>

Fans in Wiesbaden

#
brazZz schrieb:
Fand die Pyroaktionen sehr geil und es hat die Stimmung echt gebessert. Ausserdem flog nix aufs Feld, von daher voll ok.

Jedoch muss ich sagen, dass sich Leute nicht beschweren dürfen, wenn sie wegen sowas ausm Block gezogen werden! Richtig assi fand ich halt auch das Verhalten der Fans gegenüber den Ordner im Block, bei uns gabs richtige Ausschreitungen im S17. Zum Glück haben die Klügeren (in diesem Fall die Ordner) nachgegeben. Mag sein, dass se genauso scheiße beim Einlass gebaut haben, aber das ist nunmal deren Job ...

Im ganzen fand ich einfach das manche Fans es einfach zu krass übertrieben haben mit Gewalt und Aggressivität


fand die pyro auch cool...alerdinds flog was aufs feld...
#
PRO PYRO
#
sah super im TV aus ...14-16 jaehrige spielen mit Feuer und klettern auf den Zaun weil se kein alk vertragen und denken Sie waeren die Chefs hoch 10 nach dem 3 Bier......
#
Zumal sollten wir froh sein das hier, im Eintracht Forum, jeder seine Meinung zu dem Thema offen sagen kann. Das wir nicht alle einer Meinung sind kommt ja öfters vor ,-).

Beim Testspielgegner von heute scheint das allerdings nicht unbedingt der Fall zu sein...


Nun liebe Kinder gebt fein acht:

Wehen Forum schrieb:
EDIT by JOPI: Pyroaussagen gelöscht. Wer aus den eigenen Reihen, gerade nach den Vorkommnissen der Vergangenheit, Pyros oder den Einsatz von Rauchbomben bagatellisierst oder gar als Unterhaltung tituliert, sollte sich mal Gedanken um seine Vorbildsituation machen! Gerade gegenüber unseren jüngeren Fans!




Gott sei Dank hab ich ein Adler auf der Brust  .
#
Hab' das Spiel auch nur vom TV aus gesehen, mit so'nem Pöbel muss man ja nun wirklich nicht zusammen im Stadion stehen, hab' auch so gleich meiner Freundin gesagt, wie sehr ich mich für so Leute schäme und dass sie bitte keinen schlechten Eindruck von der Eintracht-Szene bekommen soll, weil das wäre wirklich ne Katastrophe für mich, die Eintrachtfans im allgemeinen, die Stadt Frankfurt und den Standort Deutschland (und das so kurz nach dieser Nokia-Sache!), und damit es dazu nicht kommt, hab' ich auch direkt mal ne Email mit Betreff "Solche Idioten sind nur eine Minderheit unter Eintrachtfans!!1!" an die Sportredaktionen von FR, FAZ, BILD und 9LIVE geschickt.
Aber trotzdem, wenn sowas nochmal vorkommt kauf' ich mir dann vielleicht doch nächstes Jahr ein Premiereabo und kuck Wehen oder Hoffenheim, weil da kommt sowas nicht vor und überhaupt, diese Pyromanen machen unseren Sport kaputt.
#
Der "Pro Pyro" Beitrag wird gesperrt, wegen "kein Schreien"......Die Verantwortlichen der SGE sollten sich vielleicht einmal mit dem dem ein oder anderen User, bzw. MOD dieses Forums auseinandersetzen....enfach nur unglaublich.....gehe gerne mit meiner kleinen Tochter (sechs Jahre alt) ins Waldstadion und es macht ihr spass...heute mit ihr in Wiesbaden gewesen zu sein (wir waren es nicht), wäre das letzte mal gewesen sein...
#
e34 schrieb:
Der "Pro Pyro" Beitrag wird gesperrt, wegen "kein Schreien"......Die Verantwortlichen der SGE sollten sich vielleicht einmal mit dem dem ein oder anderen User, bzw. MOD dieses Forums auseinandersetzen....enfach nur unglaublich.....gehe gerne mit meiner kleinen Tochter (sechs Jahre alt) ins Waldstadion und es macht ihr spass...heute mit ihr in Wiesbaden gewesen zu sein (wir waren es nicht), wäre das letzte mal gewesen sein...
sei konsequent und verabschiede dich einfach aus diesem hool-forum...
#
Hat tatsächlich recht...Alleine, wenn man sich diese ganzen "Pro-Pyro" Beiträge sich zu gemüte führt, kann einem eigentlich nur schlecht werden...Scheint ein "wie kann ich der SGE Schaden" Forum zu sein......aber nur zu, tut nur alles, dem Ruf der Eintracht zu schaden....nicht nur in Wiesbaden, auch hier dürft ihr es ja auch.......einfach nur traurig...Nach den Beiträgen hier, gibt es für den Fan-Beauftragten die nächsten Tage wieder einiges zu tun....
#
Auch wenn`s vielleicht ganz nett aussieht: Die Frankfurt Fans haben ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und was folgt? Schärfere Einlasskontrollen, Schikanierungen von Gästefans, alle in eine Schublade stecken, etc. Ich weiß wirklich nicht, ob es dass Wert ist. Wer respektvoll behandelt werden will, sollte sich auch so verhalten. Und so war es heute nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man als Eintrachtfan Auswärts wie der letzte ***** behandelt wird.
Gruss
Misspiggy
#
Wie viel mehr wie heute willst du noch schikaniert werden?!?!  

Es gibt kein Argument gegen Fankultur und Emotion!
#
einfach nur traurig...Nach den Beiträgen hier, gibt es für den Fan-Beauftragten die nächsten Tage wieder einiges zu tun....

Was gibt es denn zu tun für den Fanbeauftragten?
#
PlusMinus schrieb:
Wie viel mehr wie heute willst du noch schikaniert werden?!?!  

Es gibt kein Argument gegen Fankultur und Emotion!


Ich werde hier, deine Mail an mich nicht hier nicht reistellen, hoffe nur, Leuten wie dir in Zukunft, in welchem Stadion auch immer, nicht mehr begegnen zu müssen.
Sport ist nun mal Sport......und nicht Kriegersatz...
#
lern erstma lesen und schreiben! Ciaoi  
#
PlusMinus schrieb:
lern erstma lesen und schreiben! Ciaoi  


Viel spass, beim nächsten Schädeleinschlagtreffen.....mehr fällt mir dazu nicht ein.......
Bin vor zwei Jahren in Bochum gewesen, als wir verpfiffen wurden. Sass neben einem kleinen Bud, ganz in blau gekleidet.....tanzte, klatsche und sprang nach kurzer Zeit nur noch noch Pipi Langstrumpf...Der wird sein leben lang die Eintracht nur noch in guter Einnerung behalten und da gab es keine Pyros.....
#
todesstrafe für pyroaktivitäten.....vielleicht mal ein wahlkampfthema


leute gibts...meine fresse
#
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?

Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!

Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.

Da fahren Autos auf der Straße, sei vorsichtig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?

Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!

Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.

Da fahren Autos auf der Straße, sei vorsichtig.


   
#
BlackDeath2k5 schrieb:
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?

Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!

Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.

Da fahren Autos auf der Straße, sei vorsichtig.


Was für ein Quatsch ist das denn? Geh mit deinen Kindern nicht in ein Fussballstadion? Wenn ernst gemeint, danke für diesen Beitrag....Ich möchte Fussball sehen, erfreue mich am Spiel  und der Entwicklung unserer Mannschaft, freue mich darüber, dass sich meine Kleine von der Begeisterung anstecken lässt...aber zu akzeptieren, dass ein Stadionbesuch Gefahren in sich bergen soll? In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn Du Agressionnen los werden willst, geh in ein Boxstudio......
#
e34 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?

Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!

Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.

Da fahren Autos auf der Straße, sei vorsichtig.


Was für ein Quatsch ist das denn? Geh mit deinen Kindern nicht in ein Fussballstadion? Wenn ernst gemeint, danke für diesen Beitrag....Ich möchte Fussball sehen, erfreue mich am Spiel  und der Entwicklung unserer Mannschaft, freue mich darüber, dass sich meine Kleine von der Begeisterung anstecken lässt...aber zu akzeptieren, dass ein Stadionbesuch Gefahren in sich bergen soll? In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn Du Agressionnen los werden willst, geh in ein Boxstudio......


1. Habe ich keine Aggressionen
2. Zünde ich kein Pyro
3. Wenn man so empfindlich ist, sollte man sich vielleicht ne Sitzplatzkarte holen
4. Kleine Kinder mit in den Stehblock zu nehmen find ich verantwortungslos.
5. Ist eine Stehplatztribüne kein Ponyhof
6. Wenn dir unsere Fanszene zu aggressiv ist, solltest du halt zu Wehen gehen.  für so ein Kommentar von wegen dann schaue ich lieber auf Premiere nen anderen Verein und dann noch so Plastikvereine habe ich 0 Verständnis!
#
@e34: Du zählst hier aber als anständiger Fan nicht!
Den Besserfans, die jede Woche im Auswärtsblock stehen, steht nunmal das Recht zu sich aufzuführen wie die Axt im Wald, Feuer zu machen und Ordner und Polizisten anzugehen und zu bespucken und beschimpfen.

Da kannste nichts gegen sagen... Auch wenn Deine Meinung sicher viele viele Besucher teilen! Musst mit Deinen Kids wohl auf die Tribüne weichen...
Traurig aber wahr!


Teilen