>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Gewinnt man eigentlich in der Defensive oder Offensive die Spiele?
#
XL311 schrieb:
Gewinnt man eigentlich in der Defensive oder Offensive die Spiele?


Man gewinnt die Spiele, wenn am Ende in der Tabelle drei Punkte mehr stehen
#
Ich bin echt mal wieder bitter enttäuscht. Das schlimmste am ganzen Spiel fand ich eigentlich den nicht vorhandenen Kämpferwillen am Ende. Die handverlesenen Chancen die wir in den letzten 30 mins hatten, waren doch eher mit der Passivität der Stuttgarter zu begründen.

Dabei gab es zwischendurch doch auch spielerische Lichtblicke bei denen man hätte glauben können es geht spielerisch auch ohne Streit/Meier was. Aber dann immer wieder Rückfälle, leichtfertige Ballvergaben, schlechtes Stellungsspiel, und dann auch noch eine Brise Pech.

Aber was bleibt einem anderes übrig als es mit Humor zu nehmen und Optimistisch zu bleiben, auch wenns schwerfällt  
#
pytheas schrieb:
Amaco schrieb:
Ich versteh nicht warum wir immer nur knapp gewinnen (galls wir mal nen guten tag haben)und wenn wir verlieren immer wieder Packungen kriegen.
Wir verlieren nicht 1:0 oder 2:1 nein 4:1 oder 5:1.


ganz einfach

bei den 1:0 siegen oder den 0:0 unentschieden spielen wir defensiv, dadurch wird die offensive geschwächt und es reicht zu nicht mehr als einem tor. bei den 4:1 oder 5:1 niederlagen versuchen wir offensiv mitzuspielen, dadurch wird die defensive geschwächt bzw. bricht zusammen.

verständlich, daß funkel lieber defensiv spielen läßt, lieber mauern und punkten als schön spielen und verlieren.



Glaube ich mittlerweile auch. Unter Funkel geht halt die Defensivtaktik am besten, das wurde den Spielern auch schon so eingeimpft, ich hab das Gefühl, die können gar nicht mehr anders.

Also dann bitte, wenn an Funkel festgehalten wird, dann weiter mit Beton und dafür Punkte!
Besser als 1:4 abgeschossen zu werden und dabei noch eine peinliche Vorstellung zu bieten, siehe Interview Ama:

"In der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden, kein Kampfgeist mehr nach dem 1:2!"
#
Egal was, aber gegen Golfsburg und gegen die beiden Reviermannschaften muss einfach gewonnen werden. Schalke ist momentan auch nicht so konstant, da geht auch was.

Was soll das rumgerechne, ich gehe ins Spiel um zu gewinnen, und das von Spiel zu Spiel da reißt man sich doch den Hintern auf oder nicht?! Wenn man dann doch verliert, kann man wenigsten mit Stolz sagen, wir haben gefightet.
#
Herbi.G55 schrieb:
Jetzt in Wolfsburg, dann gegen Schalke und in Duisburg.
Wenn wir dann nicht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz oder kurz davor stehen.

Amanatidis bringt es in seinem Kommentar immer auf den Punkt.
Als Mannschaftskapitän sollte er solche Worte vorher an die Mannschaft stellen.


Mit diesem Interview macht er sich FF nicht gerade wieder zum Freund...das riecht nach ärger.
#
Schwanheimer63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMa grad im Interview:

Es hat an allenn Ecken und Enden gefehlt!


Mehr muss man nicht sagen....


Und das fast in jedem Spiel diese Saison. Wir haben uns doch spielerisch verstärkt. Warum wird dann unser Spiel nicht stärker?
Weil wir einen limitierten Trainer haben.
Dem Herrn Funkel haben wir einiges zu verdanken, aber es ist an der Zeit an einen neuen Trainer zu denken.
Dies sage ich nicht aufgrund der heutigen Niederlage, das geht mir schon länger durch den Kopf.
Aus unseren Spielern kann man mehr herausholen und ein Funkel schafft das nicht.
Ich weiß zwar nicht, welcher Trainer das könnte (den gibt es sicherlich), aber ich bin auch kein hoch bezahlter Funktionär.
Das war keine Schande gegen Stuttgart zu verlieren, aber der Rumpelfußball, der hier diese Saison gespielt wird, muss ein Ende haben.


Ich sehe das auch so wie Du, allerdings kann auch Friedensiv Funkel die Pässe nicht selber spielen und hinten sich so saublöd anstellen wie die Verteidigung heute.
Ich denke auch daß die Spieler an sich wesentlich mehr draufhaben, aber es einfach nicht abrufen können. Ich persönlich fand heute Patrick Ochs und Ioannis Amanatidis von der Einstellung her ok.

Der VfB war heute kreativ,  läuferisch und vom Abschluß her wirklich cool, unsere Eintracht hatte aber auch klasse Chancen, die wurden vorne durch sehr unkonzentrierte Pässe zum MItspieler vor allem von Inamonto, Mehdi Mahdavikia und Michael Thurk zunichte gemacht.
#
XL311 schrieb:
Gewinnt man eigentlich in der Defensive oder Offensive die Spiele?


Wenn man daheim spielt, spielt man den Gegner gegen die Wand...in diesem Fall, Offensive. Egal was kommt....KUNDSCHAFT hat schon bezahlt....Fuckin KOMMERZ!Thurk...er hat damals die Karnevalisten geschwächt, soll ja ne Taktik gewesen sein....,diese sind abgestiegen, jetzt schwächt er uns! Meier...Köhler....2 Liga.....so sehe ich es. Kein "Sorry".....Wer kein Geld ausgibt wird Sorgen haben.
#
Ich kann es einfach nicht glauben, schon wieder so ne hohe Niederlage, und das zu Hause.

Aber der Ärger geht wieder vorbei, und dann auf ein Neues.....
#
ForzaFiume schrieb:
XL311 schrieb:
Gewinnt man eigentlich in der Defensive oder Offensive die Spiele?


Wenn man daheim spielt, spielt man den Gegner gegen die Wand...in diesem Fall, Offensive. Egal was kommt....KUNDSCHAFT hat schon bezahlt....Fuckin KOMMERZ!Thurk...er hat damals die Karnevalisten geschwächt, soll ja ne Taktik gewesen sein....,diese sind abgestiegen, jetzt schwächt er uns! Meier...Köhler....2 Liga.....so sehe ich es. Kein "Sorry".....Wer kein Geld ausgibt wird Sorgen haben.  


Ich sehe, wir sind uns einig!  
#
sonyadler schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Jetzt in Wolfsburg, dann gegen Schalke und in Duisburg.
Wenn wir dann nicht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz oder kurz davor stehen.

Amanatidis bringt es in seinem Kommentar immer auf den Punkt.
Als Mannschaftskapitän sollte er solche Worte vorher an die Mannschaft stellen.


Mit diesem Interview macht er sich FF nicht gerade wieder zum Freund...das riecht nach ärger.


Da es FF nicht schafft die Mannschaft in der Halbzeitpause aufzubauen, sondern mitanzusehen wie es 17 Minuten später in Rückstand gerät.
Da kann ein Mannschaftskapitän schon mal klare Worte sagen.
#
[font=Tahoma][/font]
Liebe Eintrachtfans die heute im Stadion waren.

Ihr wart heute die besten, verdient alle die Note 1 und wart 90 Minuten mit Engagement voll dabei.

Riesenkompliment.
#
Schwanheimer63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMa grad im Interview:

Es hat an allenn Ecken und Enden gefehlt!


Mehr muss man nicht sagen....


Und das fast in jedem Spiel diese Saison. Wir haben uns doch spielerisch verstärkt. Warum wird dann unser Spiel nicht stärker?
Weil wir einen limitierten Trainer haben.
Dem Herrn Funkel haben wir einiges zu verdanken, aber es ist an der Zeit an einen neuen Trainer zu denken.
Dies sage ich nicht aufgrund der heutigen Niederlage, das geht mir schon länger durch den Kopf.
Aus unseren Spielern kann man mehr herausholen und ein Funkel schafft das nicht.
Ich weiß zwar nicht, welcher Trainer das könnte (den gibt es sicherlich), aber ich bin auch kein hoch bezahlter Funktionär.
Das war keine Schande gegen Stuttgart zu verlieren, aber der Rumpelfußball, der hier diese Saison gespielt wird, muss ein Ende haben.


Es ist nun mal so FF kennt sich nur in den unteren Rängen der 1.Liga aus.
#
Nu weiß ich warum ich lieber im Stadion bin als hier im Forum das ewige Geflenne anhören zu müssen, scheiße aber auch das ich heute Krank war  
#
de funkel soll mal das ar***gesicht von thurk rausschmeißen und bitte nie wieder bringen!der soll wieder uff die andre seite!
#
Vael schrieb:
Nu weiß ich warum ich lieber im Stadion bin als hier im Forum das ewige Geflenne anhören zu müssen, scheiße aber auch das ich heute Krank war    


Geht mir genauso Vael. Das ganze dient nicht dazu, wieder gesund zu werden.  
#
Eintracht-Carina schrieb:
de funkel soll mal das ar***gesicht von thurk rausschmeißen und bitte nie wieder bringen!der soll wieder uff die andre seite!


Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Mainz, da nehme ich in gleich mit.
#
Herbi.G55 schrieb:
Eintracht-Carina schrieb:
de funkel soll mal das ar***gesicht von thurk rausschmeißen und bitte nie wieder bringen!der soll wieder uff die andre seite!


Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Mainz, da nehme ich in gleich mit.


bitte, bitte!
#
Glaubt ihr mit der kompletten Kreativabteilung wäre das Spiel anders ausgegangen?
#
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.


Teilen