>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
sonyadler schrieb:
Glaubt ihr mit der kompletten Kreativabteilung wäre das Spiel anders ausgegangen?


du meinst Streit?
bestimmt
#
sonyadler schrieb:
Glaubt ihr mit der kompletten Kreativabteilung wäre das Spiel anders ausgegangen?


Nein. Auch dann sind sie nicht stärker. Siehe gegen Karlsruhe oder in Nürnberg.
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Nu weiß ich warum ich lieber im Stadion bin als hier im Forum das ewige Geflenne anhören zu müssen, scheiße aber auch das ich heute Krank war    


Geht mir genauso Vael. Das ganze dient nicht dazu, wieder gesund zu werden.  


Ey, wad bin ich froh das ich nächstes Heimspiel wieder wesch bin vom Forum. Auswärts reicht es noch nicht aber in zwei Wochen bin ich wieder hunnert pro fit und weg von diesen Pseudohobbyextremisten  
#
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.


Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.
#
Vael schrieb:
Nein, das ist endlich mal eine kontrollierte Offensive die auch mal funktioniert  

Trotz der Verletzten hat Friedhelm die Mannschaft aber gut eingestellt und sehr gut vorbereitet.  


Hat der Vael, Du Fussballexperte!!! Der Trainer stellt vielleicht die Rasenheizung richtig an. Sonst kann der gar Nix!!!
#
Ich habe keine "Angst",dass wir absteigen, dafür sind Cottbus und Duisburg wohl zu schwach und auch denke ich, dass Bielefeld auf Dauer ganz unten drin stehen wird und wir im Mittelfeld landen. Ich bin keiner, der alles toll sieht, wenn wir gewinnen und alles schwarz, wenn wir verlieren, nur hat mir heute das Aufbäumen gefehlt, bei manchen Spielern hat man das Gefühl, dass ihnen eine Niederlage relativ egal ist, möchte keinem was unterstellen,nur zeigt deren Körpersprache das. Wir werden noch ein paar Punkte holen bis zur Winterpause,dennoch fehlen mir Winner Typen!
#
smartmaus999 schrieb:
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.


Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.



Ich glaube da hat jemand das Fansein nicht so ganz verstanden  
#
hallohesse schrieb:
Vael schrieb:
Nein, das ist endlich mal eine kontrollierte Offensive die auch mal funktioniert  

Trotz der Verletzten hat Friedhelm die Mannschaft aber gut eingestellt und sehr gut vorbereitet.  


Hat der Vael, Du Fussballexperte!!! Der Trainer stellt vielleicht die Rasenheizung richtig an. Sonst kann der gar Nix!!!  
#
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.


Keine Ahnung wie lange du schon ins Waldstadion gehst. Aber hast du vielleicht schon mal was vom Frankfurter Galgenhumor gehört?
Wenn man als "Supporter" erkennt, dass die Mannschaft heute keine Chance hat auch nur irgendwas zu reißen, wirds ja wohl noch erlaubt sein sich den Abend halt selbst zu versüßen. Oder sind Gesänge nur noch erlaubt wenn Erfolg da ist? Wenns dich stört bleib halt daheim.  
#
hallohesse schrieb:
Vael schrieb:
Nein, das ist endlich mal eine kontrollierte Offensive die auch mal funktioniert  

Trotz der Verletzten hat Friedhelm die Mannschaft aber gut eingestellt und sehr gut vorbereitet.  


Hat der Vael, Du Fussballexperte!!! Der Trainer stellt vielleicht die Rasenheizung richtig an. Sonst kann der gar Nix!!!  


Schööööön das man im Nachhinein auch mal alles wieder wissen kann gelle? Das die zweite Halbzeit unter aller Sau war hat jeder hier gesehen. Das mein Post zur ersten HZ war scheint dir aber scheiß egal zu sein. Wenn du mich dumm anmachen willst, bitte aber reiß hier nichts aus dem Kontext!!!
#
Heho, wann darf man einen Spieler einwechseln, der unter 21 ist?

Hatte ich schonmal gefragt, da wurde gesagt, bei aussichtslosen Ergebnissen, komisch, oder?
#
Vael schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.


Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.



Ich glaube da hat jemand das Fansein nicht so ganz verstanden    


Dann gib bitte nochmal etwas Nachhilfe für Fansein.
#
Zum Spiel braucht man nichts mehr zu sagen, man hats ja gesehen.
Bei Thurk bewarheitet sich leider meine Annahme, vollkommen überbewertet.

Unter dem Strich bleibt.

Friedhelm Funkel hat mein volles Vertrauen.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten mit Funkel

Schönes Wochenende noch
#
Freidenker schrieb:
Heho, wann darf man einen Spieler einwechseln, der unter 21 ist?

Hatte ich schonmal gefragt, da wurde gesagt, bei aussichtslosen Ergebnissen, komisch, oder?

Aussichtslos ist erst bei 3 Toren Rückstand in der 90ten Minute. Aber dann bringt das ja auch nichts mehr, darum kann man es ganz sein lassen und lieber Thurk durchspielen lassen. Da weiß man mit Sicherheit: "Der kann absolut NIX.", wenn man so'n jungen Spieler einwechselt, besteht aber die Gefahr, dass der nix bringt. So ist man vor nergativen Überraschungen gefeit.
Alles ganz logisch und völlig nachvollziehbar also, verstehste..?
#
tutzt schrieb:
Freidenker schrieb:
Heho, wann darf man einen Spieler einwechseln, der unter 21 ist?

Hatte ich schonmal gefragt, da wurde gesagt, bei aussichtslosen Ergebnissen, komisch, oder?

Aussichtslos ist erst bei 3 Toren Rückstand in der 90ten Minute. Aber dann bringt das ja auch nichts mehr, darum kann man es ganz sein lassen und lieber Thurk durchspielen lassen. Da weiß man mit Sicherheit: "Der kann absolut NIX.", wenn man so'n jungen Spieler einwechselt, besteht aber die Gefahr, dass der nix bringt. So ist man vor nergativen Überraschungen gefeit.
Alles ganz logisch und völlig nachvollziehbar also, verstehste..?  



Das ist auch wirklich ein ganz dicker Punkt, den ich Funkel vorwerfe.
Warum bringt er unsere jungen Wilden nicht?  

Sind die so schlecht? Schlechter als Thurk?
Die Bayern werfen einen 17jährigen Kroos auch mal ins kalte Wasser, in einem wichtigen Uefa-Cup Spiel, und er beweist sich!

Hallo, Herr Funkel, bitte endlich mal die Jungen bringen, schlechter als die Alten heute sind die sicher nicht!
#
Glückwunsch VfB!

Wir haben wirklich heute keinen Punkt verdient. Wenn ich sehe, wie unser Defensivverbund beim 1:1 regelrecht überfordert ist, wenn Hilbert einfach in die Diagonale kreuzt. Beim 1:2, 1:3, 1:4 wir jedesmal in Überzahl verteidigen und es nicht gebacken bekommen vor unserem Gegenspieler zu sein, dann ist das einfach nur schlecht!


Prost!
#
Wieder aus dem Wald zurück - mit gemischten Gefühlen!

Spielerisch war das heute sehr mager. Es war kein Konzept zu erkennen, Stuttgart hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. ABER die Gäste waren in der Lage, unser Mittelfeld und unsere Abwehr mit zwei, drei schnellen Bällen komplett auszuhebeln und so auch Tore zu schießen - das ist für mich Fußball!
Die Stimmung war anfangs gut, hat sich dann dem Spielverlauf angepasst.

Was mich aber heute mit einem Lächeln zu Bett gehen lässt, waren die letzten 25 Minuten. Einfach schön, wie wir noch mal alles gegeben haben und die ganzen Fahnen zum Einsatz kamen.
#
Zico21 schrieb:
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.


Klar ist es zu wenig!
#
069er schrieb:
Wieder aus dem Wald zurück - mit gemischten Gefühlen!

Spielerisch war das heute sehr mager. Es war kein Konzept zu erkennen, Stuttgart hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. ABER die Gäste waren in der Lage, unser Mittelfeld und unsere Abwehr mit zwei, drei schnellen Bällen komplett auszuhebeln und so auch Tore zu schießen - das ist für mich Fußball!
Die Stimmung war anfangs gut, hat sich dann dem Spielverlauf angepasst.

Was mich aber heute mit einem Lächeln zu Bett gehen lässt, waren die letzten 25 Minuten. Einfach schön, wie wir noch mal alles gegeben haben und die ganzen Fahnen zum Einsatz kamen.



Du meinst aber die Fans und nicht die Spieler oder?  
#
XL311 schrieb:
[quote=sonyadler]Glaubt ihr mit der kompletten Kreativabteilung wäre das Spiel anders ausgegangen?


Nein!


Teilen