>

Fans in Wiesbaden

#

Wegen sowas nen Faß (Fred) aufmachen ist doch lächerlich... Es sah geil aus, und jedes mal machen die "anderen" Fans bei uns so was, und au einmal ist es scheiße ?!

Schwimm rüber!
#
Schoeppche65 schrieb:
1.Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? 2.Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen?
3.Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???

zu 1. Feuerwerkskörper werden dort gezündet weil es manche Leute schön finden und der Meinung sind das ein Gesetz sie nicht davon abhalten muss bzw. die Gesetze unsinnig sind.

zu 2. Weil das "Gesocks" es hingekriegt hat ihre Bengalos und Rauch an den Ordnern vorbei ins Stadion zu schmuggeln.
(im übrigen sollte man mal seine eigene Wortwahl überdenken wenn man solche Leute nach ner Choreo lobt und als wahre Fans bezeichnet und dann nach einem Bengalo und Rauchpulver sie als Gesocks abstempelt und ihr Fansein bezweifelt.)

zu 3.  Die Leute drumrum sind in den meisten Fällen "involviert", das heißt sie wissen schon vorher Bescheid und sind meist Kumpels die sich genauso für Feuerwerkskörper begeistern können.

In dem Sinne....
blubb blubb

ps:wenn du wehenfan wirst wird es sowas im normalfall nicht geben und du kannst ohne großes echophieren fußball gucken.....
#
Hallo also ich möchte mich mal entschuldigen bei euch Fans .
Ich komme aus der wetterau und meine Freunde sind Frankfurter Fans  nur ich bin ein Wiesbadener egal  ich habe immer gesagt scheiß Frankfurter  Entschuldigung   denn das was in wiesbaden ablief war unter aller sau  es war ein Freundschaftsspiel  meine entschuldigung richtet sich an die frankfurter die  wie ich einfach ins Station um Fussball  zu sehen ,Die sogenenten  Fans die so ein scheiß bauen sind keine Fans  und können es auch nicht sein ,sie schaden
dem verein  also warum gehen die ins station `? Fussball  ? aufmerksamkeit ereichen  die sie zuhause nicht bekommen `? Sehr warscheinlich
Also Ihr RICHTIGEN Fans last euch nicht unterkriegen
Fan  für Wiesbaden
#
Und DU schadest der deutschen Rechtschreibung.      heul nich rum !
#
Divxmaster schrieb:
Hallo also ich möchte mich mal entschuldigen bei euch Fans .
Ich komme aus der wetterau und meine Freunde sind Frankfurter Fans  nur ich bin ein Wiesbadener egal  ich habe immer gesagt scheiß Frankfurter  Entschuldigung   denn das was in wiesbaden ablief war unter aller sau  es war ein Freundschaftsspiel  meine entschuldigung richtet sich an die frankfurter die  wie ich einfach ins Station um Fussball  zu sehen ,Die sogenenten  Fans die so ein scheiß bauen sind keine Fans  und können es auch nicht sein ,sie schaden
dem verein  also warum gehen die ins station `? Fussball  ? aufmerksamkeit ereichen  die sie zuhause nicht bekommen `? Sehr warscheinlich
Also Ihr RICHTIGEN Fans last euch nicht unterkriegen
Fan  für Wiesbaden

klemmt deine PUNKT taste ? oO Sehr anstrengend zu lesen !
#
man merkt direkt den generationen unterschied in so einem grossen forum..  
wenn ihr nicht wollt das ihr mal 2 minuten im rauch steht, bier verschüttet wird usw. warum kauft ihr euch dann keine sitzplatz karte ?
#
Du solltest besser auf dich achten !Das Papa nicht heimkommt  sonst erwischt er dich noch am PC ,spiel lieber weiter Bauklötze wirste ja wohl noch haben!
#
Pyros und Rauchbomben sind in kontrollierter Benutzung für mich voll in Ordnung. Aber im Block ein Feuer machen und Sachen zu verbrennen ist sau dämlich und mehr als assozial.

Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pyros und Rauchbomben sind in kontrollierter Benutzung für mich voll in Ordnung. Aber im Block ein Feuer machen und Sachen zu verbrennen ist sau dämlich und mehr als assozial.

Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.

War das echtes Feuer ? oO

Hab mich gewundert ^^ roch nach Rauchbombe war aber viel zu dunkel ^^ (als entschuldigung ich war im Block ganz rechts ^^)
#

100% Zustimmung.
#
Was blubbern hier denn einige wieder fürn Müll !!!?

Wärst Du informiert über Sachen Fankultur, dann hättest Du die aktuellesten Änderungen in Sachen "Stadionvebot" diese Woche der Presse entnehmen können !

Zusätzlich - senkt so etwas die Hemmschwelle in keinster Weise !!
#
Mittelstürmer schrieb:
Wärst Du informiert über Sachen Fankultur, dann hättest Du die aktuellesten Änderungen in Sachen "Stadionvebot" diese Woche der Presse entnehmen können !

So Auftritte von Fans können aber auch bewirken, das solche Änderungen ganz schnell rückgängig gemacht werden können.

@ DarkY88: Also was ich im TV gesehen hab waren eindeutig Flammen. War zwar kein großes Feuer aber dumm genug ist es trotzdem sowas zu Veranstalten.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

100% Zustimmung.  

da kann ich mich auch nur anschliessen.
#
Na das will ich sehen ! Weisst Du wie lange das Gezeter schon war, die Stadionverbote von vorher 3 Mon. bis max. 5 Jahre, auf jetzt 1 Mon. bis max. 3 Jahre ab zu ändern ???

Wir leben in Deutschland, Bürokratie ist hier der Tod der Logik - so schnell ändert hier keiner was !      (echt wahr!)

Und soweit ich weiss - war es ne ganz normale Rauchbombe und Bengalos hinterher - schlimm??? Echt nicht !!!  
#
Mittelstürmer schrieb:
Was blubbern hier denn einige wieder fürn Müll !!!?

was willste von  manchen hier erwarten,wenn sich schon leute aufregen wenn man sie unabsichtlich kontaktiert hat...sprich beim ausrutschen......

also leute gibts hier....
#
Mittelstürmer schrieb:
Und soweit ich weiss - war es ne ganz normale Rauchbombe und Bengalos hinterher - schlimm??? Echt nicht !!!    

Die Bengalos und Rauchbomben find ich ja nicht schlimm... eher im gegenteil .

Ich beziehe mich auf das was die Jungs dort im Block verbrannt haben. Feuer mit Flammen und so.  
#
Im 18er Block ? Hab ich nixx von gesehn, sorry... Wenns so war - okay, das muss echt nicht sein. Aber wenns halt maaal "passiert" - Chaoten gibbs überall, und zahlen dafür muss Wehen, wegen mangelnder Sicherheit - nicht wir!

Hat nich irgendeiner was gelallt über "es waren auch Familien mit Kindern im Stehblock" und "wie assozial wir sind" ???    
Denen möchte ich mal ans Herz legen, dass man nicht mehr ganz dicht ist wenn man seine Kids (kleine) mit in den Stehblock bei einem Fussballspiel nimmt - sorry !!!      Ja, es fliegen mal Becher und ja es stinkt nach Bier, und ja, es ist laut und ja es wird geraucht und gekifft und ge-bengalot - Probleme damit ?? Familienblock. Ende der Durchsage.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:

warum müssen die leute ANDAUERN und UNUNTERBROCHEN gegen die polizei und security pöbeln, die nur ihren job nachgehen?? Wenn ihr scheiße macht ist es eure sache - wenn es assozial und verboten ist, gehört ihr bestraft.

Vielleicht, GANZ vielleicht, weil die unfähigen Idioten schon eine halbe Stunde vor  Spielbeginn in S17 niemanden mehr nach rechts gelassen haben (da war so ne Mudder, die zu dumm war nach links zu gucken und den freien Raum 2 METER NEBEN IHR zu sehen)?

Weil sie aus irgendeinem Grund der Meinung sind einen Teil des Blocks mit Absperrband absperren zu müssen?

Weil sie es scheinbar lustig finden Leute mit gültiger Karte nicht in den Block zu lassen weil er angeblich voll ist und sie noch mit ihrem Ordnermob den kompletten Eingangsbereich blockieren?

Weil irgendwelche Ordner der Meinung sind sie müßten Fußballfans provozieren und beleidigen?

Weil Leute ZWEIMAL untersucht werden wie bei der Musterung bevor sie in den Block dürfen?

Weil die Polizei mal wieder ihre scheiß Videokameras dabei hat und einen filmt, bevor überhaupt irgendwas passiert ist?

Steck dir deine dummen "ihr gehört bestraft"-Sprüche sonstwo hin.
#

#
Mittelstürmer schrieb:

Die Bengalos und Rauchbomben find ich ja nicht schlimm... eher im gegenteil .

Ich beziehe mich auf das was die Jungs dort im Block verbrannt haben. Feuer mit Flammen und so.  

*vollkommen zustimm*

Bengalos und Rauchbomben sind "ungefährlich" sehen geil aus und heute ist sogar die stimmung danach um ein vielfaches gestiegen !

Flammen und Feuer jedoch stinken ... sind "gefährlich" und sehne ned besonders toll aus (weißer rauch ist halt schöner als schwarzer)

Teilen