>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Sauber. Fast hättet ihr eine Quote von 2% Posts in diesem Thread ohne Schimpfwörter geschafft.
Naja, vielleicht ja dann beim nächsten Mal.  
#
Ich werde nicht pfeifen, weil ich denke er hat Anerkennung für seine guten Leistungen bei der Eintracht verdient. Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  

Alles Gute für deine sportliche Zukunft, und Danke für Alles!!!

In Trauer
Dein treuer Fan  
#
Franky0804 schrieb:
Ich werde nicht pfeifen, weil ich denke er hat Anerkennung für seine guten Leistungen bei der Eintracht verdient. Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  

Alles Gute für deine sportliche Zukunft, und Danke für Alles!!!

In Trauer
Dein treuer Fan    



Bester Beitrag hier, dem schließe ich mich gerne an.  

Alles Gute die letzte Zeit hier noch bei der Eintracht, und viel Erfolg für Deine Zukunft, Albert!



Du wirst mir fehlen..
Südattila
#
Franky0804 schrieb:
Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  
 


Er war immer ehrlich! Deswegen hat er sich auch in der Rückrunde der letzten Saison so hängen lassen.....

Und er hat nach dem 34. Spieltag gesagt "Das war definivit mein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt"- gelogen!  

Und hört doch bitte mal auf mit diesem unsinnigen und nicht vergleichbaren "jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er dort mehr verdient"! Das ist absoluter Bullshit. Im normalen Berufsleben ist man erstrebt, einen unbefristeten Vertrag zu bekommen, also für eine nicht überschaubare Zeit!

Alfred Zoff hat aber vor etwa 1 1/2 Jahren einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und dafür sicher ein entsprechendes Handgeld bekommen. Er hat sich also bereit erklärt, für 3 (zumindest 2 Jahre, siehe Ausstiegsklausel) Jahre für ein festgelegtes Gehalt zu spielen. Danach kann er zu einem Verein wechseln, der ihm mehr bezahlt. Aber Alffons hat ja nach weniger als einem Dreivierteljahr schon mit anderen Vereinen verhandelt!

Der Vergleich ist dumm, weil nicht realitätsbezogen!
#
Ich werde nicht Pfeien warum auch Streit hat gesagt es ist der letze vertrag den er in seiner profi karriere unterschreibt und er wollte letzes jahr schon zu schalke also war es doch vorraus zusehen und auserdem ist streit für mich nen nach wie vor top spieler er wird bis zum schluss sein bestes für die Eintracht geben und sollte daher auch anerkennung für seine leistungen bekommen.

Muss der Heribert eben mal bissel tifer in die taschegereifen wenn er wieder so einen guten Mann haben will
#
Basaltkopp schrieb:
Franky0804 schrieb:
Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  
 


Er war immer ehrlich! Deswegen hat er sich auch in der Rückrunde der letzten Saison so hängen lassen.....

Und er hat nach dem 34. Spieltag gesagt "Das war definivit mein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt"- gelogen!  

Und hört doch bitte mal auf mit diesem unsinnigen und nicht vergleichbaren "jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er dort mehr verdient"! Das ist absoluter Bullshit. Im normalen Berufsleben ist man erstrebt, einen unbefristeten Vertrag zu bekommen, also für eine nicht überschaubare Zeit!

Alfred Zoff hat aber vor etwa 1 1/2 Jahren einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und dafür sicher ein entsprechendes Handgeld bekommen. Er hat sich also bereit erklärt, für 3 (zumindest 2 Jahre, siehe Ausstiegsklausel) Jahre für ein festgelegtes Gehalt zu spielen. Danach kann er zu einem Verein wechseln, der ihm mehr bezahlt. Aber Alffons hat ja nach weniger als einem Dreivierteljahr schon mit anderen Vereinen verhandelt!

Der Vergleich ist dumm, weil nicht realitätsbezogen!


...sag mal basaltkopp...kannst du eigentlich andere meinungen nicht akzeptieren...oder zählt nur deine meinung...

...ohhhhhhh herr laß abend werden....
#
Weshalb ihn auspfeiffen? Er hat konstant seine Leistungen gebracht und wird sie meines Erachtens nach auch in der RR bringen, denn wie Löw schon meinte, sei AS von der spielerischen Klasse schon auf Nationalmannschaftsniveau, lediglich sein Verhalten letzte Saison zeugte keinesfalls von Charakter. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass AS so dumm ist und einen ähnlichen Fehler wieder begeht, indem er das Fussball spielen einstellt und in der RR nicht mehr seine Leistung zeigen wird.

Löw will schließlich konstante Spieler und nicht Spieler á la Hanke, dessen Stern am Nationalmannschaftshimmel auch verpufft sein sollte.
#
Nein, das wäre völliger Quatsch. So wie er im Moment damit umgeht, dass er wechselt (er scheint aus dem Ende der letzten Saison gelernt zu haben) ist es "ok". Soll heißen: Er spielt offenen Karten und verarscht niemanden wie ein gewisser NadW....
#
Ihn auszupfeifen setzt voraus, dass er überhaupt nochmal für die Eintracht spielt. Danach siehts momentan ja fast schon nicht mehr aus.
#
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich pfeife ihn auf keinen Fall aus! Ich fand es schon immer klasse, dass er den Mut hat, sich immer ehrlich zu äußern und sich nicht zu verstellen.

Das, was man gestern bei "Bundesliga aktuell" gesehen hat (der Typ beim Training, der Albert Streit provoziert hat), ist echt peinlich. Wie kann sich ein erwachsener Mensch so verhalten?  

Ich wünsche Albert jedenfalls viel Glück bei Schalke und hoffentlich bald in der Nationalmannschaft!  

(Obwohl er ganz schön fehlen wird...     )
#
Ich werde ihn so wenig auspfeifen, wie ich ihm seit Anfang der Saison bejubelt habe.

In meinen Augen, hat er sich in der vergangenen Saison ein starkes Stück geleistet und die von mir insgeheim befürchtete "charakterliche Unausgewogenheit" bestätigt. Ich rechne ihm jedoch an, daß er im gestrigen DSF-Interview gesagt hat, das auch das "Finanzielle" eine große Rolle gespielt hat. Wenigstens war er insoweit ehrlich...

Btw: Ich halte ihn nicht für den Riesenverlust, wie er immer dargestellt wird. Unbestritten kann er Fussball spielen, hier macht er mir aber zu viel für die Galerie. Eckstösse und Freistösse kann man wunderbar im Training üben... Hier wird sich ein Ersatz finden.
#
Streit ist sportlich ein Verlust.
Ihn wegen seines Wechsels auspfeifen, NEIN.
Er hat immer mit offenen Karten gespielt.

Viel Glück Albert.  

Andreas
#
Ja es ist ein riesenverlust aber ich verstehe ihn irgendwie.
Schalke ist zwar sportlich im moment nicht viel besser, aber
1)JJ hat in Schalke 2-3 gute Spiele gemacht und schon wird er in die
Nationalelf berufen. Da hätte er bei uns längst Nationalspieler sein müssen.
Frankfurt wird aus dieser Sicht total boykotiert. Ich verstehe zwar nicht warum
unsere Spieler 2-3 Jahre starke leistungen bringen müssen und dann würden sie noch nicht mal nominiert.Bei den Spielern die da dabei sind kann man
nur sagen Ochs,Meier,Russ usw. dürfen mit ihren Schwankenden Leistungen auch mal nominiert werden. Auch wenn sie noch nicht konstant spielen,
aber das tun andere auch nicht.
2) Das liebe Geld und die Chance auf die Champions league.Mit Geld kann
man bekanntlich viel kaufen. Ich würde auch wechseln wenn ich auf der
Bank mehr verdienen würde als bei einem Club wo ich ständig spiele.
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.
Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!
#
Ich pfeife grundsätzlich keine eigenen Spieler aus, auch wenn Sie bereits woanders unterschrieben haben. In Deutschland herrscht freie Arbeitsplatz-Wahl und das habe ich auch im Profifussball zu akzeptieren. Die Frage ist immer: Wie kommuniziert ein Spieler seine Wechselabsichten und wie verhält er sich bis zum Abgang? Und das war bei Albert bisher tadellos.
#
Schur2007 schrieb:
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!


Krieg Dich mal ein, Du bist doch eigentlich raus aus der Pubertät?!  
#
Schur2007 schrieb:
Ja es ist ein riesenverlust aber ich verstehe ihn irgendwie.
Schalke ist zwar sportlich im moment nicht viel besser, aber
1)JJ hat in Schalke 2-3 gute Spiele gemacht und schon wird er in die
Nationalelf berufen. Da hätte er bei uns längst Nationalspieler sein müssen.
Frankfurt wird aus dieser Sicht total boykotiert. Ich verstehe zwar nicht warum
unsere Spieler 2-3 Jahre starke leistungen bringen müssen und dann würden sie noch nicht mal nominiert.Bei den Spielern die da dabei sind kann man
nur sagen Ochs,Meier,Russ usw. dürfen mit ihren Schwankenden Leistungen auch mal nominiert werden. Auch wenn sie noch nicht konstant spielen,
aber das tun andere auch nicht.
2) Das liebe Geld und die Chance auf die Champions league.Mit Geld kann
man bekanntlich viel kaufen. Ich würde auch wechseln wenn ich auf der
Bank mehr verdienen würde als bei einem Club wo ich ständig spiele.
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.
Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!


Zieh mal die Eintracht Frankfurt-Brille aus und betrachte das mal etwas objektiver.
Ochs, Meier und der junge Russ (eventuell später Mal) haben nicht das Potenzial für Nationalspieler.
Streit hatte es spielerisch drauf ist aber auf menschlicher Linie ein Totalversager. So einen Unruheherd kann Löw in der Nati nicht gebrauchen.

Nadw war doch zu Frankfurter Zeiten immer verletzt. Wie hätte Löw in da aufstellen sollen.

Und für Pröll gibts leider nur die Wahrheit, dass es viele gute deutsche Torhüter gibt.
#
adler1965 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Franky0804 schrieb:
Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  
 


Er war immer ehrlich! Deswegen hat er sich auch in der Rückrunde der letzten Saison so hängen lassen.....

Und er hat nach dem 34. Spieltag gesagt "Das war definivit mein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt"- gelogen!  

Und hört doch bitte mal auf mit diesem unsinnigen und nicht vergleichbaren "jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er dort mehr verdient"! Das ist absoluter Bullshit. Im normalen Berufsleben ist man erstrebt, einen unbefristeten Vertrag zu bekommen, also für eine nicht überschaubare Zeit!

Alfred Zoff hat aber vor etwa 1 1/2 Jahren einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und dafür sicher ein entsprechendes Handgeld bekommen. Er hat sich also bereit erklärt, für 3 (zumindest 2 Jahre, siehe Ausstiegsklausel) Jahre für ein festgelegtes Gehalt zu spielen. Danach kann er zu einem Verein wechseln, der ihm mehr bezahlt. Aber Alffons hat ja nach weniger als einem Dreivierteljahr schon mit anderen Vereinen verhandelt!

Der Vergleich ist dumm, weil nicht realitätsbezogen!


...sag mal basaltkopp...kannst du eigentlich andere meinungen nicht akzeptieren...oder zählt nur deine meinung...

...ohhhhhhh herr laß abend werden....


Hallo @adler1965: Alles, was Basaltkopp hier schreibt, ist doch richtig - oder?

Wenn ich schon das Geld einstreiche, das ich für einen kalkulierten 3-Jahresvertrag bekomme, kann ich doch nicht einseitig meinen Vertrag kündigen wollen und dabei noch meine Arbeitsleistung gegen null reduzieren?
Warum können denn nicht einmal die Vereine dies machen bei den Spielern, die nicht einschlagen? Wozu werden denn Verträge geschlossen?

Im beidseitigem Einvernehmen kann ich den Vertrag auflösen, aber nicht einseitig und das von keiner Seite.

pacta sunt servanda
Grundsatz des Vertragsrechts, der besagt: "Verträge müssen eingehalten werden" (lat.).
Er wird auch als "Prinzip der Vertragstreue" bezeichnet.

Der Grundsatz beherrscht das deutsche Zivilrecht.

Er gilt durch Art. 26 der Wiener Vertragsrechtskonvention (Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge) von 1969 auch für das internationale Vertragsrecht.
Darin heißt es unter der Überschrift "Pacta sunt servanda": Ist ein Vertrag in Kraft, so bindet er die Vertragsparteien und ist von ihnen nach Treu und Glauben zu erfüllen.
Eine Ausnahme von der Vertragsbindung wird durch die Regelung zur Störung der Geschäftsgrundlage (§ 313 Bürgerliches Gesetzbuch) zugelassen.


Und jetzt AS glorifizieren, da er doch so gute Leistungen abliefert? Sicher hat er gute Seiten, aber sicher auch sehr viele schlechte.
Die Welt - aber auch die Eintracht - wird nicht untergehen.
Mir ist es schnurzpiepegal, kommt halt ein anderer, hoffentlich charakterstärkerer, Spieler.
Ob er in der Nati spielt, wen juckts? Hätte er längst haben können, wenn er sich nicht wie ein kleines , bockiges Kind aufgeführt hätte.
#
Ich pfeife nicht, denn so ist das Fussballgeschäft nun mal!
Ich hoffe er hängt sich noch 100%tig rein so lange er noch für die Eintracht spielt. Gesagt hat er das ja!
Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute beim FC Gazprom!

Aber jetzt muss dein Herz bis zum Sommer noch für Frankfurt schlagen!!!
#
DerVetrag wird doch eingehalten,er kann laut Vertrag nun mal im nächsten Sommer wechseln,also wo ist das Problem??
Und wenn wir im Winter noch ein bißchen mehr Kohle machen könnten,werden wir einen adäquaten Ersatz präsentieren und weiter gehts.
Das gilt auch für Kyrgiakos.
Streit spricht wohltuend offen,mehr Kohle,etc.
Und das die sportliche Perspektive bei den 06ern besser ist,ist nun mal momentan leider so.
Eineige beleidigte Würste hier haben wohl immer noch nicht registriert,daß die Eintracht momentan eben nicht zu den Topanschriften in Deutschland gehört,sondern in der Kategorie Hannover etc anzusiedeln ist.
Das schmerzt zwar,ist aber so.
Ich sehe also keinen Grund ihn auszupfeifen,Wechsel gehören im Profifußball halt dazu.Und wer von uns würde bei 2,5 Mios pro Jahr schon nein sagen?
#
NEIN, Streit ist Fussball-Profi und damit ist es nur verständlich, dass er ein Angebot von Schalke annimmt

Auspfeifen dürfen wir:

Jogi Löw - Weil er unsere Ex-Nr. 13 nach 6-7 guten Spielen für die DFB-Elf nominiert hat und damit Streit in seinen Wechselabsichten sicherlich bestärkt hat

Gazprom - Weil die Schalke vor dem Ruin bewahrt haben

Müller, Slomka und Konsorten - Weil die lieber mal im Sommer 4-5 Mio auf den Tisch gelegt hätten, dann wäre das Thema schon damals durch gewesen

sowie alle gegnerischen Mannschaften......



Teilen