>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
so gerade heim gekommen, war ja fast so schlimm wie beim pokal-aus, jetzt wissen wir wenigstens wo wir stehen, versteh nicht was heute mit unserer abwehr los war....es kommen harte wochen auf uns zu
#
Das stimmt - jetzt hilft nur noch ein kleineres Wunder. Aber dafür simmer ja bekannt! Kopf hoch!
#
Thommy78 schrieb:
SGE - JETZT DU BIST DA
ABSTIEGSKAMPF - WIE JEDES JAHR
2. LIGA - DROHT MAL WIEDER
UND DER GEGNER KÄMPFT UNS NIEDER


NUN KOMMT HANNOVER, DORTMUND, BAYERN
DREI NIEDERLAGEN - ES WIRD ZUM REIERN
UND DENNOCH - WEIL ES IST SO SCHEEE
IMMER WIEDER - FORZA SGE  

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


Das finde ich originell und gut...
#
Selbst den Bayern wird mal solch ein Ausrutscher passieren.
Ich denke, wir waren heute sauschlecht - in der zweiten Halbzeit!

Aber man hat wieder gemerkt, daß die Eintracht gegen "fightende Teams mit dem Rücken an der Wand" keine Mittel findet.

Mit der Stabilität der letzten Wochen hätten sie den Club ruhig auskontern können (müssen).
Die waren doch nach dem 0:1 down.

Weiter geht´s!  
#
Spielbewertung:
Fans: 1**
Spieler: Ausnahmslos 6!! Am Ende nicht gezeigt, kein Kampf, Pröll unterirdisch, naja war ne tolle fahrt
#
Thommy78 schrieb:
SGE - JETZT DU BIST DA
ABSTIEGSKAMPF - WIE JEDES JAHR
2. LIGA - DROHT MAL WIEDER
UND DER GEGNER KÄMPFT UNS NIEDER

NUN KOMMT HANNOVER, DORTMUND, BAYERN
DREI NIEDERLAGEN - ES WIRD ZUM REIERN
UND DENNOCH - WEIL ES IST SO SCHEEE
IMMER WIEDER - FORZA SGE  

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!



Verdient öfter zitiert zu werden  
#
Jedenfalls redet nun wenigstens keiner mehr davon, den einen oder anderen um jeden Preis zu halten. Der Held vom letzten Wochenende war heute nicht zu sehen. Es wird wie jedes Jahr, nicht besser und nicht schlimmer ,-)
#
lieber einmal 5:1 verlieren als 5 mal 1:0  
#
Also kurzzeitig war ich ja nicht mehr so optimistisch, zum Glück haben wir das Ding noch gedreht nachdem Yeboah eingewechselt wurde.

1312
#
ff hätte wenigstens rechtzeitig wechseln müssen weshalb steht er denn sonst da rum jeder sieht dass inamoto totalausfall war
die jungen kommen sowieso nie bei ihm zum zuge
ist nicht mehr gut für frankfurt
#
also ich muss sagen ich fand die Fans von Nürnberg schwach ... sowas nennt sich "Ultras Nürnberg"  
Wir haben eh geile Stimmung gemacht  
#
Heute hat sich eindrucksvoll gezeigt, welche Spieler man nicht unbedingt halten muß. Z.B. unseren langen Griechen. Er stand schon in der ersten Halbzeit nicht immer so glücklich, aber in der zweiten... das war unglaublich unterirdisch, leider war Russ nicht viel besser und der Rest der 4er Kette stolperte gleichfalls rum. Nur darf einem Spieler, welcher sich selber für höhere Aufgaben berufen fühlt, so etwas nicht passieren.

Alex Maier hatte seinen stärksten Auftritt beim Einlaufen. Was mit ihm jetzt schon 4 Wochen los ist würde ich gerne wissen. Er läuft ja völlig neben dem Spiel her. Pause dringend erforderlich.

Unsere Mannschaft is eben höchstens Mittelklasse. Die Konstanz fehlt, der Überrachungsmoment. Hat Streit einen schlechten Tag, springt kein anderer in die Breche und vollbringt mal was besonderes, was überraschendes. Aber wir befinden uns in guter Gesellschaft, mindstens 10 Mannschaften gehts ähnlich. Is eben so, Bayern dann lange nix, danach Schalke, Bremen, evtl. der HSV dann das lange Mittelfeld und zum Schluß Cottbus, Duisburg, Rostock, Bielefeld und Bochum. Wir dümpeln da mitten drin rum. Mit etwas Glück landet man sogar im UEFA Cup und glaubt wunder, wie toll man is... aber es ist eben nur Mittelmaaß. Werden uns an die Berg und Talfahrten gewöhnen müssen. Is so und geht ganz vielen so.  Am Freitag kommt wieder so ne Mittelklasse Truppe...
#
Ich war auch in NÜRNBERG

Das Spiel war echt eine Katastrophe aber naja nun kann man es auch nicht mehr ändern... Aber ein großes Lob an unsere Fans im Stehblock !!! ^^  WIR MACHEN DIE BESTE STIMMUNG EGAL WIE ES STEHT *applaus*

Bis zum nächsten Spiel
#
Jo das war sehr geil ich war im Stehblock - wir haben einfach Party gemacht!
#
SGE_XRT schrieb:
Jo das war sehr geil ich war im Stehblock - wir haben einfach Party gemacht!


Wir haben ja auch 5-6 gewonnen.  
#
nicole1611983 schrieb:
SGE_XRT schrieb:
Jo das war sehr geil ich war im Stehblock - wir haben einfach Party gemacht!


Wir haben ja auch 5-6 gewonnen.    


dank Yeboah und Gaudino
#
SGE_XRT schrieb:
Jo das war sehr geil ich war im Stehblock - wir haben einfach Party gemacht!


Beim Auswärtsspiel gegen Bochum waren unsere Fans bei einem äußerst mäßigen Spiel auch so sehr von sich selbst begeistert. Mir fiel damals auf, dass sie mehr darauf geachtet haben, was im Stehblock passiert, als auf das Spiel selbst. Mir geht diese Selbstbeweihräucherung ziemlich auf die Nerven.
Das heutige Spiel war aus meiner Sicht schlicht weg beschi.....
Sehe übrigens gerade die Wiederholung im ZDF, einfach zum Weinen. Aber was Ama gesagt hat stimmt: "so ein Spiel ist reine Kopfsache", und es scheint im Kopf nicht ganz gestimmt zu haben. Und man habe einen Sicherheitsabstand gelassen, ja das ist richtig, die Spieler waren an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ach, was bin ich heute gefrustet.
#
Tolle Schiri-Leistung: Tor 2 unberechtigt und Tor 3 ebenfalls nicht regelkonform.  
#
Seit 1982 gehe ich zur Eintracht... hab viel erlebt... die letzten 10 Jahre waren wir immer der Aufbau-Gegner der Vereine, die unten standen.... die seit 5-10 Spielen nicht mehr gewinnnen konnten... dann kommt die Eintracht... UND IMMER VERLIEREN WIR!!!!.... ich KOOOOOTZE..... sorry.... ich hab heute echt gehofft, daß wenn wir endlich einmal besser geworden sind.... uns, wie alle sagen, das Zeug haben "oben" zu etablieren.... das man gegen einen Gegner gewinnen kann, der seit fast 20 Jahren nicht gegen uns gewinnen konnte, der 5 Leistungsträger ersetzen muss, der auf dem 17.Platz steht.... und gegen den wir 5:1 verlieren.... sorry, da kann man fast schon sagen, wenn man das Spiel gesehen hat wie ich.... die Mannschaft spielt gegen den Trainer....   ... sorry, war `n Scherz... früher hätte man es gesagt.... mir fehlen die Worte...... und ich schäme mich.... FUNKEL ist jemand, der Mannschaften im Tabellen-Keller helfen kann, aber er hats noch nie geschafft, eine TOP-Mannschaft zu führen bzw. sie zu etablieren.... nach mittlerweile einigen Jahren und keiner Eintracht-Brille auf..... auch wenns immer wieder hochkocht, wenn wir sowas abliefern..... ES REICHT.....  ICH KANN IHN MIT SEINER TAKTIK SCHON SEIT 2 JAHREN NICHT MEHR SEHEN!!!!!.... puuuhh.... jetzt fühl ich mich besser.... und das Interview bei Premiere, nach dem Spiel war ein Schlag in das Gesicht jedes Fans.... das "gegrinse" und übliche gelaber, nach jedem Spiel.....das Abseits von Taka noch in Frage stellen..... was wäre wenns 2:1 für uns gestanden hätte.... und und und..... da grinst der noch..... ich kann diese "floskeln" net mehr hören..... MAAAAN.... bei so einem "unsicheren" Gegner musst Du DRUFF gehen.... und nicht wie wir.... sie Spielen lassen und sicherer werden.... "auf Konter lauernd"...... WAS FÜR EINE TAKTIK..... jede andere Deppen Verein hätte mehr riskiert.... AMA spielt aus dem Mittelfeld raus..... ach.... lasst uns so weiter Dümpeln..... das geschimpfe vom Streit nach Spielende hat doch alles gesagt.... der hat nen Hals.... rakert, versucht.... und dann sowas..... kein Wunder das der geht.... ich versteh ihn vollkommen..... traurig aber wahr..... GUTE NACHT!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Seit 1982 gehe ich zur Eintracht... hab viel erlebt... die letzten 10 Jahre waren wir immer der Aufbau-Gegner der Vereine, die unten standen.... die seit 5-10 Spielen nicht mehr gewinnnen konnten... dann kommt die Eintracht... UND IMMER VERLIEREN WIR!!!!.... ich KOOOOOTZE..... sorry.... ich hab heute echt gehofft, daß wenn wir endlich einmal besser geworden sind.... uns, wie alle sagen, das Zeug haben "oben" zu etablieren.... das man gegen einen Gegner gewinnen kann, der seit fast 20 Jahren nicht gegen uns gewinnen konnte, der 5 Leistungsträger ersetzen muss, der auf dem 17.Platz steht.... und gegen den wir 5:1 verlieren.... sorry, da kann man fast schon sagen, wenn man das Spiel gesehen hat wie ich.... die Mannschaft spielt gegen den Trainer....   ... sorry, war `n Scherz... früher hätte man es gesagt.... mir fehlen die Worte...... und ich schäme mich.... FUNKEL ist jemand, der Mannschaften im Tabellen-Keller helfen kann, aber er hats noch nie geschafft, eine TOP-Mannschaft zu führen bzw. sie zu etablieren.... nach mittlerweile einigen Jahren und keiner Eintracht-Brille auf..... auch wenns immer wieder hochkocht, wenn wir sowas abliefern..... ES REICHT.....  ICH KANN IHN MIT SEINER TAKTIK SCHON SEIT 2 JAHREN NICHT MEHR SEHEN!!!!!.... puuuhh.... jetzt fühl ich mich besser.... und das Interview bei Premiere, nach dem Spiel war ein Schlag in das Gesicht jedes Fans.... das "gegrinse" und übliche gelaber, nach jedem Spiel.....das Abseits von Taka noch in Frage stellen..... was wäre wenns 2:1 für uns gestanden hätte.... und und und..... da grinst der noch..... ich kann diese "floskeln" net mehr hören..... MAAAAN.... bei so einem "unsicheren" Gegner musst Du DRUFF gehen.... und nicht wie wir.... sie Spielen lassen und sicherer werden.... "auf Konter lauernd"...... WAS FÜR EINE TAKTIK..... jede andere Deppen Verein hätte mehr riskiert.... AMA spielt aus dem Mittelfeld raus..... ach.... lasst uns so weiter Dümpeln..... das geschimpfe vom Streit nach Spielende hat doch alles gesagt.... der hat nen Hals.... rakert, versucht.... und dann sowas..... kein Wunder das der geht.... ich versteh ihn vollkommen..... traurig aber wahr..... GUTE NACHT!!!    


Da kann ich dir nur recht geben... Ein neuer Trainer könnte neuen Wind bringen ... ich bin jetzt kein Anti-FF aber manchmal würde ich ihn gerne austauschen... ich verleiche das jetzt mal mit der deutschen Nationalmannschafft: Völler - ich hab ihn eigentlich gemocht aber seine Taktik war eher "konservativ"; Klinsmann-Löw: Neue Taktik neues Spielverständnis - Meine Meinung : die Eintracht braucht frischen Wind auf der Trainerbank


Teilen