>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Tolle scheisse...  
#
1:1    
#
Der Depp vom BVB trifft

Dat wars, gleich kommt bestimmt Meier....
#
fuck ich kotz ab  
#
Warum zum Teufel kann ich kein BVB-Radio hören??? Was genau habt ihr denn geklickt? Wennd er link kommt, dann drück ich auf schnelle Verbindung und nicht ist zu hören
VERADMMT 1:1                              
#
boooooooor die kommentatoren sollen die verdammte fres**e halten  

ahhhh wasn jetzt???netzradio von den zecken bei mir ausgefallen :P
#
GRML hottentlich brechen die nu net ein, sondern machen so weiter. Denn immerhin haben hin und wieder gute Konterchancen.
#
verdammt....war nur gammel

scheiß brzcka oder wie der heisst
#
So ein Scheiß - 1:1
und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio...
"Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher..
und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
#
mein NetRadio is auch im Orsch

Aber bei den Kommentatoren auch nicht weiter schlimm
#
wimi schrieb:
Warum zum Teufel kann ich kein BVB-Radio hören??? Was genau habt ihr denn geklickt? Wennd er link kommt, dann drück ich auf schnelle Verbindung und nicht ist zu hören


Kopier das mal in die Adress-Leiste:  mms://213.254.239.66/bvb$home32k
#
geht bei euch das bvb radio noch? bei mir ist es abgeschmiert
#
Naja gut, laut Radio und Ticker ham die Jungs den Treffer verkraftet. Weiter so Eintracht, ihr packt das, wenn ihr Dortmund schlacht habt ihr auch den Pokal verdient
#
OAHHHHH ALTER!!!
Wie mich dich Moderatoren nerven^^
Schlechter gehts ja nicht mehr!
#
Oje, Nürnberg Teil II  
#
so ein dreckiger scheiß!!!

das iwrd jetzt ein 1:3

wieso kann man so ein spiel nicht einfach mal gewinnen?

schei*e
#
koenigsegg schrieb:
So ein Scheiß - 1:1
und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio...
"Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher..
und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen



dieser norbert soll mir mal über den weg laufen ich hasse ihn und schon wegen diesem depp muss die eintracht gewinnen damit er sein maul hält
#
Ich mach mir auch mal nen Kaffee, dass ich nicht erfriere
#
maxwell81 schrieb:
Oje, Nürnberg Teil II    


hmm hab ich da was verpasst?
#
das wird ein 1:3


Teilen