>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Wenn ich hier wieder eine Kommentare lese könnt ich echt kotzen. Da hören einige sogenannte Fans bei der Konkurrenz mit und meinen dann, das Spiel objektiv bewerten zu können. Außerdem wissen sie ja alles besser über Taktik, etc.

Ich habe die neutrale WDR-Konferenz gehört und den Eintracht-Ticker gelesen und da kann ich nur folgendes feststellen:

Wir haben heute eine sehr offensive Aufstellung erlebt. Wir haben nach dem 1:0 stets gefährliche Konter gefahren und hätten das 2:0 machen müssen. Wir haben uns kein bißchen hinten rein gestellt, denn auch der BVB kam zu guten Chancen. In der zweiten Hälfte hat uns der BVB mit einer Druckphase überrascht. Schnell stand es 2:1. Danach hat die Eintracht nochmal alles versucht und sich wiederum mehrere gute Aktionen im Strafraum rausgespielt. Der Unterschied war einfach, dass Fink und Inamoto übers leere Tor köpfen, während Petric eben mehr individuelle Klasse hat und trifft.

Fazit: Ein gutes Spiel der Eintracht, die Niederlage war nicht ganz verdient. Ausschlagebend war unsere mangelnde Chancenauswertung. Punkt.

Aber klar, die Leute die sich sonst über zu wenig Offensivspieler und Gemauere aufregen, fragen jetzt warum kein zusätzlicher Manndecker für Petric aufgeboten wurde. Ich sag nur eins: Lächerlich! Manchmal würd ich auch gern den ein oder anderen Eintracht-Fan mal nachts erwischen...
#
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.


Is das auch nen Schönbabbler?


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.
#
Ich brauch auch keinen "Funkel raus".
Mir würde es schon langen, wenn wenigstens einer unserer Stürmer mal einen Lauf hätte. Mit nem 3 Tore Sturm nach 11 Spieltagen wirds nix mit Hurrafussball.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

so herr funkel ,jetzt kann sich die eintracht auf den klassenerhalt konzentrieren.......

Jepp, Zielrichtung: Platz 15. Aber erst am letzten Spieltag, sonst ist die Spannung raus.
#
naggedei schrieb:
Bis auf die  ersten 10 und letzten 10 Minuten war das wieder offensiv gesehen viel viel zu ängstlich, undurchsichtig und harmlos.


Wahnsinn, zu was für profunden Spielanalysen man in der Lage ist, ohne auch nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben!!!

Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich nicht doch mehr dem Eintracht-Ticker glauben soll, was z.B. die fehlenden Chancen zwischen der 10. und der 80. Minute angeht:


77. Minute  (2:1)
Jetzt spielt nur noch die Eintracht...
...der BVB kommt allenfalls in Ausnahmefällen über die Mittellinie. Jetzt zB Konter, aber Ochs läuft Buckley ab.


77. Minute  (2:1)
Ecke Streit...
...Dortmund kann Kyrgiakos blocken, was ja schon fast gleichbedeutend ist mit klären.


76. Minute  (2:1)
Einwurf Frankfurt vorne links...
...und jetzt Ecke.



74. Minute  (2:1)
Freistoß Frankfurt...
...schon in der gegnerischen Hälfte, Nein! Der Ball prallt Inamoto, der köpft den Ball aus 15m nicht ins leere Tor, sondern auf das Tornetz. Das hätte es sein müssen!


71. Minute  (2:1)
Freistoß Streit...
...von links, alle fliegen am Ball vorbei, Kyrgiakos mittendrin, soll sogar ein Stürmerfoul gewesen sein. Da er schon gelb hat, verschwindet der clevere Grieche schnell, während Ziegler behandelt wird.


70. Minute  (2:1)
Frankfurt im Vorwärtsgang...
...der Ball läuft schön durch die Reihen, dann ein Foul von Kringe.


68. Minute  (2:1)
Das war eine tolle Chance...
...für Fink, jetzt ist er draußen und schaut sich mit 45.800 Besuchern die Schlussphase an.


67. Minute  (2:1)
Von rechts...
...geklärt, Konter, Superflanke von Ochs, in der Mitte köpft Fink aus großartiger Position leider drüber.



62. Minute  (1:1)
Ballbesitz Frankfurt...
...Ochs, Weissenberger und Fink spielen sich rechts durch, dann Flanke von Ama auf Taka, aber abgewehrt.

57. Minute  (1:1)
Streit flankt...
...Kopfball Russ weit drüber. Da war er wohl selbst überrascht, an den Ball zu kommen.

35. Minute  (0:1)
Jetzt liegt Amanatidis...
...angeschlagen am Boden und der Ball wurde vom BVB fair ins Seitenaus gespielt. Gute Gelegenheit für eine kleine Zwischenbilanz: die Gastgebere optisch überlegen, die Hessen aber leichtfüßiger und nach Großchancen mindestens ebenbürtig.


32. Minute  (0:1)
Das war eine 3 gegen 2-Situation...
...Streit bediente Taka genau im richtigen Moment, der bat seinen Gegenspieler noch zum Tanz, ging dann rechts vorbei und schoss mit rechts ganz knapp flach am langen Eck vorbei. Den hatte ich schon drin gesehen!


32. Minute  (0:1)
Konter Eintracht!
Die Riesenchance, Taka zielt vorbei!



24. Minute  (0:1)
Dennoch - unsere Konter...
...wirken gefährlich und sorgen sicher auch dafrü, dass der Druck nicht zu groß wird. Nun ein schwacher Flachschuss von Petric, allenfalls eine Aufwärmübung für Pröll.


23. Minute  (0:1)
Weissenberger...
...auf Taka, der legt ab für Streit, dem rutscht der Ball über den linken Spann - der Schuss geht weit vorbei.

17. Minute  (0:1)
Das war eine absolute...
...Großchance für Amanatidis, wir haben hier eine Superanfangsphase gesehen in der ersten Viertelstunde.


15. Minute  (0:1)
Die Gastgeber...
...übernehmen nun klar die Initiative. Aber bei Frankfurt können Taka und Ama einen langen Ball von Pröll sicher, das geht halt mit 2 Angreifern mal. Spielverlagerung auf rechts, Flanke Ochs, komtm zu Ama, der allein vor Ziegler aus spitzem Winkel am Keeper scheitert. Ecke und Ama köpft drüber.


11. Minute  (0:1)
Spycher bekam den Ball...
...von Streit zurück, flankt dann mit rechts und in der Mitte setzte sich Amanatidis vorbildlich im Kopfballduell durch und köpfte das Ding aus 7 Metern unter die Latte.
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.


Is das auch nen Schönbabbler?


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.


Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt  
#
seventh_son schrieb:
Wenn ich hier wieder eine Kommentare lese könnt ich echt kotzen. Da hören einige sogenannte Fans bei der Konkurrenz mit und meinen dann, das Spiel objektiv bewerten zu können. Außerdem wissen sie ja alles besser über Taktik, etc.

Ich habe die neutrale WDR-Konferenz gehört und den Eintracht-Ticker gelesen und da kann ich nur folgendes feststellen:

Wir haben heute eine sehr offensive Aufstellung erlebt. Wir haben nach dem 1:0 stets gefährliche Konter gefahren und hätten das 2:0 machen müssen. Wir haben uns kein bißchen hinten rein gestellt, denn auch der BVB kam zu guten Chancen. In der zweiten Hälfte hat uns der BVB mit einer Druckphase überrascht. Schnell stand es 2:1. Danach hat die Eintracht nochmal alles versucht und sich wiederum mehrere gute Aktionen im Strafraum rausgespielt. Der Unterschied war einfach, dass Fink und Inamoto übers leere Tor köpfen, während Petric eben mehr individuelle Klasse hat und trifft.

Fazit: Ein gutes Spiel der Eintracht, die Niederlage war nicht ganz verdient. Ausschlagebend war unsere mangelnde Chancenauswertung. Punkt.

Aber klar, die Leute die sich sonst über zu wenig Offensivspieler und Gemauere aufregen, fragen jetzt warum kein zusätzlicher Manndecker für Petric aufgeboten wurde. Ich sag nur eins: Lächerlich! Manchmal würd ich auch gern den ein oder anderen Eintracht-Fan mal nachts erwischen...


100% Zustimmung!
#
In Dortmund kann man verlieren. Gerade im Pokal ist der Heimvorteil sehr wichtig.

Hat denn vor dem Spiel ernsthaft jemand dran gedacht, dass wir dort gewinnen würden?

Für die Eintracht geht es darum noch irgendwie 5-6 Punkte in der Vorrunde zu ergattern.

Die Frage ist nur, gegen wen?

In diesem Jahr scheinen wir auswärts nichts zu reißen, bleibt nur die Hoffnung,
dass die Heimspiele gewonnen werden u. irgendwie 40 Punkte erreicht werden.

Und das Unternehmensziel wäre erreicht.
#
subway schrieb:
Ich brauch auch keinen "Funkel raus".
Mir würde es schon langen, wenn wenigstens einer unserer Stürmer mal einen Lauf hätte. Mit nem 3 Tore Sturm nach 11 Spieltagen wirds nix mit Hurrafussball.


dazu müsste jemand Ihnen mit  Bälle aus dem mittelfeld füttern
#
Kopf hoch, nach vorne schauen und in der Liga punkten.
Ich weiß, gegen Bayern wird das schwer. Dann wartet Dortmund nochmal und ich bin mir sicher, die "Revanche" wird gelingen. Wenn nicht, steinigt mich.   Und auch Stuttgart kann man schlagen.
Und trotzdem: Schade, ich hätte gerne noch ein paar Spiele im Pokal gesehen.  
#
Hut ab vor der Mannschaft. Dieses Spiel stimmt einen positiv für die nächsten Wochen. Das Spiel hätte nicht jedes Team noch gewon..öhm...verloren.

Aber jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, gegen so Giganten wie Dortmund, die Bayern an den Rand der Niederlage bringen, haben wir einfach keine Chance gehabt. Immerhin keine Doppelbelastung mehr. Vll schießen wir dann auch wieder mehr als 1 Tor in einem Spiel, wenn die Spieler wieder genug Kraft haben um die dafür nötigen 250 Großchancen pro Spiel herauszuspielen.
#
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.


Is das auch nen Schönbabbler?


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.


Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt    


für 6 minuten  
#
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!
#
wimi schrieb:
Die Freunde an der Sasion ist vorbei. Jetzt ist nur noch Abstiegsangst und Kampf und Krampf angesagt.       Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und fassungslos, dass das Pokalabenteuer dieses Jahr nur so kurz war.Es deutet sich mehr und mehr der Abstieg an. trotdem- WIR LIEBEN FÜR IMMER DEN VEREIN- auch wenn er mir ín meinem bisherigen Leben viel mehr Trauer und Angst als Freunde gegeben hat..  


Tabelle
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 Bayern München   11   8 3 0   27:4 23   27
2 Hamburger SV   11   7 2 2   17:8 9   23
3 Werder Bremen   11   6 3 2   25:17 8   21
4 Karlsruher SC (N)   11   6 2 3   13:11 2   20
5 FC Schalke 04   11   4 6 1   17:10 7   18
6 Hannover 96   11   5 3 3   15:15 0   18
7 VfL Wolfsburg   11   4 4 3   18:16 2   16
8 Hertha BSC   11   5 1 5   15:15 0   16
9 Eintracht Frankfurt   11   4 4 3   12:14 -2   16
10 Bayer Leverkusen   11   4 3 4   14:9 5   15
11 Borussia Dortmund   11   4 2 5   16:19 -3   14
12 VfB Stuttgart (M)   11   4 1 6   12:18 -6   13
13 Arminia Bielefeld   11   3 3 5   13:23 -10   12
14 Hansa Rostock (N)   11   3 2 6   11:15 -4   11
15 1. FC Nürnberg (P)   11   2 3 6   15:20 -5   9
16 VfL Bochum   11   2 3 6   13:19 -6   9
17 MSV Duisburg (N)   11   3 0 8   12:18 -6   9
18 Energie Cottbus   11   0 5 6   7:21 -14   5



Also absteigen tun wir noch lange nicht, nur weil wir gerade aus dem Pokal raus sind.

Schade find ich es trotzdem, aber einige übertreiben es hier wieder.
#
Paramounti schrieb:
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.


Is das auch nen Schönbabbler?


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.


Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt    


für 6 minuten    


tja, und hätte er ihn früher gebracht, hättest rumgeplärrt "wie kann der Fukel denn so früh alles riskieren? Keine Ahnung der Mann. Fukel raus"  
#
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!



KLOPP
#
Paramounti schrieb:
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.


Is das auch nen Schönbabbler?


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.


Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt    


für 6 minuten    


Vorher wurde Fink für Inamoto rausgenommen, gute Entscheidung, damit wurde es einen Tick offensiver, danach kam Meier für Weissenberger, und man glaubt es nicht, Meier hat anscheinend mal nen guten Tag gehabt, und am ende war Thurk halt noch draufgeworfen worden, vorher spielten wir aber mit 2 Spitzen, ich frag mich langsam, was wollt ihr?

Sicher bin ich stinksauer, aber heute hat FF ausnahmsweise alles richtig gemacht, zumindestens was die Wechseln angeht.

Nur die Chancenauswertung, die kotzt mich dermaßen an, da müssen wir echt mal schauen ob in der Winterpause jemand BEZAHLBAREN bekommen können. Denn das wird langsam unheimlich wie die nimmer treffen  
#
naggedei schrieb:


Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.
Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.
Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.


Bitte, du Möchtegern-Trainer, lies dir doch mal dein dummes Gebabbel in Ruhe durch.
Irgendwie hast du erste Probleme mit dir selbst!
#
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.
#
wimi schrieb:
WienerAdler schrieb:
.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!



KLOPP



Also, so sehr jede Niederlage schmerzt, aber was hier teilweise im Forum folgt, ist lustiger als jedes HR-Heimspiel!!!


Teilen