>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Immer wieder das selbe.
Führung und dann wird auf Sicherung gespielt--am Ende geht das Ganze nach hinten los und FF weiß natürlich, dass dies die richtige Taktik war. Angsthasenfußball. Wer nichts riskiert - verliert. In Dortmund hätte man die Borussia nach der Führung mit Ofensivfußball überrollen müssen. Aber das würde unter FF nie stattfinden.
Einfach deprimierendes Mittelmaß.
#
Leute ich sag jetzt mal was ich denke: Wir scheiden heute aus dem DFB-Pokal ausscheiden, die letzten Jahre sind wir mindestens ins Halbfinale gekommen. Wir sind im Gegensatz zum letzten Jahr nicht im Internationalen Wettbewerb vertretten. In der Liga kommen noch alle schweren Gegener. Wir haben gegen dieselben Gegner 12 Tore mehr geschossen als in dieser Saison.
Mein trauriges Fazit: Wir entwickeln uns nicht nach vorne. Dieses 3. JAhr wird das schwierigste seit dem Abstieg 03-04. Und wenn wir nicht höllisch aufpassen, dann finden wir uns nächste Saison in der 2. Liga wieder. Ich bin im Moment total enttäusch und traurig.Und überlege, ob es nicht besser wäre den Funkel zu entlassen.          
#
Wenn ich mir zwei andere Mannschaften so anschaue:

Der amtierende Meister liegt derzeit gegen Paderborn nur beim 2:2, nach 2:0-Führung. Die blamieren sich auch so gut es geht.

Kaiserslautern liegt 2:0 gegen Essen zurück.

Auf Leute, wir brauchen noch eins. Dann gehts gegen Essen!!!
#
Mann, mann Ina !

Unser leidiges Problem mit der Chancenauswertung !
#
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich
#
Norbert Dickel halt`s Maul, Norbert Dickel halt`s Maul, Norbert Dickel halt`s Maul.......allez, allez.....

Ich denke in 2 Wochen käme das gut, wenn wir ihn ein bisschen "feiern".
#
drecks bvb live radio,die ham doch en fisch im *****      
#
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  


Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"
#
Ein völlig neues Gefühl so früh aus dem Pokal auszuscheiden  
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  


Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"


Dann würd ich mal den Sender wechseln, bei WDR2 ist es ein rassiges Spiel mit mittlerweile vorteilen für die SGE, aber wenn man auf die Doofmunder hören will, bitte, dein Problem.
#
Es gibt wieder Hoffnung Leute:

81. Minute  (2:1)
Kyrgiakos...
...hat seine Position bereist phasenweise aufgegeben und spielt vorn.
#
ohje das macht keinen spaß mehr  
#
Sind heute wirklich 7.000 Eintrachtfans dabei?
Der Dicke hat wirklich nen Rad ab: Zwitracht Zangfurt.BVB ****NSÖHNE!!!!
#
Oh mal eine Druckphase, das war unsere erste Chance nach über 80 Minuten. SUPER
#
Sind heute wirklich 7.000 Eintrachtfans dabei?
Der Dicke hat wirklich nen Rad ab: Zwitracht Zangfurt.BVB ****NSÖHNE!!!!
#
ARRRRG Taka!    
#
Ich muss feststellen, dass dieser Reporter im Live-BVB-Radio den Namen der Eintracht verunglimft und statt Eintracht öfters was anderes sagt. Ein Depp is das, kann ich nur sagen.
Die tun so als wär der BVB das Gelbe vom Ei.

Jetzt das 2:2 wär so geil, dann halten die vielleicht die Klappe.

Total_Sauer
#
Es ist einfach so erbärmlich mit anzusehen und mitanzuhören....
#
Sind heute wirklich 7.000 Eintrachtfans dabei?
Der Dicke hat wirklich nen Rad ab: Zwitracht Zangfurt.BVB ****NSÖHNE!!!!
#
wiso kommt Thurk so spät!! wiso nur für 5 Minuten??


Teilen