen würde - Du kannst mir ja zeigen, wie man die rausschmeisst, dann weiss ich das fürs nächste mal