>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Danke, Herr Funkel für diese taktische Einstellung    
Danke an den lieben Schiri Thosten Kinhöfer für eine Gelb/Rote Karte, die NIE IM LEBEN EINE WAR,Ach ich bin einfach Sauer
#
Ich möcht nicht dran denken, was gewesen wär, wenn Bayern gg. uns so wie heut gespielt hätte.
Aber egal, es MUSS jetzt ein Sieg gg. Schrottbus her, der ist einfach Pflicht dann sieht alles rosig aus. Wenn wir da nicht gewinnen, dann wird es mehr als eng. Und das dieses Jahr 40 Punkte SICHER reichen, das sehe ich noch nicht.
#
Moin einige Deppen,
hab euch die letzten Wochen sehr vermisst.

Wir haben einen Punkt gewonnen und keine zwei verloren.
#
Ich kann dieses scheiss-schiri gejammer net leiden....aermlich
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
und daran ändert sich höchstens ne Mütze voll [edit:]Schaf!





Blödmann, wegen dir muss ich wieder grinsen, wie will man da sauer bleiben  
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
enormst


O Mann, Du hast ja sowas von recht  





Ich weiß, ein Fall für Bastian Sick. Aber dieser Klugestscheißer geht mir mit seiner Superlativ-Abneigung eh gehörigst auf die Eier


enørmst wär okay gewesen  
#
Petermann schrieb:
Moin einige Deppen,
hab euch die letzten Wochen sehr vermisst.

Wir haben einen Punkt gewonnen und keine zwei verloren.





Petermännchen, da es mal wieder in der 90. passiert ist, ist ein wenig Gejammer auch erlaubt oder? Das ein Punkt oke ist in Gladbach, das sagte ich vorher schon. Aber das Wie tut mal wieder verflixt weh.. zumindestens bis ich mich wieder abgerescht hab!
#
Der einzige ,der heute das Spiel entschieden hat,war der Schiri.
Sotos für Nichts Gelb-Rot und was hat man mit Spycher alles gemacht,die ganzen Fouls.
Gegen Heller weggestossen ,es gibt nix.
F.F. noch verwiesen worden auf die Tribüne.Einfach lächerlich und heute ist unsere SGE ganz klar verpfiffen worden.
Trotzdem schaffen wir den Klassenerhalt!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Wie auch immer! Ich gehe jetzt Feiern, einen Saufen und meinen Geburtstag nachfeiern! Macht's gut ihr Trinkhallenexperten!
#
dawiede schrieb:
Ich kann dieses scheiss-schiri gejammer net leiden....aermlich



D E P P !!! ,-)
#
tutzt schrieb:
Ich möcht nicht dran denken, was gewesen wär, wenn Bayern gg. uns so wie heut gespielt hätte.
Aber egal, es MUSS jetzt ein Sieg gg. Schrottbus her, der ist einfach Pflicht dann sieht alles rosig aus. Wenn wir da nicht gewinnen, dann wird es mehr als eng. Und das dieses Jahr 40 Punkte SICHER reichen, das sehe ich noch nicht.


Klasse finde ich, dass an solchen Tagen wie heute das "Hätte, wäre, Wenn" (normalerweise ja eher dieser Art: "Würde ein Fußballspiel nur 80 Minuten dauern, wären wir im Uefa-Cup") umgedreht wird, um sich den (Achtung, AK, ein zulässiger Superlativ!) grausigsten Fall vorzustellen - also etwa Bayern hätte so gegen uns gespielt wie gegen Schalke.. (Ich behaupte ja immer noch, das hätten sie ja auch gerne, aber wir haben sie eben nicht so spielen lassen)

Aber egal, ich bin der festen Überzeugung, dass 39 Punkte reichen werden. Wir sollten uns nicht blenden lassen von den relativ hohen Punktzahlen ganz unten. Die Masse der beteiligten Vereine wird sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen...
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
enormst


O Mann, Du hast ja sowas von recht  





Ich weiß, ein Fall für Bastian Sick. Aber dieser Klugestscheißer geht mir mit seiner Superlativ-Abneigung eh gehörigst auf die Eier


enørmst wär okay gewesen  





Also enormer wäre zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Irgendwie verdammt ruhig heute. Haben die alle heute keinen  Freigang.
Kein Fukel, kein Tds, Vielleicht sollte ich  mal einen Mayr rauz aufmachen. Maier hat ja heut nicht  Ball gekriegt. Ich würde sogar sagen das Meyer heute ein Totalausfall war.Was meint ihr???
#
Seht es positiv! Der Schiri hat es nicht geschafft, uns ohne Punkte heimfahren zu lassen, auch wenn er sich sehr angestrengt hat.

Alles in allem, sah ich unsere Abwehr eigentlich nicht so schlecht. Nur beim Gegentor stimmte die Zuordnung nicht. Kann aber nach dem ganzen Theater vorher passieren.

Gladbach adieu !! Wir steigen nicht ab, auch weil wir nächste Woche gegen Kotzbus  gewinnen werden! Jetzt schaue ich erst einmal Sportschau!

Bis nachher!!
#
@Vael
Entspann Dich mal. Ich versuch's auch.
Es ging mir nicht nur um's Auswechseln. Tatsache ist, dass das ganze Spiel über hauptsächlich Defensive auf dem Platz waren. Und die "Offensivabteilung" hatte halt auch insgesamt nicht ihren besten Tag.

Wenn man fast nur mauert, fängt man mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mal einen. Es sei denn, man ist die italienische Nationalmannschaft.
Aber dem Schiri würde ich heute mal ausnahmsweise keinen Vorwurf machen. Mach ich sonst fast immer.

Ich ziehe jetzt meinen Lederhut wieder aus.

Gruß + schönen Samstagabend.
#
Petermann schrieb:
Moin einige Deppen,
hab euch die letzten Wochen sehr vermisst.

Wir haben einen Punkt gewonnen und keine zwei verloren.





@Petermann
Danke fuer deine weisen Worte.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur , es wird einstellig
Danke auch an Nuernberg, Stuttgart und Bay04
#
das gegentor war oder ist dumm,aber aus einer standart situation kann so etwas immer passieren vorallem aus dem gewühl und für nikolov total unübersichtlich,das grosse problem aber ist aber warum wir nicht mehr gescheit kontern können ,egal ob streit oder taka oder ochs ,alle brechen das spiel ab wenn wir eine konterchance haben,das ist glaub ich das grössere übel,heller zum schluss mal ausgeklammert ,er hat alles probiert ,ich glaube wenn wir da energischer wären wäre das spiel schon vorher gelaufen gewesen
#
zu einigen von euch fällt mir nix mehr ein.da lobe ich mir meine fäkal-tanga-freds...die sind zwar völligst daneben,aber im gegensatz zu dem geschwätz einiger doch noch sehr niveauvoll...
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
enormst


O Mann, Du hast ja sowas von recht  





Ich weiß, ein Fall für Bastian Sick. Aber dieser Klugestscheißer geht mir mit seiner Superlativ-Abneigung eh gehörigst auf die Eier


enørmst wär okay gewesen  





Also enormer wäre zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Irgendwie verdammt ruhig heute. Haben die alle heute keinen  Freigang.
Kein Fukel, kein Tds, Vielleicht sollte ich  mal einen Mayr rauz aufmachen. Maier hat ja heut nicht  Ball gekriegt. Ich würde sogar sagen das Meyer heute ein Totalausfall war.Was meint ihr???


Meiher saß heut aber auch sowas von neben sich    Und zwar die ganze Zeit.  Immer nur an der Seite. Fast unbewegt. Der hat ja nur so drum gebettelt. Kaan aanzische Kopfball hat der gewonne. Nur an der Flasch, ander Flasch isser immer de erste  
#
Nicht wenige hier haben uns vor ein paar Wochen an diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz mit Abstand zum rettenden Ufer gesehen, da sind wir nicht und das nicht nur nicht wegen der drei Punkte gegen die Bayern. Dank der Ergebnisse heute und auch wegen dem Unentschieden in Gladbach haben wir gegen Kotzbus bereits den ersten Satzball Richtung Klassenerhalt, den werden wir auch nutzen wenn wir nicht wieder anfangen uns zu zerfleischen und den Weltuntergang herbeizureden. Ich für meinen Teil habe keinen Zweifel daran, daß wir gegen Kotzbus 3 Punkte holen, mehr Zweifel hatte ich an dem Punkt heute.

Gruss an alle Adler
#
Das 1-1 war am ende absolut leistungsgerecht und auch verdient für gladbacher,die haben nie aufgegebn und gekämpft bis zum umfallen.Ich bin zufrieden mit dem punkt- dem schiri mach ich keine vorwürfe,welche auch? Das foul vor dem freistoss-tor war korrekt,die lange nachspielzeit auch,wenn man bedenkt das wir so ab 60min nur noch versucht haben auf zeit zu spielen- über Soto's erste gelbe kann man streiten,aber das foul das schlussendlich zur gelb-rote führte war einfach nur dumm und absolut unnötig.Punkte-mässig sind wir absolut im soll- und nexte woche hauen wir cottbus weg,dann wird dieser punkt dreifach wertvoll werden

-mfg


Teilen