>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Sagt mal, seid ihr noch ganz bei Trost?

Ich würde jetzt gerne einen längeren Beitrag schreiben darüber was man hier sagen darf und was nicht. Aber die die es betrifft sind schon so lange dabei, dass sie es selbst wissen sollten.
Und wenn das so weiter geht, dann sorge ich dafür dass ihr mal für eine Weile nicht mehr in die Verlegenheit kommt hier so aus der Haut zu fahren.

Also Ende!
#
pipapo schrieb:
Sagt mal, seid ihr noch ganz bei Trost?

Ich würde jetzt gerne einen längeren Beitrag schreiben darüber was man hier sagen darf und was nicht. Aber die die es betrifft sind schon so lange dabei, dass sie es selbst wissen sollten.
Und wenn das so weiter geht, dann sorge ich dafür dass ihr mal für eine Weile nicht mehr in die Verlegenheit kommt hier so aus der Haut zu fahren.

Also Ende!


#
shit! habe nicht gedacht, dass ich damit die stimmung verderben konnte, war nicht meine Absicht!
Anderseits seid doch nicht so empfindlich, es geht nur um einen Spieler, der uns viele Punkte gekostet hat.
Darf man hier nicht die Meinung äußern, dass die Gefahr besteht, dass sowas wieder passiert, wenn das so weitergeht?
Oder dürfen wir im Forum nur jübeln und alle loben?
Dazu argumentiere ich immer meine Meinung, wobei ich hätte nur schreiben können (wie andere hier):
"RUSS RAUS" (wie einfach "FUKEL RAUS") oder coole Sprüche wir
"ich hoffe, dass jeder S von Russ auch ein Hirn drin hätte"!
#
whiteeagle schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



  Und DU hast sowas von keine Ahnung!    


@ 2köpfiger Adler:
Schrieb nur Mist.
Was bist Du für ein Vollpfosten.Russ hatte am Anfang Probleme und war dadurch sehr verunsichert,aber dann hat er sich gesteigert und wurde von Minute zu Minute sicherer.
Ich postete schon mal,steht dem jungen Spieler auch mal Fehler zu und hackt nicht jedesmal auf ihn rum.
Du hast vielleicht von allem ne Ahnung und doch nicht,Du Armleuchter.
Freu Dich über den Punkt,Mund abbuzze und aus die Maus.Wir wollen keinen Schönheitspreis,sondern so schnell wie möglich 4O Punkte und dann werden wir weiter sehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Leute, Leute...könnt ihr euch denn nichtmal miteinander freuen? Wir haben heute quasi einen Sieg aus München mitgebracht...Ist das nix? Jetzt kommt alle mal wieder bissi runter, trinkt en Äppler und denkt nochma an die grandiose Leistung vom Oka...

lasst doch die Benotungen mal unbeantwortet und gut ist...
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......


Größere Beleidigungen als Deinen geistigen Dünnpfiff gibts doch gar nicht! Und jetzt verkreich Dich wieder in Dein Doofenbacher Loch und müll uns hier erst nach der nächsten Niederlage wieder zu!

Mir würde die Sonne aus dem ***** scheinen, wenn es nicht solche Subjekte geben würden, die einem den Spaß am "Auswärtssieg" nehmen wollen!

Wenn ich die Beiträge von e34 kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte und ich hoffe, dass dieses etwas genauso unvermittelt hier verschwindet, wie es ungerufen aufgetaucht ist    


Nun, haben Sie in dem  waldreichen NRW-Grenzgebiet, in den Sie leben, ihren SGE-Gebetsteppich gen Süden bereits das fünfte mal berutscht und Ihre SGE-Gebete gesungen?
Derart unkritische, Gehirnamputierte habe ich nur einmal erlebt. Als sich in die  Eissporthalle (zu einer Zeit als ein gewisser Lala für uns spielte) einschlichen, die zu einer Volksgruppe gehören, die Südöstlich von mir, jenseits des Mains ihre Behausung gefunden hat.
Ich bleibe dabei, Kritik muss erlaubt sein und die ist z.Zt. mehr als angebracht.
Die SGE hat mittlerweile das Immage eines Maurervereins, auch wenn ich mich immer über einen Punt in München freue (habe live Niederlagen erlebt, wo Siege verdient gewesen wären), der Ruf der Eintracht in Fussball-Deutschland befindet sich aber im Keller.
#
Grundsätzliches zu Russ.
Ich bin absolut überzeugt von den Qualitäten dieses jungen Bub. Jedoch tut man ihm keinen Gefallen, ihn in dieser Situation immer wieder ins Feuer zu werfen.
Ok, meine 6 ist vielleicht überzogen, sollte aber auch ein Zeichen sein.
Er hat nun mal sehr schlecht gespielt und seine Verunsicherung war das ganze Spiel über zu sehen.
Man stelle sich vor, sein Stockfehler in der 91sten hätte zur Niederlage geführt....Durch solche Situationen wurden schon ganze Karrieren zerstört.
Gebt ihm eine Pause.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......


Größere Beleidigungen als Deinen geistigen Dünnpfiff gibts doch gar nicht! Und jetzt verkreich Dich wieder in Dein Doofenbacher Loch und müll uns hier erst nach der nächsten Niederlage wieder zu!

Mir würde die Sonne aus dem ***** scheinen, wenn es nicht solche Subjekte geben würden, die einem den Spaß am "Auswärtssieg" nehmen wollen!

Wenn ich die Beiträge von e34 kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte und ich hoffe, dass dieses etwas genauso unvermittelt hier verschwindet, wie es ungerufen aufgetaucht ist    


Nun, haben Sie in dem  waldreichen NRW-Grenzgebiet, in den Sie leben, ihren SGE-Gebetsteppich gen Süden bereits das fünfte mal berutscht und Ihre SGE-Gebete gesungen?
Derart unkritische, Gehirnamputierte habe ich nur einmal erlebt. Als sich in die  Eissporthalle (zu einer Zeit als ein gewisser Lala für uns spielte) einschlichen, die zu einer Volksgruppe gehören, die Südöstlich von mir, jenseits des Mains ihre Behausung gefunden hat.
Ich bleibe dabei, Kritik muss erlaubt sein und die ist z.Zt. mehr als angebracht.
Die SGE hat mittlerweile das Immage eines Maurervereins, auch wenn ich mich immer über einen Punt in München freue (habe live Niederlagen erlebt, wo Siege verdient gewesen wären), der Ruf der Eintracht in Fussball-Deutschland befindet sich aber im Keller.


Es ist gut jetzt!!!
#
Leute, die Streitereien um Russ werden immer absurder.
Und werden zunehmend unsachlicher. Vor allen Dingen diejenigen, die Russ "schützen" möchten, geraten in den letzten Tagen mehr und mehr auf die persönliche Schiene.

Ganz ehrlich:
Ich habe heute ebenfalls einen Russ gesehen, der nicht fehlerfrei gespielt hat.
Wenn Toni in der ersten Minuten nicht kläglich scheitert, dann verlieren wir das Spiel, ganz klar.
Und es wäre glasklar Russ, der es einleitet. Also bei aller Liebe für einen Frankfurter Bub:
Ein bisschen Objektivität wäre angebracht!
#
e34 schrieb:
Grundsätzliches zu Russ.
Ich bin absolut überzeugt von den Qualitäten dieses jungen Bub. Jedoch tut man ihm keinen Gefallen, ihn in dieser Situation immer wieder ins Feuer zu werfen.
Ok, meine 6 ist vielleicht überzogen, sollte aber auch ein Zeichen sein.
Er hat nun mal sehr schlecht gespielt und seine Verunsicherung war das ganze Spiel über zu sehen.
Man stelle sich vor, sein Stockfehler in der 91sten hätte zur Niederlage geführt....Durch solche Situationen wurden schon ganze Karrieren zerstört.
Gebt ihm eine Pause.



Na ,das klingt doch schon viel netter.
Btw, auch ich habe für Russ nach dem Nürnbergspiel mal eine Pause gefordert. Wir haben halt nicht so viele Leute die diese Position spielen können.
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft


was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...


Haha, du schreibst es doch selbst:
"Selbst schuld".
Also kein Verdienst unserer Truppe!
Ganz ehrlich: Das war von vielen ein ordentliches Spiel. Gerade in der Defensive.
Aber nach vorne hin ging Null Komma Null. Aber ich habe natürlich nix anderes erwartet.
Jedoch haben meine Erwartungen nichts mit objektiven Noten zu tun.

Gell?!
#
e34 schrieb:
Grundsätzliches zu Russ.
Ich bin absolut überzeugt von den Qualitäten dieses jungen Bub. Jedoch tut man ihm keinen Gefallen, ihn in dieser Situation immer wieder ins Feuer zu werfen.
Ok, meine 6 ist vielleicht überzogen, sollte aber auch ein Zeichen sein.
Er hat nun mal sehr schlecht gespielt und seine Verunsicherung war das ganze Spiel über zu sehen.
Man stelle sich vor, sein Stockfehler in der 91sten hätte zur Niederlage geführt....Durch solche Situationen wurden schon ganze Karrieren zerstört.
Gebt ihm eine Pause.


Mir scheint, Bk liegt ihn gewissen Einschätzungen voll richtig!
#
Ok, bevor ich mich jetzt komplett umhauen werde, meine Noten:

Oka: 1

Chris: 2
Galindo: 3+
Russ: 4

Inamoto: 4+
Preuß: 4-
Spycher: 3
Ochs: 3+
Weissenberger: 5+

Taka: 4
Ama: 4+
#
e34 schrieb:
Grundsätzliches zu Russ.
Ich bin absolut überzeugt von den Qualitäten dieses jungen Bub. Jedoch tut man ihm keinen Gefallen, ihn in dieser Situation immer wieder ins Feuer zu werfen.
Ok, meine 6 ist vielleicht überzogen, sollte aber auch ein Zeichen sein.
Er hat nun mal sehr schlecht gespielt und seine Verunsicherung war das ganze Spiel über zu sehen.
Man stelle sich vor, sein Stockfehler in der 91sten hätte zur Niederlage geführt....Durch solche Situationen wurden schon ganze Karrieren zerstört.
Gebt ihm eine Pause.


Mir scheint, Bk liegt ihn gewissen Einschätzungen voll richtig!
#
Ok, bevor ich mich jetzt komplett umhauen werde, meine Noten:

Oka: 1

Chris: 2
Galindo: 3+
Russ: 4

Inamoto: 4+
Preuß: 4-
Spycher: 3
Ochs: 3+
Weissenberger: 5+

Taka: 4
Ama: 4+
#
whiteeagle schrieb:
e34 schrieb:
Grundsätzliches zu Russ.
Ich bin absolut überzeugt von den Qualitäten dieses jungen Bub. Jedoch tut man ihm keinen Gefallen, ihn in dieser Situation immer wieder ins Feuer zu werfen.
Ok, meine 6 ist vielleicht überzogen, sollte aber auch ein Zeichen sein.
Er hat nun mal sehr schlecht gespielt und seine Verunsicherung war das ganze Spiel über zu sehen.
Man stelle sich vor, sein Stockfehler in der 91sten hätte zur Niederlage geführt....Durch solche Situationen wurden schon ganze Karrieren zerstört.
Gebt ihm eine Pause.


Mir scheint, Bk liegt ihn gewissen Einschätzungen voll richtig!


Mir scheint, du willst nur spalten!
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft


was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...


Haha, du schreibst es doch selbst:
"Selbst schuld".
Also kein Verdienst unserer Truppe!
Ganz ehrlich: Das war von vielen ein ordentliches Spiel. Gerade in der Defensive.
Aber nach vorne hin ging Null Komma Null. Aber ich habe natürlich nix anderes erwartet.
Jedoch haben meine Erwartungen nichts mit objektiven Noten zu tun.

Gell?!


scheiß doch mal auf deine Noten...kannst du dich nicht einfach freuen das wir bei Deutschlands Bester Fußball Mannschaft ein unentschieden erkämpft haben? Es kräht doch kein Hahn mehr danach wie wir den Punkt geholt haben...Ha,ha,ha....

andere wären froh gewesen wenn sie das, wie wir, erreicht hätten...
#
Nikolov: 2
Chris: 2
Galindo: 2
Russ: 5
Inamoto: 3
Preuß: 3
Spycher: 4
Ochs: 2
Weissenberger: 6
Takahara: 4
Amanatidis: 4
Köhler: 3
Thurk: 0
#
sCarecrow schrieb:
Mir scheint, du willst nur spalten!

Mal so unter uns:
Mein erster Gedanke dazu war eben "Glashaus. Steine."
#
Also mal ganz ehrlich....

die Noten die hier verteilt werden sind doch absurd!

Die Bayern hatten eine Menge Chance und an einem anderen Tag geht das Spiel locker 3-4 zu Null aus.

Und da kriegt die Mannschaft so Noten....als ob das so souverän war.
also kämpferisch war es ja in Ordnung aber da war so viel Dusel drin....hoffentlich haben wir noch Glück übrig.


Teilen