>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Ich weiß es leider nicht...
#
Ich weiß es leider nicht...
#
Naja das is dann wohl in die hose gegangen? was war los??        
#
Vael schrieb:
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun    




uli stein???
#
Leute ma ganz ehrlich... Wir können hier tausende aufzählen... Hört eh keiner auf uns... Wir können uns mit FF Raus rufe vielleicht Frust von der Seele schreien, aber eine Reaktion ist leider nicht zu erwarten...
Trotzdem denke ich wenn es am Freitag die nächste Niederlage setzt, wird es sich im Stadion bemerkbar machen mit Funkel Raus Rufe...
#
so jez bin ich daheim,hab das spiel zum glück nicht angeschaut,war nämlich bei verwandten...hab mir nen landesligaspiel   angeguckt

vor dem spiel hör ich im radio 1:1
und nach dem spiel nürnberg frankfurt 5 zu 1

ich hätt kotzen können,musste mir grade eben was anhören von meinen kumpels    

ich hab nen hals......man kann doch nicht 1:5 verlieren und schon gar nicht gegen nürnberg
#
Erfolgsadler1989 schrieb:
Leute ma ganz ehrlich... Wir können hier tausende aufzählen... Hört eh keiner auf uns... Wir können uns mit FF Raus rufe vielleicht Frust von der Seele schreien, aber eine Reaktion ist leider nicht zu erwarten...
Trotzdem denke ich wenn es am Freitag die nächste Niederlage setzt, wird es sich im Stadion bemerkbar machen mit Funkel Raus Rufe...


Ein paar hundert werden wieder gröhlen wie das letzte Jahr, schlägereien vor dem Block kommen dann sowieso hinzu und wieso? Weil einfach keine Geduld da ist die man braucht um einen Verein der erst im DRITTEN Jahr in der Bundesliga ist, im grauen Mittelmaß etablieren zu lassen.

"Tolle Fans" sag ich dazu  
#
Es tut mir Leid, aber jede Saison sehe ich die Eintracht gegen den Abstieg mitspielen... Bombenstarker Saisonauftakt und dann sind sie auf einen Höhenflug weil ein Herr Funkel die Mannschaft falsch motiviert... Favoritenrolle... Is klar
#
Erfolgsadler1989 schrieb:
Es tut mir Leid, aber jede Saison sehe ich die Eintracht gegen den Abstieg mitspielen... Bombenstarker Saisonauftakt und dann sind sie auf einen Höhenflug weil ein Herr Funkel die Mannschaft falsch motiviert... Favoritenrolle... Is klar


Oh Gott, erst wird er gesteinigt wenn er den Gegner stark redet, aber wenn er von einer Favoritenrolle spricht ist es auch falsch, japp super, genial, der Mann ist auch an der Pest, am Zwoten Weltkrieg und an George  Bush schuld  
#
Mensch, mensch...bewegt euer ***** mal lieber auswärts, als hier den Tastenhelden abzugeben  
#
wenn man da als Trainer ein gesundes Mittelmaß findet ist er perfekt für die Adlerträger....
#
RedZone schrieb:
Mensch, mensch...bewegt euer ***** mal lieber auswärts, als hier den Tastenhelden abzugeben    


Gibst du mir das Geld mein Gutster, leider hats nur für ne DK für zu Hause gereicht sonst wär ich öfters als vier oder fünnef mal Auswärts unterwegs :/
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Neeeee du, ich hab heute Abend Besuch mit einer netten Dame, da hab ich mehr von als die Weltuntergangsszenarien hier zu verfolgen  

Sicher kotzt mich diese mehr als unnötige Niederlage an, aber hey, thats Eintracht, so war sie ehe ich  Fan wurde und so wird sie wohl auch noch sein wenn ich längst in der Kiste meine dritte Wurmkur hinter mir hab.


War wohl nichts mit der Dame,da du ja hier immer noch präsent bist.
#
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Mensch, mensch...bewegt euer ***** mal lieber auswärts, als hier den Tastenhelden abzugeben    


Gibst du mir das Geld mein Gutster, leider hats nur für ne DK für zu Hause gereicht sonst wär ich öfters als vier oder fünnef mal Auswärts unterwegs :/


Ich brauch mein Geld selber. Aber diese Weltuntergangsstimmung kotz mich an!

Ich trage mein Adler im Herzen. Erfolgsfans nicht.
#
ae´tosffm schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Neeeee du, ich hab heute Abend Besuch mit einer netten Dame, da hab ich mehr von als die Weltuntergangsszenarien hier zu verfolgen  

Sicher kotzt mich diese mehr als unnötige Niederlage an, aber hey, thats Eintracht, so war sie ehe ich  Fan wurde und so wird sie wohl auch noch sein wenn ich längst in der Kiste meine dritte Wurmkur hinter mir hab.


War wohl nichts mit der Dame,da du ja hier immer noch präsent bist.  



Blödkopp, die ist hier, nur ist sie ebenso nen Adler und so diskutieren wir hier beiderseits wegen dem Spiel, immerhin sind wir auf einen Nenner gekommen, zweite HZ scheiße  
#
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Mensch, mensch...bewegt euer ***** mal lieber auswärts, als hier den Tastenhelden abzugeben    


Gibst du mir das Geld mein Gutster, leider hats nur für ne DK für zu Hause gereicht sonst wär ich öfters als vier oder fünnef mal Auswärts unterwegs :/


Ich brauch mein Geld selber. Aber diese Weltuntergangsstimmung kotz mich an!

Ich trage mein Adler im Herzen. Erfolgsfans nicht.


Da simmer schon zwei, greif bitte nicht mich an, ich steh zu meinem Verein und fahr wenns nötig ist auch wieder mal nach Haching... eh lieber nciht die sind ja dritte Liga... Osnabrück
#
Die Aussage bezog sich auf diesen Thread, nicht unbedingt dich.
#
RedZone schrieb:
Die Aussage bezog sich auf diesen Thread, nicht unbedingt dich.


Dann sag ich sorry, denn in Sachen Fred geh ich mit dir eindeutig Konform!
#
okay okay ich bleibe meiner Meinung trotzdem treu, lass mich abba net als Erfolgsfan darstellen... Das is einfach lächerlich.....
#
SGE - JETZT DU BIST DA
ABSTIEGSKAMPF - WIE JEDES JAHR
2. LIGA - DROHT MAL WIEDER
UND DER GEGNER KÄMPFT UNS NIEDER

NUN KOMMT HANNOVER, DORTMUND, BAYERN
DREI NIEDERLAGEN - ES WIRD ZUM REIERN
UND DENNOCH - WEIL ES IST SO SCHEEE
IMMER WIEDER - FORZA SGE  

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


Teilen