>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Pocki schrieb:
wimi schrieb:
Die Freunde an der Sasion ist vorbei. Jetzt ist nur noch Abstiegsangst und Kampf und Krampf angesagt.       Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und fassungslos, dass das Pokalabenteuer dieses Jahr nur so kurz war.Es deutet sich mehr und mehr der Abstieg an. trotdem- WIR LIEBEN FÜR IMMER DEN VEREIN- auch wenn er mir ín meinem bisherigen Leben viel mehr Trauer und Angst als Freunde gegeben hat..  


Tabelle
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 Bayern München   11   8 3 0   27:4 23   27
2 Hamburger SV   11   7 2 2   17:8 9   23
3 Werder Bremen   11   6 3 2   25:17 8   21
4 Karlsruher SC (N)   11   6 2 3   13:11 2   20
5 FC Schalke 04   11   4 6 1   17:10 7   18
6 Hannover 96   11   5 3 3   15:15 0   18
7 VfL Wolfsburg   11   4 4 3   18:16 2   16
8 Hertha BSC   11   5 1 5   15:15 0   16
9 Eintracht Frankfurt   11   4 4 3   12:14 -2   16
10 Bayer Leverkusen   11   4 3 4   14:9 5   15
11 Borussia Dortmund   11   4 2 5   16:19 -3   14
12 VfB Stuttgart (M)   11   4 1 6   12:18 -6   13
13 Arminia Bielefeld   11   3 3 5   13:23 -10   12
14 Hansa Rostock (N)   11   3 2 6   11:15 -4   11
15 1. FC Nürnberg (P)   11   2 3 6   15:20 -5   9
16 VfL Bochum   11   2 3 6   13:19 -6   9
17 MSV Duisburg (N)   11   3 0 8   12:18 -6   9
18 Energie Cottbus   11   0 5 6   7:21 -14   5



Also absteigen tun wir noch lange nicht, nur weil wir gerade aus dem Pokal raus sind.

Schade find ich es trotzdem, aber einige übertreiben es hier wieder.  


Warte noch 4 Wochen Pocki, und schaue dann nochmal auf die Tabelle!!!!!!!!!
#
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.


                  Hoffe das war gerade Ironie
#
Hab ich da eben den Namen eines selbstgefälligen M1er Hobbypsychologen gelesen? Unglaublich... Jetzt werden hier schon Abstiegstrainer vorgeschlagen...
#
whiteeagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn ich hier wieder eine Kommentare lese könnt ich echt kotzen. Da hören einige sogenannte Fans bei der Konkurrenz mit und meinen dann, das Spiel objektiv bewerten zu können. Außerdem wissen sie ja alles besser über Taktik, etc.

Ich habe die neutrale WDR-Konferenz gehört und den Eintracht-Ticker gelesen und da kann ich nur folgendes feststellen:

Wir haben heute eine sehr offensive Aufstellung erlebt. Wir haben nach dem 1:0 stets gefährliche Konter gefahren und hätten das 2:0 machen müssen. Wir haben uns kein bißchen hinten rein gestellt, denn auch der BVB kam zu guten Chancen. In der zweiten Hälfte hat uns der BVB mit einer Druckphase überrascht. Schnell stand es 2:1. Danach hat die Eintracht nochmal alles versucht und sich wiederum mehrere gute Aktionen im Strafraum rausgespielt. Der Unterschied war einfach, dass Fink und Inamoto übers leere Tor köpfen, während Petric eben mehr individuelle Klasse hat und trifft.

Fazit: Ein gutes Spiel der Eintracht, die Niederlage war nicht ganz verdient. Ausschlagebend war unsere mangelnde Chancenauswertung. Punkt.

Aber klar, die Leute die sich sonst über zu wenig Offensivspieler und Gemauere aufregen, fragen jetzt warum kein zusätzlicher Manndecker für Petric aufgeboten wurde. Ich sag nur eins: Lächerlich! Manchmal würd ich auch gern den ein oder anderen Eintracht-Fan mal nachts erwischen...


100% Zustimmung!


Von mir auch, aber warum hat noch keiner eine Spielerbewertung abgegeben ?
#
von Heesen!! Bitte!!
#
Vael schrieb:
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.


                  Hoffe das war gerade Ironie  


ich befürchte nicht - mal abwarten, bis der erste der Spitzenanalytiker mitm Neururer ankommt  
#
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!


Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen  
#
Mulder0210 schrieb:
Warte noch 4 Wochen Pocki, und schaue dann nochmal auf die Tabelle!!!!!!!!!


Werd ich machen.

Ihr könnt wohl alle in die Zukunft schauen was?
#
wimi schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!



KLOPP

               

 [size=18]MOURINHO !!!!!!!!!!!!!![/size]
#
wimi schrieb:
Die Freunde an der Sasion ist vorbei. Jetzt ist nur noch Abstiegsangst und Kampf und Krampf angesagt.       Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und fassungslos, dass das Pokalabenteuer dieses Jahr nur so kurz war.Es deutet sich mehr und mehr der Abstieg an. trotdem- WIR LIEBEN FÜR IMMER DEN VEREIN- auch wenn er mir ín meinem bisherigen Leben viel mehr Trauer und Angst als Freunde gegeben hat..  


Tut mir Leid, Wimi, aber Deiner Gewimmer ätzt gerad wirklich...  
#
also, ich habe auch ein gutes Gefühl (vom Feeling her), die Mannschaft hat anscheindend besser auswärts in Dortmund als vor 5 Tagen zuhause gegen Hanoi gespielt. Die Dortmunder hätten vor 3 Tagen die Bayern locker schlagen können (das wird gleich FF bestimmt irgendwie erwähnen!  ,-) ) -haben aber nicht gemacht, damit wir die ersten werden!   ), es ist also vollkommen o.k., wenn man dort kämpft und knapp mit 2:1 verliert.

Wenn man dieses Spiel für Kritik gegen FF benutzt, verliert an Glaubwürdigkeit.... auch wenn er im Prinzip Recht hat!  
#
Mann haben hier einige echt nen Dachschaden oder was????
Was erwartet ihr denn?? Wenn ich sowas höre dass wir kein Aufbäumen gezeigt haben und wie furchtbar wir doch gespielt haben.
Natürlich bin ich auch traurig dass es nicht gereicht hat aber schaut euch mal die Ticker an? Der SGE-Ticker wurde schon zitiert.
Der Ticker auf Weltfussball.de: 88. Minute "Die Eintracht zeigt ein tolles Spiel. Der Ausgleich wäre hochverdient."
Und auch im Radio haben sie uns keine schlechte Leistung attestiert.
Also so ganz schlecht scheinen wir doch nicht gewesen zu sein, oder schreibt ihr grade direkt ausm Stadion und habt alles gesehn???
Wir sind nunmal keine Spitzenmannschatf die ohne Mühe Dortmund auswärts weghaut. Bleibt ma bissi aufm Boden. Die kommenden Wochen werden nicht leicht, war doch klar. Aber ich denke heute kann uns vlt sogar trotzdem Mut machen.
#
nach allem, was man aus DO liest und hört, war es trotz Niederlage eine gute Leistung + Funkel hat auch mal meier auf der bank gelassen und nur mit einem 6er gespielt.
Da sage noch einer, FF sei nicht taktisch variabel!!!!!!!!
die bayern gurken zur zeit gegen gladbach herum, 0:0 zur HZ, HOFFENTLICH fehlt Ribery auch gegen uns noch!!
#
Wenn man das Dummgeschwätz hier liest, muss man sich als Eintracht-Fan nicht ein bisschen schämen?

Die einzige Entschuldigung ist, dass manche halt eine Niederlage nicht verdauen können.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.


                  Hoffe das war gerade Ironie  


ich befürchte nicht - mal abwarten, bis der erste der Spitzenanalytiker mitm Neururer ankommt    

Hast du den Leuten ja schon vorgegriffen mit deiner spitzen Analyse.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber ich denke heute kann uns vlt sogar trotzdem Mut machen.


Wäre ja schön, aber leider haben wir im 4-4-2 verloren. Kaum wurde Alex Meier, ein großartiger Spielgestalter eingewechselt, hatten wir sehr viele Torchancen. Deshalb wird Friedhelm Funkel gegen Bayern München auch wieder auf ihn setzen.

Funkel: Wir haben heute engagiert gespielt, mein Team hat eine klasse Leistung gebracht. Jedoch resultieren die Leute aus einer fehlenden Defensivkraft. Alex Meier wird unser Mittelfeld mit seiner Kopfballstärke Anwesenheit sicherlich wieder bereichern.
#
wimi schrieb:

KLOPP


iiigitt! das ist doch wohl nicht dein ernst!?
#
Naja was solls.

Hauptsache mal wieder (anscheinend) etwas besser gespielt und auch 2 echte Spitzen aufgestellt. Ich hoffe man konnte die nötigen Schlüsse daraus ziehen, um in 10 Tage (auch mit 2 Stürmern!!) einen Punkt oder mehr aus Dortmund mitzunehmen.
#
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:

.................. [/quote]
Von mir auch, aber warum hat noch keiner eine Spielerbewertung abgegeben ?  [/quote]

Da Russ an allem schuld war, erübrigt sich eine Benotung    
Mal im Ernst- es wird doch keiner so vermessen sein, ein(en) Spiel(er) zu bewerten, dass nur im Ticker, Videotext, oder Radio verfolgt werden konnte.
Obwohl......so manchem traue ich auch das zu


Teilen