So sieht dann wohl die Aufstellung aus: Nikolov Rehmer-Chris-Vasoski Ochs-Preus-Jones-Köhler Meier Amanatidis-Copado
Ich find's gut, dass Chris in der Dreierkette spielt, denn da kann er seine Stärken besser ausspielen. Auf rechts hat er mir zu letzt gar nicht gefallen.
liebe leute, eines kann man unseren jungs einfach nicht absprechen: sie haben excellente nerven, was die rückrunde der vergangenen 2.liga(pfui!)saison ebenso bewiesen hat wie die art und weise, in der sie sich in der hinrunde dieser saison vom letzten tab.platz hochgekämpft haben. daher denke ich, sie wären den belastungen des abstiegskampfs ganz gut gewachsen. und außerdem kommts nicht dazu, denn heute wird gewonnen, und zwar 2:0 !! allez, les noirs et les rouges !! allez, les aigles !!
adlerkadabra schrieb: liebe leute, eines kann man unseren jungs einfach nicht absprechen: sie haben excellente nerven, was die rückrunde der vergangenen 2.liga(pfui!)saison ebenso bewiesen hat wie die art und weise, in der sie sich in der hinrunde dieser saison vom letzten tab.platz hochgekämpft haben. daher denke ich, sie wären den belastungen des abstiegskampfs ganz gut gewachsen. und außerdem kommts nicht dazu, denn heute wird gewonnen, und zwar 2:0 !! allez, les noirs et les rouges !! allez, les aigles !!
p.s. passt nur auf den karhan auf, nicht dass der seinem kleinen karhähnchen - so's denn inzwischen da ist - unbedingt eine bude widmen will.
also für alle: CCTV-5
Nikolov
Rehmer-Chris-Vasoski
Ochs-Preus-Jones-Köhler
Meier
Amanatidis-Copado
Ich find's gut, dass Chris in der Dreierkette spielt, denn da kann er seine Stärken besser ausspielen. Auf rechts hat er mir zu letzt gar nicht gefallen.
noch läuft da aber was anderes oder?
Läuft der Live-Ticker bei euch auch nicht?
p.s. passt nur auf den karhan auf, nicht dass der seinem kleinen karhähnchen - so's denn inzwischen da ist - unbedingt eine bude widmen will.
Vor 5 Minuten gings noch. Dann war er weg.
Top Qualität
Diesen Spielfred...