>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
wird schon wieder werden gegen den FC Bähhh-*kotz*    
#
team-adler schrieb:
118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 


Lieber Marco,
ich kann das alles sehr gut nach empfinden. Ich bin im Moment auch sehr enttäuscht, aber Du wirst sehen, noch ist nicht alles verloren.
Unsere Mannen haben sich tapfer geschlagen und sie werden trotz Niederlage Mut schöpfen und ihren Weg für uns gehen.
Bayern wird uns nicht besiegen am Samstag und sollten wir mindestens einen Punkt holen, werden wir beim nächsten Heimspiel einen zusammen trinken und wieder träumen, denn dann werden wir mindestens 4 punkte mehr auf dem Konto haben!

Also stolzer Adler, sei frohen Mutes und denk an meine Worte!

Dora



@Dora:

wo treffen wir uns !?

Und gib mir die Kraft nicht heute Abend in "Unsere Eintracht" zu gehen und die ganze "Fukel raus" Scheiße noch zu lesen!


Marco
#
da stimme ich dir 100% zu, verglichen mit dem Spiel gegen Hannover war das heute eine Offenbarung. Lieber so wie heute verlieren als so ein Kack-Spiel wie gegen Hannover.
#
Eigentlich ganz gut wenn niemnad das Spiel gesehen hat. Dann sind die Kommentare noch aufschlußreicher.
#
Wie meinen Herr "Uli Anwalt" ?

"niemnad"

#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut wenn niemnad das Spiel gesehen hat. Dann sind die Kommentare noch aufschlußreicher.


ja, aufschlussreich schon. allerdings fehlt irgendwie der überraschungsfaktor.  

peter
#
118140 schrieb:
Wie meinen Herr "Uli Anwalt" ?

"niemnad"

 


Des kommt davon wenn man selber schreiben muß
#
Ne, das macht echt keinen Spass mehr im Moment...
Wenigstens wurde teilweise mal offensiv gespielt, aber wenn wir nicht endlich mit dem Toreschießen anfangen, dann geht mehr in die Hose als "nur" der DFB-Pokal.
SO geht das jedenfalls nicht weiter...
#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
Wie meinen Herr "Uli Anwalt" ?

"niemnad"

 


Des kommt davon wenn man selber schreiben muß




Diktiergerät Allez !!!



Aber bis die junge Dame dazu kommt ist der Gag vorbei...

Schöne Grüße in die Heimat...

Ciao
#
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  


Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.


Man Vael.....was ist los?

Nürnberg hat gemauert? und dabei 5 Tore gemacht?
Nürnberg war nach unserem 1:0 erst mal geschockt! und wir spielen immer noch mit einem Stürmer und eher defensiv weiter!
KSC gemauert? Nein! 3-4 hochklassige Chancen, immer gefährlich! und wir?
bei Hanoi gebe ich Dir Recht!


Nürnberg war einfach nur Scheiße

Aber schau dir den KSC an, die spielen aus einer tief gestaffelten Abwehr heraus, und wir sind da, wie des öfteren schon, blind gegen angerannt.

Hannoi gibbet nix zu beschönigen, außer halt das die Abwehr gut stand.

Mal schaun, vielleicht haben die Jungs heut mal mut geschöpft und trauen sich die nächsten paar Spiele was zu.


Eines lässt du hier jetzt aber mal elegant außen vor:

Wir haben auch schon letzte Saison meist mit einem Stürmer und zwei 6ern gespielt und trotzdem die 2. schlechteste Abwehr der Liga gehabt.
Dazu kommt dann, dass wir am Ende der eltzten Saison mit 2 Stürmern im 4-4-2 die letzten 3 Spiele gut gespielt haben (4:0 Aachen, 2:1 Bremen, 1:2 Berlin).
Und mit nur einem Stürmer haben wir diese Saison unter anderem eine super erste Halbzeit in Kotzbus hingelegt (zu dem Zeitpunkt schlechtestes Team der Liga und schlechtestes Heimteam der Liga) und in Nürnberg zum falschen Zeitpunkt als der Gegner (2. schlechtestes Team der Liga, schlechtestes Heimteam der Liga, aber nur ganz knapp, wegen uns in Kotzbus *bigironieon*) am Boden lag, haben wir uns hinten eingemauert und als wir dann 3:1 hinten waren, "haben wir zu schnell zu viel gewollt". Autsch!

Heute haben wir jetzt in Dortmund knapp mit 1:2 verloren und anscheinend gut gespielt. Klar vielleicht hätten wir andere Spiele auswärts mit dieser Taktik dadurch verloren, aber wir haben diese Saison ohnehin kein einziges Auswärtsspiel gewonnen oder?

Ich verstehe nicht weshalb wir das System mit dem wir die letzten 2 1/2 Jahre die meisten positiven Ergebnisse verbucht haben immer wieder ohne Not umstellen.
Wieso lässt man Takahara und Amanatidis nicht regelmässig vorne zusammen als echte Spitzen spielen?
Klar in München muss das jetzt ganz sicher nicht sein, da verstehe ich eine Systemumstellung, aber in Wolfsburg, Duisburg usw.
#
118140 schrieb:
team-adler schrieb:
118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 


Lieber Marco,
ich kann das alles sehr gut nach empfinden. Ich bin im Moment auch sehr enttäuscht, aber Du wirst sehen, noch ist nicht alles verloren.
Unsere Mannen haben sich tapfer geschlagen und sie werden trotz Niederlage Mut schöpfen und ihren Weg für uns gehen.
Bayern wird uns nicht besiegen am Samstag und sollten wir mindestens einen Punkt holen, werden wir beim nächsten Heimspiel einen zusammen trinken und wieder träumen, denn dann werden wir mindestens 4 punkte mehr auf dem Konto haben!

Also stolzer Adler, sei frohen Mutes und denk an meine Worte!

Dora



@Dora:

wo treffen wir uns !?

Und gib mir die Kraft nicht heute Abend in "Unsere Eintracht" zu gehen und die ganze "Fukel raus" Scheiße noch zu lesen!


Marco




Ein Adler hat noch zu viel mehr Kraft. Das hier wirst du locker überstehen.
Ich werde Dich zur rechten Zeit finden und dein Bier bereits gekühlt in den Händen halten. An meinem breiten Grinsen wirst Du mich erkennen!  
#
Ich weiß gar net was ihr wollt ?! War ja laut dem Bericht vom Alexander Kolz auf der Hauptseite 'ne klare Leistungssteigerung (O-Ton)! Blöd wem das net auffällt...
Letzte Spiel haben wir unentschieden gespielt...heute verloren. Also wenn das net ne klare Leistungssteigerung is weiß ich auch net...der trend geht eindeutig nach oben.    

Unglaublich...die Berichte auf unserer Seite sind der letzte Mist. Vielleicht sollte man mal in der Redaktion die rosarote brille abnehmen und sachliche Berichte schreiben.
#
Schade, hatte mir heute, grade nach dem 1:0 durch Ama, echt mehr erhofft. Aber was soll´s, bringt uns nicht um.
Was mich aber eigentlich in letzter Zeit immer öfter erschreckt, ist das sich trotz denn Reden von FF sich hier spielerisch nichts mehr weiterentwickelt, obwohl er als Trainer vom Umfeld her paradisische Zustände hat.
Eigentlich sollte eine Mannschaft die so lange zusammenspielt langsam mal eingespielt sein.
Aber bei uns klappt ja sogar das von Funkel geliebte Spiel mit zwei Sechsern und einem Stürmer nur bedingt.
Noch schlimmer finde ich das es Funkel jetzt wieder die nächsten Spieltage sein defensive Variante aufstellen wird, weil wir heute in Doofmund mit einem 4-4-2 verloren haben. Wie soll das aber auch ohne Spielpraxis funktionieren?

Das Jahr denke ich wird sehr schwer für uns, weil wir leider viel zu lange an einem Trainer festhalten, der uns zwar auf ein Level gebracht hat, mit dem wir die Klasse mit Mühe und Glück halten können, aber mehr auch nicht.
Ich habe nichts gegen FF, denke nur es wäre Zeit für einen Wechsel. Verstehe nicht, warum man mit nem Wechsel immer warten muss, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Bruchhagen, dessen Arbeit hier ich wirklich gut finde, wird aber wohl in alter Niebelungentreue zu FF stehen. Finde ich sehr schade, weil es den Verein nicht weiterbringt.
#
Shawn schrieb:
Ich weiß gar net was ihr wollt ?! War ja laut dem Bericht vom Alexander Kolz auf der Hauptseite 'ne klare Leistungssteigerung (O-Ton)! Blöd wem das net auffällt...
Letzte Spiel haben wir unentschieden gespielt...heute verloren. Also wenn das net ne klare Leistungssteigerung is weiß ich auch net...der trend geht eindeutig nach oben.    

Unglaublich...die Berichte auf unserer Seite sind der letzte Mist. Vielleicht sollte man mal in der Redaktion die rosarote brille abnehmen und sachliche Berichte schreiben.


wie fandest du das spiel denn? ich warte schon die ganze zeit auf einen augenzeugen.

peter
#
Tja, kein Fred von Erbsezähler = Kein Sieg
#
Matze1204 schrieb:
Pocki schrieb:
Bleiben wir realistisch.

Wir sind raus aus dem Pokal. Schade.
Wir sind nicht die einzigen Erstligisten die raus sind. Wir haben uns gegen Dortmund (fast Bayernbezwinger) gut geschlagen.
Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt.


Wir haben 16 Punkte.

Für den Klassenerhalt braucht man 40 (zur Winterpause 20).
Einige hoffen auf 45 (zur Winterpause 22/23).
Viele fordern ca 80 (Deppen!).

Wir spielen noch gegen
Bayern
Dortmund
Stuttgart
Schalke
Wolfsburg
Duisburg

6 Spiele. 4 fehlende Punkte bis zur magischen 20.

Schlagbar sind Krisenstuttgarter, Wolfsburger, Duisburger.
Mit etwas Glück und einem Einsatz wie heute noch ein paar Überraschungspünktchen.



Funkel raus?!


20??? Das offizielle Saisonziel ist 45+x und daran muss sich Funkel messen lassen und nicht an den Zielen von letztem Jahr.


Das ist auch der Grund weshalb ich oben schrieb "einige hoffen auf 45".
Die magischen 20 sind die Punkte, die es braucht um nicht abzusteigen, und wenn du liest was hier so geschrieben wurde, dann merkst du, dass einige uns schon in der 2. Liga sehen.
Und meine Rechnung, dass wir 16 Punkte haben, 3 Spiele gewinnen können plus vllt ein paar Glückspünktchen, zeigt dass auch die 45 Punkte (also 22/23 Punkte zur Winterpause) wirklich drin sind.

Ja wir haben ein Spiel verloren.
Mehr nicht.

Gute Nacht,
euer Pocki
#
Bis dato hab ich es noch nicht gesehen...aber bei so ner schönmalerei kommt mir der mock hoch. Jedesmal der gleiche kack, den man hier in den Eintracht Berichten lesen muss.
Als wir gg hannover 0-0 zu hause gespielt haben da hieß es "Eintracht stabilisiert sich" !    Unglaublich ...ich würd das eher nennen "Eintracht verschenkt schon vor dem Spiel 2 Punkte (durch die Taktik und defensive Marschroute)"

Und jetzt haben wir gg Dortmund die klare Leistungssteigerung erlebt da wir ausgeschieden sind.... so so ist das... Ne klare Leistungssteigerung wär für mich gewesen : "Eintracht kommt ins Achtelfinale"

Aber ich glaub ich bin nur einer von den laut FF "verwöhnten Fans". Wir Eintracht Fans wurden ja die letzten Jahre soooo verwöhnt (mitm Abstiegskampf). Lächerlich sowas....
#
Sehr unangenehm finde ich, dass wir wie in Nürnberg nach einer Führung verloren haben, und am Anfang der 2. hälfte (wie in Nürnberg) ein Tor gefangen haben. Die Mannschaft muss in der Lage sein, auch bei Druck des Gegners das Tempo rauszunehmen und Sicherheit reinzubringen. Aber es fehlen im Mittelfeld und in der IV sehr ballsichere  bzw. taktisch sehr sichere Leute....obwohl ich diese Fähigkeiten Fink und Inamoto zutraue, aber in der IV haben wir keinen ballsicheren Spieler, wie in den stärkeren Klubs vorhanden.
#
Shawn schrieb:
Bis dato hab ich es noch nicht gesehen...aber bei so ner schönmalerei kommt mir der mock hoch. Jedesmal der gleiche kack, den man hier in den Eintracht Berichten lesen muss.
Als wir gg hannover 0-0 zu hause gespielt haben da hieß es "Eintracht stabilisiert sich" !    Unglaublich ...ich würd das eher nennen "Eintracht verschenkt schon vor dem Spiel 2 Punkte (durch die Taktik und defensive Marschroute)"

Und jetzt haben wir gg Dortmund die klare Leistungssteigerung erlebt da wir ausgeschieden sind.... so so ist das... Ne klare Leistungssteigerung wär für mich gewesen : "Eintracht kommt ins Achtelfinale"

Aber ich glaub ich bin nur einer von den laut FF "verwöhnten Fans". Wir Eintracht Fans wurden ja die letzten Jahre soooo verwöhnt (mitm Abstiegskampf). Lächerlich sowas....


im gegensatz zu dir hat der alexander das spiel aber höchstwahrscheinlich live gesehen. was denkst du wessen meinung für mich interessanter sein sollte?

peeter
#
Für alle, die heute Abend doch nochmal lachen wollen:

http://www.vflwolfsburg.de/fantuning/  


Teilen