>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Adleralex2 schrieb:
Die Frage stell ich mir schon die ganze Zeit.
Ich werde nicht pfeifen, weil Streit ja nicht um den heißen Brei geredet hat, wie ein gewisser NadW....

P.S.: In dem andren Fred wird die Frage nicht so deutlich, dewegen hab ich mal einen neuen erstellt.... ,-)

LG

AA2


Ganz genau so sehe ich das auch, habe dies auch schon in dem anderen Fred gesagt
#
Naja ich bin im moment schon en bischen Frustriert und auch Traurig dass er geht aber auspfeifen?NEIN! Ich erfreue mich lieber noch den Rest der Saison an ihm und heb mir dass mit dem auspfeifen für den unseren allseitsgeliebten Jermaine Jon*s auf!
#
Ich bin da eher bei Heinz Gründel und seinem Statement. Man muss Streit nicht den Heiligenschein verpassen, bloss weil er nicht so eine Sche... gemacht hat wie der andere Schalker. Nichtsdestotrotz wollte er uns letzte Saison linken und hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen, um seine Position durchzusetzen. Das ist nur nicht bis zum Äussersten gekommen, weil man sich im letzten Moment geeinigt hat bzw. Streit zurechtsgestutzt wurde. Er hat seinen Vertrag in dieser Saison genau so erfüllt wie man es von einem Profi erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger. Jetzt geht er im DSF hin und erzählt im November, dass er zu Schalke geht, weil er da schon immer hin wollte, wegen Geld, Fans, Championsleague usw.  Und er sagt, dass er am liebsten schon im Winter da hin möchte, aber das liegt an den Vereinen. Er setzt also Bruchhagen schon wieder die Pistole auf die Brust, "ich will hin und wenn nicht, dann sitze ich meinen Vertrag ab..." so oder ähnlich kann man es auch interpretieren.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich bin da eher bei Heinz Gründel und seinem Statement. Man muss Streit nicht den Heiligenschein verpassen, bloss weil er nicht so eine Sche... gemacht hat wie der andere Schalker. Nichtsdestotrotz wollte er uns letzte Saison linken und hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen, um seine Position durchzusetzen. Das ist nur nicht bis zum Äussersten gekommen, weil man sich im letzten Moment geeinigt hat bzw. Streit zurechtsgestutzt wurde. Er hat seinen Vertrag in dieser Saison genau so erfüllt wie man es von einem Profi erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger. Jetzt geht er im DSF hin und erzählt im November, dass er zu Schalke geht, weil er da schon immer hin wollte, wegen Geld, Fans, Championsleague usw.  Und er sagt, dass er am liebsten schon im Winter da hin möchte, aber das liegt an den Vereinen. Er setzt also Bruchhagen schon wieder die Pistole auf die Brust, "ich will hin und wenn nicht, dann sitze ich meinen Vertrag ab..." so oder ähnlich kann man es auch interpretieren.

tobago


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.Ich hätte erst mal mit H.B.gesprochen,aber das gestern war die Retourkutsche von Streit an H.B.
H.B. bitte handeln,Streit verkaufen für 2,5 Mille,eingespartes Gehalt c.a.500.000Euros,macht 3.Mille.Nochmal 3-4 Mille drauflegen und einen Ersatz holen,der jünger und genauso gut,wenn nicht besser ist holen und Ruh ist.
mfg
Container-Willi.Wenn man Sotos noch gehen lässt kann man einen Spieler nur von deren Ablöse finanzieren und holt noch einen Stürmer.Wer ist Streit,ham mer net,brauche mer net und krien den auch net mer rein.
#
kurz und knapp: JA!
#
eigentlich muss man Ihn nicht auspfeifen.

Aber: ich bin mal gespannt, was Er, Gerster und die Gasmafia für ein Affentheater in der Winterpause veranstalten.

Ich hoffe, HB holt rechtzeitig "den Knüppel aus dem Sack"
#
Bonner23 schrieb:
kurz und knapp: JA!


ja jedem sine Meinung...es wird auf jeden fall ein paar Pfiffe geben...da bin ich mir sicher...

von mir bekommt er erst welche, wen er im blau-weißem trikot bei uns im waldstadion aufläuft...
#
Telcontar schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ja es ist ein riesenverlust aber ich verstehe ihn irgendwie.
Schalke ist zwar sportlich im moment nicht viel besser, aber
1)JJ hat in Schalke 2-3 gute Spiele gemacht und schon wird er in die
Nationalelf berufen. Da hätte er bei uns längst Nationalspieler sein müssen.
Frankfurt wird aus dieser Sicht total boykotiert. Ich verstehe zwar nicht warum
unsere Spieler 2-3 Jahre starke leistungen bringen müssen und dann würden sie noch nicht mal nominiert.Bei den Spielern die da dabei sind kann man
nur sagen Ochs,Meier,Russ usw. dürfen mit ihren Schwankenden Leistungen auch mal nominiert werden. Auch wenn sie noch nicht konstant spielen,
aber das tun andere auch nicht.
2) Das liebe Geld und die Chance auf die Champions league.Mit Geld kann
man bekanntlich viel kaufen. Ich würde auch wechseln wenn ich auf der
Bank mehr verdienen würde als bei einem Club wo ich ständig spiele.
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.
Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!


Zieh mal die Eintracht Frankfurt-Brille aus und betrachte das mal etwas objektiver.
Ochs, Meier und der junge Russ (eventuell später Mal) haben nicht das Potenzial für Nationalspieler.
Streit hatte es spielerisch drauf ist aber auf menschlicher Linie ein Totalversager. So einen Unruheherd kann Löw in der Nati nicht gebrauchen.

Nadw war doch zu Frankfurter Zeiten immer verletzt. Wie hätte Löw in da aufstellen sollen.

Und für Pröll gibts leider nur die Wahrheit, dass es viele gute deutsche Torhüter gibt.


Du behauptest echt Odonkor oder so sind besser als unsere Spieler
sorry sehe ich anders wer da manchmal berufen wird.Die sind mindestens genauso schlecht wie unsere Spieler deswegén habe ich auch ein Problem mit löw.Er ist parteiisch und beeinflußbar.
#
Endlich kann die Eintracht sich auf die reine Mannschaftsleistung konzentrieren, steht uns besser als auf einen guten Tag von Streit zu hoffen.
#
nein auspfeifen kommt nicht infrage...war klar dass er geht. es ist keine überraschung und auch verständlich dass einer mit seinem format höhere ziele hat, also buli mittelmaß.
Dazu dass er keine guten spiele mehr zeigen wird...
gegen Schalke wird ers wohl tuen müssen  
beim rest...naja ma sehn sind ja nicht mehr allzuviele spiele und gegen stuttgart ist es eh noch fraglich ob er überhaupt spielen kann...oder hab ich was verpasst?
#
" Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???"

wenn er sich nun gehen lässt, und man spürt, das er sich nicht mehr reinhängt: ja

wenn er sich trotz dem feststehenden wechsel den ***** aufreisst, wie alle anderen auch: nein
#
Schur2007 schrieb:

.....deswegén habe ich auch ein Problem mit löw.Er ist parteiisch und beeinflußbar.  


Ich kenne keinen einzigen Trainer (ob national oder international) der das nicht ist.

tobago
#
Ich denke, über die Thematik der Überschrift muss nicht diskutiert werden. Für mich sieht es so aus, als hätte AS sein letztes Spiel für uns bereits bestritten. Da eine nicht heilende Verletzung, dort Schmerzen........Ich will ja keinem was unterstellen, denke aber, dass es genauso sein wird.
#
Ne das is voll der coole spieler!!!
#
streits abgang ist doch sauber.
wie er selber gesagt hat: ich war immer ehrlich und habe niemanden verarscht.

von daher...

ich wünsch ihm alles gute. nicht schalke, nur ihm
#
Schalke ja, Jones...natürlich..,.aber Albert ?? nee der hats wenigstens nicht nötig gehabt die Leute zu verarschen und bisher Lesitung gezeigt also wieso auch. So ist das nunmal im Fußball. Wenn wir der "große Verein wären2 würde es halt andersrum aussehen. So ist das Leben auch wenn schade ist
#
Ich finds ok das der Wechsel so stattfindet wir verlieren zwar nen echt guten Spieler der aber meiner meinung nach nicht der beste vorbereiter du Buli ist aber egal....und es gibbte keinen grund ihn auszupfeifen, da wir ja noch ordentlich schmerzensgeld kassieren werden..  
Machs gut Albert...  
Alles Gute Bei Gazprom04...(Das meine Ich ernst)
#
nach dem ich mir mal die Zeit genommen habe um diesen Thread durchzulesen, bleibt nur eines zu sagen (ausgenommen hiervon sind diejenigen, die sich nicht haben blenden lassen von Judas dem 2.): Wie naiv seit ihr eigentlich?!?!

Gut das ich nicht in euerer Welt lebe, junge junge...
#
Also, auspfeiffen geht zu weit, wenn er weiter seine Leistung bringt.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Aufstellung nochmal seinen Namen rufen werde. Das weiß ich im Moment wirklich nicht.


Ich hoffe nur, HB bleibt dabei und sagt: die 1-2 Mio, die wir jetzt im Winter mehr bekommen, nützen uns nichts. Albert bleibt bis zum Sommer, basta.
Und wie einige hier schon geschrieben habe, freue ich mich dann auch diebisch, wenn Schalski nicht in die CL kommt. (noch nicht einmal nur wegen Streit, sondern wegen dem Verhalten dieses Möchtegern-Meisterschaftsfavoriten)

Trotzdem: Weiterhin kein Vergleich zu unserem NadW! Wenigstens (!!!) hat Streit uns hier nicht so derbe verar...! (Forum-Auftritt etc.)
#
auf gar keinen fall


Teilen