>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
Ah ich habs..
also für alle: CCTV-5
#
das gibtn 0:1
#
So sieht dann wohl die Aufstellung aus:
Nikolov
Rehmer-Chris-Vasoski
Ochs-Preus-Jones-Köhler
Meier
Amanatidis-Copado

Ich find's gut, dass Chris in der Dreierkette spielt, denn da kann er seine Stärken besser ausspielen. Auf rechts hat er mir zu letzt gar nicht gefallen.
#

Doublefragger schrieb:
Ah ich habs..
also für alle: CCTV-5


noch läuft da aber was anderes oder?
#
liebe leute, eines kann man unseren jungs einfach nicht absprechen: sie haben excellente nerven, was die rückrunde der vergangenen 2.liga(pfui!)saison ebenso bewiesen hat wie die art und weise, in der sie sich in der hinrunde dieser saison vom letzten tab.platz hochgekämpft haben. daher denke ich, sie wären den belastungen des abstiegskampfs ganz gut gewachsen. und außerdem kommts nicht dazu, denn heute wird gewonnen, und zwar 2:0 !! allez, les noirs et les rouges !! allez, les aigles !!
#
Hallo an alle.

Läuft der Live-Ticker bei euch auch nicht?
#
Mein Eintracht Live-Ticker öffnet sich nicht...
#

adlerkadabra schrieb:
liebe leute, eines kann man unseren jungs einfach nicht absprechen: sie haben excellente nerven, was die rückrunde der vergangenen 2.liga(pfui!)saison ebenso bewiesen hat wie die art und weise, in der sie sich in der hinrunde dieser saison vom letzten tab.platz hochgekämpft haben. daher denke ich, sie wären den belastungen des abstiegskampfs ganz gut gewachsen. und außerdem kommts nicht dazu, denn heute wird gewonnen, und zwar 2:0 !! allez, les noirs et les rouges !! allez, les aigles !!


p.s. passt nur auf den karhan auf, nicht dass der seinem kleinen karhähnchen - so's denn inzwischen da ist - unbedingt eine bude widmen will.
#

Timonator schrieb:
Mein Eintracht Live-Ticker öffnet sich nicht...


Vor 5 Minuten gings noch. Dann war er weg.
#
bei mir gehter auch nicht.. fuck!!
#
Funktioniert der Eintracht.de-Ticker eigentlich gar net heute? Scheint irgend ein Wackler drin zu sein!?...
#
Also im Moment läuft auf CCTV-5 noch was anderes, aber laut Tvmix.net wirds dort übertragen
#
Wer kennt gute Ticker Alternativen?
#
krass wie laut unsere jungs wieder sind
#
toll was geht mitm ticker?
#
bundesliga.de
#
jetz gehts los auf cctv5
#
CCTV-5 LÄUFT

Top Qualität
#
Oder auf sport1.de
#

SGE_rules schrieb:
Wer kennt gute Ticker Alternativen?


Diesen Spielfred...


Teilen