>

Fans in Wiesbaden

#
Dschalalabad schrieb:
@e34: Du zählst hier aber als anständiger Fan nicht!
Den Besserfans, die jede Woche im Auswärtsblock stehen, steht nunmal das Recht zu sich aufzuführen wie die Axt im Wald, Feuer zu machen und Ordner und Polizisten anzugehen und zu bespucken und beschimpfen.

Da kannste nichts gegen sagen... Auch wenn Deine Meinung sicher viele viele Besucher teilen! Musst mit Deinen Kids wohl auf die Tribüne weichen...
Traurig aber wahr!


Ich weiss nicht ob du mich damit meinst aber ich benehme mich nicht wie die Axt im Walde, nur wer schon öfter in nem Stehblock war weiss, dass es da zu Bewegungen kommen kann und es immer wieder Deppen gibt die sich gar nicht benehmen können.

Deswegen sollte man seine Kinder nicht dieser gefahr aussetzen.

Man nimmt doch auch keine kleinen Kinder mit auf ein Punktkonzert in die ersten Reihen oder?
#
Ich sag´s mal so. Die Ordner brauchen sich doch nicht wundern, wenn sie irgendwann angegriffen werden, wenn man sich so wie die heutigen verhält. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Und das bei einem Testspiel gegen einen zweitligisten.
20 Minuten vor Spielanfang stehen noch ca. 200 SGEler vor der Einlässen und warten darauf endlich durch eines der drei Tore gelassen zu werden. Die Ordner da haben allerdings pro Fan ca. 5 Minuten gebraucht, weil sie ALLES durchsucht haben. Man durfte nicht mehr als ein Feuerzeug mit reinnehmen, Fahnen wurden abgemessen und wenn eine zu groß war durfte sie nicht rein, Kugelschreiber wurden auch abgenommen und man musste zum Teil sein Handy vorzeigen, damit die Ordner sehen können das es auch funktioniert und nicht nur als Wurfgeschoss mit nach Wiesbaden gebracht wurde. Einige auserlesene mussten sogar in diesen kleinen Container am Eingang. Dort soll es sich wie bei der Musterung gewesen sein, man könnte ja ein Bengalo oder sonstiges an ganz bestimmten Stellen verstecken.....Hallo geht´s noch????
Und drinnen haben die Ordner genauso weitergemacht. Haben einige Fans einfach wahrlos und ohne Grund geschubst und gedroht. Grund dafür war, das man den Weg frei lassen sollte, was total überflüssig war. Irgendwann wurde es einigen zu Bunt und die Ordner haben kurzerhand das Feld räumen müssen. Von diesem Moment an war alles ruhig. In Halbzeit 2 haben die Ordner über alles gelacht, selbst darüber als das Tornetz zerfetzt wurde. Die meinten nur, es muss es erneuert werden. So wie ich das mitbekommen habe, war übrigens der gleiche Ordner der im S18 den Ärger angefangen hat in Halbzeit 2 im Nachbarblock und prompt gab es wieder irgendwelchen Ärger, den ich nicht genau gesehen habe.
Pyro kam aus S18 und der Rauch aus dem Nachbarblock. Sah sehr hübsch aus

Fazit zu Wehen-Wiesbaden.....Einmal und NIEwieder, hoffentlich spielen wir da NIE wieder !!!

Gute Nacht
#
Ich meine Dich auch nicht, sondern e34!

Ich sehe das etwas anders: Wenn Du durchrechnest kostet es für ne Familie (Mama, Papa und 2 Kinder) im Waldstadion in Nähe der Eintracht-Fans auch 100 Euro... Daher kann ich schon verstehen, dass man sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen in den Stehplatzblock möchte!

Finde es dann zum Kotzen, wie vor den Augen der Kinder das Sicherheitspersonal angegangen wird... Hinzu kommen Rauchbomben und Co. mit dem damit verbundenen Qualm.
Kein Wunder, dass Kids Angst bekommen!

Nur weil manche Idioten es nicht lernen und sich alles andere als sozial verhalten!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Deswegen sollte man seine Kinder nicht dieser gefahr aussetzen.

Man nimmt doch auch keine kleinen Kinder mit auf ein Punktkonzert in die ersten Reihen oder?  



Joah naja... wenn man das Risiko liebt hätte man seine Kinder ja auch mit auf ein Onkelz Konzert nehmen können und schauen wie lang sie in der 10 Reihe stehen bleiben

Anyway, geht ja nicht mehr, und auf nem Fußballspiel muss man als "Stehplatzler" auch ne gewisse "Härte" vertragen können.
#
...und warum werden die Fans sooo lange durchsucht????  
#
Dschalalabad schrieb:
Ich meine Dich auch nicht, sondern e34!

Ich sehe das etwas anders: Wenn Du durchrechnest kostet es für ne Familie (Mama, Papa und 2 Kinder) im Waldstadion in Nähe der Eintracht-Fans auch 100 Euro... Daher kann ich schon verstehen, dass man sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen in den Stehplatzblock möchte!

Finde es dann zum Kotzen, wie vor den Augen der Kinder das Sicherheitspersonal angegangen wird... Hinzu kommen Rauchbomben und Co. mit dem damit verbundenen Qualm.
Kein Wunder, dass Kids Angst bekommen!

Nur weil manche Idioten es nicht lernen und sich alles andere als sozial verhalten!


soll heissen man soll sich vor kinderaugen von inkompetenten ordnern und förstern schikanieren angehen und verkloppen lassen.....braver junge fein so
#
Dieser Verein gehört abgeschafft, schei.. Stadion , schei.. Stimmung.

Ok dann müssten wir ja Bayern München auch abschaffen
#
Motterplötz schrieb:

soll heissen man soll sich vor kinderaugen von inkompetenten ordnern und förstern schikanieren angehen und verkloppen lassen.....braver junge fein so


Steht nirgendwo.... Gute Nacht!
#
Dschalalabad schrieb:

Kein Wunder, dass Kids Angst bekommen!


Wo haben denn irgendwelche Kinder Angst?
Ich habe heute im Block nicht ein Kind mit Angst gesehen, nur 2 die sich über jedes neue Rauchwölkchen gefreut haben und ganz stolz ihrem Vater gezeigt haben, wo es jetzt gerade wieder qualmt. Die einzigen die hier Angst haben sind du & deine Spießbürgerfreunde, die während des Spiels eh nicht im Stadion sind sondern in der Halbzeitpause ihre Ergüsse in "Unsere Eintracht" posten.
#
Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus...
In diesem Thread wurde das mit den Kindern geschildert von Besuchern, die im Block waren.

Nix für Ungut... Gute Nacht!
#
Dschalalabad schrieb:
Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus...
In diesem Thread wurde das mit den Kindern geschildert von Besuchern, die im Block waren.


Soso. Mit verängstigten Kindern angefangen hat Sofacowboy e34, sonst keiner. War der im Block und hat per DVB-T ferngesehen oder wieso bewertet er hier die Übertragung des HR? Oder sollten doch tatsächlich die 4 größten Tränendrüsen des Forums zu Hause geblieben sein, weit weg von den bürgerkriegsähnlichen Zuständen?
#
Also ich war seit 1 1/2 jahren mal wieder im stadion un ich fands geil
Fans sind geil, aktion war hammer!!!!

http://youtube.com/watch?v=M1vF-cqMhMA

Wir sehen uns in Frankfurt  

Allez SGE
#
AdlerAusBosnien schrieb:

warum müssen die leute ANDAUERN und UNUNTERBROCHEN gegen die polizei und security pöbeln, die nur ihren job nachgehen?? Wenn ihr scheiße macht ist es eure sache - wenn es assozial und verboten ist, gehört ihr bestraft.


Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich behapute mal, dass du diese Sasion nicht oft auswärts dabei warst. Wenn du bei Spielen wie gegen Nürnberg dabei gewesen wärst, dann würdest du den Standpuntk einigermaßen verstehen (Polizei sprüht Fanbeauftragten Pfefferspray ohne Grund ins Gesicht, Alle SGE Fans werden noch 10 Minuten nach Abpfiff festgehalten, damit die Nürnberger erst friedlich abziehen können etc etc) oder auch letzten Samstag in Paderborn. Ich habe ein Video gefilmt, leider ist der Ton relaitv schlecht, so dass man kaum etwas versteht, wo ein Ordner jemanden anpöbelt und meint, seine Nase gefalle ihm nicht, er würde ihn gleich rausziehen.
Das sind jetzt nur 2 Beispiele, Leute die häufig auswärts mitfahren werden dir viele ähnliche Geschichten erzählen können!

Wo soll das noch hinführen, gibt es bald für jeden, der Ultra auf seinem Pulli stehen hat, oder ein verdächtiges Gesicht hat einen eigenen Ordner?
In anderen Ländern interessiert es auch keinen wenn da mal 1 oder 2 Pyros im Spiel gezündet werden aber in Deutschland heißt es gleich die Leute seien Gesocks, das man nicht einmal Fans nennen kann, obwohl ohne solche Leute unsere Kurve vermutlich aussehen würde, wie die der Bayern!
#
untouchable schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus...
In diesem Thread wurde das mit den Kindern geschildert von Besuchern, die im Block waren.


Soso. Mit verängstigten Kindern angefangen hat Sofacowboy e34, sonst keiner. War der im Block und hat per DVB-T ferngesehen oder wieso bewertet er hier die Übertragung des HR? Oder sollten doch tatsächlich die 4 größten Tränendrüsen des Forums zu Hause geblieben sein, weit weg von den bürgerkriegsähnlichen Zuständen?


Danke für den Link zu E605 und seiner Bewertung der Übertragung....
Mit Kindern in den Stehblock, möglichst noch erste Reihe und ja in die Nähe "der Ultras", ja geht´s noch???
Da gehe ich auch net hin, den die Jungs (+ Mädels) hüpfen und bewegen sich.
Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Protagonisten ihre Kinder noch so alles mit hin nehmen.
#
Was ist eigentlich an einer Rauchbombe schön?

Okay, ein Bengalo sieht mit seiner Leuchtkraft schön aus. Aber eine Rauchbombe!?

Und offenes Feuer ist einfach nur bescheuert und wirklich gefährlich.

Als Sesselfurzer kann ich diesmal sagen, dass es im Fernsehen einfach nur asozial aussah. Ein paar besoffene Jugendliche, die keinen Alkohol vertragen, mussten ein wenig zündeln, rumpöbeln und haben sich dabei wie King Lui gefühlt.

Es war einfach nur armselig und hatte nichts von Schönheit.

Ach ja, wegen der Konztollen bracht ihr euch auch nicht wundern. Das nächste Mal wird es in Wehen noch schlimmer sein.
#
Last es Hirn regnen !!
In der Außendarstellung machen diese Pyromanen ziemlich viel kaputt.
Von Außen betrachtet sind die Aktionen der Buben die unbedingt zündeln müssen mehr als peinlich.
#
ditomaSGE schrieb:
Was ist eigentlich an einer Rauchbombe schön?



Das Leben ist heutzutage so stressig und voller Einschränkungen, da muß man sich mal irgendwo austoben können. Besser so und im Stadion als in der U-Bahn.

Die Übersetzung für eine Rauchbombe lautet: "Hurra, wir leben noch."
#
smogmog schrieb:
Last es Hirn regnen !!
In der Außendarstellung machen diese Pyromanen ziemlich viel kaputt.
Von Außen betrachtet sind die Aktionen der Buben die unbedingt zündeln müssen mehr als peinlich.


1. sind die aktionen net peinlich 2. sieht es geil aus 3. wenns euch stört bleibt zuhause und guckt es im tv
#
Natürlich ist das peinlich!
Ein bisschen mit Feuer spielen kann ja jeder, ist keine Kunst.
Nur dann das Gejammer wenn die Sec einschreitet ist wohl mimosenhaft.
Um Solche AKTIONEN durch zu führen ist gerade einmal der IQ eines aufgeweichten Bierdeckels erforderlich.
Man sollte solche, als Fans mag ich sie nicht bezeichnen, abschieben,
rüber nach Oxxenbach. Aber vielleicht tut man den Oxxen damit auch noch Unrecht.

Ok, ob was geil aussieht ist wohl gGeschmackssache.
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.
#
smogmog schrieb:
Natürlich ist das peinlich!
Ein bisschen mit Feuer spielen kann ja jeder, ist keine Kunst.
Nur dann das Gejammer wenn die Sec einschreitet ist wohl mimosenhaft.
Um Solche AKTIONEN durch zu führen ist gerade einmal der IQ eines aufgeweichten Bierdeckels erforderlich.
Man sollte solche, als Fans mag ich sie nicht bezeichnen, abschieben,
rüber nach Oxxenbach. Aber vielleicht tut man den Oxxen damit auch noch Unrecht.

Ok, ob was geil aussieht ist wohl gGeschmackssache.
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.



du bist peinlich....milde ausgedrückt.geh doch nach mainz.......


Teilen