>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!


Und warum genau?


Darum. Was letzte Saison gelaufen ist war schon unter aller Sau, ich hab nur meine Klappe gehalten weil er gespielt hat, aber nu is ruh im schuh mit diesem Unmenschen!


Deswegen war er ja auch nie für die Nationalmannschaft nominiert...
Ich meine das Löw mal was ähnliches verlauten ließ, vonwegen Streit sei sportlich gesehen schon längst dabei aber menschlich gesehen (sprich: charakterschwein, etc.) hätte es nicht gepasst....

Naja ihr werdet sehn, paar Spiele für Schalke 06 und auch er wird in der Nationalmannschaft dabei sein....
#
AS sollte jetzt mal hinsichtlich seiner kniegeschichte die kategorie "o. k., mal wieder ein bischen gas geben" wählen...!
#
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!



Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!



Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  



Ich für meinen Teil muss es nicht im Training machen, er wohnt bei mir um die Ecke, kann ihm auch hier sagen, dass ich ihm sehr gerne schon im Winter einen Nachmieter für sein Haus suche.
#
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!



Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  



Tja, ich liebe dich auch mein süßer.
#
So, meine Lieben, jetzt werden wir mal alle singen üben:
Kannst du pfeifen, mein Albert,
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
Pfeife weiter mein Albert, denn pfeifen macht Spaß
pfpfpfpfpfpf
Deine Lippen sind purpur und deine Wangen rot,
Albert, was hast du für ´n schönen Mund

2.Strophe
Kannst du wechseln, mein Albert
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
wechsle weiter, mein Albert, denn wechseln macht Spaß
pfpfpfpfpfpfpf
Deine Lippen.......

in 14 Tagen wird das in die Choreo eingebaut, sonst krachts!!!
#
DBecki schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!



Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  



Ich für meinen Teil muss es nicht im Training machen, er wohnt bei mir um die Ecke, kann ihm auch hier sagen, dass ich ihm sehr gerne schon im Winter einen Nachmieter für sein Haus suche.  


#
ehrlich mal hat auch nur einer gedacht das Streit den Vertag mit uns verlängert?
Wohnung schon aufgelöst und alles für einen Umzug in den Ruhrpott vorbereitet und dann doch die Absage. Warum sollte ein auf Geld und Erfolg fixsierter Mensch wie Streit auch bei der Eintracht bleiben.
Wer keine wirkliche Liebe zum Verein hat bleibt auch nicht da! So Leute wie Alex und Uwe gibt es leider viel zu selten.

PS: Ich werde ihn nicht auspfeifen, vielleicht wenn er mit seinem neuen Russentrickot aufläuft aber jetzt noch nicht!
#
Vael schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!



Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  



Erzähl es mir beim nächsten Spiel bitte persönlich, Danke!

Tja, ich liebe dich auch mein süßer.
#
geoffrey_5 schrieb:
So, meine Lieben, jetzt werden wir mal alle singen üben:
Kannst du pfeifen, mein Albert,
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
Pfeife weiter mein Albert, denn pfeifen macht Spaß
pfpfpfpfpfpf
Deine Lippen sind purpur und deine Wangen rot,
Albert, was hast du für ´n schönen Mund

2.Strophe
Kannst du wechseln, mein Albert
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
wechsle weiter, mein Albert, denn wechseln macht Spaß
pfpfpfpfpfpfpf
Deine Lippen.......

in 14 Tagen wird das in die Choreo eingebaut, sonst krachts!!!  




     


Btw ,natürlich hab ich eine Glaskugel. Womit soll ich den sonst heut noch mein Geld verdienen
#
Sehr vernünftige Antworten. Absoluten Respekt für die User!
#
Ich werde sogar klatschen und das meine ich Ernst! Er soll merken was der Unterschied zwischen einen Russenclub und unserer SGE ist.
#
Wen?
#
Naja, ich denke, es wird auch auf Streits Verhalten ankommen. Wenn er sich jetzt wie NadW "gesund pflegt" und beim Einsatz (insb. beim Spiel gegen S06) nicht 100% gibt, werden die Massen wohl schon pfeifen.
Es liegt also an ihm.
#
Nein werde ich nicht. Mal so gesehen, ist es doch für den Verein 500mal besser, wenn sie jetzt 100%ig wissen, dass er geht und sie definitiv Ersatz suchen müssen. Was hätte es irgendwerm gebracht, wenn er bis 2 Monate bevor der Vertrag ausläuft gesagt hätte, "byebye und tschüss". Wie mein Vorredner aber gesagt hat, er kann sich das letzte halbe Jahr hier so einrichten wie er will. Sollte er nicht mehr vollen Einsatz zeigen, kann er was erleben. Falls er trotzdem alles gibt, bekommt er meine Anerkennung. Aber danach vergess ich ihn schnell.
#
ach ja was ich noch vergessen hatte: Ich wünsche Ali jetzt auch viel Glück in der Nationalmanschaft weil da wird er ja gleichzeitig mitverpflichtet...    
#
Auspfeifen? Sollen wir uns jetzt wie kleine zornige Kinder verhalten? Ganz klares NEIN!
#
Es gibt keinen Grund ihn auszupfeiffen und auch keinen Grund ihn zu beleidigen.Er hat seine Entscheidung getroffen und gut iss.Selbst wenn er dann im Gazprom 06 Trikot ins Stadion läuft sollte es keine Pfiffe geben da wir ihn dann mit so einem Rückgratlosen XXX wie Jones auf eine Stufe stellen und das iss er nun nicht.Streit hat schon das ein oder andere Fettnäpfchen kennengelernt aber Nobody iss perfect und die Zeiten der Ewigtreuen Fußballspieler iss wirklich vorbei das sollte auch beim letzten angekommen sein.

Dietesheimer Grüße
diggär
#
Im Gegensatz zu NadW hat Streit von Anfang an mit offenen Karten gespielt und klar gesagt, dass er zu Gazprom06 wechseln will.

Wenn er sich jetzt noch diese Saison für uns zerreisst, und so weiter spielt wie er dies bisher getan hat, gibt es null-komma-null Grund ihn auszupfeifen!
#
Time to say good bey!!! ,-)
mfg
Container-Willi.


Teilen