>

Hallenturnier SAP Arena

#
+1 bin natürlich am start muss ja net weit fahren
#
Wer plant so etwas? Das sieht ja aus wie die Organisation eines altertümlichen Gladiatorenkampfs. Steht der Hopp vor seiner VIP-Loge und hält den Daumen nach unten, wenn sich der Oxxe nicht anständig gewehrt hat?
Wieso opfert er seine jungen Hoppenheim Anhänger? Will er die nicht mehr in seinem neuen Stadion? Hat er sich da jetzt schon Profi-Supporter angeheuert?
Das ist doch nicht lustig.
Am Ende heißt es dann die bösen Fußballfans. Hier muss sich aber der Organisator verantworten.
#
gibt jetz auch auf der hp karten für den sge block und es sind noch viele frei!!!!!!!
hätte ich dass gewusst hätte ich nicht 403 gekauft.naja KAUFEN KAUFEN KAUFEN
#
EFC Baden Adler mit 10 Leuten im Block 401
#
EFC Rhein-Neckar mit bisher 8 Leuten in Block 401!
#
14 Leute Block 403    ,-)
#
hö ? wieso kann ich auf der seite keine tickets mehr kaufen obwohl welche frei sind ??? block 201 1-17 sind noch plätze frei aber ich komm da nich weiter oO brauch mal hilfe pls dangee
#
gekärt karte gekauft wir sehn uns
#
es gab allerdings doch karten  auf der sap arena seite, ham estern welche gekauft...

für block 201

7 leute
#
wir sind auch dabei dick am start mit 5 leuten

also

+5

(wieviele sind wir denn nun insgesamt?)
#
gibt es eventuell pläne bezüglich ner gemeinsamen anreise?

jetzt net lachen! die hoffenheimer kommen wohl alle zusammen mit der s-bahn...
wahrscheinlich hätte auch ein vw bus gereicht  

ist bei uns was angedacht?
#
Bei der Konstellation sollte man schon gemeinsam anreisen. Better safe than sorry.
#
Aber sonst geht's noch???
Werde da ganz normal mim Auto hinfahren. Was soll denn passieren??
Das ist ein Hallenturnier, da geht es praktisch um nichts, außer um den Spaß.

Manchen hier wünsche ich echt mal die 80er erlebt zu haben. Da gings richtig ab, dagegen ist alles in diesem Jahrtausend Kindergeburtstag.
#
es geht hier net um angst wegen den anderen sondern um den spass!
#
Es gibt wieder karten für block 201
hab mir gleich mal 2 gesichert!
Sind sogar plätze nebeneinander frei!
#
2 x 404 dabei und seit schön laut um mich herum ich bring nen anhänger eines unbedeutenden vorortsch..verein mit  

Man muss dem Jungen ja mal zeigen, dass es auch echte Fußballvereine bzw. den einen wahren gibt. Quasi ein Resozialisierungsprojekt für einen OFXler - es ist ja fast Weihnachten und da wird man sentimental - sorry
#
Wir (2 Leute) sind auch dabei, in Block 201!

Weiß jemand irgendwas zur "Aufstellung"? Bei meinem Glück steht der Zimmermann und nicht der Nikolov im Tor...  :neutral-face  
#
ThorstenH schrieb:
Aber sonst geht's noch???
Werde da ganz normal mim Auto hinfahren. Was soll denn passieren??
Das ist ein Hallenturnier, da geht es praktisch um nichts, außer um den Spaß.

Manchen hier wünsche ich echt mal die 80er erlebt zu haben. Da gings richtig ab, dagegen ist alles in diesem Jahrtausend Kindergeburtstag.  


beschwer dich nachher aber nicht!
#
Vorschlag
Abfahrt 14:10 auf Gleis 19 Hbf Ankunkft 1520 in Mannheim Hbf!!!  Von dort dann irgendwie zur saparena kennt sich irgendjemand da mit sbahn oder so aus???


Teilen