>

Nur noch wenige Stunden...

#
Ach Gottchen, das ist ja ein ganz schlimmer Fall von Realitätsverlust

DA
#
JJ_45843 schrieb:
jungs keine bange, nach sa. seid ihr 3 punkte, 2 +tore und die meisten von uns wieder los  

Ich habe zwar keinen Einfluss, was die drei Punkte und die 2 Tore angeht, aber wenn das hier in der Art weitergeht, dann sind wir zumindest Euch Schalker schon lange vor Samstag wieder los. Versprochen!
#
@wenokraut

Danke für Beitrag 202 genauso sollte es sein!!

Bitte alle mal lesen ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wieder mal nichts als die Wahrheit, was der Doofi erzählt.

"Ich habe mir für die Eintracht viele Jahre den ***** aufgerissen. Wenn das jetzt der Dank ist..."

Bei dem Spruch, den ich nicht das erste Mal von dem A**** höre könnt ich glatt kotzen.

"Frage: Haben Sie Angst vor der Rückkehr nach Frankfurt?
Jermaine Jones: Warum sollte ich?"

Genau, warum nur? Das wird er übermorgen schon merken, wenn er denn da ist.

"Die Fans haben mir übel genommen, dass ich bei Schalke einen Vorvertrag unterschrieben haben soll und deshalb nicht mehr alles für die Eintracht gegeben habe.Doch das entspricht nicht der Wahrheit."

Schon klar. Das entspricht natürlich der Wahrheit....traurig, wie er die Story für die Medien verzehrt! Lügenbold!

"Was sollte es denn bringen, wenn ich einen Blumenstrauß bekommen und ausgepfiffen werde? Das wollte ich mir lieber ersparen. Doch ich bin ja kein Einzelfall. Ein Oliver Kahn musste schon ganz andere Dinge in Fußballstadien erleben"

Sich mit Kahn zu vergleichen ist ja echt traurig. 1. ist Kahn 2 Fussballwelten über NadW-Lügenbaron. 2. Haben die Pfiffe gegen Kahn eine ganz andere Vorgeschichte...
#
Das Schalke Spiel auf NadW zu reduzieren ist falsch. Er ist nicht so wichtig wie er hier gemacht wird. Ich möchte am Samstag endlich wieder einen Sieg sehen und das nach einem guten Spiel. Ich denke, das ist wichtiger als irgendsoeinen Exkicker auszupfeifen.

tobago
#
tobago schrieb:
Das Schalke Spiel auf NadW zu reduzieren ist falsch. Er ist nicht so wichtig wie er hier gemacht wird. Ich möchte am Samstag endlich wieder einen Sieg sehen und das nach einem guten Spiel. Ich denke, das ist wichtiger als irgendsoeinen Exkicker auszupfeifen.

tobago

genau... Durchschnittskicker, völlig unwichtig - im Gegensatz zum Schlakski-Spiel
#
JayG2k1 schrieb:
Wieder mal nichts als die Wahrheit, was der Doofi erzählt.

"Ich habe mir für die Eintracht viele Jahre den ***** aufgerissen. Wenn das jetzt der Dank ist..."

Bei dem Spruch, den ich nicht das erste Mal von dem A**** höre könnt ich glatt kotzen.

"Frage: Haben Sie Angst vor der Rückkehr nach Frankfurt?
Jermaine Jones: Warum sollte ich?"

Genau, warum nur? Das wird er übermorgen schon merken, wenn er denn da ist.

"Die Fans haben mir übel genommen, dass ich bei Schalke einen Vorvertrag unterschrieben haben soll und deshalb nicht mehr alles für die Eintracht gegeben habe.Doch das entspricht nicht der Wahrheit."

Schon klar. Das entspricht natürlich der Wahrheit....traurig, wie er die Story für die Medien verzehrt! Lügenbold!

"Was sollte es denn bringen, wenn ich einen Blumenstrauß bekommen und ausgepfiffen werde? Das wollte ich mir lieber ersparen. Doch ich bin ja kein Einzelfall. Ein Oliver Kahn musste schon ganz andere Dinge in Fußballstadien erleben"

Sich mit Kahn zu vergleichen ist ja echt traurig. 1. ist Kahn 2 Fussballwelten über NadW-Lügenbaron. 2. Haben die Pfiffe gegen Kahn eine ganz andere Vorgeschichte...

...und drittens ist er in Karlsruhe kürzlich mit Applaus empfangen worden - der wohl gravierendste Unterschied zwischen den beiden...

P.S.: lasst bloß den Sch... mit dem Werfen irgendwelcher und wie auch immer gearteter Gegenstände oder Substanzen und nehmt Euch den Aufruf "seid laut, aber bleibt fair" zu Herzen! Verbal geht eine ganze Menge und ich schone schon seit Tagen meine Stimme  Aber sollte am Samstag irgendetwas in Richtung NadW fliegen, war und ist das alles für die Füß'!
#
das wäre dann allerdings der Gipfel der Dummheit, zuerst das Spiel gewinnen und es dann aberkannt bekommen, weil Jones von irgendeinem Trottel was draufgeschmissen bekam ...

Also lasst so einen Mist echt mal sein ...
#
Matzel schrieb:
P.S.: lasst bloß den Sch... mit dem Werfen irgendwelcher und wie auch immer gearteter Gegenstände oder Substanzen und nehmt Euch den Aufruf "seid laut, aber bleibt fair" zu Herzen! Verbal geht eine ganze Menge und ich schone schon seit Tagen meine Stimme  Aber sollte am Samstag irgendetwas in Richtung NadW fliegen, war und ist das alles für die Füß'!

Schau mal ich glaube nicht das auf NadW was geworfen wird,besonders nicht von der Hauptribüne  ,-)
Mir tuen eher die Schalker leid die sich auf die West verirren,man hat dort viel Toleranz und schluckt auch viel,aber ich glaube Schalker werden so leider wie letztes Jahr der arme Offenbacher  
#
municadler schrieb:
das wäre dann allerdings der Gipfel der Dummheit, zuerst das Spiel gewinnen und es dann aberkannt bekommen, weil Jones von irgendeinem Trottel was draufgeschmissen bekam ...

Also lasst so einen Mist echt mal sein ...

kann ich auch nur vor warnen:
selbst ein tempotaschentuch kann NadW schon zum Umfallen bringen!!!!
#
touch7 schrieb:
Matzel schrieb:

Schau mal ich glaube nicht das auf NadW was geworfen wird,besonders nicht von der Hauptribüne  ,-) Mir tuen eher die Schalker leid die sich auf die West verirren,man hat dort viel Toleranz und schluckt auch viel,aber ich glaube Schalker werden so leider wie letztes Jahr der arme Offenbacher    

Du weisst nicht, was jetzt alles so auf der Haupttribüne sitzt....  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Meinst du die *Sekt für die Nutten,Koks für uns,wir sidn alle frankfurter Jungs* Typen oder die Hüttchenspieler vom Skela ???
Spass direkt an die Seite geschobn,hier liesst die Presse mit,da ist es nicht ratsam so Spässe zu machen,nicht in diesem Fall wo echt alles mögliche passieren kann.
Ja vielleicht jubeln wir dem Judas auch zu,man wass es net  ,-)
#
...da fällt mir ein: vielleicht sollte man eine alte Tradition wieder mal so richtig kultivieren und gegen 14 Uhr die Mannschaften bei der Einfahrt mit den Bussen "angemessen" begrüßen.

Jede Wette, dass wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der "Begegnung" akkustische Akzente setzen könnten - und NadW ginge schon mit weichen Knien aus dem Bus in die Kabine...

#
touch7 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Meinst du die *Sekt für die Nutten,Koks für uns,wir sidn alle frankfurter Jungs* Typen oder die Hüttchenspieler vom Skela ???
Spass direkt an die Seite geschobn,hier liesst die Presse mit,da ist es nicht ratsam so Spässe zu machen,nicht in diesem Fall wo echt alles mögliche passieren kann.
Ja vielleicht jubeln wir dem Judas auch zu,man wass es net  ,-)

Die hocken bestimmt auch da....   .... wir saßen früher verteilt in der West und wollten endlich alle mal zusammen sitzen.... jetzt hocken wir Haupt-Unterrang. Das passt... da kann uns der BastXXX wenigstens hören.   .... sind 20 Leute und wir benehmen uns bestimmt nicht wegen der Haupttribüne anders als es früher in der West war....  
#
Matzel schrieb:
...da fällt mir ein: vielleicht sollte man eine alte Tradition wieder mal so richtig kultivieren und gegen 14 Uhr die Mannschaften bei der Einfahrt mit den Bussen "angemessen" begrüßen.

Jede Wette, dass wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der "Begegnung" akkustische Akzente setzen könnten - und NadW ginge schon mit weichen Knien aus dem Bus in die Kabine...

Wenn du Tiefgaragenplätze hast durchführbar.  Ansonsten müssen wir warten bis er das Stadion betritt.
Eigentlich sollten wir den "D..." erstmal in Ruhe lassen um dann richt unerwartet anzufangen. Das schockt mehr, als wenn es von Anfang an so geht.
#
wenkonaut schrieb:
Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Das war hier kein Aufruf gegen NadW. Hier ging es ursprünglich darum, nach dem VfB-Spiel den Blick auf das nächste Heimspiel zu richten. Ich will einfach nicht gegen S06 verlieren. Daher auch meine Aussage am Anfang, nicht nur NadW auszupfeifen. Ich will einen lauten "Hexenkessel", aber ohne kranke/illegale Aktionen. So wie gegen die Bazis. Das wird die schon beeindrucken. Mein Wunsch sind 90 Minuten Powerplay auf den Rängen (übrigens nicht nur in der Kurve!) verbunden mit der Hoffnung, dass sich unsere Jungs so was von den A... aufreissen.

Ich bleibe dabei, die nehmen keine Punkte mit ins Revier. Die nicht. Schon mal gar nicht am Samstag! Und erst recht nicht mit NadW im Kader.  

Ja! Genau meine Rede!!!
#
eagleadler schrieb:
wenkonaut schrieb:
Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Das war hier kein Aufruf gegen NadW. Hier ging es ursprünglich darum, nach dem VfB-Spiel den Blick auf das nächste Heimspiel zu richten. Ich will einfach nicht gegen S06 verlieren. Daher auch meine Aussage am Anfang, nicht nur NadW auszupfeifen. Ich will einen lauten "Hexenkessel", aber ohne kranke/illegale Aktionen. So wie gegen die Bazis. Das wird die schon beeindrucken. Mein Wunsch sind 90 Minuten Powerplay auf den Rängen (übrigens nicht nur in der Kurve!) verbunden mit der Hoffnung, dass sich unsere Jungs so was von den A... aufreissen.

Ich bleibe dabei, die nehmen keine Punkte mit ins Revier. Die nicht. Schon mal gar nicht am Samstag! Und erst recht nicht mit NadW im Kader.  

Ja! Genau meine Rede!!!

mir geht es auch nicht um jones, der ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um schalski, ich mag diesen verein einfach nicht......
#
ich hab hier noch ein beitrag aus dem schalker-forum:

schalke-forum schrieb:
Seit dieser dicke, hässliche Kerl von der Eintracht in der Arena im Gästeblock die Frankfurt-Fans mit dem Megafon die eigenen Fans aufrief sich gegen die Polizei zu stellen und richtig Krawall zu machen, nehme ich dieses Pack nicht mehr ernst.

Dumm, dümmer, Frankfurt-Fans !

ich will ja nicht die stimmung anheizen.......  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich hab hier noch ein beitrag aus dem schalker-forum:

schalke-forum schrieb:
Seit dieser dicke, hässliche Kerl von der Eintracht in der Arena im Gästeblock die Frankfurt-Fans mit dem Megafon die eigenen Fans aufrief sich gegen die Polizei zu stellen und richtig Krawall zu machen, nehme ich dieses Pack nicht mehr ernst.

Dumm, dümmer, Frankfurt-Fans !

ich will ja nicht die stimmung anheizen.......    

damit ham diese h********* von schalkern die stimmung sowieso jetzt noch mehr angeheizt!
#
Ooooooo da is aber einer motiviert....^^

Mal ganz im Ernst, wenn ich NadW wäre, ich würd auch spielen....

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/06/jones-rueckkehr/kampfschwein-freude,geo=3176088.html

Teilen