>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Na, was habe ich gesagt, mit einem Treffer habe ich nicht gerechnet, aber jetzt können wir uns ganz auf die Mesiterschaft konzentrieren. Am Samastg gibt es dann die nächste Klatsche. Mann und das gegen die B-Elf aus Doofmund...
#
Bleiben wir realistisch.

Wir sind raus aus dem Pokal. Schade.
Wir sind nicht die einzigen Erstligisten die raus sind. Wir haben uns gegen Dortmund (fast Bayernbezwinger) gut geschlagen.
Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt.


Wir haben 16 Punkte.

Für den Klassenerhalt braucht man 40 (zur Winterpause 20).
Einige hoffen auf 45 (zur Winterpause 22/23).
Viele fordern ca 80 (Deppen!).

Wir spielen noch gegen
Bayern
Dortmund
Stuttgart
Schalke
Wolfsburg
Duisburg

6 Spiele. 4 fehlende Punkte bis zur magischen 20.

Schlagbar sind Krisenstuttgarter, Wolfsburger, Duisburger.
Mit etwas Glück und einem Einsatz wie heute noch ein paar Überraschungspünktchen.



Funkel raus?!
#
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  


Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.
#
Pocki schrieb:
Bleiben wir realistisch.

Wir sind raus aus dem Pokal. Schade.
Wir sind nicht die einzigen Erstligisten die raus sind. Wir haben uns gegen Dortmund (fast Bayernbezwinger) gut geschlagen.
Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt.


Wir haben 16 Punkte.

Für den Klassenerhalt braucht man 40 (zur Winterpause 20).
Einige hoffen auf 45 (zur Winterpause 22/23).
Viele fordern ca 80 (Deppen!).

Wir spielen noch gegen
Bayern
Dortmund
Stuttgart
Schalke
Wolfsburg
Duisburg

6 Spiele. 4 fehlende Punkte bis zur magischen 20.

Schlagbar sind Krisenstuttgarter, Wolfsburger, Duisburger.
Mit etwas Glück und einem Einsatz wie heute noch ein paar Überraschungspünktchen.



Funkel raus?!


40 punkte sind aber nicht das ausgegebene ziel. das war 45 punkte, spielerisch verbessert und attraktivere spiele zu hause. am anfang sahs gut aus. jetzt nicht mehr.
#
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!


Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen    




Großes Kino Vael  ,-)  ,-)  Ich erinnere mich das letzte Saison Bielefeld 3:0 in Frankfurt gewonnen hatte unter von Heesen.
Aber da haben sie bestimmt gemauert      
#
Hubtchev
#
Pocki schrieb:
Bleiben wir realistisch.

Wir sind raus aus dem Pokal. Schade.
Wir sind nicht die einzigen Erstligisten die raus sind. Wir haben uns gegen Dortmund (fast Bayernbezwinger) gut geschlagen.
Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt.


Wir haben 16 Punkte.

Für den Klassenerhalt braucht man 40 (zur Winterpause 20).
Einige hoffen auf 45 (zur Winterpause 22/23).
Viele fordern ca 80 (Deppen!).

Wir spielen noch gegen
Bayern
Dortmund
Stuttgart
Schalke
Wolfsburg
Duisburg

6 Spiele. 4 fehlende Punkte bis zur magischen 20.

Schlagbar sind Krisenstuttgarter, Wolfsburger, Duisburger.
Mit etwas Glück und einem Einsatz wie heute noch ein paar Überraschungspünktchen.



Funkel raus?!


20??? Das offizielle Saisonziel ist 45+x und daran muss sich Funkel messen lassen und nicht an den Zielen von letztem Jahr.
#
@wimi

Wenn Du Klopp willst, brauchst dich nur in die S-Bahn setzen, jede 2. Woche werfen die sogar Bonbons. Musst dann vllt. nicht mehr so heulen.

Ich meine mich auch ganz vage daran zu erinnern, dass M1 auch nicht mehr im Pokal sind. Gegen wen haben sie verloren? ach ja, 2. Liga - 1860, war es doch ...
#
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!


Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen    




Großes Kino Vael  ,-)  ,-)  Ich erinnere mich das letzte Saison Bielefeld 3:0 in Frankfurt gewonnen hatte unter von Heesen.
Aber da haben sie bestimmt gemauert        


Allerdings, dazu kopflos anrennende Frankfurter gegen den Beton und drei sehr nette Konter von Blödefeld.
#
leute , es geht doch nicht nur um ergebnisse (natürlich AUCH um ergebnisse), sondern auch um tendenzen. und die scheinen aufwärts zu gehen, wenn man das desaster von nürnberg in der 2. HZ vor augen hat.
gegen hanoi hat die abwehr gut gestanden, in DO hat es auch wieder viele kreative momente gegeben + mit der einwechselung unseres "genialen spielgestalters" (wie es ein vorredner so schön formulierte) meier in der schlussphase hat das ganze seine krönung gefunden: nur das 2:2 fiel halt nicht, aber du kannst ja nicht jedes jahr im pokalhalbfinale stehen!
#
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 
#
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  


Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.


Man Vael.....was ist los?

Nürnberg hat gemauert? und dabei 5 Tore gemacht?
Nürnberg war nach unserem 1:0 erst mal geschockt! und wir spielen immer noch mit einem Stürmer und eher defensiv weiter!
KSC gemauert? Nein! 3-4 hochklassige Chancen, immer gefährlich! und wir?
bei Hanoi gebe ich Dir Recht!
#
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!


Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen    




Großes Kino Vael  ,-)  ,-)  Ich erinnere mich das letzte Saison Bielefeld 3:0 in Frankfurt gewonnen hatte unter von Heesen.
Aber da haben sie bestimmt gemauert        


ich erinnere mich auch an das spiel, und sie haben auch damals gemauert!!!

nur eben erfolgreich, im gegensatz zu uns. wenn man schon mauert, muß man gut kontern können, das können wir leider nicht.
#
Mulder0210 schrieb:
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  


Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.


Man Vael.....was ist los?

Nürnberg hat gemauert? und dabei 5 Tore gemacht?
Nürnberg war nach unserem 1:0 erst mal geschockt! und wir spielen immer noch mit einem Stürmer und eher defensiv weiter!
KSC gemauert? Nein! 3-4 hochklassige Chancen, immer gefährlich! und wir?
bei Hanoi gebe ich Dir Recht!


Nürnberg war einfach nur Scheiße

Aber schau dir den KSC an, die spielen aus einer tief gestaffelten Abwehr heraus, und wir sind da, wie des öfteren schon, blind gegen angerannt.

Hannoi gibbet nix zu beschönigen, außer halt das die Abwehr gut stand.

Mal schaun, vielleicht haben die Jungs heut mal mut geschöpft und trauen sich die nächsten paar Spiele was zu.
#
118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 


du solltest uns eine marmorbüste vorm waldstadion spendieren bei so viel pathos!!!!    
#
sotirios05 schrieb:
118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 


du solltest uns eine marmorbüste vorm waldstadion spendieren bei so viel pathos!!!!      


Lieber Soto, ich arbeite daran !!!

#
118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),

sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!


Aber sei stolz drauf!!!!

 


Lieber Marco,
ich kann das alles sehr gut nach empfinden. Ich bin im Moment auch sehr enttäuscht, aber Du wirst sehen, noch ist nicht alles verloren.
Unsere Mannen haben sich tapfer geschlagen und sie werden trotz Niederlage Mut schöpfen und ihren Weg für uns gehen.
Bayern wird uns nicht besiegen am Samstag und sollten wir mindestens einen Punkt holen, werden wir beim nächsten Heimspiel einen zusammen trinken und wieder träumen, denn dann werden wir mindestens 4 punkte mehr auf dem Konto haben!

Also stolzer Adler, sei frohen Mutes und denk an meine Worte!

Dora
#
nürnberg, der titelverteidiger verliert gerade beim tabellenletzten der 2. liga und fliegt raus. was ist da schon ein 2:1 in dortmund?
#
Meiner Meinung nach können wir nicht spielen wie Nürnberg oder KSC. Das sind Offensiv starke Clubs, wireben  nicht.
Unsere Abwehr steht eigentlich gut, bis auf das Nürnberg Desaster.
Unser Problem ist der Angriff, der ist zu schwach und es fängt im Mittelfeld doch schon an. Welche Offensivspieler von uns sind wirklich gut?
Striet, Amantidis und Taka! Meier macht 2-3 gute Spiele und dann sehen wir wieder 10-12 Spiele nix von Ihm, schade um Ihn

Wenn wir in der Winterpause richtig investieren mache ich mir keine gedanken um diese Saison. Einen OM und Stürmer wäre super!
#
sternschuppen schrieb:
nürnberg, der titelverteidiger verliert gerade beim tabellenletzten der 2. liga und fliegt raus. was ist da schon ein 2:1 in dortmund?


Vorletzten, die Parder sind letzter  


Teilen