>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Streit hat sich summa summarum korrekt verhalten. Er hat nie ein Geheimnis draus gemacht und das er den Wechsel jetzt bekannt gibt finde ich besser als noch ein paar Monate rumzudrucksen.
Aber diesen Kommentar hätte er sich sparen können:
"Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere."
Hätter er gesagt: "Ein super Verein, der auch tolle Fans hat...", oder so hätte ich besser damit leben können. Ich kann es nicht verstehen, warum Spieler beim Wechsel immer wieder über die Fans sprechen. Schleimen kommt eh net gut an und mit solchen Aussagen sind schon genug andere hinten runter gefallen. Gelle Ama?
#
Das hat er doch nicht gesagt, das ist der Standardbaustein für jeden Text der mit einem Spielerwechsel zu tun hat.
Als ob das irgendeinen Ausschlag geben würde wie die Fans sind...

Im Übrigen hat er sich letzte Saison alles andere als ordentlich benommen, was nun ablief kann man ihm jedoch nicht vorwerfen.
Denn spätestens seit dem Ende der letzten Saison wusste man doch woran wir sind.
#
das einzige, was mich an der sache stört, ist der zeitpunkt der bekanntgabe.
mir wäre es lieber gewesen, wenn die vereine es erst am ende der saison öffentlich gemacht hätten.
ich wette, dass wieder etliche pappnasen gegen stuttgart im stadion sein werden und ihn auspfeifen - oder auch beim training.
was freue ich mich jetzt schon auf die diskussion mit den leuten

aber is klar, dass schalke damit direkt an die presse geht.
die schalker sind unzufrieden und wollen veränderung und da besänftigt so ne nachricht doch allgemein.
#
Ich pfeife grundsätzlich keine Spieler von Eintracht Frankfurt aus. Im übrigen werden diejenigen die gerne pfeifen wollen ohnehin keine Gelegenheit mehr bekommen. Jede Wette.
#
Überflüssige Frage eigentlich:

NEIN !!!!! Streit wird nicht ausgepfiffen.

Warum
a) weil er das Eintracht Trikot anhat
b) weil er Leistung bringt, obwohl er wechslen will
c) weil er den Verein im Gegensatz zu NadW nicht verarscht und mit offenen Karten spielt
#
ist die eintracht doch selbst schuld...warum schliessen sie denn einen vertrag mit ihm ab das er ab 2008 für eine festgeschriebene ablöse gehen darf...er kommt nur wegen dieser klausel raus...würde es die klausel nicht geben wäre er bis 2009 an uns gebunden...aber so...
#
Ohne die von dir kritisierte Klausel wäre er gar nicht gekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ohne die von dir kritisierte Klausel wäre er gar nicht gekommen.


So sieht es aus, die Klauseln in den Verträgen werden nicht aus Gutmütigkeit von Bruchhagen gegenüber den Spielern gemacht sondern knallhart ausgehandelt.

Zur Frage in der Überschrift. Logisch werde ich ihn auspfeifen, aber  erst wenn er das blaue Trikot an hat. Ich glaube sowieso nicht mehr an einen Einsatz für uns.

tobago
#
Streit kann keiner mehr auspfeifen,denn ich denke,dass er zur Winterpause gehen wird und das ist auch gut so.
Der Junge hat keinen A.... in der Hose und wenn Schalke 2,5 mille bietet ist der weg.
Ich an seiner Stelle,wäre nicht zu Schalke gewechselt,denn ich hätte Stolz und Charakter nicht zu solch einem S.....verein zu gehen,der mich,
a:im Sommer hängen liess.
b.Spieler wie Rakitic und Grossmüller mir vorgezogen hätte,allein Rakitic für 5.Mille.
c.wird zwar von ihm geschwärmt in Schalke,soll dort der neue Messias sein,aber die Konkurrenz dort,aber Hallo.
So gut ist Streit auch wieder nicht und viel zu eigensinnig und selbstverliebt,dass kann er sich in Schalke ,alles abschminken. ,-)
Bin froh,wenn der zur Winterpause weg ist.
mfg
Container-Willi.
#
Das hat er nicht verdient, klares NEIN.
#
NEIN

Warum auch???
#
Meines Erachtens hat die Fangemieinde fast einstimmig (negative) Position zum Wechsel von NadW bezogen, weil die Art und Weise WIE der Wechsel vonstatten ging nicht in Ordnung war. Wer jetzt bei Streit pfeift, dessen Verhalten in dieser Hinsicht absolut akzeptabel war, macht uns alle als Fans unglaubwürdig. Nach dem Motto: wer geht wird ausgepfiffen, ob er das Adler-Trikot trägt oder nicht, oder ob er sich einsetzt oder nicht, ob er ehrlich sagt was er denkt oder nicht, ... absolut absurd.

Grüße
Aendru
#
Nein, auspfeifen werde ich ihn - gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass er nochmal im Adlertrikot zu sehen sein wird - natürlich nicht. Aber ich breche ebnsowenig in Trauer aus, dass er geht. Und dieses ewige Glück gewünsche kann ich sowieso niciht nachvollziehen. Nur weil ein Spieler mal unser Trikot getragen hat, muss ich ihm doch nicht für seinen neuen Verein Glück wünschen...
#
adler1965 schrieb:
ist die eintracht doch selbst schuld...warum schliessen sie denn einen vertrag mit ihm ab das er ab 2008 für eine festgeschriebene ablöse gehen darf...er kommt nur wegen dieser klausel raus...würde es die klausel nicht geben wäre er bis 2009 an uns gebunden...aber so...


Erst verstest Du mein Posting nicht -das hatte nämlich nichts damit zu tun, dass ich keine andere Meinung akzeptiere, sondern damit, dass der Vergleich zwischen normalen Arbeitsverhältnissen und den Verträgen von Profis hinkt, und stellst dann so abgrundtief dämliche (sorry @MODS, ist aber so - das wie und warum solcher Klauseln kann sich jeder halbwegs denkende Mensch selbst erklären) Fragen!

Ich habe es gestern bereits einem Geistesakrobaten erklärt (der HB jegliches Verhandlungsgeschick abgesprochen hatte) - an einem Verhandlungstisch sitzen nun mal zwei Parteien und jeder will seine Forderungen durchsetzen und jede Partei muss irgendwo mal nachgeben.

Und dass AS als ablösefreier Spieler die bessere Verhandlungsposition besessen hat, bräuchte ich eigentlich gar nicht extra zu erwähnen - obwohl für Dich dann besser doch mal!

Den Rest haben Heinz Gründel und Trinidad ja schon zum Thema gesagt!
#
Streit auspfeiffen wäre absolut grotesk!
Er überzeugte durch Leistung, Geradlinigkeit bzgl. seiner Absichten und man konnte ihm in jeder(!) Situation abnehmen, dass er alles für seinen aktuellen Verein gibt.
#
Auf keinen Fall! Auch wenn es sch... ist,aber er war ehrlich! Das sollte man Ihn anrechnen!
Klares NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich find es leider trotzdem komisch, dass er komischerweise ausgerechnet jetzt verletzt ist und bis zur winterpause ausfallen will...
#
Ich würde unsere Mutter Teresa aus Bukarest für den Friedennobelpreis vorschlagen. Er war ja so unheimlich ehrlich.
Wie naiv muß man eigentlich sein.
#
Container-Willi schrieb:
Streit kann keiner mehr auspfeifen,denn ich denke,dass er zur Winterpause gehen wird und das ist auch gut so.
Der Junge hat keinen A.... in der Hose und wenn Schalke 2,5 mille bietet ist der weg.
Ich an seiner Stelle,wäre nicht zu Schalke gewechselt,denn ich hätte Stolz und Charakter nicht zu solch einem S.....verein zu gehen,der mich,
a:im Sommer hängen liess.
b.Spieler wie Rakitic und Grossmüller mir vorgezogen hätte,allein Rakitic für 5.Mille.
c.wird zwar von ihm geschwärmt in Schalke,soll dort der neue Messias sein,aber die Konkurrenz dort,aber Hallo.
So gut ist Streit auch wieder nicht und viel zu eigensinnig und selbstverliebt,dass kann er sich in Schalke ,alles abschminken. ,-)
Bin froh,wenn der zur Winterpause weg ist.
mfg
Container-Willi.



Genau so sehe ich das auch... Habe schon vor einem halben Jahr geschrieben, das er beim Freundschaftspiel in Butzbach einem Girlie von 12 Jahren auf einen Schalski Trikot unterschrieben hat. Da war der Käse für mich schon gegessen gewesen.

Das es nur eine Frage der Zeit war, das er geht, war doch wohl klar.
Ich finde das Argument, das er nur ein Notnagel ist, vollkommen richtig. Es läuft nicht bei Schalke, jetzt muss ein Neuer her. Mit .... hats ja schon geklappt, dann muss der andere Frankfurter ja auch was taugen.

Bin mal gespannt, was sich da entwickelt (oder auch nicht)

Gemocht habe ich den Kerl eh noch nie, daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht... Jetzt heißt es sich neu umzuschauen und den Kerl schnell zu vergessen.... SOOOOO unersätzlich wie einige Ihn hier beschreiben ist er im besten Willen nicht...
#
Ich werde AS nicht auspfeifen, solange er unser Trikot trägt. Er spielt für uns und soll seine Leistung bringen und dann ist im Sommer oder vlt auch schon im Winter vorbei und gut.
Ich denke auch nicht, dass er ein riesen Verlustfür uns sein wird. Wenn ich mir so anschaue, was er diese Saison bisher geleistet hat, war das ja nicht wirklich herausragend und unverzichtbar.


Teilen