Da hier manche was von echtem Feuer geschrieben haben. Ich hatte auch mal kurz das Gefühl, doch da es schnell wieder aus war dachte ich mehr an einen Bengalo, wobei Bengalos ziemlich sicher auch dabei waren. Wenn tatsächlich jemand etwas verbrannt haben sollte, das finde ich auf keinen fall gut und nicht schön. Doch bengalos sind super.
Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.
Wenn du von der Stadionverbotsthematik keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst dann halt doch einfach mal die Tasten still! Ehe man nämlich irgendwas behauptet und irgendwelche unfundierten Thesen in den Raum stellt sollte man lieber davon absehen. Danke
Wenn du von der Stadionverbotsthematik keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst dann halt doch einfach mal die Tasten still! Ehe man nämlich irgendwas behauptet und irgendwelche unfundierten Thesen in den Raum stellt sollte man lieber davon absehen. Danke
Ich bin ja auch ein Pyromane. Aber wir alle wissen, dass Pyro im Stadion verboten ist. Das schadet uns selbst (Stadionverbot) und dem Verein(Geldstrafe bzw. im schlimmsten Fall Punktabzug). Es kann also nicht im Sinne unserer Eintracht sein, Zündeleien in irgendeiner Form zu akzeptieren.
Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr. Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.
In der Otto-Fleck-Schneise tagt bestimmt schon eine Sonderkommission, die darüber berät, wie viele Ligen wir nach unten gestuft werden weil wir bei einem Freundschaftsspiel in Wehen gezündelt haben.
untouchable schrieb: In der Otto-Fleck-Schneise tagt bestimmt schon eine Sonderkommission, die darüber berät, wie viele Ligen wir nach unten gestuft werden weil wir bei einem Freundschaftsspiel in Wehen gezündelt haben.
komm, man kann´s auch übertreiben. Tu net so, als seien alle Eintracht-Fans unschuldig an dem Umgang mit Grün-Weiß Wiesbaden. Ich kann die auch net leiden - und?? Schmeiss ich deswegen irgendwelche sachen auf die oder beschimpf die etc.? nein, warum sollte ich. Ich geh ins Stadion , um unsere Eintracht zu sehen und zu unterstützen (mit legalen Mitteln). Bei manchem Mitbürgern bin ich mir da nicht so sicher, warum diese ins Stadion gehen.
feuerchen oder nicht ... manche findens gut andere nicht .. ist doch scheiß egal ? oO sinnloser thread ... ein purer streit und stress mach thread ! Aber hey ..
In dem Sinne
blub blub
Es geht doch nicht darum, ob jemand das mag oder nicht. Es ist in den Stadien nunmal verboten und fertig! Wer Glassplitter schön findet darf auch Schaufensterscheiben einschlagen oder was?
Die Hirnis, die sowas wie heute im Stadion machen, schaden damit der Eintracht (Geldstrafen, Auflagen usw.) und vor allem unserer Fanszene! Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr. Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.
Mit dem Engagement einiger hast du zwar recht, aber großartige Strafen für das Zündeln bei Freundschaftsspielen gibt's nicht.
Ich mag Pyro im Stadion auch net + verboten ist es (leider) sowieso... Aber die "Rauchbombe" war ungefährlich, roch außerdem sehr gut + hat niemanden geschadet....
Es ist unglaublich, was man hier lesen muss...Rauchbomben und Bengalos sind doch nicht schlimm (WIB in einem anderen Thread: roch lecker das Kraut). Wird dieses Forum tatsächlich von hirnlosen Hools bestimmt?
e34 schrieb: Es ist unglaublich, was man hier lesen muss...Rauchbomben und Bengalos sind doch nicht schlimm (WIB in einem anderen Thread: roch lecker das Kraut). Wird dieses Forum tatsächlich von hirnlosen Hools bestimmt?
ich bin mir nicht sicher, aber das hättest du lieber nicht schreiben sollen...
appd schrieb: Dieser Post gibt einen super Eindruck über deinen geistigen Horizont...
Ich pass mich deinem Niveau nur an. Habt ja eh alle keine Ahnung wenn ihr nicht meiner Meinung seid ,-).
Oder um es dir appd auch noch mal zu verdeutlichen:
raideg schrieb:
Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr. Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.
Das wollte ich mit meinem Post unterstreichen, das ich diese Meinung teile. Oder glaubst du, oder alle anderen die diese Aktion so geil fanden, das der DFB das nicht mitbekommen hat?
Es wurden Erfolge erkämpft um Stadionverbotzeiten zu verringern... und jetzt machen so tolle Fans wieder das beste dafür das sie auch wieder verlängert werden.
Fand die Pyroaktionen sehr geil und es hat die Stimmung echt gebessert. Ausserdem flog nix aufs Feld, von daher voll ok.
Jedoch muss ich sagen, dass sich Leute nicht beschweren dürfen, wenn sie wegen sowas ausm Block gezogen werden! Richtig assi fand ich halt auch das Verhalten der Fans gegenüber den Ordner im Block, bei uns gabs richtige Ausschreitungen im S17. Zum Glück haben die Klügeren (in diesem Fall die Ordner) nachgegeben. Mag sein, dass se genauso scheiße beim Einlass gebaut haben, aber das ist nunmal deren Job ...
Im ganzen fand ich einfach das manche Fans es einfach zu krass übertrieben haben mit Gewalt und Aggressivität
Ich hatte auch mal kurz das Gefühl, doch da es schnell wieder aus war dachte ich mehr an einen Bengalo, wobei Bengalos ziemlich sicher auch dabei waren.
Wenn tatsächlich jemand etwas verbrannt haben sollte, das finde ich auf keinen fall gut und nicht schön. Doch bengalos sind super.
Wenn du von der Stadionverbotsthematik keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst dann halt doch einfach mal die Tasten still!
Ehe man nämlich irgendwas behauptet und irgendwelche unfundierten Thesen in den Raum stellt sollte man lieber davon absehen. Danke
Ja Papa
Es kann also nicht im Sinne unserer Eintracht sein, Zündeleien in irgendeiner Form zu akzeptieren.
das war so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
Schaut Euch mal um was hier los ist...
Träumt weiter...
Danke, trifft den Nagel auf den Kopf!
komm, man kann´s auch übertreiben.
Tu net so, als seien alle Eintracht-Fans unschuldig an dem Umgang mit Grün-Weiß Wiesbaden. Ich kann die auch net leiden - und?? Schmeiss ich deswegen irgendwelche sachen auf die oder beschimpf die etc.? nein, warum sollte ich.
Ich geh ins Stadion , um unsere Eintracht zu sehen und zu unterstützen (mit legalen Mitteln). Bei manchem Mitbürgern bin ich mir da nicht so sicher, warum diese ins Stadion gehen.
Mit dem Engagement einiger hast du zwar recht, aber großartige Strafen für das Zündeln bei Freundschaftsspielen gibt's nicht.
Aber die "Rauchbombe" war ungefährlich, roch außerdem sehr gut + hat niemanden geschadet....
ich bin mir nicht sicher, aber das hättest du lieber nicht schreiben sollen...
Ich pass mich deinem Niveau nur an. Habt ja eh alle keine Ahnung wenn ihr nicht meiner Meinung seid ,-).
Oder um es dir appd auch noch mal zu verdeutlichen:
Das wollte ich mit meinem Post unterstreichen, das ich diese Meinung teile. Oder glaubst du, oder alle anderen die diese Aktion so geil fanden, das der DFB das nicht mitbekommen hat?
Es wurden Erfolge erkämpft um Stadionverbotzeiten zu verringern... und jetzt machen so tolle Fans wieder das beste dafür das sie auch wieder verlängert werden.
Jedoch muss ich sagen, dass sich Leute nicht beschweren dürfen, wenn sie wegen sowas ausm Block gezogen werden! Richtig assi fand ich halt auch das Verhalten der Fans gegenüber den Ordner im Block, bei uns gabs richtige Ausschreitungen im S17. Zum Glück haben die Klügeren (in diesem Fall die Ordner) nachgegeben. Mag sein, dass se genauso scheiße beim Einlass gebaut haben, aber das ist nunmal deren Job ...
Im ganzen fand ich einfach das manche Fans es einfach zu krass übertrieben haben mit Gewalt und Aggressivität